Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeit aus dem Reisekatalog?

Hochzeit aus dem Reisekatalog? 18 Sep 2007 19:02 #42129

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

auch wir wollen in Vegas heiraten- im März 2008.

Da wir Verwante in Californien haben, die bei der Hochzeit dabei seinwerden, brauch ich sowas wie in den Standardangeboten für 800€ proPERSON nicht. Allerdings blicke ich auch bei der Vorgehensweise mit denPapieren usw nicht durch, so dass ich überlege von hier aus schon etwaszu buchen um mich nicht wirklich selbst drum kümmern zu müssen oderzumindestens einen Ansprechpartner zu haben. In diversen Reisekatalogenhabe ich Angebote gefunden, die auch wirklich bezahlbar sind undunserem weiterem Rahmenprogramm mit Verwandschaft noch Platz lassen.
zB von FTI in der Graceland Wedding Chapel:
Limusinentransfer, Rose und Boutonniere, Fotoaufnahmen,Hochzeitsurkunde mit Rahmen Gebüren für Hochzeitslizenz, Trinkgelderfür den Friedensrichter und den Fahrer, und die Trauen selbst natürlichfür 288€ und zwar pro Paar und nicht pro Person
oder das gleiche mit Elvis-Parket mit 3 Liedern und Begleitung zum Traualtar für 170€ zusätzlich.
oder von DERTOUR in der A Spetial Memory Wedding Chapel:
Trauung in Kapelle oder drausen im Pavillion (wahlweise), Limotransferzum Court House- Kapelle - zurück, Hochzeit wahlweise auf englich odermit deutscher übersetzung, Ankleidezimmer, Orgelspieler, 12 Rosen,Blume für Bräutigam, Fotos, DVD-Aufnahme, Rahmen und Heiratsurkunde,Trinkgelder für Fahrer und Pfarrer, Lizenz-und Beglaubigungsgebühren(Apostille) für 506€ bzw 637€ wenn man Elvis dazu möchte

Kann man da was gegen sagen? Hat das mal jemand ausprobiert- die Hochzeit aus dem Reisekatalog?

Weiß jemand was eine Hochzeit in einer Kapelle - quasie nur Trauung(möglichst mit Elvis als Minister oder mit einem Song).... ohneHochzeitskleiderverleih und ohne Blumen und Orgel und Torte undLimo....?

Das an Gebüren ca 150€ anfallen und man nochmal 100€ und mehr an Trinkgeldern ausgeben kann, habe ich schon mitbekommen.

Kann jemand die Hotelkapellen im TI oder MGM Grand oder Monte Carlo?Und weiß jemand was teurer ist- die Hochzeit in einer Kapelle oder imHotel?

Ich möchte gerne - wenn ich doch nichts von hier aus buche- richtig im50er Jahre Stil heiraten (mein Hochzeitskleit ist auch einwunderschönes PettyCoat Kleid). Kennt da jemand was richtig schönkitschiges?

Fragen über Fragen über.....
...aber vielen lieben Dank für eure Antworten!
LG Ammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2007 10:31 #42130

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten :-(
Jedenfalls habe ich die Hochzeit gebucht udn bin nun mal gespannt wie es werden wird. Wünscht mir Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2007 11:57 #42131

Man kann nicht immer Antworten erwarten auf Fragen, die bereits mehr als oft hier im Forum beantwortet wurden.

Es gibt die Suchfunktion - es gibt diesen Heirats-Thread und es gibt Mengen an Informationen............. man muss nur LESEN!

Trotzdem: viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2007 13:19 #42132

Ammy schrieb: Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten :-(
Jedenfalls habe ich die Hochzeit gebucht udn bin nun mal gespannt wie es werden wird. Wünscht mir Glück!

Hallo Ammy
Meist klappt es ja ganz gut mit den zahlreichen Antworten.... Daß es in Deinem Fall nicht geklappt hat ist schade.... Manchmal hilft ja auch einfach das erneute Hochholen des Threads.
Aber vielleicht findest Du ja auch ein paar Infos in anderen Beiträgen, wie Rena geschrieben hat...


Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2007 07:55 #42133

Also ich hatte vor Jahren eine Hochzeit aus dem Reisekatalog gebucht. Zur damaligen Zeit war es unser erster USA Trip und wir hatten keinerlei Ahnung von den Formalitäten.
Es war ein Paket mit drei Übernachtungen im TI und dem Hochzeitspaket.

Was soll ich sagen, wir sind angekommen, hatten am nächsten Tag ein Treffen mit unserer Reiseleitung, die uns über den Ablauf aufgeklärt hat. Sie hat uns überall hin begleitet und alles in die Hand genommen. Nächsten Tag haben wir in der Kapelle des Ti geheiratet. Es war alles Bestens.
Mit meinem heutigen Wissen über Las Vegas und auch mit Hilfe dieses Forums würde ich eine solche Reise aus Kostengründen heute nicht mehr über den Katalog buchen. Es war sehr schön, aber auch sehr teuer.
Du kannst für einen Bruchteil der Kosten eines Katalogpaketes auch alles selbst in die Hand nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2007 17:31 #42134

Ich habe meine Hochzeit aus dem NECKERMANN Katalog gehabt, Hochzeit im Heli über dem Strip. Sehr zu empfehlen. Und dort hatte ich die hier schon oft erwähnte Petra kennengelernt.
Lief alles super, grad im Hotel angekommen klingelte mein Telefon und unsere Weddingplanerin war schon unterwegs zu uns. super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2007 08:38 #42135

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Uns wurde auch gesagt, das der Reiseanbieter mit eienr deutschen Weddingplannerin zusammen arbeiten würde. Ich vermute- es ist auch Petra. Wir haben die Preise mit Petras und Siglindes Preisen vergleichen und kommen deutlich günstiger weg als über einen der beiden.
Heute in genau 4 monaten *freu*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2007 12:20 #42136

Freu mich für dich, du wirst es nicht bereuen! Und das Wetter im Januar ist auch besser und angenehmer als im Sommer. PS. Wir haben damals über Neckermann 599 Euro pro Person bezahlt bei der Hochzeit. Petra bietet diese Hochzeit direkt an für 699 Dollar = 478 Euro pro Person ( Stand heute). Also doch einiges günstiger als übers Reisebüro.....

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2007 12:37 #42137

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Wir heiraten im April- ich hoffe da ist das Wetter genau richtig :-)
Also wir zahlen knapp 700€ beide zusammen- ich glaube 660 aber ich weiß es gerade nicht mehr. Das ist auf jeden fall um einiges günstiger als das was ich bei Petra und Siglinde und auch online bei den Chapels selbst gesehen habe. Wir haben das große Packet mit Elvis und Orgelspieler (statt musik vom Band) und den großen Blumenstrauß und das große Fotopacket (wobei wir das ja nicht brauchen weil wir einen eigenen Fotographen mitbringen- Familie eben ;-) ) und Hochzeitst-Shirts *lach* und Torte und Sekt usw.... das volle Program eben. Ich bin wirklich mal gespannt auf die Hochzeit und auf das ganze drum herum und hoffe das die organisation auch so gut ist wie sie scheinbar bei dir war.
Noch 118 Tage bis zur Hochzeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2007 18:15 #42138

Warst du schon mal in LV oder ist das dein erster Trip? *neugierigfrag*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2007 13:13 #42139

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Nein, ich war noch nie dort. Ich habe Flugangst- deshalb ist es was ganz ganz besonderes, das wir dort heiraten. Mein Freund hat über ein Jahr in Kaliforien gelebt und war schon duzende male in den USA- aber durch LV ist er bislang auch nur durch gefahren. Ich bin sehr gespannt *freu*
noch 107 Tage bis LV und 111Tage bis zur Hochzeit *hihi*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 08:55 #42140

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Soooo jetzt kann ich euch von der Hochzeit aus dem Reisekatalog berichten!
Vorweg: Es war toll! Super toll!- aber das lag nicht an der Organisation durch den Reiseveranstalter sonder eher trotzdem! Fazit: Ich würde es so nicht nochmal machen!

02.04.2008 Besuch bei der Kapelle und nochmal Blumenfarbe und Uhrzeit usw durchgesprochen. Klang alles toll!

04.04.2008: Wir man das bei so einer Hochzeit macht: bis nchmittags am Pool liegen und sonnen :-)
Limo kam überpünktlich und hat uns und unserer Sippschaft zur Kapelle (A Special Memory) gefahren. Dort ein paar Zettel ausgefüllt und alleien (verwandschaft sollte in der Chappel bleiben) zum Amt gefahren. Keine Schlange- direkt dran gekommen. Ja aber was das? Wir müssen das selbst bezahlen? Aber wir haben doch gar keine Geld dabei- bzw nur die Trinkgelder und Kreditkarte weil alles andere war ja schon bezahlt und im Preis enthalten. Also Ärger, wir wieder zur Limo gegangen. Der Kerl die Kapelle angerufen... naja... wir haben das erst mal bezahlt und sind dann schon mit ordentlicher Verzögerung zur Kapelle zurück gekommen! Der Limofahrer machte schon etwas druck weil der die nächsten abholen wollte! In der Kapelle war es dann auch hektisch weil alles so lange gedauert haben. Wir haben dann den Großteil des geldes wieder bekommen.
Ich wollte dann mit dem Minister sprechen damit ich in etwa weiß was ich sagen muß- ging erst mal nicht! Ich bin dann in die umkleide und habe mein Kleid angezogen- irgendwann kamm dann noch der minister und Elvis kam und machte spaß und alberte rum und alles war wieder gut. Doch dann kann die Frau mit meinem Brautstraus rein und zum einen war der nicht wirklich rosa sondern eher lachs (mein kleid war mit rosa- das sah etwas suboptimal aus) und außerdem hatte er nur 6!!!! Rosen statt der bestellen 12! zu spät! und auch egal.... ich mußte raus weil wir hatten ja keien zeit- es war Freitag nachmittag- und eine menge paare warteten schon.
Elvis hat mich zum traualtar geführt und mich meinem mann übergeben und gesuchen, der minister hat das ganz ganz toll gemacht (auch wenn er doch sehr genervt aussah wegen elvis). Beim letzten lied hat dann die anlange aufgegeben und er mußte nochmal von vorne sichen (gesungen hat er live- war super gut!)
Naja... alles vorbei... der fotograph machte schnell ein paar gestellte bilder hinten dran (er hat wärend der Zeremonie kein einziges bild gemacht!!!) und dann mußten wir auch schon zum hinterausgang raus weil die paare sich schon stauten- wir haben über 20 min für die Trauung gebraucht.
Wir mußten dann zum Haupteingan wieder rein um die restlichen sachen zu holen- allerdings war für uns außer einer Torte nichts vorgesehen. Und war eine Flasche Champus, Hochzeitskerzen, Hochzeits T-shirts, Rahmen für die Urkunde usw versprochen (gebucht) aber die mußten davon nichts. Sie haben dann noch ein paas sachen zusammen gesucht und wir sollten sie dann am nächsten tag abholen.

Dann waren wir toll im Mon ami Gabi im Paris mit blick auf die die Fontänen des Bellagios essen- war toll!!!!
Wieder im Hotel haben wir dann gesehen- oh, nur 22 bilder- er sollten doch 36!!!! sein!

Am nächsten Morgen dann wie vereinbart zur Chappel und die lang gemacht! Aber in ihren unterlagen stand davon alles nichts und mit unseren Vouchern konnten die nichts anfangen.... war ja eh zu spät! Die Fotos konnte uns ja keiner mehr geben oder den verkorsten Blumenstrauß!
Wir haben dann noch ein paar sachen bekommen- wobei ich auf die T-Shirts auch gut hätte verzichten können- aber nun gut!

Die Hochzeit war trotz allem toll! Elvis war einfach der Kracher udn der Minister auch wirklich gut! (Ich denke er ist deutscher, denn er hatte einen solchen Akzent)
Aber das ganze drum herum war schon echt scheiße. Wir waren einfach richtig sauer und traurig!

Ich würder jederzeit wieder in Vegas heiraten, aber ich würde es von NIEMANDEM mehr planen lassen. Ich würde mir von hier aus maximal noch die kapelle buchen und dann vor ort alles organisieren mit Blumen usw.
uch wenn im Hochzeitspreis Trinkgelder udn alles schon drin waren kann man ja trotzdem noch so gehen- wir haben dann allen nochmals trinkgelder gegeben (wenn auch nicht so hohe) udn alels im allen war es nicht günstiger als wenn wir es vor ort gebucht hätten.

Jetzt war ich gestern und Vorgästern auch beim Reisebüro und will mein geld wieder haben! Eine Hochzeit ist so was persönliches was ich (hoffentlich) kein zweites mal haben werde... da finde ich es einfach unter aller sau nur halb so viele Fotos zu bekommen wie vereinbart und keinen umwerfenden blumenstraus usw... die Kapelle war nett..... ich hatte sie mir schöner vorgestellt und die leute haben uns schon sher gestesst und waren dann irgendwann auch- na ich will nicht sagen unhöflich aber auch angenerft.... ich will die Chappel nicht schlecht machen aber ales in allem hatte ich mir meinen perfekten Tag schöner vorgestellt. Das er trotzdem so toll war lag einzig und alleine an uns under unserer Familie und natürlich an elvis...... der übrigens die Cousine meines Mannes heiraten wollte und sie die ganze zeit angebaggert hat- das war sooooo lustig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 10:37 #42141

Schade daß es so gelaufen ist. Ich bin jedenfalls froh daß wir alles selber organisieren und uns die Chapel schon einmal live angeschaut haben.
Denn die Bilder der einzelnen Chapels sehen oft anders aus als sie wirklich sind. Wir haben uns auch die Bekanntesten angeschaut und ich fand sie einfach nur furchtbar, zum Teil auch irgendwie schmuddelig! Auch die Lage macht viel aus, unsere (Little Church of the West) liegt ganz romantisch, komplett von Bäumen umgeben am südlichen Ende des Strips, sie besteht aus dunklem Sequoiaholz und ist ganz und gar nicht zu vergleichen mit den anderen Kapellen.
Noch ein Grund warum wir alles selber machen ist auch daß wir keine Organisatoren um uns herum haben möchten, aber das ist Geschmackssache!
Heute in fünf Wochen wird es auch bei mir soweit sein!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 11:51 #42142

Mir tut es auch sehr leid, dass bei euch so viel schiefgelaufen ist. Eurem Video hat man es jedenfalls nicht angemerkt, da kam eine gute Stimmung rüber.
Aber vielleicht ist es doch noch ein Unterschied, ob es vom Reisebüro organisiert wird (gab es denn außer der Kapelle noch andere Ansprechpartner? Also vom Reiseveranstalter, oder so?) oder von einem Weddingplaner vor Ort. Petra ist ja die ganze Zeit dabei und muss dafür Sorge tragen, dass alles klappt, abgesehen davon, dass wir im ständigen email-Kontakt sind, was sehr beruhigend ist. Und wir gehen z.B. schon 2 Tage vorher zum Amt, um alles zu beantragen.
Ich bin nach wie vor froh, dass alles organisiert wird und dass wir uns nicht allein darum kümmern müssen. Und immer, wenn mir wieder etwas einfällt, wird halt Petra angemailt. Das ist inzwischen schon ziemlich persönlich geworden und wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hatte, hat sie für uns auch herausgefunden, wer bei dir der Videograph war und ihn direkt gebucht. Fand ich toll!
Hauptsache, alles andere war noch für euch schön! Ihr hattet ja sicherlich noch schöne Flitterwochen?

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 12:55 #42143

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Ja doch, die Feier war auch so sehr sehr schön.... Der Videograph waren zwei Kameras, die an der Wand befestigt waren. Ob da jemand am Bildschirm saß und die Kamera bewegt hat, weiß ich nicht- davon habe ich nichts mitbekommen. Ich habe auch erst, als ich mir das Video angeschaut habe, bemerkt, das jemand an der Orgel saß und gespielt hat- das katte ich überhaupt nicht mitbekommen. Also wer auch imemr das war- man hat ihn nicht gesehen. Der Fotograph war ein ganz ganz ganz kleiner mann der etwas unfreundlich rüber kam und sehr seit wirkte. Also ich fand ihn nicht so toll. Die Fotos sehen doch sehr gestellt aus und sie sind wie bereits geschrieben alle im nachhinein gemacht worden- keins wärend der zeremonie. War uns egal weil wir einen guten Bekannten (Fotograph aus LA) dabei hatten, der super Fotos von allem gemacht hat. Aber wenn ich alleine dort heiraten würde und nur den Film von der eigentlichen Trauung hätte, fände ich das schade. Zumal die Posen sehr unvorteilhaft waren. Auf zwei Bildern sollte ich mich zB auf die Orgelbank setzen und mein Mann und Elvis stehen daneben. Ich hatte einen Pettycoat an- man kann mch an hand der Fotos gynokologisch untersuchen! Auch wenn das seine standard-Psen sind- das war echt unvorteilhaft. Er hat 22 Fotos (er dachte eben es seien 18 vereinbart) aber auf mind 5 habe ich die Augen zu und auf 2 schaut Christoph noch in eine ganz andere Richtung! Das war ne Digicam- das kann der sich vor ort direkt anschauen und halt nochmal knipsen- das kostet doch keine Zeit.... also mit den Fotos bin ich auch sehr unzufrieden!!!! Wenn es die versprochenen 36 geweseen wären, dann wären wenigstens ein paar mehr gute Fotos dabei gewesen- aber so sind nur 3 Fotos dabei, so Christoph und ich (mit oder ohne Elvis) drauf sind und vernünftig schauen....... wenn wir nicht noch 300 Fotos hätten wäre ich wirklich stinkig!!!

Es gab noch einen Ansprechpartner in LA von World Travel. Mit denen haben wir etwa 1 Monat vorher auch telefoniert und das war auch alles ok. Allerdings habe ich nie nach der anzahl der Rosen oder der Blumen oder so gefragt, sondern nur nach Farbe oder geschmack der Torte oder Uhrzeiten- also Variablen sachen. Die sachen die schief gegangen sind waren ja sachen die so fix als angebot da waren- da konnte man ja nichts mehr wählen also bin ich auch davon ausgegangen, das alles ok ist. Wir haben auch vor der trauung noch gemeinsam vond er chappel aus mit denen telefoniert und die wußten überhaupt nicht was sache ist, die fühlten sich komplett unschuldig - die kapelle sei schuld- aber die hatten eben in ihren unterlagen was anderes stehen. Ich vermute, dass es nicht die schuld der kapelle und auch nicht die des reisebüros war, sodnern von world travel. Angeblich haben die da einen wedding palnner der sich um alles kümmert... wir dachten auch, das der dann auch bei der hochzeit dabei ist- zumindestens war das so zu verstehen als wir mit ihnen telefoniert haben- gesehen haben wir allerdings niemanden.
Vorher war alles super under kontakt war immer super und hilfbereit usw- amerikaner eben! Ja sooos chlecklich wars auch nicht aber eben ärgerlich.... ich würde jedem raten lieber 1000 mal zuviel als 1 mal zuwenig nachzufragen- die Fotos z.B. kann uns jetzt keiner mehr nachmachen!

Die Hochzeitsreise war traumhaft. Ich mein- ihr kennt die gegend ja sicher alle. Für mich war es der erste Tripp in die USA und ich fands einfch traumhaft. War auch eine tolle Jahreszeit zum reisen- alles grün und blühend- im Bryce Canyon lag noch schnee!
Also LV-Zion-Bryce-Page incl Lake Powell, Antelope Canyon (der absolute wahnsinn) und Horseshoebend (auch super!)- Grand Canyon- Flagstaff-Phoenix-San Diego-LA-Santa Barbara-Carmel/Monterey-Santa Cruz-San Francisco.... NETT!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2008 09:10 #42144

Hallo Ammy,

tut mir echt leid für dich, dass dein schönster Tag so abgelaufen ist. Wenn ich das lese, bin ich froh darüber, dass unsere Hochzeit mit Petra so toll und problemlos abgelaufen ist ( gab ja auch nicht soviel schief zu laufen in einem Helikopter, 10 Minuten überm Strip)

Wir hatten unseren Trauzeugen aus Deutschland mitgebracht, der für die Fotos und das Video zuständig war und so mussten wir uns auf niemand fremdes verlassen.

Das einzigste, was schrecklich war an unserem Tag: Die Hochzeitstorte, die war schrecklich süss, so dass der Zucker beim essen noch geknirscht hatte....

mel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2008 13:14 #42145

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Ja unsere Torte war auch amerikanisch. Ich glaube die bekommen Prozente für jeden neuen Diabetiker von den Internisten :-)

Wir hatten ja gottseidank auch einen Fotographen dabei. Offiziell darf man bei der Kapelle keine Fotos machen (erst recht nicht von Fotographen) aber wir haben ihn als Familienmitglied rein geschmuggelt. Er mußte blos raus als der Fotograph der Kapelle Fotos gemacht hat- aber so haben wir wenigstens gute Fotos von wärend der Zeremonie und haben dann anschließend vorm Paris noch viele Fotos gemacht.
Also alles in allem war die Hochzeit super super schön.... aber wenn man alleine - also ohne Elvis und ohne Verwandschaft die Fotos macht geheiratet hätte, wäre es sicher nicht so toll geworden!!!

Ich würde jetzt jedem raten ein oder besser zwei Tage vor der Trauung zur Kapelle zu gehen und sich deren Unterlagen zeigen lassen damit auch wirklich alles gut geht. Wir waren zwei Tage vorher auch nochmal da und haben alles durchgesprochen (die Frage nach Fotos leider nicht aber die Blumenfarbe und Anzahl) und es wurde blos gesagt ja ja alles prima, wird alles gemacht ... alles super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2008 15:49 #42146

Hallo Ammy,
herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurer tollen Hochzeit in Las Vegas. Ich wünsche Euch daß Ihr ganz lange glücklich seid so wie wir (40 Jahre im Oktober).
Wie war es denn im Mon ami Gabi? Wir gehen nämlich nächste Woche auch in dieses Restaurant.
Liebe Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 13:15 #42147

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
@ Johanna: Es war toll im Mon ami Gabi. Wir hatten- zur sicherheit- einen Tisch drinen reserviert weil man für drausen nicht reservieren kann. Da wir aber schon um kurz nach 18Uhr da waren (also recht früh) haben wir nach einem Tisch drausen gefragt. Wir bekamen einen Pieper und nach ca 10min ging das Ding los und wir hatten einen Tisch für 8 Personen auf der Terrasse mit Blick auf die Fontänen- super super schön! Und das Essen war eins der besten was ich je hatte udn vom Preis her auch super. Wir haben für uns alle incl Getränke, ein paar Vorspeisen und Trinkgeld (Vorsicht! Ist ab 5 Personen schon im Preis eingerechnet- also nicht doppelt bezahlen!) 400$ bezahlt. Da kann man echt nicht mekern. Der Thunfisch war einfach umwerfend gut!
Viel Spaß und guten Hunger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 11:07 #42148

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Ich wolte euch nur mal den aktuellen Stand der Hochzeitsreklamation durchgeben.
Also wir bekommen 20% (125€) des Preises wieder und zusätzlich noch ein Sekt-Present als Entschuldigung.
Ist zwar nicht das, was wir uns erhofft hatten, aber immerhin etwas.
Ich bin immernoch so sauer, dass unsere Traumhochzeit dadurch so getrübt wurde und der Reiseveranstalter sich nur nach viel prügel überhaupt was aus den rippen leihern lässt. Die fehlenden Fotos kann uns schließlich niemand mehr wieder geben..... ganz zu schweigen von dem Ärger vor Ort- aber as ist jetzt nunmal so :-(
125€ für eine mehr oder weniger verpatzte Hochzeit finde ich echt traurig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.