Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: an alle auswanderer und pokerprofis

31 Mai 2008 18:43 #57584

CBJWikinger schrieb:

NVCyclist schrieb: Ich wette $5 das Chris2x mehr Geld mit dem Poker verdient als babtist mit einem Cafe oder kleinen Laden.

NVCyclist

Wenn das ganze in Form einer Langzeitstudie stattfinden soll, wette ich $ 200 & nen Strip - run ohne Shorts dagegen. ;)

LOL!!! Das wird ja richtig spannend!

Ich, als Auswanderer, habe eine andere Meinung wenn die Nicht-Auswanderer uns alle beurteilen und in einen Sack schmeissen.

Ich rede mir dann aber den Mund fusselig wenn ich sage das auch hier in den USA sichere Jobs gibt. Ich bekomme im August wieder meine regulaere Gehaltserhoehung von 3-4% und 3.3% fuer die Erhoehung der Lebenskosten. Steinreich werde ich mit meinem regulaeren Job nicht, aber ich beschwere mich ja auch nicht darueber! Die Leute die steinreich als Endziel haben und dabei versagen sind die Leute die sich am haeufigsten beschweren. Das ist nach wie vor meine Meinung.

Und in der Konjunktur in der die Masse der Menschen weniger Geld ausgibt ist es bestimmt nicht einfach mit einem kleinen Geschaeft Geld zu verdienen.

Jetzt kenne ich mich mit dem Poker nicht gut genug aus, so ein Mist. Ich bleibe bei meinen $5 werfe aber noch bail money dazu, mit dem ich Wickinger dann aus dem Knast hole, nachdem er ohne shorts herumrennt. (wo hab ich denn die Kamera?) ;-)

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2008 21:26 #57585

Die einen sind Träumer und Fantasten, die anderen eben nicht.

OK, vielleicht hast Du Recht und ich bin ein Fantast, weil ich gehofft habe, dass Du Dich vielleicht etwas zusammenreissen könntest. Aber so bin ich eben, ich glaube immer noch an das Gute im Menschen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2008 09:29 #57586

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0

Duftie schrieb:

Die einen sind Träumer und Fantasten, die anderen eben nicht.

OK, vielleicht hast Du Recht und ich bin ein Fantast, weil ich gehofft habe, dass Du Dich vielleicht etwas zusammenreissen könntest. ...

Die Gedanken sind frei - die Meinungen auch...

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 11:17 #57587

Büdi schrieb: Roy, wo bist Du wenn man Dich braucht

Aber wirklich.. Ich habe noch eine halbe Stunde Mittagspause und will noch was ordentliches lesen - nicht dass der Thread hier zu einem wirklichen Informationsaustausch verkommt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Jun 2008 13:41 #57588

Nene, ich habe meinen Frieden mit dem SUN gemacht, das Gezanke bringt doch nix. Denkt doch einfach mal ein paar Jährchen zurück, ihr wart in der Pubertät doch genauso. Der macht einfach gerade ne schwere Zeit durch. Aber das verwächst sich mit der Zeit und gut ist. Und es tut ja hier auch nix zum Thema. Denn leider hat er dazu ja nix beizutragen. In diesem Sinne...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 15:22 #57589

Roy-Ma-Kai schrieb: Nene, ich habe meinen Frieden mit dem SUN gemacht, das Gezanke bringt doch nix. Denkt doch einfach mal ein paar Jährchen zurück, ihr wart in der Pubertät doch genauso. Der macht einfach gerade ne schwere Zeit durch. Aber das verwächst sich mit der Zeit und gut ist. Und es tut ja hier auch nix zum Thema. Denn leider hat er dazu ja nix beizutragen. In diesem Sinne...

Ist sein Haus, was er in Vegas gekauft hat, auf Papa angemeldet? Denke mal u18 geht des net?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 15:54 #57590

Bitte unterlasst persönliche Seitenhiebe oder Angriffe - und kehrt zum Informationsaustausch zurück.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 16:56 #57591

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0

Roy-Ma-Kai schrieb: Nene, ich habe meinen Frieden mit dem SUN gemacht, das Gezanke bringt doch nix. Denkt doch einfach mal ein paar Jährchen zurück, ihr wart in der Pubertät doch genauso. Der macht einfach gerade ne schwere Zeit durch. Aber das verwächst sich mit der Zeit und gut ist. Und es tut ja hier auch nix zum Thema. Denn leider hat er dazu ja nix beizutragen. In diesem Sinne...

Rheumadingenskirchen, ich wußte gar nicht, dass wir im Krieg waren...

Aber so ist das, wenn man ein Träumer ist... Gell Rheumadingenskirchen!

chris2x schrieb: Ist sein Haus, was er in Vegas gekauft hat, auf Papa angemeldet? Denke mal u18 geht des net?!

Oh nein, lesen kann der chris2x auch nicht richtig. Das mit dem Haus war ein anderer...

Aber egal, hauptsache die Vorbereitung für Dein Projekt PLAYING FOR LIVING läuft auch Hochtouren... Man muss Prioritäten setzen. Ganz Recht, chris2x

Und wenn es mit dem Pokern doch nicht klappt, probier es doch mal mit dem sicheren Roulettesystem aus dem anderen Thread...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auch lustig.

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 19:11 #57592

@Reglo und Büdi: Sorry, für die Mittagspause hats nimmer gereicht, aber ich denke, es wahr optimal fürs Abendessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 19:32 #57593

morningstar schrieb: Bitte unterlasst persönliche Seitenhiebe oder Angriffe - und kehrt zum Informationsaustausch zurück.

Danke

Amen!

aber hört wohl eh keiner drauf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Jun 2008 19:35 #57594

Roy-Ma-Kai schrieb: @Reglo und Büdi: Sorry, für die Mittagspause hats nimmer gereicht, aber ich denke, es wahr optimal fürs Abendessen.

Macht nichts Roy... wenigstens hats ma wieder gereicht um mich vom lernen für meine Prüfung abzuhalten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2008 21:38 #57595

@Sun
Sag mal, da ich in letzter Zeit so oft in Vegas war und ich jetzt mal dachte, ich will nen total langweiligen Urlaub verbringen und die Sommerferien vor der Türe stehen, dachte ich so bei mir, ich frag mal nen Experten. Also, Sun, wie verbringst du so deinen Urlaub?? Also wenns nicht auf dem Balkon ist. Ich brauch was so richtig in der Realität, darf nichts kosten, Glücksspiel, Frauen und Alkohol sollten auch nicht vorkommen und wenn möglich darf mein Blutdruck nie ansteigen. Also Im Prinzip so, wie du deine freien Tage verbringst, wenn du nicht hier in Pokerthreads rumstänkerst...
Woher kommt eigentlich deine lodernde Abneigung gegen das Glücksspiel? Beim Bingo Haus und Hof verzockt, bzw. Bobby-Car und 3er BMW??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 14:37 #57596

Also es geht vielleicht ja nur mir so, aber solche Threads lese ich eigentlich im Moment am liebsten ;-)

Ok, vielleicht gehen wirkliche Infos darin unter, aber es geht doch nichts über ein paar subtile oder weniger subtile Freundlichkeiten, oder? *g*

Wir können ja solche Threads mit 2 gekreuzten Säbeln markieren damit Menschen die etwas zart besaitet bzw. solche die auf Informationssuche sind, diese Posts gar nicht erst lesen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

03 Jun 2008 16:45 #57597

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0

Roy-Ma-Kai schrieb: @Sun
Woher kommt eigentlich deine lodernde Abneigung gegen das Glücksspiel? Beim Bingo Haus und Hof verzockt, bzw. Bobby-Car und 3er BMW??

Schließt Du jetzt von Dir auf mich?


Rheumadingenskirchen,

hast Du denn gar keine Kinderstube gehabt?

Aber wenn man als Pimpf schon ständig mit dem Kopf im Roulettekessel hing und außer Schwarzer Peter nichts im Sinn hatte...

Und da Du so gerne in Klischees verfällst.

Mein Klischee von Dir: Stammtischstänkerer, dessen lichtes Resthaar kaum noch zur Hohlraumkonservierung dient...

Oh Don Rheumadingenskirchen, Du Held des Alltags, warum besteigst Du nicht wieder Deine Rosinante und reitest gen Vegas. Windmühlen gibt es dort zwar keine, aber vielleicht kannst Du ja den einen oder anderen drehenden Roulettekessel bekämpfen...

Und wenn Du einen Sancho Panza brauchst, frag mal den netten Kollegen aus der Soap Playing for Living...

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 20:11 #57598

okay liebe Leutz, ums Thema gehts wohl schon länger nicht mehr, und man scheint auch nicht mehr dahin zurück zu finden, daher mach ich jetzt mal diesen Thread hier dicht.

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.