Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 15 Feb 2015 18:04 #154810

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2

paulinchen schrieb: Das Aria zum selben Preis wie das Signature? Ich versuche da gerade noch den Haken zu finden... Also wenn du da nicht gerade Äpfel mit Birnen vergleichst würde ich das Aria nehmen, auch wenn ich das Signature super finde...



expedia.de

08.09 - 15.09 ab Frankfurt.

Aria = 1132€
Signature 1097€.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 15 Feb 2015 18:53 #154813

Phos4 schrieb:

paulinchen schrieb: Das Aria zum selben Preis wie das Signature? Ich versuche da gerade noch den Haken zu finden... Also wenn du da nicht gerade Äpfel mit Birnen vergleichst würde ich das Aria nehmen, auch wenn ich das Signature super finde...



expedia.de

08.09 - 15.09 ab Frankfurt.

Aria = 1132€
Signature 1097€.


Aber da ist ja immernoch die Frage ob Standardzimmer mit one bedroom oder wie oder was...
Wobei Aria wohl immer den Stylevergleich gewinnt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 15 Feb 2015 18:58 #154814

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Sorry, aber die Angebote, die Lucky Goldfish gefunden hat, finde ich gar nicht im Netz. Auf welchen Pauschalreisen-Seiten soll ich denn suchen?

@paulinchen

Deluxe-Room, 1 King-Bed im Aria.

Signature Deluxe-Suite im Signature.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 15 Feb 2015 20:04 #154818

  • STR
  • STRs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Cosmo oder Vdara kommen gar nicht in Frage?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 15 Feb 2015 20:27 #154819

Phos4 schrieb:

paulinchen schrieb: Das Aria zum selben Preis wie das Signature? Ich versuche da gerade noch den Haken zu finden... Also wenn du da nicht gerade Äpfel mit Birnen vergleichst würde ich das Aria nehmen, auch wenn ich das Signature super finde...



expedia.de

08.09 - 15.09 ab Frankfurt.

Aria = 1132€
Signature 1097€.


Aprospros Äppel und Leuchtobst. Mir schwant gerade, dass wir aneinander vorbei reden.
Sag mal, da du ab FRA schreibst, meinst du die Preise etwa inklusive Flug? Und wenn ja, suchst du nun für dich allein oder zu zweit? Mir erscheint dein Preis von expedia eher so, als ob du inkl. Flug und für zwei Personen suchst, richtig?

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 15 Feb 2015 20:55 #154820

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
@STR

Cosmo, auf jeden Fall...aber nur wenn bei nem Zimmer mit Balkon und Blick auf das Bellagio. Aber für das Geld kann ich doch gleich ins Wynn/Encore absteigen, oder?


@Lucky Goldfish

Natürlich die Preise inkl. Flug. ;-)

Entweder ab FRA oder DUS. Ich suche für zu zweit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling hat einige Fragen zu Sin City, Hotels etc. 16 Feb 2015 07:07 #154821

Aaah, denn haben wir uns eindeutig missverstanden. Ich war jetzt davon ausgegangen, dass du nur für dich allein suchst und den Flug schon inder Tasche hast.
Und deine Verwunderung über die Preisgestaltung ab 7.09. erklärt sich mir jetzt auch, da du nach Flug+Hotel geguckt hast und in dem Teil der Erde, von wo aus du fliegen willst, bis dahin noch Ferien sind.
Da siehst dann schon ganz anders aus. Somit komme ich jetzt auf ungefähr die gleichen Preise, wie du, ca1130€ Flug und Aria pro Person.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.