Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eiffell Tower vs. Rollercoaster

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 29 Aug 2014 09:14 #151366

Ja, deshalb habe ich ja nachgefragt !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 29 Aug 2014 12:21 #151368

Zum Glück geht's dem paulinsche in Wirklichkeit gar nicht um ne Achterbahn.. puh :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 03 Sep 2014 19:51 #151442

Den Eiffel Tower haben wir bis heute noch nicht gemacht. Vom High Roller waren wir allerdings wirklich positiv überrascht. Wir haben die Runde allerdings am Tage gedreht. Man hat wirklich einen schönen Blick über Vegas und der ganze Ride an sich ist sehr schön gemacht. Als wir dort waren gabs übrigens eine Happy Hour - da zog noch ein Barkeeper mit in die Gondel ein und man durfte sich noch ordentlich beschickern. Da wir aber bereits etwas angesäuselt aus dem Cromwell kamen haben wir darauf verzichtet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 04 Sep 2014 09:11 #151457

romy_s schrieb: Zum Glück geht's dem paulinsche in Wirklichkeit gar nicht um ne Achterbahn.. puh :whistle:

Und gut, dass das Paulinchen eben erst merkt, dass es "Eiffel" mit zwei "l" geschrieben hat... :blush:
Notiz an mich selber, beim nächsten Thema vor dem Posten nochmal gegenlesen! :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 06 Sep 2014 00:46 #151496

Es gibt eine Alternative fuer beides gleichzeitig: Der Stratoshphere Tower hat definitiv eine bessere Aussicht plus ein Drehrestaurant wo man waehrend des Nachtessen alles geniessen kann. Zugleich hat es da oben 4 Attraktionen welche nur fuer "ganz Mutige" sind!
Falls Ihr Hilfe braucht: [***Link entfernt /Mod.***]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 06 Sep 2014 06:35 #151501

Reisefuehrer schrieb: Es gibt eine Alternative fuer beides gleichzeitig: Der Stratoshphere Tower hat definitiv eine bessere Aussicht plus ein Drehrestaurant wo man waehrend des Nachtessen alles geniessen kann. Zugleich hat es da oben 4 Attraktionen welche nur fuer "ganz Mutige" sind!
Falls Ihr Hilfe braucht: [***Link entfernt /Mod.***]


Gibt es da wirklich 4 Attraktionen ??

Ein paar Threads beantworten mit banalen Dingen die eh schon jeder weiss um dann schnell Werbung für sein Taxiunternehmen zu machen halte ich in diesem Forum schon grenzwertig.

Aber jedem selbst überlassen ob er ne Limo für 129 Dollar die Stunde buchen möchte. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Luxory, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 06 Sep 2014 07:35 #151508

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Leider stört vom Stratosphere inzwischen dieser nichtfertige riesige Bau in blau. Davor war es echt super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 06 Sep 2014 13:46 #151523

Hallo crabs1
Ja es gibt 4:
-SkyJump
-Insanity
-X-Scream
-Big Shot
und entschuldige dass ich Dir in den falschen Hals gelangt bin, aber offenbar weisst Du ja nicht dass es da 4 Attraktionen gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Reisefuehrer.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 05:05 #151540

Paulinchen, nimm den Eifelturm.

Beim Strato stört wie bereits erwähnt der unfertige Bau des Fountaine Bleau und
beim Highroller ist es schade, dass er nicht über den Strip dreht. Der Ausblick ist nicht so schlecht, aber er ist im Moment einfach noch recht teuer.

Kann nicht mal jemand das Skyvue fertig bauen?
Folgende Benutzer bedankten sich: paulinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 06:04 #151542

Seit dem Fountainbleau ist die Sicht vom Strat sehr eingeschränkt. Man müsste ihn um ca. 100 bis 150 Meter erhöhen, um den sehr schönen Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht, wieder zu haben. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 06:39 #151543

crabs1 schrieb:

Reisefuehrer schrieb: Es gibt eine Alternative fuer beides gleichzeitig: Der Stratoshphere Tower hat definitiv eine bessere Aussicht plus ein Drehrestaurant wo man waehrend des Nachtessen alles geniessen kann. Zugleich hat es da oben 4 Attraktionen welche nur fuer "ganz Mutige" sind!
Falls Ihr Hilfe braucht: [***Link entfernt /Mod.***]


Gibt es da wirklich 4 Attraktionen ??

Ein paar Threads beantworten mit banalen Dingen die eh schon jeder weiss um dann schnell Werbung für sein Taxiunternehmen zu machen halte ich in diesem Forum schon grenzwertig.

Aber jedem selbst überlassen ob er ne Limo für 129 Dollar die Stunde buchen möchte. :woohoo:



Betreffend Attraktionen auf dem Strato weiss er jedenfalls mehr als du..auch wenn es noch so banal ist..;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 07:02 #151544

Reisefuehrer schrieb: Hallo crabs1
Ja es gibt 4:
-SkyJump
-Insanity
-X-Scream
-Big Shot
und entschuldige dass ich Dir in den falschen Hals gelangt bin, aber offenbar weisst Du ja nicht dass es da 4 Attraktionen gibt?


Schon einmal etwas von Ironie gehört :woohoo:

Einem Uralt Vegas Forum zu verkünden das es dort "4" Attraktionen gibt ist wie das Posting in einem Politforum, die Aussage, das Angela Merkel zur Zeit Bundeskanzlerin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 07:25 #151546

Ironie ist nicht immer klar erkennbar... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 07:29 #151547

[quote="crabs1"

Einem Uralt Vegas Forum zu verkünden das es dort "4" Attraktionen gibt ist wie das Posting in einem Politforum, die Aussage, das Angela Merkel zur Zeit Bundeskanzlerin ist.[/quote]


Echt? Ach du Schande. Und Helmut ist nicht mehr im Amt? Tz tz tz. Zeiten sind das ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 19:20 #151574

fips schrieb: Seit dem Fountainbleau ist die Sicht vom Strat sehr eingeschränkt. Man müsste ihn um ca. 100 bis 150 Meter erhöhen, um den sehr schönen Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht, wieder zu haben. ;)

Oh neeein, ich hab mich so drauf gefreut, der Tisch ist schon reserviert... Isses denn immernoch sehenswert oder eher Zeit-/Geldverschwendung? Oder ist denn wenigstens das Essen so lohnenswert wie bei Tripadvisor zu lesen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 20:12 #151579

Ach, Quatsch, die Sicht ist okay, das Ding dreht sich schließlich! Da kommt alles mal vorbei! Wir haben vor zwei Jahren da oben gegessen, als wir uns verlobt haben, da stand das blaue Teil schließlich auch schon dekorativ in der Gegend rum, und ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass das großartig gestört hätte. Also freu dich ruhig auf dein Essen dort!
Folgende Benutzer bedankten sich: paulinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 20:20 #151580

mampfi74 schrieb: Ach, Quatsch, die Sicht ist okay, das Ding dreht sich schließlich! Da kommt alles mal vorbei! Wir haben vor zwei Jahren da oben gegessen, als wir uns verlobt haben, da stand das blaue Teil schließlich auch schon dekorativ in der Gegend rum, und ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass das großartig gestört hätte. Also freu dich ruhig auf dein Essen dort!

Uff, dann bin ich ja beruhigt, war kurz irritiert...
Wir freuen uns doch schon so!!! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 07 Sep 2014 22:05 #151582

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo Paulinchen,

jetzt finde ich es geradezu schade, dass Du das gelesen hast. Wahrscheinlich würde Dich der Bau gar nicht stören. Doch jeder, der vorher schon auf dem Turm war, weiß, dass der Ausblick "anders" war.
Wenn mal das asiatische Ding steht etc. wird es wieder anders aussehen etc...., so ist Sin City ;)

Ich bin das nächste Mal auch wieder im Drehrestaurant und wahrscheinlich bei fast jedem weiteren Besuch von Vegas. Der View ist trotzdem toll. Ich bin auch immer begeistert, wenn die Grand Canyon Hubschrauber Ausflügler zurückkommen. Ein schönes Bild, wenn Heli an Heli um den Turm fliegt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffell Tower vs. Rollercoaster 08 Sep 2014 09:50 #151594

Joel70 schrieb: Hallo Paulinchen,

jetzt finde ich es geradezu schade, dass Du das gelesen hast. Wahrscheinlich würde Dich der Bau gar nicht stören. Doch jeder, der vorher schon auf dem Turm war, weiß, dass der Ausblick "anders" war.
Wenn mal das asiatische Ding steht etc. wird es wieder anders aussehen etc...., so ist Sin City :)

Ach, ich war zwar im ersten Moment bissel irritiert (und vllt frustriert), aber wir hätten es ja eh auf jeden Fall gemacht und ich bin mir sicher, dass wir begeistert sein werden!
Ich habe einen Tisch für 17:00 gebucht, in der Hoffnung dass es mit Sonnenuntergang klappt... Die Uhrzeit ist zwar wie Abendessen im Krankenhaus, aber da muss man dann wohl durch... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.