Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.

THEMA: Hochzeitstag 07.07.11

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 20 Apr 2011 11:34 #111749

Wir haben Kleid und Anzug nur geliehen.
Wurden abgeholt und zur Anprobe gefahren. Kleidung wurde dann ins Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. War alles ziemlich easy.
Hat glaub ich um die 200 $ gekostet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 26 Apr 2011 18:51 #112110

Danke für diesen Tipp. Hört sich wirklich unkompliziert an. Werden wir in Betracht ziehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 26 Mai 2011 07:32 #114089

Wer kann mir denn was zu tollen Bars in San Francisco sagen? UND: Sollte man abends/nachts lieber per Taxi reisen oder kann man ein paar Blöcke ruhig zu Fuss gehen? (Unser Hotel ist in Sichtweite der Market Street) Ich brauche Input ;) Danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 26 Mai 2011 19:16 #114114

Hallo Stallone,

rund um Union Square sind tolle Irish Pubs. WIr waren da letztes Jahr an St. Patrick's Day. Sowas habe ich noch nicht erlet. Also dort könnt Ihr auf jeden Fall was erleben (auch wenns nicht St. Patrick's Day ist). Eine weitere tolle Bar ist die Rainbow Lunge in der Bank of America (54. Stockwerk glaube ich). Da solltet Ihr am besten kurz vor Sonnenuntergang hingehen. Einfach nur der hammer.
Bezüglich des Transports. In welchem Hotel bist Du? Es kommt da nämlich ganz drauf an wo das Hotel liegt. Es gibt in der Gegend schon ein paar düstere Ecken, in denen ich nachts nicht sehr gerne rum laufen würde.

Gruß
Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 04:12 #114123

Hallo Patrick!

Das sind doch mal echt super Tipps.

Unser Hotel liegt fast gegenüber vom Nordstrom Shopping Center, Ecke Turk Street. In Hotelbewertungen wird öfters von einer höheren Dichte von Obdachlosen dort gesprochen, die aber wohl friedlich sind.
Da ich mit meiner Zukünftigen dort bin, will ich natürlich nicht irgendwo in extrem unsicheren Gegenden rumlaufen....weisst Du was über den Bereich unseres Hotels?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 04:36 #114124

Stallone78 schrieb: Hallo Patrick!

Das sind doch mal echt super Tipps.

Unser Hotel liegt fast gegenüber vom Nordstrom Shopping Center, Ecke Turk Street. In Hotelbewertungen wird öfters von einer höheren Dichte von Obdachlosen dort gesprochen, die aber wohl friedlich sind.
Da ich mit meiner Zukünftigen dort bin, will ich natürlich nicht irgendwo in extrem unsicheren Gegenden rumlaufen....weisst Du was über den Bereich unseres Hotels?


Ich fand eigentlich alles rundum Fisherman´s Wharf super. Weiß jetzt keine Namen mehr, außer das Hooter :)

Wenn du dich immer auf den Hauptstraßen bewegst, sollte es nicht gefährlicher sein als in anderen Großstädten. Im Gegenteil, ich hab mich in San Francisco am späten Abend wesentlich sicherer als in L.A. gefühlt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 04:59 #114125

R1ck schrieb: Eine weitere tolle Bar ist die Rainbow Lunge

Ist das ne Nichtraucher-Kneipe? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 05:54 #114126

Es ist schon ein wenig her, aber ich war beim letzten Mal in einem Hotel in der Nähe des Civic Centers. Ist uns vom Reisebüro empfohlen worden...
Als wir nach langer Anreise mit dem Auto abends ein wenig gemütlich spazieren gehen wollten um was zu essen, ging's mit nem Burger unter'm Arm im Eiltempo zurück ins Hotel!!! :S
Als wir am nächsten Morgen dann durch die Nachbarstraße gefahren sind, hab ich gedacht, ich bin in einem Gangster-Ghetto-Film gelandet... mit Super-Auflösung! :laugh:
Vom Union Square zum Fisherman's Wharf kann man aber tagsüber prima laufen. Lohnt sich schon deshalb, weil man mal eine halbe Stunde nicht im Touri-Gedränge ist.

vG,
Bud
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 06:48 #114128

@Stallone
Was habt ihr da für ein Paket gebucht im Reisebüro ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 07:28 #114132

Wir haben alles einzeln im Reisebüro gebucht. Sprich Flüge, Transfer zum Hotel in SFO (Hotel Metropolis, wer es genau wissen will), Mietwagen ab 27.06., Hotel in L.A. South Bay, Hotels in Vegas (Luxor und Bellagio). Das einzige "Paket" das wir gebucht haben ist unsere Hochzeit in der genannten Kapelle mit dem drum und dran.

@Bud Spencer: Genau DAS hab ich mir nämnlich auch schon gedacht. In Paris haben wir uns letztes Jahr nach Einbruch der Dunkelheit auch extrem unsicher gefühlt. Sicher hab ich im Ernstfall was entgegen zu setzen aber bewaffnet bin ich nicht B) Das ist dann wie mit nem Messer zu einer Schiesserei zu erscheinen :ohmy:
Das was Du da schriebst, liest sich zwar lustig, aber mit Urlaubsenstspannung hat das nicht soooo viel gemein....

Also ich ziehe aus Euren Antworten bisher folgende Schlüsse:

Alles gut in den Touri-Areas, auf den Hauptstrassen. Je südlicher wir davon dort wandeln wollen, sollten wir abends/nachts auf ein Taxi zurückgreifen. Mal sehen wie oft die uns bei der Route betuppen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 07:53 #114134

Ich sag mal so, unsere Essenspläne änderten sich wie folgt:

Wir suchen ein Restaurant, na gut ein schneller Burger - hier laufen "komische" Leute rum, ok wir nehmen den Burger mit - die "komischen" Leute essen hier auch wenn schon 2 Jungs vom SFPD aufpassen. Als dann noch in der Nähe mehrfach geschossen wurde (soviel zum Thema Messer!) - war der Burger im Hotel sogar noch warm!!! :lol:

Wieder hier haben wir dann mal freundlich im Reisebüro gefragt, wie man denn zu solchen Tipps käme... die haben uns für bescheuert erklärt in SF ohne Auto unterwegs zu sein.

Kleine Anmerkung noch, wir waren 2 Jungens Ende 20, also eigentlich recht angstfrei unterwegs. :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 08:40 #114136

Ich könnt mich kringeln vor Lachen.... :woohoo:
So kommt man wenigstens nicht aus der Form. "Fast Food" im wörtlichen Sinne :laugh:

Man geht doch vielleicht etwas blauäugig durch die Gegend, wenn man nicht gerade in Berlin, Hamburg, Frankfurt etc. gross geworden ist.
Dass es dort doch brenzlig werden kann, weiss ich spätestens seit letztes Jahr in SFO eine Grundschulleiterin aus unserer Gegend dort von einem Querschläger getroffen wurde und starb. All dies unweit unseres Hotels.

Wenn man abends noch Lust hat, dann kann man sicherlich mit dem Taxi Richtung Fishermans Warf, dort in die Bars und Clubs und mit dem Taxi wieder zurück. Dann ist man auf der sicheren Seite :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 11:35 #114142

Geht mal ins Lefty O Doul. Sehr schöne Bar wo man auch gut essen kann.
Liegt auch am Union Square. Weiß nicht genau wie die Strasse heist. Folgt dem Beginn der Cable Car, nach ca. 100 m am Union Square links und dann nach ca. 30 m auf der linken Seite. Gutes Breakfast und Dinner. Chilli kann ich besonders empfehlen.

Gruß
Nevada
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 12:44 #114144

Ein weiterer Pflichstop in SFO ist Ike's Place ... die Sandwiches dort sind so genial.

Für den grossen Hunger (oder für 2 Personen), ein Kryptonite ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 27 Mai 2011 13:25 #114147

@Stallone
eiso wir haben auch son Paket gebucht von Dertour mit transfer und drum und dran habt ihr denn soein Plan oder sowas bekommen wie das alles abläuft mit hinkommen und was man so alles machen muss ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 28 Mai 2011 04:59 #114174

biene90 schrieb: @Stallone
eiso wir haben auch son Paket gebucht von Dertour mit transfer und drum und dran habt ihr denn soein Plan oder sowas bekommen wie das alles abläuft mit hinkommen und was man so alles machen muss ?


Die wichtigsten Informationen stehen in den Reiseunterlagen, die man ca. 2 Wochen vor Abflug bekommt. Dort findest Du dann das Voucher-Heft. Auf dem Voucher für den Transfer steht dann auch, dass Du die abgedruckte Telefonnummer anrufen musst (sobald Du Deine Koffer in der Hand hast und alle Kontrollen hinter Dir) bzw. wo Du hingehen musst (Airport-Ausgang XY 123).

Kurzum: Die Reiseunterlagen abwarten, aufmerksam lesen und die meisten Fragen zum Ablauf der gebuchten Dinge sind beantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 28 Mai 2011 05:31 #114175

Nevada schrieb: Geht mal ins Lefty O Doul. Sehr schöne Bar wo man auch gut essen kann.
Liegt auch am Union Square. Weiß nicht genau wie die Strasse heist. Folgt dem Beginn der Cable Car, nach ca. 100 m am Union Square links und dann nach ca. 30 m auf der linken Seite. Gutes Breakfast und Dinner. Chilli kann ich besonders empfehlen.

Gruß
Nevada


Die Homepage von denen ist vielversprechend, viel mehr die Menükarte.
Wir werden mal beides, also auch das von TheFalcon angepriesene "Ike´s Place" (Kryptonite...alter Vatta, is recht reichhaltig) ansteuern. Leider haben wir nur 3 volle Tage in SFO. Ich befürchte, das ist zu wenig....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 29 Mai 2011 05:13 #114220

ahh oke danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 31 Mai 2011 09:07 #114319

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen zum Bereich Hermosa Beach oder den benachbarten Gebieten am Strand (Redondo usw.) Ist da vielleicht schon mal jemand von Euch gewesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Letzte Änderung: von Stallone78.

Aw: Hochzeitstag 07.07.11 03 Jun 2011 15:10 #114514

Hallo Stallone,

erst mal Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Wir haben 2007 in Las Vegas geheiratet. Echt gute Entscheidung! Also ich finde das Top op the World im Stratosphere eine tolle Wahl. Es ist dort super romantisch, das Essen ist gut, die Weine erstklassig und die Kellner sind superfreundlich und aufmerksam. Kleiner Tip: Unbedingt reservieren und dann ruhig sagen, dass es Euer Hochzeitstag ist, dann kümmert man sich gleich noch viel besser um Euch. Du kannst ja mal auf die Homepage des Stratosphere schauen, wenn Du Top of the World anklickst, dann bekommst Du die Speisekarte. Du wirst sehen, dass Du z.B. auch ein Mehrgängemeü für einen durchaus bezahlbaren Preis bekommst. Falls Ihr Euch für das Stratosphere entscheidet werden von Euch auch vor der Fahrt mit dem Lift Fotos gemacht. Wenn Ihr wieder nach unten kommt, könnt Ihr Euch die dann mal anschauen und entscheiden, ob sie Euch gefallen. Wir haben das auch gemacht und es ist eine tolle Erinnerung an "den großen Tag".
Alles Gute Euch beiden!
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.