Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LA nach Vegas mit dem Mietwagen

Aw: LA nach Vegas mit dem Mietwagen 23 Feb 2012 22:01 #125961

Wir fahren zu dritt...und ich finde fahren macht verdammt viel Spaß gerade in US and A...Ausserdem fährt nur einer, die anderen können sich anderen lustigen Sachen widmen.

In LA bist dann ja wohl auch um einiges felxibler...???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: LA nach Vegas mit dem Mietwagen 24 Feb 2012 00:31 #125969

romy_s schrieb:

Wann soll es denn nach LA gehen und wohin?


Hi moody,

der Thread-Eröffner (wo ist der überhaupt abgeblieben..?) wollte VON LA nach Las Vegas - nicht umgekehrt.. ;)


Oh lol ich gestehe.. Bin leicht ablenkbar. Meist mit glitzernden dingen, und fluffy furry things. :)

Nixdemteotz, mein angebot steht wenn wer lust hat? Sommer ist natuerlich besser, wegen sonne und weniger arbeit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: LA nach Vegas mit dem Mietwagen 24 Feb 2012 12:04 #125983

romy_s schrieb:

der Thread-Eröffner wollte VON LA nach Las Vegas


Und Moody muss bestimmt auch wieder zurück nach Vegas! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: LA nach Vegas mit dem Mietwagen 06 Mär 2012 20:39 #126292

.. bin den Weg nun auch schon 7 Mal gefahren und habe die Fahrt jedes Mal genossen. Kann da Bud Spencer auch Recht geben. Das Outlet und vor allem der IN-N-OUT ist ein Muss.
Calico, eine alte Westernstadt direkt nach Barstow ist auch ein Besuch wert. Am Flughafen rumstehen, Einchecken, auf den Abflug warten, wieder am Flughafen... alles nicht erstrebenswert im Vergleich zu einer entspannten Fahrt durch die Wüste. OK man muss es mögen aber ich stehe drauf :cheer:
Grüße Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.