Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grand Canyon

Grand Canyon 21 Aug 2005 21:00 #7909

Hallo Leute,
wir möchten einen Ausflug zum Grand Canyon machen. Ist es sinnvoll vorher zu buchen oder sollen wir vorher im Internet buchen. Gibt es einen Anbieter den man besonders empfehlen kann bzw. von welchem sollte man die Finger lassen?
Und zum Schluß..ich habe im Internet eine Tour gefunden die mit einem Bus durchgeführt wird und noch den Hoover Dam beinhaltet, ist diese Tour zu empfehlen oder sollten wir lieber fliegen? :conf :conf :conf

danke :)
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 22:14 #7910

hi Markus,

sag mir mal was über Deinen Zeitplan betreffs GC Besuch, bzw. Deine Vorstellung dazu.
Vorab: Bustour ist ne recht langwierige Angelegenheit und zäääääh.


Hoover Damm
Falls Du in Vegas nen Mietwagen hast ist der Hoover Damm in 30 Minuten zu erreichen.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 08:09 #7911

Es hängt sicherlich daran, wie lange Ihr in Vegas seid und was Ihr sehen wollt.
Habt Ihr Zeit, dann nehmt Euch einen Leihwagen und fahrt einfach bis zum South Rim. Für die Strecke sollte man aber hin und zurück min. 3 Tage einplanen.
Fliegen ist definitiv schneller !!

Dafür ist aber wichtig zu wissen ... wie Gerry schon geschrieben hat ... wie ist Euer Zeitplan und Eure Vorstellung ??

LG Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 09:53 #7912

Hallo !

... also über den Grand Canyon fliegen ist auch ne super Sache ...

Wir waren mit ner Cesna unterwegs (ca. 110 Dollar für 50 Minuten) und das war genial !

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

22 Aug 2005 10:18 #7913

LV Ryan schrieb: Habt Ihr Zeit, dann nehmt Euch einen Leihwagen und fahrt einfach bis zum South Rim. Für die Strecke sollte man aber hin und zurück min. 3 Tage einplanen.
Fliegen ist definitiv schneller !!

LG Ryan

Na man schafft die Strecke auch gut in 2 Tagen:

Tag 1: Morgens (nicht erst um 11:00 Uhr) zum Hoover Dam und Nachmittag zum Grand Canyon .
Abends ist der Canyon nochmal so Schön...
Tag 2 : Nochmal Gand Canyon und dann Rückfahrt

Haben das dieses Jahr gemacht und es war OK.
Sollte man aber die Ecke überhaupt nicht kennen kann man ruhig noch einen Stopover einlegen und die Gegend geniessen.

Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 13:35 #7914

Hallo Dieter,

das stimmt. Man kann die Strecke auch in zwei Tagen schaffen. Aber es ist echt zu schade, die weite Strecke zu fahren um nur zum GC zu kommen. Wenn man den Preis für den Leihwagen rechnet nur für eine Aussicht (obwohl genial !!), dann sollte man wenigstens noch was der Gegend sehen. Es läßt sich dann gut noch das Teilstück der Route 66 mitnehmen.

LG Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 14:36 #7915

Zwei Tage reichen, drei sind aber besser.
Für die Fahrt kann man schon 7-8 Stunden rechnen, je nach Fahrweise und Verkehr/Pause. Route 66 dauert ca. 1-1,5 länger als die I-15.

Abends kann man dann den Sonnenuntergang genießen.
Am zweiten Tag kann man dann den ganzen Tag durch die Gegend fahren bzw mit den Shuttlebussen fahren lassen.

Am letzten Tag sollte man schon recht früh nach LV zurück, damit man nicht in den Feierbanedverkehr kommt. Ist aber eigentlich nicht so schlimm.

Einen ganzen Tag am GC sollte man sich schon gönnen, ohne auf die Uhr blicken zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 05:51 #7916

Ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen das wir einen Tagesausflug machen möchten, da wir nur 1 Woche da sind! :id
Ich glaube das mit der Bustour lassen wir wohl, weil die 12 - 13 h dauert.........
Bleibt noch die Frage Internet im Vorraus oder vor Ort .... gibt es dort Specials?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 08:10 #7917

Hallo rikschamuc,
also als Tagesausflug mit dem PKW kannste den Grand Canyon vergessen.
Ich würde Dir da zu einem Flug, vielleicht auch mit Landung im Grand Canyon raten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 10:06 #7918

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo rikschamuc

da hat Clauti recht, south rim in einem Tag ist unmöglich und zum nord rim wirds auch riesig stressig.

Haben vor ein paar Jahren eine Tour gebucht in Vegas. War glaub ich vis a vis vom Aladdin, da ist ein Helikopterlandeplatz mit Verkaufsbüro.

Tour war wie folgt (soweit ich mich erinnern kann): wurden morgens mit Bus abgeholt und zu einem kleinen Flughafen gebracht. Mit kleinem Flugi gings zum Canyon, umsteigen in Helikopter und Rundflug über den Canyon und dann runter in den Grand Canyon mit anschliessender Flussfahrt und mit den Heli wieder zurück zum Rand des Canyon. War SUPER, würd ich sofort wieder machen.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 11:12 #7919

@california
Das hört sich gut an..........
bleibt nur noch die Frage ob ich im Internet buchen soll oder ob man vor Ort eventuell billiger weg kommt??
Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 20:17 #7920

Hi
Also wir haben 2mal übers Internet gebucht. Das erste mal Landung am Canyon und Bustour zu besonderen Aussichtspunkten. Und beim letzten mal Landung am Canyon ,Heli Flug in die Schlucht, Bootstour aufm Colorado u.s.w
Wir fandens Klasse!!!!!
Ob hier oder da??? :think
Kommt auf den Veranstalter an. Meine Freundin hat im Hotel fast identische Tour gebucht und mehr bezahlt.
Auf irgendwelchen Coupon Seiten gabs auch interessante Gutscheine. Da wurd zB unsere erste Tour wesentlich günstiger Angeboten als wie wir bezahlt hatten :angry
Aber da kannte ich halt dieses tolle Forum noch nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 06:45 #7921

Wir hatten auch übers Internet gebucht. www.papillon.com
Es war superschön. Der Service einwandfrei, der Flug atemberaubend schön und überhaupt - rundherum zufrieden.
Wir wurden am späten Vormittag abgeholt, zum Flughafen gebracht, dann ein etwa 1 stündiger Flug in den Canyon hinein über den Hoover-Damm, Lake Mead........im Canyon gelandet, Champagner bekommen, dann wieder zurück und zu guter Letzt noch ein Flug über den Strip.
Alles in allem ca. 3 Stunden. Preis (weiß nicht mehr genau) etwa 400 $ für 2 Personen.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 14:01 #7922

@Renaloco
Vielen Dank für den guten Tip.
Es bleibt aber immernoch die Frage Internet oder vor Ort?? :conf :conf :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 15:00 #7923

rikschamuc schrieb: @Renaloco
Vielen Dank für den guten Tip.
Es bleibt aber immernoch die Frage Internet oder vor Ort?? :conf :conf :conf

Schau mal bei papillion vorbei, dann siehst du, dass die Internetpreise teilweise deutlich reduziert sind :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 11:37 #7924

Hm - jetzt bin ich doch einigermaßen verunsichert...

Aber erstmal Hallo zusammen !

Ich bin, bzw. wir sind auch zwischen dem 26.09 und dem 30.09. in Las Vegas.
Die mitfahrenden Freunde sind nun auf die Idee gekommen in der - ohnehin schon sehr kurzen - Zeit auch einen Tagesausflug zum Grand Canyon zu machen.
Aus massiven Flugangstgründen der mitfahrenden Mädels fällt dabei allerdings leider jegliche Flugzeug- oder Helikopteralternative aus.
Stattdessen wurde geplant, die Strecke mit dem Auto zu bewerkstelligen (früh morgens hin und eben Nachmittags zurück).
Was mich jetzt insbesondere verunsichert, ist der dafür notwendige Zeitaufwand den man im Internet findet.
Da ist von drei bis acht Stunden für eine Strecke die Rede... :conf
Wie seht Ihr das denn ?
Ist das überhaupt irgendwie machbar in einem Tag hin und zurück ???

Danke schon mal für Eure Antworten und... klasse Forum :appl

Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 11:40 #7925

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Sam,
herzlich willkommen hier vom Team.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, bin aber sicher, daß Du hier geholfen wirst. :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 11:53 #7926

Hi Sam,
nur so kurz in Vegas und dann auch noch mit Auto zum Grand C. ?? :conf
Also ich würde mir das nicht antun!!!

Willst am G.C. ja auch ein bißchen Zeit verbringen, und alles an einem Tag???

Ich sag einfach mal Noooooo!!! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 11:54 #7927

Sam_Cook schrieb: Hm - jetzt bin ich doch einigermaßen verunsichert...

Aber erstmal Hallo zusammen !

Ich bin, bzw. wir sind auch zwischen dem 26.09 und dem 30.09. in Las Vegas.
Die mitfahrenden Freunde sind nun auf die Idee gekommen in der - ohnehin schon sehr kurzen - Zeit auch einen Tagesausflug zum Grand Canyon zu machen.
Aus massiven Flugangstgründen der mitfahrenden Mädels fällt dabei allerdings leider jegliche Flugzeug- oder Helikopteralternative aus.
Stattdessen wurde geplant, die Strecke mit dem Auto zu bewerkstelligen (früh morgens hin und eben Nachmittags zurück).
Was mich jetzt insbesondere verunsichert, ist der dafür notwendige Zeitaufwand den man im Internet findet.
Da ist von drei bis acht Stunden für eine Strecke die Rede... :conf
Wie seht Ihr das denn ?
Ist das überhaupt irgendwie machbar in einem Tag hin und zurück ???

Danke schon mal für Eure Antworten und... klasse Forum :appl

Sam

Klar ist das machbar. 6 Uhr los - angekommen am GC - runterschauen - wieder zurück nach LV. Mehr ist wohl nicht drin. Bei nur 4 Tagen LV würde ich darauf verzichten. War jemand von Euch schonmal in LV? Falls nicht, dann werdet Ihr die Tipps hier spätestens dann nachvollziehen können, wenn Ihr in LV ankommt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 12:09 #7928

Danke erstmal für das herzliche Willkommen und die schon eingetrudelten Antworten auf meine Frage :)

Ich bin von dem Gedanken ja auch nicht wirklich so wahnsinnig begeistert.
Klar - der Grand Canyon ist bestimmt toll - aber wirklich Zeit haben wir dafür eigentlich nicht.
Dafür gibts in Vegas und (näher) drumherum bestimmt genug zu sehen.

Blöderweise haben sich meine Mitfahrer diesen Ausflug wirklich recht fest in den Kopf gesetzt - wo man doch schon mal IN DER NÄHE ist...

Wie lange dauert denn die Fahrt realistischerweise ? (Ich brauche halt gute Argumente zum ausreden...) :think

Bislang war übrigens nur einer der Mitreisenden schon öfter in LV - allerdings immer nur beruflich mit nicht allzuviel Zeit für die Stadt samt Umgebung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.