Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen Seiten auf $-Basis?

Mietwagen 09 Jun 2011 12:26 #114866

Hallo Vegas Fans

Da der Dollarkurs ja momentan sehr guet steht (1$ = 0.85CHF) wäre ich gar nicht abgeneigt den Mietwagen für Oktober in den USA (oder wenigstens über US$) zu buchen. Kennt jemand Seiten wie z.B. mietwagen-usa oder billiger-mietwagen etc. welche auf $ Basis sind und auch vergleichbare Versicherungspakete anbieten?

Gruss
RC

P.S. Ich weis der Eurokurs ist auch nicht schlecht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Jun 2011 13:40 #114870

dollar.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Jun 2011 15:01 #114873

www.alamo.de Und dort nich die Vorrauszahlung wählen, dann wird der Endpreis in $ angezeigt und Du musst auch erst beim Abholen bezahlen.

Wenn Du Dich vorher noch hier kostenlos www.germanwho.com registrierst, dann gibts bei Alamo auch noch 25% Rabbat über den dortigen Rabbatlink.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Jun 2011 17:38 #114877

www.hertz.de

Nach Eingabe des Buchungszeitraumes auf "Tarife ohne Vorauszahlung" wechseln, ggf. CDP-Nummer eingeben, falls zutreffend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 09 Jun 2011 17:58 #114878

Dollar.com ist kein guter Ratschlag.
Auf der amerikanischen Seite werden die Fahrzeuge nur ohne Versicherung angeboten, da in der USA die Kfz-Versicherung nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist, sondern diese Versicherung ist Personenbezogen und somit legt jeder Amerikaner seine Kfz-Versichung vor und gut ist es. Wenn Du über Dollar.com ein Fahrzeug buchst, dass ja auch noch um 200- bis 300.--$ günstiger ist als bei Dollar.de, zahlst Du den amerikanischen Versichungssatz bei der Abholung des Fahrzeuges.

Es hat hier im Forum schon mal einer geschrieben, dass die Autovermietung über 1.000,-$ von ihm wollten. Also bitte aufpassen und die Preis prüfen.

Gruss
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Aw: Mietwagen 10 Jun 2011 02:54 #114882

Genau so ist es. Wir buchen immer all inclusiv, also Vollkasko auf ihrmietwagen.de Seiten. Dann kann man beruhigt alle Zusatzangebote beim Abholen ablehnen. Weil mehr als Vollkasko geht ja nicht.
Bei Ankunft Voucher übergeben - Auto übernehmen - Roundtrip + LV - Auto retour. That´s it!
Wurde aber schon mehrmals durchdiskutiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen 10 Jun 2011 04:49 #114887

Ja, richtig. Niemals in den USA den Mietwagen buchen, sondern immer bei einem deutschen Anbieter. Und auch da immer darauf achten, dass auch wirklich ALLE Versicherungen dabei sind.
Wie fips schon sagt, ihrmietwagen.de ist eine super Seite.
Ich habe dieses Jahr zum dritten mal dort gebucht.
In "Super inclusive" ist alles inkludiert. Zusatzhaftpflicht, Vollkasko und und und. Auch die erste Tankfüllung und Zusatzfahrer sind dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen 10 Jun 2011 07:38 #114897

Buchen immer über diese Seite. Sogar, wenn wir in LV sind, und einen Mietwagen für 2 - 3 Tage wollen - ab ins Internet und buchen!
Haben noch nie vor Ort bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen 11 Jun 2011 14:11 #114932

Hallo!
Momentan gibt's bei Expedia den Mietwagen im Paket ganz günstig.
Ist da auch immer das volle Versicherungspaket dabei?
Gruß,
Dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Mietwagen 11 Jun 2011 15:24 #114940

Gute Frage. Bei Expedia habe ich noch nicht oft geschaut, weil die Preise da immer doppelt so hoch waren wie bei den hier genannten.
Aber ich vermute mal stark, das steht in den Bedingungen!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen 12 Jun 2011 05:19 #114951

Dachte ich auch bisher - aber grad, wenn man keine volle zwei Wochen bucht, scheint es im Oktober derzeit günstiger, das Auto im Click & Mix mitzubuchen.
Bin davon ausgegangen, das Expedia.de alle wichtigen Versicherungen einschließt.
Muss ich dann mal genauer lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Mietwagen 12 Jun 2011 12:22 #114964

Ich habe aus Langweile gerade geschaut ;)
Vollkasko mit Eigenbeteiligung - was nicht gut ist.
Und eine Haftpflicht, bei der allerdings die Deckungssumme nicht dabei steht.
Zusatzfahrer und erste Tankfüllung sind definitiv auch nicht dabei.
Ich bin mir sicher, am Ende kommt das durch die ganzen Extras, die man dann sonst noch zahlen muss teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen 14 Jun 2011 17:30 #115056

Hallo waren zwar letztes Jahr in Vegas - allerdings ohne Mietwgen. Dieses Jahr geht es im Sommer gleich wieder hin.
Wir hatten eigentlich vor uns einfach vor Ort tagesweise einen Mietwagen zu nehmen - bei euren Beiträgen kommen mir jetzt allerdings Zweifel, ob das einfach so geht - bzw. ratsam ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Vor allem in Sachen Versicherung, Preis etc.?
Wir wollten einfach nicht gebunden sein und spontan entscheiden, wann wir Ausflüge mit dem Wagen machen - und in Vegas selbst braucht man ihn ja wirklich nicht!
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 05:36 #115064

Wenn du kurzfristig ein Auto haben willst, würde ich vorschlagen den einfach online zu buchen. Wenn du am Montag weißt, du willst am Dienstag oder Mittwoch einen Ausflug machen, kannst du ihn ja ohne Probleme online bei den deutschen Anbietern buchen. Und bist dann mit allen Versicherungen ausgestattet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 07:36 #115074

Vielen Dank für den Tipp!!
Auf so eine, eigentlich ja einfache, Lösung des Problems wäre ich nie gekommen ;) Hab wohl mal wieder zu kompliziert gedacht! Aber wenn das so spontan geht, wäre das natürlich die optimale Lösung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 07:57 #115083

Die einfachste Lösung ist meist die beste ;)

Es funktioniert - ich habe es 2009 selbst gemacht. Mittwochs das Auto für Freitag gebucht bei ihrmietwagen.de und alles lief reibungslos. Und man hat eben die Sicherheiten der deutschen Versicherungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 08:32 #115090

Kurze Frage: Wenn man vor Ort online bei einem deutschen Anbieter bucht, wie druckt man dann des Voucher aus :S? Oder braucht man den nicht zwingend?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 08:54 #115093

Dort wo es Drucker gibt, z.B. Hotel-Business Center ...

Deswegen lohnt sich auch die "Mitgliedschaft" bei den Autovermietern, wie Hertz #1 Gold oder Avis Preferred. Da geht man einfach zum Auto.

Oder bei Alamo Insiders, einfach online einchecken.

Geht natürlich bei Drittanbietern nicht so einfach, aber bei 1-Tages-Mieten ist der Presiunterschied dann doch nicht so groß, als wenn man 14 Tage mietet.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 08:55 #115094

Den Voucher wollte bei mir keiner sehen, beim ersten mal wussten die nicht mal, was das überhaupt sein soll. :D

Ich checke bei Dollar immer online ein, dann geht es vor Ort schneller und sehen will da niemand was.
Dein Name bzw. die Kreditkarte reicht vollkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen 15 Jun 2011 11:37 #115111

Wenn kein Drucker angeschlossen - dann speichern auf einen USB-Stick - dann PC mit Drucker suchen(Business Center der Hotels) und ausdrucken.
Auch bei Online-Checkin schon mehrmals so gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.