Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer heiratet Ende April? Trauzeugen gesucht :-)))

24 Mai 2006 09:12 #13393

  • FT
  • FTs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
@Luna,

Du müßtest doch eigentlich schon wieder zurück sein, oder?

Kann man mit einem kurzen Bericht über die Hochzeit rechnen?

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 17:00 #13394

FT schrieb: @Luna,
Du müßtest doch eigentlich schon wieder zurück sein, oder?
Kann man mit einem kurzen Bericht über die Hochzeit rechnen?

Hmmm... So langsam befürchte ich, dass da irgendetwas passiert ist: Auf ihrer Hochzeitsseite hat sich seit dem Abflug absolut nix mehr getan. Und an dem dort angegebenen Termin gibt es bei der Kapelle keinerlei Video-Eintrag. (Ein Test mit einem Tag davor und dahinter ergibt Treffer.)

gruss timmi (nachdenklich)

Für die Neugierigen: http://www.unsere-hochzeitsseite.de/tunnel.php?PHPSESSID=047e7d1a202a7970a290dde772310c0f

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 18:06 #13395

Hallo Timmi,

keine Sorge, Luna ist schon wieder da!

In Ihren Forum ist Sie ganz Aktiv, und die Hochzeitsseite, hat Sie eine neue!
Ich habe Sie gestern gefunden, darum weiß ich das. :D
Ich hätte mir auch gedacht, das Sie wenigstens hallo sagt, aber das ist nicht der Fall.

Viele Liebe Grüße von Viva Nevada :rose
(noch 10 Tage ) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 20:23 #13396

Hallo Zusammen,

wir sind seit fast einer Woche wieder zurück und kämpfen noch mit dem Jetlag. Sorry, dass ich mich hier nicht gemeldet habe, aber ich musste mich erstmal um mein eigenes Forum kümmern, denn ich war ja ein Monat weg und in dieser Zeit hat sich auch einiges getan und ich musste es nachholen. Außerdem sind wir noch mit dem Aussortieren unserer Fotos beschäftigt, wir haben um die 11.000 Bilder geschossen und natürlich werde ich hier noch ein Bericht schreiben und viele Fotos in die Gallery einfügen. Ich habe Euch in keinster Weise vergessen ;)

Wir haben am 25.04.06 um 14 Uhr planmässig in der A Special Memory Chapel geheiratet - alles hat wunderbar geklappt, die Trauung war sehr schön, ich habe so gut wie alles verstanden (das war nämlich meine Sorge), danach hatten wir ein Fototermin mit unserer Fotografin und um 20 Uhr sind wir ins Top of the World essen gegangen. Das werde ich noch alles genauer beschreiben ;)

Das Video war bis gestern noch vorhanden (ist nur für 30 Tage zu sehen und diese sind seit heute um). Hochzeitsfotos könnt Ihr u. a. auf folgender Seite sehen: www.katharina-joerg.schoenehochzeit.com ich bin die Seite gerade mit ein paar Fotos am füttern ;)

Las Vegas ist jetzt neben San Francisco meine Lieblingsstadt und es war schön nach 22 Tagen wieder in Las Vegas anzukommen und beim Ablug sind mir schon ein paar Tränchen gekullert, denn ich liebe diese Stadt und mit Ihr verbinde ich nur schöne Erinnerungen. Mein Mann ist der selben Meinung und wir wollen auf jeden Fall wieder hin ;)

Liebe Grüße
~Luna~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 20:00 #13397

Hey Luna

Meinen aller :love Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!
War grad auf Eurer Seite.
Wirklich tolle Bilder. Da krieg ich richtig lust noch mal zu Heiraten :wink:
Hatte sogar ein Tränchen im Auge beim anschauen.
Weiß nicht ob es wegen Euch war, oder weil es halt Vegas ist :tong
Wohl beides zusammen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 20:05 #13398

Hallo Anita,

vielen, vielen Dank - wir schweben immer noch auf Wolke 7 und können kaum glauben, was wir alles erlebt haben! Du hast ja in der selben Chapel geheiratet, oder? Ich könnte glatt nochmal heiraten, das war einfach sooo schön..., aber leider zu schnell vorbei.

LG
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 20:16 #13399

Nein, leider haben wir nicht in Las Vegas geheiratet :(
Aber mein Wunsch ist es zum 10Jährigen noch einmal zu Heiraten und mein Kleid anzuziehen. Und das natürlich in Las Vegas :D
Muß ja nur noch 6,4 Jahre warten :roll:
Aber auch hier war unsere Hochzeit Einzigartig :rose
Und der nächste Besuch in Vegas wird sicher nicht 6,4 Jahre auf sich warten lassen :wink:
Aber jetzt steht erst mal unser kleiner Sonnenschein (5Wochen alt) an erster Stelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 20:28 #13400

Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs! :rose Klar ist der Nachwuchs erstmal wichtiger!

Wir wollen auf jeden Fall in Las Vegas irgendwann zum Jubiläum eine Erneuerung des Eheversprechens machen, aber keine Ahnung wann - wir wissen auch nicht, wann wir wieder nach Vegas fliegen werden, da wir irgendwann uns ein Haus kaufen wollen und man eher sparen sollte. Aber spätestens zum 5jährigen oder bei einem super Schnäppchen ;)

Aber wenn Eurer Sohn (liege ich da richtig?) älter ist, dann kann er bei Euren Hochzeit dabei sein - das ist bestimmt auch ganz schön ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 13:40 #13401

  • FT
  • FTs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Hallo Luna,

danke für die Rückmeldung! Und Gratulation natürlich ... :)

Wie habt ihr das mit dem Papierkram danach gemacht, seid Ihr selbst zum Recorders Office oder habt Ihr eine Agentur (welche) genommen?

Grüße,
FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 16:36 #13402

Hallo FT,

erstmal vielen Dank :)

Wir haben unsere Hochzeit direkt bei der A Special Memory Chapel gebucht und zwar das preiswerteste Paket für 199 $, dazu Hochzeitsvideo und ein Fotopaket - um die Papiere mussten wir uns also selbst kümmern und dank dieses Forums konnte ich erfahren, dass das gar nicht so kompliziert ist und man dadurch erheblich Geld sparen kann, anstatt ein Rundumsorglospaket bei einem Veranstalter.

Die Hochzeitslizenz haben wir 1 Tag vorher im Marriage Bureau beantragt und direkt danach zur Chapel gebracht, die praktisch um die Ecke war und Details wg. Folgetag besprochen. Das hätten wir auch nicht machen müssen, aber so haben wir das schon mal geregeld und der Hochzeitstag war nur für uns ;)

Die Regelung der Papiere nach der Hochzeit (Beantragung der Apostille) wollten wir zwar auch eigentlich selbst regeln, aber nachdem ich im Folgenden Thread www.vegas-infos.de/forums/t1716-Gisela%B4s-Weddings-Vegas.html über Giselas Weddings gelesen habe, haben wir uns entschlossen die Sache Ihr für 80 $ für alles komplett zu überlassen um Zeit zu sparen und lieber Las Vegas zu genießen. Ich würde diese Vorgehensweise jedem empfehlen, denn die Gisela ist super nett, kam sogar zu unseren Trauung in die Chapel und hat danach direkt die Kopie der Heiratsurkunde mitgenommen und noch als Trauzeugin bei uns unterschrieben.

Ich weiß jetzt nicht, wieviel wir sparen würden, wenn wir uns um die Beantragung der Apostille selbst gekümmert hätten - aber ich schätze mit allem drum und dran incl. Verstand würden es ca. 40-50 $ werden, haben wir lieber ein paar Dollar mehr ausgegeben um uns das zu ersparen. Dadurch, dass wir die Hochzeit selbst gebucht haben, haben wir sowieso eine Menge Geld gespart von daher war es für uns kein Problem.

Ich kann also den Apostillenservice von Gisela empfehlen. Gut, wir haben die Unterlagen noch nicht, aber bei Nicki hat es wohl geklappt. Es hieß, dass die Apostille ca. 6 Wochen brauchen würde, bis sie bei uns ist, dann müsste sie übernächste Woche im Briefkasten liegen ;) Wenn es so weit ist, werde ich das hier auch posten.

LG
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 17:26 #13403

  • FT
  • FTs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Hallo Luna,

danke für die ausführliche Antwort! Den von Dir angesprochenen Thread habe ich auch gelesen, bin mir aber immer noch sehr unschlüssig ... Gisela kostet ja >$40 Aufpreis im Vergleich zum Selbsterledigten ... hmm ... andererseits habe ich am Tag nach der Hochzeit eine ziemlich weite Fahrt vor mir => vielleicht lasse ich es dann doch durch Gisela erledigen. Warten muß ich so oder so auf die Papiere.

Nochmals danke für die Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 18:08 #13404

@FT, wann geht es denn Bei Euch los und über was habt Ihr die Hochzeit gebucht? Klar, 40 $ ist schon Geld, aber das war uns irgendwie schon Wert gewesen, weil wir unseren ersten Tag als Ehepaar nicht unbedingt mit dem Besuch auf dem Amt verbinden wollten und den Tag darauf sind wir nach SFO geflogen - sonst hätten wir es auch selbst gemacht.

Und übrigens - nichts zu Danken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 19:30 #13405

  • FT
  • FTs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Bei uns gehts morgen los ... am 6.6. wird geheiratet und tags darauf gehts gen San Diego => insofern behindern uns 2h Ämterbesuche schon ganz schön ...

Die Hochzeit selbst, obwohl selbstgebucht, ist auch nicht ganz billig, das kann man jetzt von zwei Seiten sehen: Entweder auf die 40 Dollar kommts dann auch nicht mehr an oder die 40 Dollar sind schon fast ein Abendessen ... na ja, egal.

Ich habe Gisela mal gemailt, wenn sie vor unserer Abreise nicht antworten sollte, dann hat sich das eh erledigt.

Grüße, FT
(voll im Kofferpackstreß)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 19:55 #13406

Dann wünsche ich Euch einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub - und grüßt mal alles von mir ;) Gisela hat mir ziemlich schnell geantwortet, aber zur Not habe ich ihre Tel-Nr., schreib mich sonst per PN an.

Ich drücke für Euch die Daumen, dass es an Eurem Hochzeitstag nicht allzuheiß wird und wünsche Euch alles, alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 21:07 #13407

  • FT
  • FTs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Hallo Luna,

die Tel.-Nr. habe ich von ihrer Homepage (wird ja die gleiche sein, sonst schick mir halte ne PN).

Danke für die guten Wünsche, wird schon schiefgehen ;-)

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 22:03 #13408

Hallo FT,

auch ich wünsche Euch, einen angenehmen Flug,
und eine tolle Hochzeit in Las Vegas, alles Gute! :rose :rose

Viele Grüße von Viva Nevada
(noch 7 Tage) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2006 15:58 #13409

Hallo Anita !!!

Wir haben genau an unserem 10. Hochzeitstag unser Eheversprechen in Las Vegas erneuert. :D
ich wollte auch mein Hochzeitskleid von damals mitnehmen und anziehen, aber in den 10 Jahren hat sich meine Figur an bißchen verändert :mad :huff

Liebe Grüße

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.