Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was müssen wir genau nach der Trauung machen ????

28 Jun 2006 20:45 #20581

Ist die Stelle im Honorarkonsulat von Frau Sommer dadurch freigeworden !!!!!?????? :)


Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2006 10:34 #20582

das wär DER Job, oder? :D :D :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 07:55 #20583

Hallo knabberratte, hallo Las Vegas Forum

nachdem ich vor meinem ersten Besuch in Las Vegas in diesem Forum von den vielen z. T. sehr guten Informationen auch vor Ort profitiert habe hoffe ich jetzt ein wenig davon zurückgeben zu können:

ich habe am 06.06.06 um 06.00pm in L.V. geheiratet.
Wir haben uns morgens die Chappel (Little white Chappel) ausgesucht, haben uns dann im Marriage Bureau ( 201 Clark Avenue) die Marriage License und eine certified Copy davon besorgt (insges 59 USD). Am nächsten Tag sind wir zum Recorders Office (Grand Central Parkway / beim Las Vegas Premium Outlet) und haben beim Secretary of State in Cason City die Apostille und eine certified Copy der Heiratsurkunde beantragt (nochmal 20-30 USD) am 28.06.06 genau 3 Wochen später hatte ich die Unterlagen im Briefkasten. Jetzt geht´s mit unseren Ausweisen und den Unterlagen aus den USA zum Standesamt / Bürgeramt, ich brauche noch eine aktuelle Abstammungsurkunde vom Geburtort und das war´s :D

Also alles in allem total easy.

Viele Grüße
timerider999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 08:22 #20584

Hallo Timerider!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Ehe!

Da habt ihr euch ja einen praktischen Termin ausgesucht, denn wird man nicht so schnell vergessen :wink:

Wäre natürlich ganz genial wenn Du noch Zeit hättest einen Bericht über eure restlichen Tage in Vegas zu schreiben. Wie Du sicher gemerkt hast lieben wir hier Reiseberichte! :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 09:28 #20585

morningstar schrieb: Hallo Timerider!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Ehe!

Da habt ihr euch ja einen praktischen Termin ausgesucht, denn wird man nicht so schnell vergessen :wink:

Wäre natürlich ganz genial wenn Du noch Zeit hättest einen Bericht über eure restlichen Tage in Vegas zu schreiben. Wie Du sicher gemerkt hast lieben wir hier Reiseberichte! :D

LG
Moni

Hallo Moni,

danke für die Glückwünsche.

Werde in der nächsten Woche mal einen Bericht über meine 3 Tage in Las Vegas einstellen
bis dahin ein schönes Wochenende.
timerider999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 16:52 #20586

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Zukunft. :rose :appl :)

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2006 06:42 #20587

Hi timerider999,

Auch von uns beiden alles gute und viel Glück in der Zukunft! :rose :rose :rose

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

01 Jul 2006 10:05 #20588

Hallo Timerider!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Ehe. :rose :rose :rose

Auch wir haben am 06.06.06 in Las Vegas geheiratet, und es war ein Traum! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 11:45 #20589

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!
Stelle als Belohnung :) in kürze einen Reisebericht über 4 Tage Vegas ein.

Viele Grüße
timerider999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 14:53 #20590

Ich Danke euch auch und von mir selbstverständlich auch alles alles Liebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 02:19 #20591

Sorry, ich war lange nicht hier.

@Knabberratte, nun antworte ich Dir hier (Du hattest mir eine Email geschrieben).

Die Heiratslizenz haben wir in Marriagebureau

Marriage Bureau
201 Clark Avenue
Las Vegas

www.co.clark.nv.us

beantragt. Hierzu brauchten wir nur unsere Reisepässe und einen ausgefüllten Bogen mit Angaben zu uns und unseren Eltern. Diesen Bogen kannst Du Dir auf der o. g. Adresse downloaden.

Diese Lizenz mussten wir dann in der Chapel abgeben um dort heiraten zu können.

Um die Regelung der Papiere nach der Hochzeit haben wir uns persönlich nicht gekümmert sondern den Fullservice der Weddingplanerin genutzt, da wir Zeit sparen wollten.

Die Apostille haben wir ca. 5 Wochen später per Post zugeschickt bekommen und die Ehe in Deutschland am 27.06. eintragen lassen.

Hierzu brauchte ich nur die Apostille (die bestand aus 3 Seiten) und Abschrift aus dem Stambuch der Eltern - sonst nichts. Eine Übersetzung wollte unser Standesamt nicht haben. Ich habe aber vor unserer Hochzeit mich beim Standesamt erkundigt, was sie benötigen - damit ich nachher keinen Stress habe. Es gibt nämlich Standesämter, die auf eine Übersetzung bestehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 17:47 #20592

HUHU Luna....

Danke Dir und alles Gute für Euch !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.