Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: waterpark

Aw: waterpark 03 Jul 2013 07:11 #141963

Dafür das es Lave Vegas ist, ist der park ein Witz. Kennt ihr Wasserpark wie in Dubai Atlantis oder ähnliche. Das habe ich mir vorgestellt, das so was nach LAS VEGAS kommt, aber sorry das ist nen Witz was die gebaut haben. Würde mich nicht wundern, wenn der in 1-2 Jahren wieder dicht ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: waterpark 03 Jul 2013 07:20 #141964

Tatsächlich werden im wesentlichen die Einheimischen die Zielgruppe sein, für die es sich dann auch tatsächlich rechnet (mit einer Saisonkarte) dort ab und zu 2 Stunden zu verweilen.
Für diesen Personenkreis rechnet es sich dann auch und die Größe ist ok.

Mehr als an einem Hotelpool wird logischerweise geboten, anderseits hätte ich auch nicht mal ansatzweise Lust einen Tag (auch nicht in Dubai) in so einem Wasserpark zu verbringen. 2 bis max 4 Stunden finde ich mehr als ausreichend.
Aber es ist wie mit allen anderen Sachen auch: Die persönliche Erwartungshaltung und das was man persönlich bevorzugt ist bei jeden Menschen unterschiedlich. (Siehe auch Buffetbewertungen) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.