Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alamo Airport Las Vegas Personal

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 10:17 #102227

Hallihallo,

eine schwere Frage kommt nu ;)

Kennt bzw. weiss jemand wie die Dame am Alamo-Schalter in Las Vegas heisst?
Kurze Beschreibung:
ca. 40 Jahre (eher älter, wenn man so etwas bei einer Dame sagen darf)
ca. 1,70 cm gross
Dunkle Haare, grau melliert, eher ungepflegt.
Runde Brille
GANZ WICHTIG FÜR MICH, sie spricht recht gut DEUTSCH.

Der Hintergrund meiner Frage:
Als wir im Mai drüben waren erkannte sie mich wieder und stellte beim Gespräch fest, dass sie sooo gerne Mozartkugeln isst, welche es in Vegas nicht gibt.
Daraufhin habe ich Ihr versprochen, wenn wir im Oktober kommen ihr welche mit zu bringen.
Falls sie am 07.10.10 arbeitet ist das Ganze KEIN Problem, falls Sie nicht arbeitet müsste ich die Kugeln hinterlegen und dazu bräuchte ich den Namen :)

Falls also jemand hier aus dem Forum vor dem 07.Oktober dort ein Auto abholt und die Dame sieht, dann Bitte mal nach dem Namen fragen.

Das Problem, wir haben zwar noch die Unterschrift, mit kann man aber leider NICHTS anfangen :angry:

Merci beaucoup

H
A
R
R
Y

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 10:48 #102229

Ich weis wenn Du meinst, kenne Ihren Namen aber auch nicht. Hatte bisher 3x einen Alamo Mietwagen und IMMER war es bei dieser Dame.
Allerdings wundere ich mich das sie immer noch da ist, da Sie mir im Jan 2008 mitgeteilt hat, dass sie in Kürze Vegas verlassen wird da sie die Oberflächlichkeit der Bewohner satt hat....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
Letzte Änderung: von Flati.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 11:16 #102233

Und im Zweifelsfall dürfte Ihren Kollegen die Tatsache bekannt sein, dass sie deutsch spricht. Und wenn nicht, hinterlege mir einfach die Dinger bis zum 22. Mai 2011 im .... (Hotel wird noch nachgereicht) und von daher bitte aufs Verfallsdatum achten. Wenn es das Venetian wird, dann ist das Verfallsdatum ja egal! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 11:30 #102234

Hast Du denn den Mietvertrag nicht mehr? Da steht der Name ja vielleicht drauf ("Sie wurden bedient von Uschi", oder so ähnlich ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 11:30 #102235

Naja, es gibt noch eine Alternative.
Mein Kollege hat ja unsere Buchungsunterlagen, die nehme ich dann mit und zeige halt am Counter die Unterschrift, dann werden die mir dort sagen können wer das ist/war :laugh:

Das Gute an der Dame, die versucht keinem einen UNNÖTIGEN Zusatzscheiss anzubieten :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 12:53 #102240

ruf doch einfach da an und frag nach der deutschsprachigen oder frag anhand der Mietvertragsnummer vom letzten mal nach dem Namen der Angestellten, die den Mietvertrag bearbeitet hat?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 12:57 #102241

H A R R Y schrieb:

Das Gute an der Dame, die versucht keinem einen UNNÖTIGEN Zusatzscheiss anzubieten :woohoo:


...dann kann es sein dass Sie nicht mehr dort arbeitet :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 12:59 #102242

ich würde die Kugeln einfach mitnehmen,

wenn die Dame Dienst hat, dann hat sie Glück gehabt.

Ansonsten gibst du dir die Kugel :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 13:22 #102244

Sorry, kann nicht helfen,
aber finde es bemerkenswert witzig wenn beim Alter so ganz vorsichtig umschrieben steht: "eher älter, wenn man so etwas bei einer Dame sagen darf"....

.....aber dann eiskalt die Beschreibung der Haare: "eher ungepflegt". :laugh: :laugh:

B) Trotzdem viel Glück bei der Suche, nobler Grundgedanke :)

@ The Wurst,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, daß im Netz noch Leute die Worte "den" und "denn" unterscheiden können. Danke dafür :silly: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 13:45 #102246

caesar schrieb:


@ The Wurst,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, daß im Netz noch Leute die Worte "den" und "denn" unterscheiden können. Danke dafür :silly: ;)


Schön, dass noch jemand auf korrekte Schreibweisen achtet (seid und seit sowie daß und das] wären weitere kuriose Beispiele.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 14:32 #102248

Mona, mein Favorit: Der "'nen"-Fehler. Tut einfach nur weh. Und das leider ganz oft. Ob bei Hartz IV oder Bankmanager......

Beispiel und Erläuterung:

www.andisblog.de/2008/11/06/nee-nee-nen-...richtigen-abkuerzen/

Sorry Leute, hat 'nen anderen oder eigenen Thread verdient, ich weiß.

Zurück zum Thema.

Etwa 50, fettige Haare, vermietet Autos, kennt die wer?

*Spaß* ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 14:45 #102250

caesar schrieb:


Etwa 50, fettige Haare, vermietet Autos, kennt die wer?

*Spaß* ;) ;) ;)




:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 15:03 #102252

Hey ihr Vögel, jetzt drifftet doch nicht so vom Thema ab :P

Wie hätte ich die Dame denn beschreiben sollen?
Sie ist halt nicht sooo gepflegt!
Über ihre Brille möchte ich mich hier garnicht auslassen :P

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 15:13 #102254

Ich habe mal gehört, in Vegas soll man so fix mal, schnell mal heiraten können............
Scheiß auf die Brille.........Flug ist gebucht!



Naja - aber die Haare........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 15:55 #102256

caesar schrieb:

mein Favorit: Der "'nen"-Fehler. Tut einfach nur weh. Und das leider ganz oft.

Das ist für mich wirklich der gruseligste aller Fehler, und ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sowas lese - leider ist das sehr oft der Fall. Ich dachte aber bis heute, dass ich der einzige bin, den das stört...schön zu sehen, dass das nicht so ist. ;) Ganz toll sind auch Deppenapostroph und Deppenleerzeichen ... :S Und das alles dann auch gerne noch durchgehend kleingeschrieben... :X

Sorry für OT, aber leider hat man ja nicht so oft die Gelegenheit, sich den jahrelang angestauten Frust von der Seele zu schreiben... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 19:09 #102272

NorbertPaul schrieb:

Ich habe mal gehört, in Vegas soll man so fix mal, schnell mal heiraten können............
Scheiß auf die Brille.........Flug ist gebucht!



Naja - aber die Haare........


Sagt Dir "Flodder" was... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 26 Aug 2010 19:35 #102274

Harry,

wenn die Kugeln keinen Abnehmer finden biete ich mich gerne an - die haben meinem Leben erst richtig Sinn gegeben. Kannst Du gerne am ALAMO-Schalter für mich hinterlegen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 04:44 #102278

Zu spät! Siehe #102233 !!! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 06:33 #102279

Hallo,
ich habe das gerade gelesen und fand´s lustig weil wir gerade im Juni eine Schachtel Mozartkugeln an Else verschenkt haben und die vor Begeisterung fast ausgeflippt ist. Wer schon mit Condor nach Vegas geflogen ist wird sie evtl. kennen. Sie steht bei Ankunft im Immigrationsbereich und prüft die Einreisepapiere nach.
Außerdem hat Sie noch einen Job als Platzanweiserin im South Point-Buffet. Vielleicht arbeitet Sie ja auch noch bei ALAMO :woohoo:. Sie ist aus Rüsselsheim und lebt seit über dreißig Jahren in den USA. Allerdings paßt die Beschreibung nicht so ganz, da Else wesentlich älter und nicht bebrillt (glaub ich :unsure: ) ist. Aber vielleicht ist die ALAMO-Frau eine neidische Freundin von ihr und will jetzt auch Mozartkugeln :laugh:

Gruß
wizard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 07:25 #102281

An Else im South Point kann ich mich auch erinnern. Mal sehen, ob wir sie im Oktober auch treffen...

Viele Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.