Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?!

Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 15:37 #139415

  • Hug0
  • Hug0s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 7
Hi Leute.

Meine Lebensgefährtin und ich Fliegen für 11 Tage(9Mai-19.Mai) nach Las Vegas.
Und wir sind momentan am Überlegen ob wir nicht ein abstecher nach Los Angeles machen sollten.
Mietwagen haben wir ja von daher steht uns nichts im wege.

Geplant von uns aus wäre, Abends von Vegas aus losdüsen und noch vor Los Angeles ein Motel aufzusuchen (vllt. bei Hesperia oder so)und dort zu nächtigen.
Und am nächsten Morgen in der Früh weiter bis nach Santa Monica zu fahren.

Unsere Ziele wären:
Der Beach von Santa Monica, dort ein wenig rumschlendern.
Von dort aus den Broadway oder den Santa Monica Bldv immer runter bis nach Bel Air dort schnell paar Fotos knipsen, und weiter nach Hollywood, Walk of Fame, und selbstverständlich Fotos schießen von Sign.

Und dann wieder vor Sonnenuntergang den Heimweg nach Vegas antreten.

Was meinnt ihr? .. Ist das unfug ? Bzw. Zeitverschwenung ?
Lieber sein lassen, und dann lieber in Vegas die Zeit genießen?


Denn das wird ein ganz schön Stressige und anstrengende angelegenheit.
:unsure:
Lg. Hugo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 15:56 #139416

Ganz ehrlich, das hört sich stressig an. Bei 11 Tagen die ihr eh vor Ort seid, würde ich lieber 2 Übernachtungen einplanen.
Mitnehmen würde ich LA auf jeden Fall wenn ihr da noch nie ward.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 16:00 #139417

Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall, ich würde aber gleich durchfahren bis Santa Monica oder zumindest Hollywood. Dann könnte man morgens auch noch gemütlich den Mulholland Drive entlangfahren und gleich weiter zum Strand.
Ich mag Los Angeles, viele finden es hässlich (aus welchem Grund auch immer, ich kanns nicht nachvollziehen). Guck Dir Fotos an und entscheide selbst, ob Du das sehen willst - und wenn ja, dann fahr hin ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 16:04 #139418

Hallo Hugo,

also auf die Frage gibt es nur eine Antwort... Jein!:huh: :) :) Die meisten werden sagen lohnt sich nicht, und L.A war auch meiner Meinung nach eine Enttäuschung, ziemlich dreckig und viele Ecken sehr runtergekommen. Das oft für Amerika typische "Mehr Schein als Sein" :) trifft auf L.A besonders gut zu.... AAAAAber, im Nachhinein wollte ich diese Erfahrung nicht missen. Wir sind von Vegas nach L.A (3 TAge dort) und dann weiter nach S.F. gefahren. Ich würde es genauso machen wie du es geplant hast, i.d.R solltet Ihr mit 6 Stunden Fahrt rechnen, die Farht selbst fand ich schon ein Abenteuer ( ok bei uns war im Januar ein Mega Schneesturm mit gesperrten Pässen etc, Fahrtdauer 12 STD!) und dann einen ganzen Tag das typische Touriprogramm abspulen. Wenn man schonmal in den USA würde ich soviel wie möglich sehen wollen, und bei 11 Tagen Vegas sind 1,5 Tage für einen Roadtrip gut investiert. Mein Fazit: Ja, der Trip lohnt sich..
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 16:14 #139419

2011 hatten wir einen Gabelflug und sind von LA zurück geflogen. Von Vegas aus hatten wir also nur die einfache Strecke zu bewältigen. Dies hat mir - trotz Mustang Cabrio- allerdings auch gereicht, da der Reiz des Cruisens nach 2-3 Stunden stark abnimmt.

LA selbst fand ich ok; wir waren am Walk of Fame (m.M. total überschätzt!) sowie am Stand (klasse, aber austauschbar).
Nächstes Mal würde ich in jedem Fall die Universal Studios anschauen. Das ist m.E. das Einzige, wofür es sich wirklich lohnt, nach LA zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 16:29 #139420

Letztlich ist es ja Urlaub, warum soll man sich da so stressen. 2 Übernachtungen in LA sind sicherlich keine verschwendete Zeit.
Ich würde definitiv die Universal Studios wieder machen, wenn ich nochmal hinfahren würde. Damit ist ein Tag schonmal weg. Universal City am Abend ist sicherlich auch ein Besuch wert.
Walk of Fame gehört einfach dazu genau wie eine Fahrt durch Beverly Hills, auch wenn's nicht wirklich spannend ist.
Santa Monica Pier und diverse weitere Strandgebiete in und um LA sind auch absolut weiter zu empfehlen....
Top Hotel in guter und zentraler Lage war damals das Best Western Hollywood Hills....
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 16:53 #139421

  • Hug0
  • Hug0s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 7
Wir hatten uns auch zuerst überlegt in LA zu übernachten, doch das würde unser budget sprengen.
Denn wir fahren in den 11 Tagen noch zum Grand Canyon mit einer Übernachtung in Williams.
Daher auserhalb von LA und preiswert, hauptsache ein Bett. Da sind wir nicht so penibel.

Und die 1-2 Std. bis zum Beach sind auch schnell rum. Dann steht man halt um 5Uhr auf :laugh:

Und im Prinzip sind unsere Anforderungen für LA auch nicht so hoch.
Rein in die Stadt. Unsere Liste abklappern die ja eig. nich viel beinhaltet, und schnell wieder weg.

Hoffe nur das uns der Stau dort kein Strich durch die Rechnung macht:unsure:
Rush Hour soll ja von 8-10Uhr und von 6-8Uhr wenn ich richtig gelesen habe...

Denn das sind genau die Zeiten wo wir in LA ankommen bzw abreisen :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 16:55 #139422

Hallo Hug0,

Ich hab im Herbst letzten Jahres auch viele Antworten von den anderen Foren-Mitgliedern bekommen, bei einer ähnlichen Frage wie deiner :) Deshalb hier einfach mal der Link zum Thread: www.vegas-infos.de/component/kunena/?fun...w&catid=20&id=132701

Kannst dich ja mal durchklicken, vielleicht findest du noch die ein oder andere Anregung für den Kurztrip nach L.A. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 17:05 #139423

Da die Autofahrt von Vegas nach LA ziemlich unspektakulär, um nicht zu sagen langweilig ist, würde ich lieber die Variante des Gabelfluges machen. Zumal man öfters mal ein Schnäppchen von DE nach LAX erwischt. Dort dann 2 Tage verbringen und mit dem AUto rüber nach Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 05 Apr 2013 17:30 #139426

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Puh, antworte auch mit Jein ;-)

Gehen tut das natürlich. Aber ich finde das Auto fahren da voll langweilig/monoton. Ok, und wenn Stau ist stressig...
Du musst auch berechnen das du in LA selbst ja auch noch von a nach b und c etc. fahren musst.

Auf der anderen Seite sind, die Sachen die du sehen willst nicht so Zeit intensiv. Kurz auf den Berg hoch und von dem Museum aus Fotos Machen. Dann Walk of Fame, da parkst nicht mal eine Stunde.
Wäre noch Zeit um am Strand zu chillen.

Ach ja, ich hatte das auch bei einem 10 Tages Trip vor und bin lieber den Tag in Vegas am Pool geblieben. Reise Monat war ebenfalls Mai und es war sau heiß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 06 Apr 2013 11:09 #139447

Wenn du gerne Autof fährst, warum nicht.
evtl. schaust du dir in Kurzform an, was du vieleicht das nächste mal mit einem verlängertem Aufenthalt geniessen willst.



Beach
Hollywood
Beverly Hills,
Rodeo Drive etc..................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 06 Apr 2013 14:26 #139450

Wenn ihr noch nie in LA gewesen seid und in absehbarer Zeit im Rahmen einer anderen USA-Rundreise dort nicht hinkommt, dann würde ich auf jeden Fall einen Abstecher nach LA machen.

Gut, LA ist nicht DAS Higlight einer amerikanischen Stadt, aber einige Dinge muss man gesehen und gemacht haben, dazu gehört natürlich auch Hollywood und der Walk of Fame, aber auch Santa Monica, eine Fahrt auf dem Sunset Blvd, der Mullholland Drive ist auch ein absolutes Muss, hatte die "Wurst" ja auch schon empfohlen.

Toll ist auch ein Besuch im Griffith Park und zwar am Abend, wenn die Sonne untergeht und LA zu einem Lichtermeer erstrahlt, absolut genial.

Da bin ich zwar schon seit 10 Jahren nicht mehr gewesen, aber das wird sich im Juni ändern.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: -

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 07 Apr 2013 15:30 #139470

  • Hug0
  • Hug0s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 7
Vielen dank für das Feedback :cheer:

Wir machen es. Haben uns jetzt entschlossen zwei Tage in LA zu verbringen,

Unterkunft haben wir uns auch schon rausgesucht,undzwar das Hotel Carmel in Santa Monica.
Knapp 300meter vom Strand entfernt :silly: Und das für $146 die Nacht. Das Hotel hat zwar nicht die Besten Bewertungen, aber wie schon erwähnt sind wir da nicht so empfindlich. Ein Bett und eine Dusche und wir sind Glücklich.

Freu mich grad wie Bolle. Und kann es kaum erwarten meine Füße ins Eisig Kaltes Wasser zu halten.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 07:58 #139496

Da kann man nur neidisch zustimmen, :)


Als Alternative für vielleicht ein anderes mal.
Ich bin 2009 von Los Angeles aus für 8 Tage mit einem Kreuzfahrtschiff Richtung Acapulco.....

war ein Traum und da ja schon vor Ort,B) auch bezahlbar.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 08:12 #139497

welches Schiff? Imagination/Inspiration?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 09:07 #139501

Carnival Pride war es

dies ein Bild vom Balkon kurz vor Abfahrt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 09:24 #139502

Hallo,

wir haben den Trip letztes Jahr gemacht und nich bereut. Allerdings sind wir von Vegas nach LA geflogen (mit Southwest). Hat Problemlos funktioniert.
In LA haben wir uns einen Mietwagen genommen (ab Deutschland gebucht) und sind den Rückweg mit dem Auto gefahren.
Schöner Trip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 10:17 #139505

die Pride ... war letztes Jahr 3 mal auf dem Schiff, da war es aber an der Ostküste in der Karibik unterwegs. Falls Du Carnival magst solltest Du unbedingt mal auf die Breeze gehen oder die neue Sunshine (alt Destiny), einfach toll vom Konzept und Design her!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 12:58 #139508

Hi Hugo,

wir waren auch für zwei Tage in L.A. Oft hört man das es keine schöne Stadt ist. Dem kann ich nicht zustimmen. Mir hat es deutlich besser dort gefallen als z.B in Vegas. Zu deinem Trip, fahr aufjedenfall durch. Lohnt nicht vor L.A zu nächtigen. Hotels gibts ja ne Menge, du musst halt gucken in welcher Reihenfolge du was machst. Danach kannst du dann die oder das Hotel wählen. Zwei Nächte halte ich für perfekt. Wir sind in Calabassas gestartet. Ausflugtipps hast du ja genug bekommen. Auch einfach mal durch die Gegend fahren fand ich toll. Verkehr ist auch nicht so grausam wie oft beschrieben.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt sich ein Kurztrip nach Los Angeles ?! 08 Apr 2013 14:16 #139514

Ich kann nur von uns ausgehen. Wie schon alle erklärt haben LA ist für jeden etwas anderes. Walk of Fame, Beverly Hills und etc. alles sehenswert. Wir sind absolute Disney- und Universal-Fans.
Von LV stoppen wir kurz in Primm (Thommy Bahama ist meins) und in Calico (Western-Stadt) und dann ab nach Anaheim. Down-Town und nächsten Tag Disney pur. Nächster Tag Universal-Studios.
Fahrzeit trotz Verkehr egal. Danach zwei Tage Palm Desert. Wir sind im Urlaub und haben keinen Stress irgendwo einen Tag zu verlieren. Die letzten drei Tage wieder LV.
Allen viel Spass in LV. Ab 26. im TROPI und dann auf Tour.
haved fun and a saved trip
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.