Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen erforderlich?

Aw: Mietwagen erforderlich? 14 Mai 2012 08:56 #128969

Wie gross der Mietwagen sein soll ist dann auch wieder eine Frage des Geschmacks und des Verwendungszwecks. Wenn ihr ein bisschen unterwegs sein wollt um die Gegend rund um Vegas zu erkunden würde ich nichts kleineres als einen Standard SUV empfehlen.
Wichtig ist über einen Anbieter aus Europa zu buchen (romy_s hat da schon sehr gute Anbieter angeführt), da man bei Alamo und Co. selbst sogut wie immer nur ein Standard-Versicherungspaket hat, das im Falle eines Unfalls in den USA zu gröberen Problemen führen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen erforderlich? 14 Mai 2012 16:53 #128982

hi,

ALAMO Master Paket kann ich nur empfehlen, noch nie Probleme gehabt und recht günstig ist es auch im Gegensatz zu den anderen.

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen erforderlich? 14 Mai 2012 20:31 #128991

Kleiner Tip nebenbei:
Bei Alamo braucht man für einen Mietwagen keine Kreditkarte.
Je nach Größe des Autos zahlt man eine Kaution zwischen $100 und $300,
die man natürlich zurück bekommt.
Habe ich in New York, San Francisco und Las Vegas so gemacht.
In Las Vegas habe ich die Tante am Schalter für meinen Chrysler 300
von $200 auf $100 runter gehandelt... :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen erforderlich? 15 Mai 2012 16:32 #129026

Weiß einer wieviel Kaution bei Dollar berechnet werden für eine Woche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen erforderlich? 15 Mai 2012 17:34 #129029

Hab heute einen 20 € Gutscheincode von billiger-mietwagen.de (nur für USA) bekommen. Würde ihn hier weitergeben, wenn ihn jemand für den angegebenen Zeitraum brauchen kann. Ich weiß aber nicht, ob er personalisiert ist.

Bei Interesse PM an mich.

Das Einlösen des Gutscheins ist bis zum 07.06.2012 möglich. Der Gutschein gilt für alle Anmietungen in USA, die Sie spätestens am 12.09.2012 antreten, ab einem Wert von 250 €.

Hinweise auf der Homepage:

Ihr Gutschein besitzt einen persönlichen oder öffentlichen Gutschein-Code. Tragen Sie den Code während des Buchungsprozesses ein. billiger-mietwagen.de rechnet dann den neuen Preis für Sie aus.
Gutscheine können nicht für eine bereits im Rahmen einer Rabattaktion rabattierte Buchung verwendet werden.
Eine Buchung, für die ein Gutschein verwendet wurde, kann nachträglich nicht umgebucht werden.
Ihr Gutschein kann Beschränkungen enthalten, die auf dem Gutschein vermerkt sind.
Der erste Anmiettag, also der Zeitpunkt der Abholung des Mietwagens muss im angegebenen Gültigkeitszeitraum liegen.
Sie können bei einer Gutschein-Buchung den Restbetrag nur per Banküberweisung zahlen. Bitte beachten Sie: Eine Kreditkarte ist in vielen Fällen für die Kaution vor Ort notwendig. Fragen hierzu beantwortet Ihnen gerne unser Service Team (0800-334 334 334 kostenfrei).
Bei bestimmten Anbietern können Sie den Gutschein nicht einsetzen. Dies sind zurzeit die Anbieter AVIS, Budget und Enterprise, sowie alle Anbieter, deren Angebote Sie auf "Mietwagen-Marktplatz" finden.
Öffentliche Gutschein-Codes können pro Haushalt nur einmal benutzt werden. Sie dürfen nicht veröffentlicht oder in anderer Form verbreitet werden. Sofern es zu einer missbräuchlichen Weitergabe von Preisreduktionscodes kommt, behält sich billiger-mietwagen.de vor, betroffene Aktionen vorzeitig zu beenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen erforderlich? 15 Mai 2012 20:05 #129034

Und weg...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.