Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen Hertz

Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 14:56 #142724

Abend,

es geht um die Buchung eines Mietwagen. Bisher waren wir immer bei Alama am Start, Übernahme und Abgabe am Flughafen, gebucht bei holidayautos.de - alles lief reibungslos.
Diesmal wollen wir nur einen für 3 Tage und haben uns mal bei Hertz umgesehen, dazu habe ich ein paar Fragen:

- Hertz bietet die Abgabe auch im Riviera an, das wäre gut. Läuft das da ähnlich reibungslos oder wird der Wagen genau gecheckt?
- Abholung wäre im Car Rental Center: Kann man bei Hertz auch aus der Choiceline wählen oder sind die Wagen vorgegeben?
- Und ganz wichtig: die Direktbuchung bei Hertz kostet 40% weniger als würden wir eine vergleichbare Klasse bei Holidayautos (Alamo) buchen. Kann das sein?

Der letzte Punkt interessiert mich sehr, nicht das da noch irgendwelche Fallen auf uns warten.

Vielen Dank schon mal,

Pitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 15:59 #142726

Zu1 1) kann ich nichts sagen.

Zu 2) Einfach bei Hertz Gold kostenlos anmelden, alle Daten (Führerschein, KK etc.) angeben und dann bei Ankunft auf der Tafel schauen, wo Dein Auto steht. Kein Warten mehr. Wenn Dir der Wagen nicht gefällt, einfach einen neuen aussuchen und bei der Ausfahrt Bescheid geben.

Zu 3) Wenn Du auf Hertz.com geschaut hast, dann fehlen vielleicht die Versicherungen und Du hast deswegen einen günstigeren Preis. Wenn es die dt. Seite war, dann poste doch mal die Bedingungen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 16:07 #142727

Hallo,

betreffend Preis: bei all unseren Reisen war Hertz eigentlich noch nie der billigste Anbieter. Habe mich nun mal auf der Hertz HP umgeschaut und eine Probebuchung für Dezember versucht, Von den Versicherungen scheint mir zB. LDW nicht enthalten zu sein:
"
Sichern Sie Ihr Fahrzeug ab – Loss Damage Waiver

• Gilt für alle Schäden am Hertz Fahrzeug

• Sie müssen Ihre persönliche Fahrzeugversicherung nicht in Anspruch nehmen, wenn es zum Schaden am Hertz Fahrzeug oder zum Verlust desselben gekommen ist.

• Sie tragen keine Selbstbeteiligung gegenüber Hertz

• Greift bei jeglichen Fahrzeugschäden am Hertz Fahrzeug, ungeachtet der Schuldfrage

Wenn Sie die LDW bei der Fahrzeuganmietung abschließen, dann sind Sie von jeder finanziellen Verantwortung bei Beschädigung oder Verlust des Mietfahrzeugs befreit, vorausgesetzt der Verlust oder die Beschädigung des Fahrzeuges sind nicht das Ergebnis einer verbotenen Nutzung, gemäß des Mietvertrages oder des geltenden Rechts. Die Gebühren können von Station zu Station und/oder je nachdem, welches Fahrzeug Sie anmieten, variieren."


LG Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 16:09 #142728

Danke schon mal!

Hier die Konditionen bei hertz.de:

Die Rate beinhaltet:

Flughafenservicegebühr
Zusatzfahrergebühr
Haftungsbeschränkung
Steuer
Zusatzhaftpflicht
Zulassungsgebühr
CUSTOMER FACILITY CHARGE
Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen

Zusätzliche Optionen (nicht in der Rate enthalten):

Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung
PREMIUM EMERGENCY ROADSIDE SERVICE
Zusatzfahrergebühr
Kraftstoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 16:13 #142729

Ich kann auch dollar empfehlen.
Auf der de Seite buchen, ist zwar prepaid aber bei dem platinum Paket sind alle Versicherungen inbegriffen.
Und was auch gut ist, in deren Flotte gibt es für Cabrios nur den Mustang, falls dies von Interesse ist.
Stationen gibt es am Flughafen und im TI.
Hat bis jetzt immer reibungslos geklappt und die 1. Tankfüllung ist auch dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 16:18 #142730

Ok, die fehlende LDW sehe ich persönlich schon als Problem:
siehe: www.hertz.com/rentacar/byr/index.jsp?tar...lificationsView.jsp#
Haftungsausschluss bei Schäden am Mietfahrzeug und im Diebstahlsfall (LDW)

In den meisten Staaten haften Sie bei Verlust oder Beschädigung des Fahrzeugs, ungeachtet der Schuldfrage, bis zum vollen Fahrzeugwert abzüglich des Schrottwertes und zzgl. der Abschlepp- und Lagerkosten, Verwaltungsgebühren und einer angemessenen Entschädigung für Verdienstausfall.
...
in Nevada liegt Ihre finanzielle Verantwortung bei Verlust oder Beschädigung des Mietfahrzeugs durch Vandalismus, jedoch nicht Diebstahl oder versuchten Diebstahl, bei max. USD 2.500,00 und Sie werden (unabhängig davon, ob die LDW akzeptiert wurde oder nicht) im Diebstahlsfall nicht haftbar gemacht, sofern kein eigenes Verschulden vorliegt.
...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 16:22 #142731

Solltest du beim ADAC sein, lohnt es sich auch mal dort nach den Preisen für einen Mietwagen mit Mitglieder-Rabatt zu schauen. Wir haben bisher immer über den ADAC bei Hertz gebucht und hatten nie Probleme!

Viele Grüße Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 17:37 #142735

Die LDW wird im dritten Buchungsschritt nach der Fahrzeugauswahl automatisch kostenfrei hinzugefügt, zumindest wenn Du vorher im 1. Schritt den CDP-Code 611111 (das ist der ADAC-Tarif) eingegeben hast.





Alternativ kannst Du natürlich auch den Mietwagen über die ADAC-Seite buchen:

www.adac.de/produkte/autovermietung/mietwagen/usa.aspx

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Mietwagen Hertz 07 Aug 2013 18:33 #142736

@Tarantula, ja so habe ich das bei Hertz auch gesehen und von daher sollte das Versicherungsproblem doch damit auch aus der Welt sein, gell?

Habe das übrigens bekommen (also dasselbe Bild) auch ohne einen Code bzw. ADAC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 04:39 #142745

Bei Hertz Buchung in Europa sollte LDW eigentlich immer dabei sein. Steht im Summary am Ende der Buchung alles nochmal aufgeschlüsselt (Airport Fees und was auch immer denen noch so alles einfällt).

Es lohnt sich auf verschiedenen Europa Seiten die Preise zu checken und ggf. dann im Ausland zu buchen. Tut der Buchung keinen Abbruch, läuft alles wie gewünscht aber in vielen Fällen günstiger.

CDP Codes zu suchen lohnt sich ebenfalls. Einfach mal Google bemühen, da gibts regelrechte Sammlungen. Gerade ist die USA Promo von Hertz abgelaufen, da gab es 20% Rabatt auf den Mietpreis. Bei den CDP aber genau drauf achten WAS es ist, da gibts ein paar Spezialcodes, da muss man sich 3x überlegen ob man sie einsetzt. Daher eher auf so Sachen wie "AAA Rabatt" oder ähnliche "neutrale" Geschichten schauen.

Als Gold Member kann man dann auch - wenn sich der Preis ändert (billiger wird) - kostenlos umbuchen. Lohnt sich also für Sparfüchse auch nach der Buchung immer wieder mal mit neuen oder alten CDPs die Hertz Seiten zu checken - wenn was günstigeres gefunden, einfach auf Buchung ändern und zack hat man den billigeren Preis.

Ich kann nur sagen, seit dem wir den (damals noch über Umwege zu erhaltenden) Gold Status bei Hertz haben, gab es keine andere Mietwagenfirma mehr. Ankommen, an den Schaltern vorbei laufen wo sich die Alamo Kunden aufgereiht haben und direkt in die Parkgarage von Hertz, auf der Tafel deinen Namen suchen, Parking lot finden, einmsteigen und weg fahren. Was besseres gibts nicht nach einem 12 Stunden Flug - meine Meinung. Das ist mir auch einen Aufpreis wert.

PS: Bez. des hier genannten Fahrzeugwechsels von Oliver:
Dies nennt sich bei Hertz "Gold Choice", ist aber etwas komplizierter als geschrieben. Bzw. KANN es das sein. Grundsätzlich stehen da auch in der gleichen Line Fahrzeuge wo drüber "Gold Choice" steht. Wenn da nicht mehr dran steht, ist es genau so wie Oliver schrieb: Einsteigen, Vertrag aus dem anderen Wagen mitnehmen und am Exit entsprechend mitteilen - fertig.

Es gibt aber auch AUFPREISPFLICHTIGE FAHRZEUGE! Bisher war das dann komplizierter: Manchmal steht ein Preis in der Windschutzscheibe, oftmals aber auch nicht. Wir hatten einmal einen größeren SUV haben wollen, da musste dann die Mitarbeiterin extra ins Büro gehen um den Preis rauszufinden. Das ist dann doch eher nervig - bei uns hat es gedauert und gedauert...

Ansonsten kann ich nur Positiv über Hertz sprechen. Mittlerweile 5 Anmietungen und ich würde nach Status heute nicht mehr wechseln wollen. Noch dazu weil man als US Car Fan da (gegen Gebühr) eben voll auf seine KOsten kommt.

PS: Abgabe am Flughafen ist doch easy in Las Vegas. Warum wollt ihr das mit dem Hotel machen? Der Transfer von/bis Flughafen vom Mietwagencenter ist doch ein Klacks und die Abgabe auch völlig unkritisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 04:53 #142748

derpitboss schrieb: Hier die Konditionen bei hertz.de:

Die Rate beinhaltet:

Haftungsbeschränkung


Das ist doch die LDW, oder habe ich da bislang was falsch verstanden?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 04:59 #142750

Du weisst aber schon, das Du 7 Tage Mietwagen zum Preis von 4 Tagen erhälst?
Warum zahlst Du nicht einen Tag mehr, kannst das Auto dafür aber 4 Tage länger nutzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 07:22 #142760

chris2x schrieb: Du weisst aber schon, das Du 7 Tage Mietwagen zum Preis von 4 Tagen erhälst?
Warum zahlst Du nicht einen Tag mehr, kannst das Auto dafür aber 4 Tage länger nutzen?


Ok, wo gibt es das Angebot?! Bei Hertz jedenfalls nicht, da zahle ich mehr.


Der-Tom schrieb: PS: Abgabe am Flughafen ist doch easy in Las Vegas. Warum wollt ihr das mit dem Hotel machen? Der Transfer von/bis Flughafen vom Mietwagencenter ist doch ein Klacks und die Abgabe auch völlig unkritisch.


Na ja, wir bleiben ja länger, habe also keine Lust nach 3 Tagen wieder zum Airport zu fahren, wenn ich das Teil auch 500m weiter abgeben kann. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derpitboss.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 08:15 #142762

Spiel halt mit den Daten rum, auf billiger-mietwagen.de kannst Du es schön sehen; der Preis für 5, 6 und 7 Tage ist identisch. Ca. 45 Euro Unterschied wenn Du 4 oder 7 Tage auswählst.
Hängt natürlich von Kategorie des Autos ab, Versicherungsschutz sollte bei allen sehr ähnlich bis gleich sein.
Für mich gibt es keine sinnvolle Begründung, Hertz auszuwählen aber das muss jeder selbst wissen. Die gleichen Autos bzw. Service erhalte ich kostengünstiger bei Dollar zB.

Würde halt einfach Dollar nehmen und am Flughafen das Auto aus der choiceline nehmen. Rückgabe dann beim TI und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 08:56 #142766

Dollar ist in der Tat immer günstiger als Hertz und Alamo.

Der Preis für 7 Tage ist zwar nicht identisch, kommt aber nahe dran.

159 / week
96 / 3days

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 15:57 #142784

@Chris: Bietet Dollar das mittlerweile auch, daß man vor Ort direkt in den Wagen steigt und losfährt? Das ist für mich bisher der vornehmliche Hertz Pluspunkt (von den konkret buchbaren Fahrzeugen abgesehen) gewesen für den ich gerne etwas mehr bezahle.

@Derpitboss: Alles klar, das hatte ich nicht gewusst / gelesen daß ihr nicht dann auch direkt heim fliegt. Dann macht das natürlich mehr als Sinn!

Kannst ja nochmal deine Daten (Anmietzeitraum und Wunschklasse) durchgeben, dann check ich das auch mal bei Hertz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 18:31 #142791

derpitboss schrieb: @Tarantula, ja so habe ich das bei Hertz auch gesehen und von daher sollte das Versicherungsproblem doch damit auch aus der Welt sein, gell?

Habe das übrigens bekommen (also dasselbe Bild) auch ohne einen Code bzw. ADAC.


So ist es, es gibt kein Versicherungsproblem, Du kannst über hertz.de buchen ohne Befürchtungen hinsichtlich des Versicherungsschutzes haben zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen Hertz 08 Aug 2013 19:17 #142792

derpitboss schrieb: Dollar ist in der Tat immer günstiger als Hertz und Alamo.

Der Preis für 7 Tage ist zwar nicht identisch, kommt aber nahe dran.

159 / week
96 / 3days


Das ist richtig, dafür bekommst Du bei Hertz auch einen erheblich besseren Service, der Gold-Service wurde hier ja schon beschrieben und in der Regel auch besser ausgestattete Fahrzeuge.

Dollar? Einmal und nie wieder. So schmuddelige Fahrzeuge habe ich in 20 Jahren nicht gehabt.

Alamo: Ist OK, die Fahrzeuge sind jedoch allgemein etwas einfacher ausgestattet.

Bei meiner letzten Hertz-Anmietung habe ich besonders viel Glück gehabt. Standard SUV mit 7 Sitzen bestellt und einen Mercedes GL 450 in absoluter Vollausstattung erhalten.:)





Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 04:14 #142795

Tarantula schrieb: Dollar? Einmal und nie wieder. So schmuddelige Fahrzeuge habe ich in 20 Jahren nicht gehabt.

Also bei meinen beiden Dollar-Autos war alles in Ordnung. Da hast Du wohl Pech gehabt, warum hast Du Dir nicht einfach einen anderen ausgesucht, bzw. geben lassen?

Tarantula schrieb: Bei meiner letzten Hertz-Anmietung habe ich besonders viel Glück gehabt. Standard SUV mit 7 Sitzen bestellt und einen Mercedes GL 450 in absoluter Vollausstattung erhalten.:)

Glück? :huh: Das wäre für mich jetzt tatsächlich ein Grund, dort nie mehr was zu buchen - ich fliege doch nicht in die USA, um ein deutsches Auto (und dann auch noch einen Mercedes) zu fahren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 06:45 #142799

Tarantula schrieb:
Dollar? Einmal und nie wieder. So schmuddelige Fahrzeuge habe ich in 20 Jahren nicht gehabt.


Also wir haben zwar erst einmal einen Mietwagen über Dollar gehabt, aber der war tiptop, sauber und gab keine Probleme damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.