Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 10.07.2007 - bals ist es soweit - Hochzeit in Vegas

04 Jul 2007 15:40 #35765

Hallo Ihr,
ich habe im März 2005 auch in Vegas geheiratet. Und auch ich habe dieses über Petra gebucht. Ich würde sie auch immer wieder empfehlen (auch wenn meine Ehe total in die Brüche gegangen ist - da kann sie ja nichts für :D ). Auch die Touren bei ihrem Mann Norbert sind klasse. Die habe ich mittlerweile 3x gemacht. Einfach klasse und interessant. Falls einer von Euch noch hier ist, und das liest, dann grüßt die Petra mal von mir (Susi aus Gelsenkirchen). Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit und alles alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

27 Jul 2007 20:36 #35766

  • lixa
  • lixas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
So, es ist vollbracht. Wir sind wieder zurück und es war traumhaft schön :)!!
Ich muss mich da echt bei Petra bedanken. So habe ich es mir vorgestellt.
Apostille hat auch nur 3 Wochen gedauert :wink:

Die Tour mit ihrem Mann Norbert war auch klasse!!

Und ich bin ja soooo froh das wir nciht am 07.07. in Vegas waren. Es muss ja die Hölle los gewesen sein. Petra meinte an dem Tag haben 3000 Paare in Vegas geheiratet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2007 10:17 #35767

:rose Herzlichen Glückwunsch :rose

wahnsinn 3000 Paare, aber eigentlich war das ja klar gewesen... :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

28 Jul 2007 11:57 #35768

Hallo lixa

Herzlichen Glückwunsch erst mal! Das klingt so als hättest Du wirklich einen Traumtag verbracht.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute!

3000 Paare? Das ist ja verrückt, aber wohl wirklich typisch :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2007 11:09 #35769

lixa schrieb: Petra meinte an dem Tag haben 3000 Paare in Vegas geheiratet.

3000 Paare . . . Das sind ja fast 6000 Leute . . . ;) :D

gruss timmi (albern)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 15:36 #35770

Hallo lixa,
dann auch noch alles Gute zur Hochzeit. Wir haben ja am 07.07.07 bei Petra überm Strip geheiratet. Es war wohl wirklich die Hölle los. Aber im Heli wollten das doch nicht so viele. Vor uns war noch ein Paar das auch von Petra betreut wurde und ein anderes amerikanisches Paar. Bei uns war also alles entspannt wir waren das letze Paar an dem Tag (abends 22:00 Uhr) war aber auch so geplant. Es war absolut fantastisch. Unter uns der leuchtende Strip. Ein einfach toller Anblick. Die Zeremonie wurde dann mit Ringwechsel im Freien am Boden wiederholt.
Ich werde den Tag nie vergessen. Aber es war wirklich der Teufel los. Der Reverend der uns traute war u.a. am Tag 3 mal in den Grand Canyon geflogen wegen Trauung. Und in der Kapelle die Petra immer nutzt fanden an dem Tag 500 Trauungen statt. Das war dann reine Fliesbandarbeit.
lg
Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 15:09 #35771

  • lixa
  • lixas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Ja, am 09.07. hatte Petra noch nicht verarbeitet was am 07.07. passiert ist :wink:

Habe mich mal wegen dem Urkunde abgeben hier beim Einwohnermeldeamt erkundigt. Die sagen ich MUSS die Urlunde sobald wie möglich abgeben da sich die Steuerklasse auf Grund der Heirat ändert. Würde man das nicht machen, wäre es Steuerbetrug und das Finanzamt würde Ärger machen wenn es raus kommt.
Jaja unsere Ämter :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 15:21 #35772

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0

lixa schrieb: Ja, am 09.07. hatte Petra noch nicht verarbeitet was am 07.07. passiert ist :wink:

Habe mich mal wegen dem Urkunde abgeben hier beim Einwohnermeldeamt erkundigt. Die sagen ich MUSS die Urlunde sobald wie möglich abgeben da sich die Steuerklasse auf Grund der Heirat ändert. Würde man das nicht machen, wäre es Steuerbetrug und das Finanzamt würde Ärger machen wenn es raus kommt.
Jaja unsere Ämter :tong

so bald wie möglich vorlegen, also wenn du die Urkunde in Händen hast.
Beim Geburten und Heirat werden ab dem Ereignistag auf Ihrer Lohnsteuerkarte aufgetragen. Bitte bringen Sie diesbezüglich die Personenstandsurkunden (vom Standesamt ausgestellt) und Ihre Lohnsteuerkarte bzw. die Lohnsteuerkarte Ihres Ehegatten oder Lebenspartners mit.

Wenn du die geänderte Lohnsteuerkarte beim AG abgibst liegt es beim AG ob er eine Rückrechnung macht oder nicht. Ansonsten wird eine Verrechnung beim Lohnsteuerantrag vorgenommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

07 Aug 2007 16:50 #35773

lixa schrieb: Ja, am 09.07. hatte Petra noch nicht verarbeitet was am 07.07. passiert ist :wink:

Habe mich mal wegen dem Urkunde abgeben hier beim Einwohnermeldeamt erkundigt. Die sagen ich MUSS die Urlunde sobald wie möglich abgeben da sich die Steuerklasse auf Grund der Heirat ändert. Würde man das nicht machen, wäre es Steuerbetrug und das Finanzamt würde Ärger machen wenn es raus kommt.
Jaja unsere Ämter :tong

Das ist absoluter Unfug. Da ändert sich gar keine Steuerklasse, so lange man die Steuerklassenänderung nicht beantragt. Und das geht erst wenn man verheiratet ist, und dann kann es auch kein Steuerbetrug sein. Nach der Heirat kann man wählen, in welche Klasse man will. Viele bleiben auch in der I. Wenn man selbstständig ist, kann man die Klasse nicht ändern, da man keinen Lohn bezieht. Und das mit der Änderung macht man bei FA, das Einwohnermeldeamt hat damit nix zu tun. Apostille abgeben geschieht beim Standesamt, Einwohnermeldeamt hat mit der ganzen Hochzeit nur was zu tun, wenn du aufgrund der Hochzeit umziehst und du dich dann ummelden musst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 18:43 #35774

  • lixa
  • lixas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Nein das ist nicht richtig!
Vielleicht ist es von Stadt zu Stadt anders.
Bei uns in Düsseldorf wird die Apostille beim Einwohnermeldeamt abgegeben. Wir haben extra ne Stelle dafür. Damit soll unser Standesamt entlastet werden.
Dies ist Aussage vom Einwohneramt UND Standesamt!

Auch trägt bei uns in Düsseldorf das Einwohnermeldeamt die Lohnsteuerklasse ein und NICHT das FA!
Weiter, habe ich z.B. bisher Steuerklasse 2, alleinerziehend mit KInd, diese steht mir jetzt nicht mehr zu und ich MUSS sie ändern, ob ich will oder nicht und es kann sein das ich nen paar Euro weniger bekomme. ISt aber noch nicht sicher. Mein Mann ist selbstständig und ich krieg jetzt die 3 :)

Also nicht so pauschal sagen es ist Unfug, denn es ist überall anders :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 05:27 #35775

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0

lixa schrieb: Nein das ist nicht richtig!
Vielleicht ist es von Stadt zu Stadt anders.
Bei uns in Düsseldorf wird die Apostille beim Einwohnermeldeamt abgegeben. Wir haben extra ne Stelle dafür. Damit soll unser Standesamt entlastet werden.
Dies ist Aussage vom Einwohneramt UND Standesamt!

Auch trägt bei uns in Düsseldorf das Einwohnermeldeamt die Lohnsteuerklasse ein und NICHT das FA!
Weiter, habe ich z.B. bisher Steuerklasse 2, alleinerziehend mit KInd, diese steht mir jetzt nicht mehr zu und ich MUSS sie ändern, ob ich will oder nicht und es kann sein das ich nen paar Euro weniger bekomme. ISt aber noch nicht sicher. Mein Mann ist selbstständig und ich krieg jetzt die 3 :)

Also nicht so pauschal sagen es ist Unfug, denn es ist überall anders :wink:

da muss ich Lixa Recht geben, aber geändert werden kann nur wenn man etwas in Händen hat und so kann man sich auch nicht strafbar machen. Wenn ihr vorher schon zusammen gelebt habt hätte aber bereits eine Änderung der Lohnsteuerkarte vorgenommen werden müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

08 Aug 2007 06:20 #35776

Bei mir war es ähnlich wie bei Lixa - und ich gebe ihr völlig Recht.

Auch ich hatte als alleinerziehende Mutter die STkl. II und nach der Hochzeit kam ich dann in die IV (mein Mann und ich verdienen in etwa gleich). Auch bei mir hat dies das Bürgerbüro im Einwohnermeldeamt so eingetragen.

Was Lixa schreibt stimmt insofern, dass - sobald eine Heirat ist - man verpflichtet ist, die Steuerklasse ändern zu lassen. Tut man es nicht, ist es ein sog. Steuerbetrug.

Was baerenfan schreibt stimmt aber auch. Als alleinerziehende Mutter mit St.kl. II ist man verpflichtet, jegliches Zusammenleben mit einem Erwachsenen (übrigens auch Eltern, Geschwister etc. mit Einkommen) bekanntzugeben. Dazu wird man per Fragebogen jährlich aufgefordert.
Inwieweit man dies nun macht oder es verschweigt - das lasse ich mal dahingestellt sein.

Übrigens Lixa - von der II in die III das wirkt sich kaum aus. Du wirst eher ein wenig mehr herausbekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 06:43 #35777

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0

renaloco schrieb: Was baerenfan schreibt stimmt aber auch. Als alleinerziehende Mutter mit St.kl. II ist man verpflichtet, jegliches Zusammenleben mit einem Erwachsenen (übrigens auch Eltern, Geschwister etc. mit Einkommen) bekanntzugeben. Dazu wird man per Fragebogen jährlich aufgefordert.
Inwieweit man dies nun macht oder es verschweigt - das lasse ich mal dahingestellt sein.

das stimmt schon, ich habe genug Fälle in meiner Berufspraxis denen die Steuerklasse I aberkannt wurde und einige davon mußten sogar eine saftige Strafe bezahlen.
Also lieber kein Risiko eingehen und lieber das Geld für LV sparen :D :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

12 Aug 2007 13:46 #35778

  • lixa
  • lixas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Keine Sorge, das ging bei uns schon seinen anständigen Gang :wink:
Deswegen muss ich das ja jetzt auf jeden Fall ändern :)

Heut Abend um 20.15 Uhr, Kabel 1 sind Petra und Norbert im Fernseh in mein großes Leben XXL :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.