Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas?

Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 08 Aug 2012 10:17 #131908

Da wir im Oktober/November das Glück haben, einen Camaro SS Covertible zu fahren, möchte ich das nette Wägelchen nicht nur für die paar Meilen in Las Vegas unterfordern, sondern auch mal 1-2 nette Touren damit machen. Da ich geschäftlich drüben bin, bleiben nur wenige Tage (1-2) und wir haben (außer dem Hoover Dam) die bekannteren Sehenswürdigkeiten schon gesehen (Death Valley zB), bin da aber offen.

Mir geht es auch nicht primär um eine Sehenswürdigkeit, sondern um ein paar Straßen abseits der Interstates und Highways die ein Wenig Fahrspaß bringen. Ich hab nicht vor 1/4 Meile Rennen zu fahren sondern mir schweben ein paar nette, kurvige Bergstraßen vor. Der nahe gelegene Berg dürfte zu der Jahreszeit vermutlich schon Schnee tragen und rausfallen.

Aktuell haben wir uns schon mit einem erneuten Trip ins Death Valley angefreundet... vielleicht hat aber jemand einen anderen Tipp für eine nette Route die sowohl fahrerisch als auch landschaftlich attraktiv ist und an einem Tag locker zu fahren ist.

Danke Euch für Eure Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 09 Aug 2012 14:24 #131970

Schade, 71 Lesungen und keiner hat was parat? Gibts einfach nix was mir vorschwebt oder kommt ihr alle aus Sin City nicht raus? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 09 Aug 2012 14:40 #131971

Huhu Tom!

Ich würde über die I15 zum Valley of Fire fahren. Dort dann gemütlich einmal durch, hat auch sehr interessante Strecken. Am Ende dann durchfahren zum Lake Mead, dort am See entlang zum Hoover Dam und zurück nach LV. Tolle Tagestour, wir werden die wohl im November (auch mit dem Camaro ;) ) so fahren. Wir waren dort zwar schon überall, aber die Tour is einfach genial.

Alternativ könntest du einen Teil der alten Route 66 fahren. Die Strecke war auch super genial, sicherlich toll mit dem Cabrio. Allerdings müssteste mal schaun wie das zeitlich klappt.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 09 Aug 2012 14:58 #131973

Hi,

coole Tour ist früh morgens los zum Grand Canyon (6h),

musst halt paar Meter machen und nicht lang rumschnacken,
Für GC gilt man kann auch mit den Augen im Auto wandern und nur
durchfahren anhalten/Bilder/weiter Meter machen:evil: ,

runter weiter fahren Richtung Phoenix nach Sedona (3-4h).

Unbedingt www.tlaq.com/ ansehen wenn möglich in
Sedona Übernachten(Achtung klappen um 8 Uhr die Bordsteine hoch)
www.arizona-vacation-planner.com/sedona-arizona-vacation.html .
Finde Sedona so eine tolle "Stadt" und die Umgebung zum niederknien.
Nächster Tag runter weiter nach Phoenix
aber unbedingt das Outlet ( www.outletsanthem.com/ )
besuchen und wieder zurück über die 93 nach Laughlin kurzer Stop
und zurück nach LV.
Ist nichts für Bummler, nur für Leute die was sehen wollen und Cabrio fahren.


Haben vor 2 Jahren den Trip getätigt und wahren begeistert.

Gruß the-king

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 09 Aug 2012 15:51 #131978

Wie schon geschrieben durchs Valley of Fire und dann am Lake Mead entlang ist sehr schön.
Haben wir im April 2011 gemacht.
Auch Nett war folgende Route: Las Vegas --> Nelson --> CottonwoodCove --> Primm --> Las Vegas. Da kannste auch ncoh das Outlett in Primm mitnehmen.

Karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 10 Aug 2012 04:19 #131998

Super, Dankeschön für die Tipps! Schauen wir uns mal an. Haben leider maximal 1 Tagesausflug Zeit, also Übernachtung ist nicht (allein schon deshalb nicht weil wir die volel Zeit Cosmo gebucht haben - wäre doch etwas ähh... dekadent das verfallen zu lassen ^^). Death Valley waren wir schon bei unserem ersten Trip vom SF nach LV... aber ist sicher noch eine Reise wert.

Noch einmal auf die "Spezialfrage" zurückkommend: Gibt es denn unter den Touren ein paar "Bergstrecken" oder ist das alles mehr oder minder typisches Ami "Geraderaus + Abbiegen"? Da ich den Camaro ja leider nicht ausfahren darf und mich diesbez. auch hüten werde, könnte man es wenigstens auf kurvigen Straßen etwas "krachen" lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 10 Aug 2012 04:43 #132002

Der-Tom schrieb: Noch einmal auf die "Spezialfrage" zurückkommend: Gibt es denn unter den Touren ein paar "Bergstrecken" oder ist das alles mehr oder minder typisches Ami "Geraderaus + Abbiegen"? Da ich den Camaro ja leider nicht ausfahren darf und mich diesbez. auch hüten werde, könnte man es wenigstens auf kurvigen Straßen etwas "krachen" lassen...


Die Strecke im VoF ist meiner Meinung nach schon recht kurvig zu fahren. Kannst dir ja mal über Google Maps anschauen :)

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 10 Aug 2012 05:19 #132010

Der-Tom schrieb: Noch einmal auf die "Spezialfrage" zurückkommend: Gibt es denn unter den Touren ein paar "Bergstrecken" oder ist das alles mehr oder minder typisches Ami "Geraderaus + Abbiegen"? Da ich den Camaro ja leider nicht ausfahren darf und mich diesbez. auch hüten werde, könnte man es wenigstens auf kurvigen Straßen etwas "krachen" lassen...


Oder Du nimmst den Deer Creek Hwy am Mt Charleston.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 10 Aug 2012 05:53 #132013

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir sind dieses Jahr eine super schöne Bergstrecke zwischen Oatman und Kingman gefahren (ca. 35km lang). Allerdings ist der Weg von Las Vegas über Laughlin - Oatman - Kingman - Hoover Dam zurück nach Vegas für 1 Tag schon recht viel und es sind natürlich auch viele "gerade" Highway Strecken dabei. Oatman als Ziel finde ich aber sehr interessant, die ganzen freilaufenden Esel sind ganz witzig.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 11 Aug 2012 13:15 #132065

Der Vorschlag von JuVo ist super, der Trip würde dann so aussehen:

Highway 95 bis Lee Canyon Road - Highway 156 - (ruhig bis zum Ende fahren), dann den Highway 158, das ist die schon erwähnte Deer Creek Road, anschließend auf der Kyle Canyon Road - Highway 157 zurück, an der Kreuzung 158/157 aber erst rechts abbiegen und auch bis zum Ende fahren.

Ist ein toller Ausflug, dürfte im Oktober schon etwas kühl da oben sein, also eine Jacke oder einen leichten Pullover mitnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 11 Aug 2012 14:00 #132068

Hallo,

ich schlage folgendes vor und zwar von Vegas über Hoover Dam nach Kingman dann weiter nach Oatman, dann Laughlin weiter nach Searchlight dann links ab durch einen vwdnrhua Tree Strasse und dann über Primm zurück nach Vegas. Habe ich schon mehrmals gemacht, gut zu fahren.

Gruß
zimmer_r:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 12 Aug 2012 06:02 #132083

Danke für die weiteren Tipps, kommt ja einiges zusammen. Ist die Strecke (Vorschlag Zimmer_R) wegen der Fahrerei empfehlenswert oder lohnt es sich auch für den Beifahrer (Aussicht / Landschaft etc)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 12 Aug 2012 07:07 #132088

Es ist ja alles Geschmackssache, aber bei dem Vorschlag von zimmer_r kommt sicherlich nicht nur für den Beifahrer etwas Langeweile auf, es sei denn, man mag das Dahingleiten auf gut ausgebauten Highways ohne Kurven, aber gerade das war ja nicht gesucht.

Insbesondere die Fahrt auf den Highways 93 und 95 ist doch sehr monoton. Das würde ich, wenn ich nur die Chance auf einen Tagesausflug habe, nicht machen.

Aber die Idee mit den vwdnrhua Trees ist nicht schlecht, ich mag die Dinger auch gern.

Wenn für den OP "Wüste"und "vwdnrhua Trees" von Interesse sein sollte, dann bietet sich ein Abstecher in die Mojave an. Interessiert man sich dann noch für amerikanische Eisenbahnen, ist man dort völlig richtig.

Ein Tagesauflug könnte dann so aussehen: I 15 bis Nipton Road, dann über die Morning Star Mine Road Richtung Cima, Wild Horde Canyon Scenic Byway, Kelso Dunes und Kelso Depot ,Eisenbahn-Fans sollten unbedingt die Ausstellung im alten Bahnhof besuchen und auch an der Kelso Cima Road auf einen zug "lauern".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 12 Aug 2012 11:30 #132095

Richtig, gesucht ist eine Straße die eben nicht "eine grade Linie ist". Hatte die Hoffnung jemand kennt in der Richtung etwas. Da wir zu zweit sind, soll der Beifahrer natürlich auch etwas von dem Trip haben ;-) Mir gehts eigentlich um 2 Fliegen mit 1 Klappe wenn das möglich ist: Fahrerisch etwas "anspruchsvoller" wo man wenigstens (so mein "Traum") auf kleinen, engen Bergstraßen (oder Hügelstraßen ^^) den V8 bissel fordern kann ohne dem Sheriff ins Lasergerät zu fahren und dabei noch ein nettes Ausflugsziel hat wo es "was zu sehen gibt". Mir gehts aber nicht um wilde Raserei, einfach daß es Spaß macht offen durch die Gegend zu fahren und nicht nur meilenweit einer monotonen Straße zu folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 12 Aug 2012 12:13 #132097

:evil: :whistle: ;)

Der-Tom schrieb: Richtig, gesucht ist eine Straße die eben nicht "eine grade Linie ist". ....... Fahrerisch etwas "anspruchsvoller" wo man wenigstens (so mein "Traum") auf kleinen, engen Bergstraßen (oder Hügelstraßen ^^) den V8 bissel fordern kann ohne dem Sheriff ins Lasergerät zu fahren und dabei noch ein nettes Ausflugsziel hat wo es "was zu sehen gibt". Mir gehts aber nicht um wilde Raserei, einfach daß es Spaß macht offen durch die Gegend zu fahren und nicht nur meilenweit einer monotonen Straße zu folgen


Wenn Dir der Deer Creek Hwy nicht anspruchsvoll genug ist, bleibt Dir wohl nur eine Reise zum Pikes Peak, Colorado :evil: :whistle:

cu Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 13 Aug 2012 03:25 #132108

Passt ganz gut hierein, daher dazu noch eine Frage.

Maumanns Route, mit VoF und dann am Lake Mead lang ist doch I-15, VoF Highway, Northshore Road, Lakeshore Road und Great Basin Highway bis zum Hoover Dam, richtig? Diese Tour würde sich doch auch für den ersten Tag anbieten, wenn man "dank" Jetlag noch recht früh wach ist, viel Zeit hat und im VoF nicht unbedingt wandern will. Ziel des Tages wäre Kingman mit Zwischenübernachtung. Vorher evtl. noch eine kleine Bootstour auf dem Lake Mead, Hoover Dam und evtl. eine Geisterstadt besichtigen. Wenn man hier ca. 9 Uhr los kommt, sollte man alles in allem ja locker 19-20 Uhr in Kingman sein und hat überall genug Zeit?!

( goo.gl/maps/PaENf )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 13 Aug 2012 04:35 #132109

Die Route sollte an einem Tag auf jeden Fall machbar sein. Denk daran, dass die schönsten Stellen im VoF (meiner Meinung nach) nicht auf dem Hauptweg liegen, so dass du dort schon noch einige Abstecher machen solltest. Das kostet dich sicherlich nochmal 1-2 Stunden (da es alles "Sackgassen" sind). Außerdem empfehle ich dir, an der Kreuzung Northshore Rd. / Lakeshore Rd. einen Abstecher am Lake Las Vegas zu machen. Kann man einige richtig tolle Fotos schießen. Hat uns ca. 30 Minuten gekostet. Bootstour, keine Ahnung was das an Zeit kostet. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 24 Aug 2012 18:50 #132565

JuVo schrieb: :evil: :whistle: ;)

Der-Tom schrieb: Richtig, gesucht ist eine Straße die eben nicht "eine grade Linie ist". ....... Fahrerisch etwas "anspruchsvoller" wo man wenigstens (so mein "Traum") auf kleinen, engen Bergstraßen (oder Hügelstraßen ^^) den V8 bissel fordern kann ohne dem Sheriff ins Lasergerät zu fahren und dabei noch ein nettes Ausflugsziel hat wo es "was zu sehen gibt". Mir gehts aber nicht um wilde Raserei, einfach daß es Spaß macht offen durch die Gegend zu fahren und nicht nur meilenweit einer monotonen Straße zu folgen


Wenn Dir der Deer Creek Hwy nicht anspruchsvoll genug ist, bleibt Dir wohl nur eine Reise zum Pikes Peak, Colorado :evil: :whistle:

cu Jürgen


NACHTRAG


Scwebt Dir SOWAS vor ? :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 25 Aug 2012 07:17 #132570

Ja, den Pikes Peak würd ich auch nehmen ;-) Aber ich glaube das überlasse ich dann liebr dem Röhrl ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sehenswerte STRECKEN für Cabriotour rund um Vegas? 06 Feb 2013 14:05 #137463

Tarantula schrieb: Der Vorschlag von JuVo ist super, der Trip würde dann so aussehen:

Highway 95 bis Lee Canyon Road - Highway 156 - (ruhig bis zum Ende fahren), dann den Highway 158, das ist die schon erwähnte Deer Creek Road, anschließend auf der Kyle Canyon Road - Highway 157 zurück, an der Kreuzung 158/157 aber erst rechts abbiegen und auch bis zum Ende fahren.

Ist ein toller Ausflug, dürfte im Oktober schon etwas kühl da oben sein, also eine Jacke oder einen leichten Pullover mitnehmen.


Wie sieht es denn im August mit Mt. Charleston aus? Kann man zum Abkühlen da hoch fahren? Ich suche halt Spots wo ich (alleine in LV unterwegs) in 1-2h Fahrzeit mal anfahren kann.

Oliver

P.S.: Diese kenne ich schon: Red Rock, Death Valley, Hoover Dam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.