Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Antilope Canyon

Antilope Canyon 09 Dez 2014 11:06 #153652

Hallo,
wir sind vom 14.09.-15.09.2015 in Page. Von dort wollen wir uns den Antilope Canyon(Upper) anschauen. Nun meine Fragen, sollte man erst vor Ort buchen? Ist die Mittagszeit die beste (wegen dem Farbenspiel)? Wenn man vorher bucht, wo, bei wem? Dauert die Führung nur 1h? Sollte man sich dann auch noch den anderen Canyon ansehen? Lohnt sich eine Fototour für 2h (kostet das 4-fache), kann man da andere Sachen sehen?? Wenn man vor Ort bucht, wann sollte man da sein?
Habe bestimm noch fragen, warte erst mal euere Antworten ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 09 Dez 2014 11:41 #153654

Zum Upper wird man mit einem Truck (Ladefläche, aber mit Sitzen) gefahren. Allein die Anfahrt dauert ne gute Viertelstunde. Der Canyon an sich ist nicht riesig... ob die Führung ne Stunde dauert, kann ich gar nicht mehr sagen. Die Szenerie ist jedenfalls beeindruckend (in beiden Canyons).
Wir waren dreimal dort und haben immer vor Ort gebucht (direkt am Antelope -bitte mit E! :) ). Der Mehrpreis für die Fototour lohnt sich m.E. nur für sehr ambitionierte fotografen. Auch bei einer normalen Tour wurde -zumindest bei uns- immer drauf geachtet, dass jeder ein schönes Bild von den Beams bekommt. Bei Buchung vor Ort halt zeitig hinfahren (gegen 10 uhr waren wir dort für die Mittags Tour.) September ist ein beliebter Reisemonat... ;)
Vielleicht schaffe ich es später noch ein, zwei Bilder ein zu stellen

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Antilope Canyon 09 Dez 2014 11:59 #153657

Ups, natürlich ANTELOPE Canyon :unsure:
War aber kein Schreibfehler, dachte echt der heisst Antilope :laugh:
Ja, Bilder wären schön!
Dachte mir schon das September beliebt ist, daher ja auch meine Frage. Fahren extra von Vegas nach Page, wäre doch dann schade wenn wir dann nichts mehr buchen könnten. Habt ihr beide Canyons gesehen? Kann man sich die auch beide an einem Tag ansehen (wegen der Zeit)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 10 Dez 2014 11:17 #153673

Ihr schafft locker beide Canyons an einem Tag. Mir persönlich hat der Lower Canyoun besser gefallen. Die Beams im Upper schön und gut. Ansonsten gibt der Canyon nicht viel her. Beim Lower geht es schon damit los in die 'Erdspalte' zu klettern. Im Canyon gibt es dann auch mehr zu kraxeln. Hat mir besser gefallen. Auch ohne Beams. War aber auch so gut wie niemand mit uns drin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bumbel.

Antilope Canyon 10 Dez 2014 16:10 #153676

Für zwei Tage Page haben wir zwei Vorschläge: Upper Canyon und Horseshoe Bend. Wir persönlich hängen aber immer noch eine Bootstour auf dem Lake Powell an.
Wie romy_s schon sagte ist der Upper Canyon sehenswert, Mittagszeit sollte zu schaffen sein.
Mit einer Tour von Page aus habt ihr Abholung vom Motel/Hotel, direkte Fahrt, garantierte Zeit im Canyon selbst und könnt es ruhig angehen lassen. Nachteil ist der höhere Preis. Also mal googeln. Lower Canyon ist da mehr was für Kletterer (siehe Bumbel).
Bei Horseshoe Bend sind wir vor etlichen Jahren fast vorbeigefahren. Gibt jetzt ein Hinweisschild, Schotterparkplatz, kurzer Fußmarsch und schon steht ihr an der Kante vom Traum
vieler SW-Vernarrten. Achtung: kein Geländer an der Kante.
Viel Spaß der der Entscheidung.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 11 Dez 2014 04:47 #153679

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi, meine Vorredner haben ja schon fast alles geschrieben.
Fototour braucht man nicht, ich habe auch so bei der Mittagstour recht ansehnliche Bilder machen können.
Ich habe allerdings vorher reserviert.
antelopeslotcanyon.com/tours/antelope.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 11 Dez 2014 09:10 #153680

Hi Goofy51,
liegt der Horseshoe Bend von Page aus richtung Antelope Canyon?
DANKE, wußte gar nicht das er da ist, DANKE DANKE!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 11 Dez 2014 11:48 #153681

Der liegt Richtung Süden. Ist aber nicht weit weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 11 Dez 2014 12:03 #153683

Den Horseshoe Bend könnt ihr problemlos am gleichen Tag machen, wie den Antelope. Der liegt quasi am Wegesrand und es ist nur eine kurze (aber anstrengende) Wanderung bis hin. Wir sind beim ersten mal durch den teils tiefen Sand gestapft und ich dachte bei mir "wo ist denn jetzt dieser Fluss? ".. Und plötzlich steht man fast am der Abbruchkante.. unglaubliches Feeling. Wir waren fast allein, weil das Wetter relativ schlecht war (Gewitter).. trotzdem -oder gerade deswegen - einfach nur toll.
In (und um) Page kann man problemlos mehrere Tage mit landschaftlichen Highlights füllen ;)
Falls Du technikinteressiert bist, wäre auch der (kostenlose) Besuch des Glen Canyon Dam zu empfehlen.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Antilope Canyon 12 Dez 2014 20:46 #153701

Hi, da wir im August in etwa das Gleiche planen (von Vegas aus für drei Tage nach Page und dann wieder zurück), wollte ich mal fragen, ob es sich lohnen würde, von Page aus zum Monument Valley Nationalpark zu fahren und abends dann wieder nach Page zurück.

Hat das schon jemand gemacht? Schafft man das an einem Tag?


Gruß zet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 12 Dez 2014 22:14 #153703

Hallo zet33,
Tour grundsätzlich machbar, Entfernung einfach ca. 120 Meilen.
Monument Valley ist aber kein NP sondern ein Navajo Tribal Park. Annual Pass gilt also nicht. Eintritt wird von den Indianern erhoben. Ist das Geld aber absolut wert.
Durchfahrt durchs Valley mit eigenem Auto problemlos. Würde wegen der niedrigen Geschwindigkeit, Fotos an den Haltepunkten etc. 2-3 Stunden einplanen.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 13 Dez 2014 11:02 #153705

Hi zet,
wie Goofy schrieb, grundsätzlich machbar, ABER ich würde dennoch eine Übernachtung im MV empfehlen. Das Glühen der Felsen beim Sonnenauf- bzw. untergang ist gigantisch! Bester Blick vom "The View". Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

Zum Durchfahren durch's Valley braucht man unbedingt einen SUV. Die unbefestigte Strecke ist nicht ohne!
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Antilope Canyon 13 Dez 2014 14:25 #153706

Ein SUV ist auf jeden Fall von Vorteil. Bin aber auch schon mit "Normalen" PKW durchgefahren. Man muss ebend ein bisschen aufpassen. Sollte aber jeder hinbekommen.

Gruß Fischi.

PS: Man sollte auf jeden Fall das Verdeck und alles Fenster bei der Durchfahrt schließen. Sonst könnte die Reinigung sehr teuer werden ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Antilope Canyon 13 Dez 2014 19:21 #153711

Danke für die Tipps. Dann werde ich mal nen SUV buchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 14 Dez 2014 07:36 #153712

Hallo Bandit.
Auf einer meiner Hp.
www.lothar-schlosser.de
ist ein link USA Parks & Monumente
Bilder Seite 7 ein Video vom Antelope Park.
Wir sind auch damals so dahin gefahren.
Haben in Page gewohnt.
Gruß Xando
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 14 Dez 2014 09:59 #153713

Hi Xando,
leider laufen die Videos nicht :(
schade, hätte es gerne gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 14 Dez 2014 12:56 #153714

Hier die versprochenen Bilder:

Upper Antelope Canyon (Beams bei der Mittagstour)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und zum Thema "rund um Page"... dieses Foto entstand in einer Gegend gegenüber vom Lake Powell (einfach ne Strasse entlanggefahren und dann ein bisschen rumgelaufen):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und der Lower Antelope Canyon...

Der schmale Einstieg:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und Bilder aus dem Canyon

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch ohne Beams traumhaft schön... und nicht ganz so überlaufen ;)

Für zet33 Bilder vom Monument Valley... Sonnenunter- und aufgang:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit, Ostgeschwader

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Antilope Canyon 14 Dez 2014 15:05 #153715

Danke für die Bilder. Sieht ja wirklich vielversprechend aus.

Noch ne Frage zu diesem Scenic drive. Brauch ich dafür wirklich einen SUV? Ist schon klar, dass man nicht mit nem Sportwagen darauf fahren sollte. Aber mit nem normalen Pkw sollte man da doch schon durchkommen, oder? Fischi meinte ja, dass man das schon hinbekommen sollte.

Gruß zet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antilope Canyon 14 Dez 2014 21:23 #153716

Hi zet,
ich kann die Meinung von fischi nicht teilen... der self drive hat sich in den letzten Jahren stark verschlechtert. Gerade der Anfang, an dem man bergabfahren muss, ist voll von tiefen Schlaglöchern und sandigen Stellen. Es ist nicht so sehr das "durchkommen", sondern die Gefahr des Aufsetzens, die zweifellos mit einem normalen PKW höher ist. Du musst bedenken, daß Dein Versicherungsschutz auf dirt roads ohnehin erlischt und ich persönlich würde das Risiko lieber mit einem entsprechenden Wagen minimieren wollen. Du könntest alternativ mit dem eingesparten Geld auch eine geführte Tour mit den Indianern vor Ort machen ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Antilope Canyon 15 Dez 2014 08:23 #153717

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Wow, klasse Bilder Romy! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.