Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Preise für das Riesenrad

Aw: Preise für das Riesenrad 01 Apr 2014 13:31 #148170

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60

helmut schrieb:

mps schrieb: Wäre auch interessant zu wissen ob man die ganze zeit anstehen muss oder ob man vorab einer bestimmten Gondel zugewiesen wird.

www.youtube.com/watch?v=j7ET-OYsPj0


Danke fürs Video, damit hat sich meine Frage wohl beantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 02 Apr 2014 19:43 #148193

Seit der Eröffnung am Monat stehen auch die konkreten Preise fest: 24,95 Dollar für eine Fahrt bis 18:00 Uhr, 34,95 Dollar für eine Fahrt ab 18:00 Uhr. Die anderen Ticketarten bieten mehr Flexibilität bei der Zeitwahl, sind aber auch deutlich teurer und für die meisten deshalb wohl weniger interessant. Mehr Infos: www.metropolen.de/las-vegas/sehenswuerdi...aktionen/high-roller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 03 Apr 2014 17:53 #148211

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

ist eigentlich aktuell jemand vor Ort und hat´s schon ausprobiert? Stimmen die Preise auch, wenn man spontan vor Ort eine Karte kauft oder sind das reine Online Preise? Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die Karten vor Ort an die 60$ kosten würden. Das fände ich dann allerdings ein bisschen zu viel des Guten.

Würde mich über aktuelle Infos freuen, sind ja ab nächste Woche unterwegs und ab übernächster Woche in Vegas, freu freu freu...:silly:

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 07 Apr 2014 13:51 #148274

war gerade vor Ort, die Preise stimmen, steht allerdings aber SALE Price dabei. Bin selbst nicht damit gefahren, es war aber absolut kein anstehen. So wie es aussieht steigt man während der Fahrt ein, dreht eine sehr langsame Runde und fertig.

lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 08 Apr 2014 06:09 #148288

Hi
Ich dachte auch erst, dass man nur bei vorab Buchung die "günstigeren" Preise bekommt und ansonsten die hohen Preise bezahlen muss.
Eine Bekannte war soeben dort und ist auch gefahren für knapp 25 $ ( ohne das vorab zu buchen).

Ich werde mal Ende Mai schauen. Würde schon Abends ( für 35 $ ) damit fahren. Aber nicht wenn dort eine mega lange Schlange steht. Wir entscheiden das dann spontan vor Ort

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Preise für das Riesenrad 17 Mai 2014 22:03 #149188

Wir waren gerade im "High Roller". Die Fährt dauert eine halbe Stunde und man eine Supersicht. Es gibt zwar Vorrichtungen für riesenlange Warteschlangen, aber keine Warteschlangen ;) So hatten wir eine Gondel für uns alleine, und dass am Samstagnachmittag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 18 Mai 2014 06:31 #149191

Und das spricht nicht gerade für die Akzeptanz. Mal gucken wie lange sie das durchhalten (oder Ihr habt gerade die schwächsten 30 Minuten des Samstags erwischt).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Preise für das Riesenrad 18 Mai 2014 13:28 #149201

Ich weiß nicht, wie es abends aussieht, aber ich habe die ganze zeit nicht viele Leute dort gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 19 Mai 2014 08:10 #149212

Maximum in einem Jahr und man kann die Tix über Travelzoo oder groupon kaufen!!:whistle: ;)

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 19 Mai 2014 12:57 #149216

Taco11 schrieb: Maximum in einem Jahr und man kann die Tix über Travelzoo oder groupon kaufen!!:whistle: ;)

Gruss Taco11


Das sagen die Schweizer. :)

Ich denke mal im Herbst werden die Tickets verramscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 19 Mai 2014 16:41 #149222

Heya crabs1
Das wäre Suuuuper wenn Du recht hättest,dann würd ich im Nov.evt.doch auch drauf gehen...:whistle: ;)
Wünsch Dir jetzt schon schöne Ferien und ich hoffe das Du viele Zettel bekommst mit über 1200 Dol.Gewinn!!:slot:

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 19 Mai 2014 19:47 #149227

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Irgendwie sind wir schon ein komisches Völkchen. Mit 35 Dollar kann man an einigen Automaten oft nur noch wenige Minuten spielen. Ggf noch an den real Penny Maschinen (1 Penny = 1 Line) hält man sich ggf lange dran.
Beim Ticketpreis stellen wir uns aber an :laugh: .

Ich hatte auch gegrübelt, aber bin dann letztendlich gefahren, weil so wenig los ist. Alles andere wäre für mich nicht in Frage gekommen. Genau, als ich oben war, fingen auch die Bellagiowasserspiele an. Der Linq sah schon von der Brooklyn Bowl toll aus (übrigens ein genialer Laden, tolle Stimmung und so etwas habe ich noch nirgends erlebt), aber aus der Gondel hat alles noch mehr beeindruckt.
Die Gondel ist schön groß und wenn, wie bei mir, wir nur mit 4 Leuten drin ist , kann man immer an die Stelle flitzen, wo man gerade gerne schauen möchte.

Ich würde es schon jedem einmal empfehlen, vor allem, wenn man gerne fotografiert.

Aber eine DICKE Jacke mitnehmen nicht vergessen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Preise für das Riesenrad 20 Mai 2014 10:50 #149239

War jetzt auch schon auf dem high roller Mitte April. Zur Sicherheit hatte ich mir bereits 4 Tickets im Internet bestellt zu je 60 Dollar das Stück um flexibel zu sein und nicht anstehen zu müssen.
Als wir dort ankamen war dort absolut gähnende Leere. Keine Sau da. Den Mehrpreis von immerhin 25 Dollar pro Person hätten wir uns getrost sparen können. Hatten dann auch eine ganze Gondel für uns alleine. Die Fahrt war auch ganz schön. Muss man aber definitiv nicht noch einmal machen. Man glotzt halt am Anfang und Ende der Fahrt nur gegen hässliche Hotelrückseiten.

Auch die neue Fußgängerzone LINQ war menschenleer. Kaum Leute zu sehen. Sah zumindest nicht nach dem neuen hotspot von Vegas aus.

Parkplatz hinter dem Riesenrad ist riesig und kostenfrei.

just my 60 Dollars...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 20 Mai 2014 14:08 #149241

Und der lachende Dritte ist vermutlich der Geldgeber der beim 2 ten Riesenradbau am Mandalay Bay den Geldhahn noch rechtzeitig zugedreht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 20 Mai 2014 14:15 #149242

Habe gerade einmal mein Statement vom April 2012 hier aus dem Forum gekramt.
So ganz unrecht hatte ich damals glaube ich nicht :whistle:

___________________

01.04.2012
Wollte das Projekt ja nicht schlechtreden, denke nur ein Riesenrad ist für diejenigen die überhaupt da reingehen und keine Höhenangst haben und bereit sind die Preise zu zahlen ja eher von einmaliger Natur.
Stratosphere hat neben seiner Aussicht noch Restaurant und diverse Fahrgeschäfte zu bieten, das ist eher für mehrmalige Besuche ausgelegt.

Ich fahre jetzt seit 15 Jahren nach Vegas, aber 1 x Eifelturm, reicht auch. Und wenn ich mir hier in Hamburg die Auslastung der wirklich tollen und grossen Riesenrades auf dem Hamburger Dom anschaue, welches bei schlechten und kalten Wetter fast immer leer dreht, dann glaube ich halt nicht an einen Erfolg in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 21 Mai 2014 01:22 #149245

Ich war gestern und heute vor Ort jeweils gegen 17 bzw. 19Uhr.

Ergebnis: am LINQ Riesenrad ist nichts los, keinerlei Schlange, viele Gondeln fahren leer, keiner drin! Man kann das gut sehen wenn man mit der Monorail daran vorbeifährt.

Die Tickets zu 60 Euro sind eine Frechheit.
Zumindest wenn diese jetzt immer noch verkauft werden sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für das Riesenrad 22 Mai 2014 00:09 #149257

Ich war heute wieder 2x vor Ort jeweils gegen 12:30 bzw. 17Uhr.

Ergebnis: am LINQ Riesenrad war wie bereits gestern und vorgestern nichts los, keinerlei Schlange, viele Gondeln fahren leer, keiner drin!

Das LINQ hat jetzt zum Memorial-Day eine Aktion bekannt gegeben:
Mit Militär-ID gibt es 2 Tickets zum Preis von einem.

Fazit: Das verramschen der Riesenrad-Tickets hat begonnen, auch wenn vorerst nur zum Memorial-Day für einen eingeschränkten Personenkreis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Preise für das Riesenrad 22 Mai 2014 02:49 #149258

Alle Riesenräder around the world sind nicht der große Renner. Touristen nehmen eine Fahrt zwischendurch wahr. Und das wars dann auch. Wenn ich 5 mal in LV bin, fahre ich genau ein mal mit dem Rad. Nur den Stratosphere besuche ich jedes mal. Herrlichste Stimmung, wenn das Abendrot ins Tal zieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Preise für das Riesenrad 22 Mai 2014 07:11 #149265

So ist es.
Einmal reicht. Ich freue mich da aber schon total drauf und 35 $ sind ja jetzt echt in Ordnung für ne halbe Stunde Fahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preise für das Riesenrad 22 Mai 2014 11:47 #149269

Das London Eye scheint mir aber ziemlich erfolgreich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.