Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas 03 Aug 2010 06:17 #101359

Der Nachbar, der dann die Rezeption anruft ... auf Diskussionen oder Extragebühren wegen "besonderer Reinigung" des Zimmers habe ich im Urlaub keinen Bock.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

The Cosmopolitan of Las Vegas 04 Aug 2010 14:17 #101408

OliverOAS schrieb:

Und ich ringe auch immer noch mit mir. Die Vernunft sagt, dass das Excalibur für mich preislich aber auch mit all seinen Features genau das richtige für mich ist. Und momentan für meinen Urlaub im Mai 2011 $500 günstiger. Aber so ein "Terrace Studio Premium View" ... Warten wir mal ab, ob z.B. Rauchen am Balkon erlaubt ist (im Signature ist es ja z.B. nicht) ...

Oliver


maile die einfach an, sie werden dir schon sagen ob rauchen erlaubt ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

The Cosmopolitan of Las Vegas 04 Aug 2010 15:22 #101413

fischi schrieb:

Ich bin auch von dem Cosmo begeistert. Habe gestern gleich mal ein Zimmerchen gebucht.

10-14.04 Terrace one Bedroom - Premium View

Hi Fischi,

hab es Dir nachgemacht - drei Tage vom 06.-09.03. zum Abschluss unserer nächsten Reise - juhu! :laugh:

***noch 204 Tage bis zum Abflug***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 04 Aug 2010 16:36 #101414

calaue schrieb:

maile die einfach an, sie werden dir schon sagen ob rauchen erlaubt ist


Schon passiert und seit zwei Tagen keine Antwort! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 10:43 #101784

Manche Nachfragen sind schon lustig..."Rauchen erlaubt" z.B. Wer reist schon mit dem Heiligenschein nach SIN CITY! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 11:07 #101786

MGMSven schrieb:

Manche Nachfragen sind schon lustig..."Rauchen erlaubt" z.B. Wer reist schon mit dem Heiligenschein nach SIN CITY! B)


Das versteh ich nicht!?! :huh: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 11:21 #101787

Ich kann an der gestellten Frage bzgl. des Rauchens nichts lustiges finden, vielmehr finde ich sie durchaus berechtigt. Es soll ja auch noch ein paar Leute geben, die sich an bestehende (Rauch)Verbote unhd Regeln halten und für die käme dann evtl. ein komplett rauchfreies Hotel vielleicht nicht in Frage. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit einem Heiligenschein, sondern vielmehr was mit gutem Benehmen zu tun.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 12:15 #101789

JuVo schrieb:

Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit einem Heiligenschein, sondern vielmehr was mit gutem Benehmen zu tun.


Danke Marion!

Zur Sache: Am Telefon hiess es, ja es wird erlaubt sein, aber ich warte einfach mal auf was schriftliches ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 15:09 #101797

Und das beste... die tower sind unbewohnbar und werden es auch nie werden da man zu duennen stahl benutzt hat :P Weiss janicht bei einem billionen Auftrag und dann das..
Ich mag das city center eh nicht so gerne irgentwie. Die Pool parties im Vdara sind langeweilig, die einzigen die Spass haben waren wir und die Bailies girls :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 18:52 #101803

MoodyMare schrieb:

Und das beste... die tower sind unbewohnbar und werden es auch nie werden da man zu duennen stahl benutzt hat


Aha, ich habe noch gar nicht gelesen, dass das Cosmopolitan Hotelzimmer anbietet, in denen Gäste eigentlich gar nicht wohnen dürfen. Nennst Du uns bitte mal die Quelle?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

The Cosmopolitan of Las Vegas 13 Aug 2010 20:38 #101810

OliverOAS schrieb:

MoodyMare schrieb:

Und das beste... die tower sind unbewohnbar und werden es auch nie werden da man zu duennen stahl benutzt hat


Aha, ich habe noch gar nicht gelesen, dass das Cosmopolitan Hotelzimmer anbietet, in denen Gäste eigentlich gar nicht wohnen dürfen. Nennst Du uns bitte mal die Quelle?

Oliver


Der Harmon Tower ist ja nicht zu buchen. (nicht gut von mir ausgedrueckt, verzeihung!)

www.lvrj.com/news/37258774.html

Das cosmo und city center complex ist von vorne bis hinten eine Katasthrophe finde ich. Hast du schon von dem Lawsuit gehoert? City Center glaube ich gehoert MGM Mirage und Cosmo Dubai leuten irgentwie ist da halb halb Geld mit dem City Center drin und keine Ahnung...
Solange es nicht wie das Fountain Blue ended ist mir das recht egal, es waere wirklich schaede darum. :(

Allerdings, tip and die fotografen, bekommt man wirklich tolle Farbenreiche Bilder von der Poolterasse im Vdara. Gerade bei sonnenuntergang :cheer:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

The Cosmopolitan of Las Vegas 14 Aug 2010 06:05 #101814

Dein Geschmack bleibt Dir ja unbenommen (mein Ding ist das CC auch nicht gerade, aber das ist das Harrahs auch nicht...also was soll`s, es bleibt Geschmack), aber Deine Aussagen sind teilweise falsch bzw. nicht gerechtfertigt; die Besitzstrukturen werde ich jetzt nicht zum 100. mal wiederkäuen, aber sie stimmen so nicht. Ein Urteil über das Cosmo kann man m.E. zudem erst fällen, wenn es geöffnet ist und man Alles gesehen u. erlebt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

The Cosmopolitan of Las Vegas 14 Aug 2010 14:16 #101815

MoodyMare schrieb:

Allerdings, tip and die fotografen, bekommt man wirklich tolle Farbenreiche Bilder von der Poolterasse im Vdara. Gerade bei sonnenuntergang :cheer:


Also ich finde CC auch top, geile Architektur und nicht so kitschig wie viele anderen... mal sehen, wies Cosmo wird.

@MoodyMare: Geiles Bild, auch geile Farben, und wies aussieht hatte ihr ja eine echt heiße Waitress am Pool, die euch da Modell gestanden hat. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 14 Aug 2010 18:06 #101824

Roy-Ma-Kai schrieb:

MoodyMare schrieb:

Allerdings, tip and die fotografen, bekommt man wirklich tolle Farbenreiche Bilder von der Poolterasse im Vdara. Gerade bei sonnenuntergang :cheer:


Also ich finde CC auch top, geile Architektur und nicht so kitschig wie viele anderen... mal sehen, wies Cosmo wird.

@MoodyMare: Geiles Bild, auch geile Farben, und wies aussieht hatte ihr ja eine echt heiße Waitress am Pool, die euch da Modell gestanden hat. ;)



LOL danke aber ich arbeite nicht als waitress :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

The Cosmopolitan of Las Vegas 14 Aug 2010 19:58 #101827

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
LOL danke aber ich arbeite nicht als waitress :woohoo:[/quote]


Mit dieser Aussage hast du das eigentliche Thema doch glatt in den Hintergrund gedrängt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 15 Aug 2010 11:18 #101836

MoodyMare schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

MoodyMare schrieb:

Allerdings, tip and die fotografen, bekommt man wirklich tolle Farbenreiche Bilder von der Poolterasse im Vdara. Gerade bei sonnenuntergang :cheer:


Also ich finde CC auch top, geile Architektur und nicht so kitschig wie viele anderen... mal sehen, wies Cosmo wird.

@MoodyMare: Geiles Bild, auch geile Farben, und wies aussieht hatte ihr ja eine echt heiße Waitress am Pool, die euch da Modell gestanden hat. ;)



LOL danke aber ich arbeite nicht als waitress :woohoo:

:blush: Ups :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 15 Aug 2010 19:52 #101854

mps schrieb:

LOL danke aber ich arbeite nicht als waitress :woohoo:



Mit dieser Aussage hast du das eigentliche Thema doch glatt in den Hintergrund gedrängt :)[/quote]

Naja, sagen wirs mal so, also da würde sich die Beteiligung bei den vor Ort Forumstreffen in Vegas nochmal schlagartig erhöhen, wenn Moody auch kommt :laugh:
Also ich wäre da... :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 16 Aug 2010 14:04 #101873

LOL ok...
Wann ist denn das treffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

The Cosmopolitan of Las Vegas 16 Aug 2010 21:48 #101887

MoodyMare schrieb:

LOL ok...
Wann ist denn das treffen?



Wann immer du willst! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Cosmopolitan of Las Vegas 20 Okt 2010 00:01 #104554

Falls noch nicht bekannt:
Es gibt jetzt auch Videos zum Cosmopolitan:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.