Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Wynn Las Vegas

25 Okt 2005 16:46 #1329

@chiggedy

Kann es sein, dass Du Dich über ein zu langsame Internet-Leitung einloggen willst. Die Wynn-Seite hat aufgrund ihres umfangreichen Aufbaus länger als andere Webseiten bis man On-Line ist. Da kann die eine odere andere Verbindung schon mal schlappmachen...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 19:13 #1330

chiggedy schrieb: Aber seit ein paar Tagen kann ich mit keinem Browser mehr die Seiten öffnen.

Ich habe es gerade eben versucht - und hatte keine Probleme mit dieser Seite. kann es vielleicht sein, dass du an deiner Firewall etwas umkonfiguriert hast? Oder hast Du vielleicht Java geblockt?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 13:44 #1331

chiggedy schrieb: dann muss es irgendwie an meinem Internet Anbieter liegen (...). Firewall oder so hab ich nicht, aber mir is jetzt aufgefallen, dass ich die Seite vom Venetian auch nicht öffnen kann.

Versuche es doch mal mit dem Browser Firefox. Der ist sehr komfortabel, kostenlos - und er meldet Dir jede Sicherheitsverletzung (z.B. Javascript) explizit und verständlich.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2005 18:15 #1332

Hallo zusammen,

bin gerade von einer Woche Vegas zurück und habe mal jeden Abend ein anderes Buffet ausprobiert.

Das beste (leider auch das teuerste / ca. 32$) ist eindeutig im Wynn. Das Sushi schmeckt wie beim Japaner, die asiatischen Gerichte sind sensationell, die Shrimps (Krabben? / bereits geschält) sind die größten, die Pizzas sind Holzofenpizzas, es gibt sogar Nutella-Crepes.

Tipp: Spätestens um 18 Uhr erscheinen, denn sonst gibt es Wartezeiten.

Für Raucher allerdings: Es ist - wie auch das Bellagio - ein Nichtraucherbuffet (nur mal als Warnung).

Geht da mal hin und probiert es selber aus, denn über Geschmack läßt sich ja streiten.

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Okt 2005 19:03 #1333

crabs1 schrieb: Wir waren kurz nach der Eröffnung im Wynn,

negativ ist uns aufgefallen das an der Bar ( wir spielen gerne Videopoker an der Bar)
ausschließlich $ 1 minimum Einsatz zu finden war.

kann das jemand bestätigen, oder waren wir an der falschen Bar.

Gruß crabs1

Die Bartops im Wynn kannste vergessen, im Moment noch shortpay, soll sich aber in naher Zukunft ändern. Die besten Kisten im Wynn stehen hinten beim Red 8 Restaurant. 4 slant-tops, Multigame Maschinen mit fullpay Double Bonus und Jacks or Better (450 für SF)
0,25/0,50/$1. Kann man aber fast nur vormittags spielen, nachmittags und abends werden an den Maschinen Platzkarten vergeben....
Sind ideale Maschinen für den sign in Bonus im Wynn: 500 Punkte ($ 4500 coin in) innerhalb der ersten 72 Stunden nach Anmeldung gibt 2 Buffets. Bzgl. Qualität des Buffets kann ich mich Oliver nur anschließen.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2005 20:23 #1334

hallo oliver, ich bin was dem geschmack bei den buffet in wynn betrifft, voll deiner meinung! ich habe fast alle buffets schon getestet und auf meiner persönlichen hitliste liegt nun das wynn ganz weit vorne!!! kann ich allen nur empfehlen!!!! gruss LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.