Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

24 Feb 2008 04:59 #17909

im Planet Hollywood: Ein Traum.
Gebucht über Priceline das günstigste Zimmer und der 20er hat uns in einen Resort Room mit Fountain View aus dem 23ten beschert.

im MGM: keine Chance, sind im 6. Stock mit Ausblick auf ne Wand gelandet.... ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2008 20:30 #17910

.. hat im Stratosphere Hotel prima geklappt.

Wir sind seit gestern abend zurück.

20 dollar: 1. Nacht: prima ausgestattetes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Parkgarage,
Rest der Reise:
23. Stock mit wunderschönem Blick auf die Rocky Mountains und auf Downtown Las Vegas.
Beide Zimmer waren super ausgestattet und wir waren voll zufrieden.
Mehr die nächsten Tage in einem ausführlichem Bericht.

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2008 22:45 #17911

Wie siehts denn im Bellagio aus?!

Klappt der 20$ Trick dort? Würde ungerne auf den Highway oder die Baustelle gucken....


Danke für die Infos!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2008 23:08 #17912

Wie sang schon MMW: Die Garantie die gibt dir keiner!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht f...., der kriegt kein Kind. Nach dem Motto immer versuchen, man hat nichts zu verlieren.

Wenn es nicht klappt, kann man gegen Aufpreis immer noch abgraden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2008 03:02 #17913

dusty-danny schrieb: .. Rest der Reise:
23. Stock mit wunderschönem Blick auf die Rocky Mountains und auf Downtown Las Vegas.

Ups, sieht man vom Strato nun schon bis ins nördliche Colorado (Rocky Mountains)?
Glaube da hast Du was verwechselt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

25 Feb 2008 17:52 #17914

Sorry, Jau, schreib es dem Jetleg zugute ... wir haben auf jeden Fall wunderschöne schneebedeckte Berge gesehen ....

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2008 10:55 #17915

Hallöchen,

mein Mann und ich sind im Juni mit Schwiegereltern und Schwager in Vegas. Nachdem der 20$ Trick im NYNY und Mirage letztes Jahr funktioniert hat, wollen wir diesen dieses Jahr im Hooters und Bellagio natürlich auch versuchen.
Nun zu meinem/unserem Problem:
Wir haben ja, da wir zu fünft sind, 2 Zimmer gebucht. Was mache ich dann? Bleibt es bei 20$ oder lieber 2 x 20$ unter die Kreditkarte legen oder lieber ein 50ziger?
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit, wie es bei 2 Zimmern aussieht?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vielen lieben Dank und viele Grüße

Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2008 13:05 #17916

Hi!

Ich habe zwar mit em 20 Dollar Trick bei 2 Zimmern noch keine Erfahrung, aber in unserem Hotel-Info (das in unserem Zimmer im Stratosphere auslag) stand, Tip bei Zimmerumbuchung bzw. Upgrade 20 - 30 Dollar/Zimmer.
Ich denke, mit 40 Dollar müsste es eigentlich klappen .... wenn überhaupt.....

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2008 15:04 #17917

@dusty

das ist ja mal geil...die Hotels schreiben den Trick sogar schon in die Hotel-Info!?!? :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2008 19:05 #17918

@badener

Ja, da war so eine Hotel-Info mit Ratschlägen für Tips/Trinkgelder, dort stand es drin.
Ich hatte hier vorher im Forum auch schon darüber gelesen ... echt witzig, dass es soger in der Hotel-Info steht ... gell?????????

Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2008 19:48 #17919

Es gibt ja 2 solche Dinger. Das eine gehört direkt zum Hotel (in dem auch Pool-Öffnungszeiten und sowas steht) und das andere ist ja die Stadtinfo die auch auf jedem Zimmer liegt.

Das es in diesem Stadtinfo-Ding, in dem z.B. auch Coupons sind, wurde hier schonmal diskutiert. Aber der Hinweis in der Hotelinfo wäre echt der Knaller. Auch das hatten wir doch schonmal hier diskutiert in wie weit die Hotels das dulden oder gar erlauben. Demnach würden sie es ja schon fördern....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2008 20:11 #17920

Es ist ja nach wie vor auch nichts illegales.
Daß es in der Guest Directory des Hotels steht würde ich jetzt bezweifeln. Aber in allgemeinen Magazinen, Stadtübergreifend, soll es wohl vorkommen. Wenn man hier in diesem Thread eine Seite zurückblättert findet man das Thema bereits. Fand es auch amüsant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 13:20 #17921

caesar schrieb: Es ist ja nach wie vor auch nichts illegales.
Daß es in der Guest Directory des Hotels steht würde ich jetzt bezweifeln. Aber in allgemeinen Magazinen, Stadtübergreifend, soll es wohl vorkommen. Wenn man hier in diesem Thread eine Seite zurückblättert findet man das Thema bereits. Fand es auch amüsant.

Hallo Cäsar,

illegal im eigentlichen Sinne ist es nicht, aber soviel ich weiß ist es vom Hotel her eigentlich verboten, es ist ja so das dem Hotel ein Schaden entsteht, durch geringere Einnahmen auch wenn es gängige Praxis ist.

Was sagt dein Chef wenn du von Lieferanten eingeladen wirst und ihnen deshalb auch mal eine Schlechtlieferung durchgehen lässt, das ist auch nicht illegal.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 13:55 #17922

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Feb 2008 14:35 #17923

Das Ding funtioniert doch nur dann, wenn die Suite oder was auch immer ohnehin frei ist. Also nimmt man sie ja niemandem weg, der den regulären Preis zahlen würde. Daher auch kein Schaden fürs Hotel, meiner Meinung nach.

Und die allerletzte verfügbare Suite werden sie sicher nicht hergeben.
Glaube da gibt es schon diverse wirtschaftliche Erfahrungswerte mit denen man als Angestellter haushalten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 15:07 #17924

Ich hatte mal im PH ein längeres Gespräch mit einer langjährigen FrontDesk Mitarbeiterin. Die berichtete, dass dies nicht nur geduldet wird, sondern auch als Marketinginstrument verwendet wird, damit die Gäste sicher wiederkommen, allerdings müssen es keine $20 sein, manchmal reicht es ihr, wenn ein Gast sehr nett ist und anständig fragt. Kommt ihr allerdings jemand arrogant oder blöd, dann helfen auch keine $20. Und natürlich werden nur dann Upgrades vergeben, wenn sie auch verfügbar sind.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 18:02 #17925

Ich hatte mal im PH ein längeres Gespräch mit einer langjährigen FrontDesk Mitarbeiterin. Die berichtete, dass dies nicht nur geduldet wird, sondern auch als Marketinginstrument verwendet wird, damit die Gäste sicher wiederkommen, allerdings müssen es keine $20 sein, manchmal reicht es ihr, wenn ein Gast sehr nett ist und anständig fragt. Kommt ihr allerdings jemand arrogant oder blöd, dann helfen auch keine $20. Und natürlich werden nur dann Upgrades vergeben, wenn sie auch verfügbar sind.

Hallo,
genau das gleiche hat uns der Host im Wynn erzählt. So ist es und nicht anders. Wenn Du Dich arrogant oder blöd verhältst dann nützen auch $50 nichts.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 18:34 #17926

Mal wieder ein Erfahrungsbericht:

Zimmer im Suncoast über Travelworm (günstigste Kategorie) gebucht. KK & Pass mit 20 Dollar abgegeben und nach einem netten Zimmer gefragt. 20 Dollar mit den Worten Hier, die haben sie zwischen ihren Sachen gehabt zurückbekommen und trotzdem gabs ein Zimmer in der 8ten Etage (von 10) mit Blick auf die umliegenden Golfkurse & Hotelpool (kostet sonst ca. 15-20 $ mehr pro Nacht).

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Feb 2008 18:40 #17927

KollegeS schrieb: Mal wieder ein Erfahrungsbericht:

Zimmer im Suncoast über Travelworm (günstigste Kategorie) gebucht. KK & Pass mit 20 Dollar abgegeben und nach einem netten Zimmer gefragt. 20 Dollar mit den Worten Hier, die haben sie zwischen ihren Sachen gehabt zurückbekommen und trotzdem gabs ein Zimmer in der 8ten Etage (von 10) mit Blick auf die umliegenden Golfkurse & Hotelpool (kostet sonst ca. 15-20 $ mehr pro Nacht).

Gruß
Patrick

Diese Aussage ist in der Regel der Wink mit dem Zaunpfahl ;) Ist uns auch schon passiert und ich habe dann gesagt, dass es für die ist und dann haben sie das auch eingesteckt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 18:48 #17928

Ahso. Ich hatte zwar gesagt keep it, aber scheinbar hat sie es dann nicht verstanden. Oder aber sie wollte den 20er wirklich nicht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Wie auch immer. Zimmer war top. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019