Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen mieten - Wie geht das?

Mietwagen 20 Jun 2006 11:04 #20399

Hallo Leute.

Habe diesen Herbst vor zum ersten Mal ein Auto drüben zu mieten.

Und jetzt die blöde Frage: Wie geht das? ;)

Also ich meine jetzt zum Einen den Ablauf des Anmietens bis zur Rückgabe und zum Anderen (jetzt kommts) wie fährt man einen mit Automatik? Sorry, gibt aber bestimmt mehrere die das nicht wissen, hoff ich mal :D


Dank Euch im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:10 #20400

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo Caesar

Also, erst mal solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du den Wagen schon von zu Hause aus z.B. übers Internet anmietest oder ob du vor Ort spontan schauen willst. Ich mach das immer von zu Hause aus entweder über ebookers oder expedia, so kannst du gut Tarife vergleichen. Zu beachten gilt, dass oftmals Einweggebühren anfallen, wenn du den Wagen nicht in der gleichen Ortschaft abgibst wie du ihn angemietet hast.

Fahren mit Automatik ist kinderleicht. D rein und losfahren; gas geben und bremsen. Kannst du im nu. :wink:

Hoffe das hilft als Info weiter. Sonst melde dich wenn du noch mehr wissen musst.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:10 #20401

caesar schrieb: Hallo Leute.

Habe diesen Herbst vor zum ersten Mal ein Auto drüben zu mieten.

Und jetzt die blöde Frage: Wie geht das? ;)

Also ich meine jetzt zum Einen den Ablauf des Anmietens bis zur Rückgabe und zum Anderen (jetzt kommts) wie fährt man einen mit Automatik? Sorry, gibt aber bestimmt mehrere die das nicht wissen, hoff ich mal :D


Dank Euch im Voraus

Och das ist süß:
Also Automatic: linker Fuß ganz nach rechts ablegen, nicht das aus versehen auf die Bremse drückst, passiert vielen die von Schaltung auf Automatic umsteigen.
Wenn Du die Fahrstufe umlegst von P (Parken) auf D (normale Automatic) mußt Du die Bremse betätigen. R ist der Rückwärtsgang, N der Leerlauf. Dann gibt es noch ab und an 1,2,3 - das sind die einzelnen Gänge zum durchschalten. Ab und an findest Du auch einen Schalter S das ist das Sportfahrprogramm, was man eigentlich nicht braucht, dafür gibt es den Kickdown (Gaspedal bis zum Anschlag drücken, dann merkst einen Druckpunkt, dadurch werden die Gänge bis zum maximalen Drehzahlenbereich ausgefahren (zum Überholen, vor der Polizei zu flüchten etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Jun 2006 11:13 #20402

Das war schnell , danke :)


Ich hab auch vor das von hier aus über Expedia zu machen.

Soll in etwa so aussehn daß er in Arizona (Phoenix wahrscheinlich) geholt wird und in Vegas abgegeben wird. Gibts da noch was spezielles zu beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:16 #20403

Also Automatic: linker Fuß ganz nach rechts ablegen, nicht das aus versehen auf die Bremse drückst, passiert vielen die von Schaltung auf Automatic umsteigen.

Hallo Flati, wie wärs wenn er den linken Fuss auch GANZ LINKS ablegt... weiss nicht, ob das so gut kommt mit dem linken fuss auf dem gaspedal :wink:

Ansonsten ist Automatik wirklich kinderleicht... P nicht vergessen beim parken, sonst wunderst du dich später, warum du das auto nicht mehr anbekommst.

ich hab für september das auto beim ADAC gebucht für 200 euro die woche (inkl. versicherung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:17 #20404

@caesar
wird ca. 100$ extra kosten, weil du das auto woanders abgibst, wie du es holst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:19 #20405

pdavino schrieb: Hallo Flati, wie wärs wenn er den linken Fuss auch GANZ LINKS ablegt... weiss nicht, ob das so gut kommt mit dem linken fuss auf dem gaspedal :wink:

Du gönnst einem auch gar keinen Spass :(
Hätte bestimmt lustig ausgesehen, nein, meinte natürlich links.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Jun 2006 11:26 #20406

Hab mir das eben auch versucht bildlich vorzustellen..... :conf

Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber jetzt nur mal für alle Fälle, ich mein es kann ja jedem mal passieren, also jetzt nicht falsch verstehn....Wie ist das eigentlich so sollte es doch dazu kommen daß man tatsächlich mal ......TANKEN :O muss ??? :D :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:56 #20407

Hallo Caesar, mit dem Tanken haben wir immer wieder unsere Probleme. Fast an jeder Tankstelle kriegt mein Mann einen Wutanfall, weil wieder mal irgend was anders ist, obwohl wir dachten, es nun endlich begriffen zu haben. Wir kommen uns dann total bescheuert vor und zweifeln an uns selber.
Eigentlich ist alles Schritt für Schritt einzugeben und es sollte kein Problem sein, aber ...
Ich möchte Dir hiermit keine Angst machen, nur mit auf den Weg geben, falls es nicht gleich klappt, nicht verzweifeln.
Gruß, Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 12:07 #20408

Hallo Caesar,

also Automatikfahren ist ganz einfach, dann würde ich DIr empfehlen das All-Inclusiv-Paket mit erster Tankfüllung zu buchen. Man muss bischen recherchieren ich hatte schon ein Auto zwischen Arizona und Nevada was keine Rückführungsgebühren gekostet hat.
Das Tanken ist nicht so problematisch, man muss sich nur an die Anweisungen an der Zapfsäule halten, wenn man mit Kreditkarte bezahlen will an der Zapfsäule als ZIP-Code die PLZ von zuhause angeben, klappt in 90% der Fällen. Wenn nicht an die Kasse gehen einen Betrag abgeben tanken und gut ist.

Viel Spass
zimmer_r

Ich sehe mal nach ob es eine Vermieter ohne Rückführungs gebühren gibt. Wenn ja poste ich es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 13:06 #20409

pdavino schrieb: Ansonsten ist Automatik wirklich kinderleicht... P nicht vergessen beim parken, sonst wunderst du dich später, warum du das auto nicht mehr anbekommst.

Bei den meisten amerikanischen Wagen kriegst Du den Zündschlüssel gar nicht abgezogen, bevor Du nicht in der Parkstellung bist.

Kleine Gedächtnishilfe:
P - Parken
D - Direkt (die normale Schaltung)
R - Rückwärts
N - Neutral (Kein Gang eingelegt)

Das Fahren selbst ist in Amiland viel einfacher als hier in Deutschland. Und beim Tanken hilft man Dir gerne und sofort, sobald Du ein bisschen hilflos guckst.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 14:32 #20410

Gute Ratschläge.
Alles RICHTIG. :) :)
Habe schon viele Touren im Amiland unternommen.

:D :D :D :D :D :D

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 14:56 #20411

Expedia ist bei den Mietwagen nicht zwangsläufig der günstigste Anbieter. Versuche es mal bei www.alamo.de oder bei www.holidayautos.de am besten den Link über die ADAC Seite nehmen, dann ist Holidayautos nochmal etwas billiger.


Zum leidigen Thema TANKEN:
Kreditkarte ist dabei die erste Wahl und dabei gibt es dann 3 Möglichkeiten.

1. Kreditkarte durchziehen und tanken.
2. Kreditkarte durchziehen, dann wird man aufgefordert einen Zipcode(Postleitzahl) einzugeben. Als gib Deine Postleitzahl ein und dann enter drücken und das Benzin läuft.
3.Kreditkarte durchziehen, dann wird man aufgefordert einen Zipcode(Postleitzahl) einzugeben. Als gib Deine Postleitzahl ein. Wird nicht akzeptiert. Also rein zum Counter und mache dann einen Amount (Vorrauszahlung) mit deiner Kreditkarte, am besten etwas mehr als in den Tank geht, also z.B. $60. Dann zur Säule und tanken. Am Ende bekommst Du entweder am Counter das Restgeld zurück oder falls Fastcash an der Zapfsäule steht, kommt am Ende eine Quittung aus der Tanksäule über den tatsäclich getankten Betrag und nur soviel wird auch Deiner Kreditkarte belastet.
Alles eigentlichg ganz einfach :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 16:03 #20412

@caesar,

ein Tipp noch am Rande, bremse lieber etwas früher :think, wenn Du hier ein Auto mit gutem Bremskraftverstärker hast, nimm ruhig nochmal 50% des Bremsweges hinzu, besonders wenn Du eine Etappe mit Koffern fährts und das Auto sehr schwer ist.

Steilere Strecken solltes Du einerseits bergauf ohne Cruisecontrol fahren, sonst wandelt er andauernd zwischen den Gängen hinundher; und bergab ruhig mal von D in die nächste Zahl (2 oder 3) schalten, das ist dann wie ne Motorbremse mit Schaltgetriebe, und entlastet Deine Bremsen.

Gruß mat

P.S. die Amis haben alle Angst, an Untermotorisierung zu sterben, unter 150 Pferdchen läuft gar nichts, außer vielleicht in der Compactklasse. :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 10:32 #20413

Nochwas zum Tanken:

Normalerweise mußt Du nach Ende des Tankvorgangs mit Quittung ja/nein bestätigen (damit ist dann der Zahlvorgang abgeschlossen).

Ich habe aber auch schon Tankstellen gefunden da kommt davor noch die Frage: Autowäsche ja/nein. Und wenn Du nicht aufpasst hast Du mal schnell noch eine Autowäsche auf die Karte gebucht anstatt die Quittung bestätigt.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 12:36 #20414

Auch noch zum tanken:

Hat doodie ja schon fast perfekt beschrieben, eine Möglichkeit fällt mir allerdings noch ein. Du gehst zum Counter und hinterlegst Deine Kreditkarte mit der Anmerkung das du volltanken willst, musst dann nach dem tanken wieder zum Counter und dann wird deine Kreditkarte mit dem getankten Betrag belastet.

Viel Spaß beim ersten cruisen in den Staaten :D

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 14:36 #20415

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Habe die letzten beiden Male die Erfahrung gemacht, dass man nun an den meisten Tankstellen nicht mehr an der Säule per Karte zahlen kann, sondern immer rein muss vorher. Ein Tankwart hat uns mal gesagt es wäre sicherer so.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 15:30 #20416

Die Kreditkarte zu hinterlegen während man volltankt, halte ich für die denkbar unsicherste Methode. Auch wenn es im ersten Moment paranoid erscheint - aber weiß man, was der schlecht bezahlte Angestellte hinter der Kasse währenddessen mit der Karte macht?

ach ja, und D heisst bei der Automatik natürlich Drive und nicht Direkt nur der Vollständigkeit halber...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

21 Jun 2006 15:41 #20417

Die Kreditkarte zu hinterlegen während man volltankt, halte ich für die denkbar unsicherste Methode

Ich leg immer nen 100er hin und hol mir das Wechselgeld hinterher wieder ab, halte ich für ziemlich sicher!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 16:17 #20418

Glorrk schrieb: ach ja, und D heisst bei der Automatik natürlich Drive und nicht Direkt nur der Vollständigkeit halber...

Laut der Anleitung meines (amerikanischen) Chrysler steht das D dort für direct. Das erscheint mir auch logisch, da ich auch noch andere Stufen zum Fahren (drive) habe.

Vielleicht interpretieren verschiedene Hersteller das D ja unterschiedlich?

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.