Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Autovermietung?

07 Jun 2007 08:41 #32366

Hi!

Die Dollar Autovermietung im Luxor ist meines Wissens direkt an der Rezeption (auf der Seite des Haupteingangs). Da steht dann so ein kleines Schild mit den Wagenklassen auf dem Tresen. So wars zumindest letztes Jahr im Oktober.

Gruß
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 19:07 #32367

Hallo,

ich habe nochmal kurz eine Frage.

Die Autovermietungen wollen ja eine Kreditkarte sehen. Muss die unbedingt dem Fahrer gehören oder reicht auch eine Karte von jemandem der nur dabei ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 19:41 #32368

Hallo Kelendria

also bei uns ging auch die Karte meines Kumpels obwohl ich der Fahrer war

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2007 08:36 #32369

Alamo Direct Road ist auch meine Empfehlung; 2 mal Hertz = 2 mal Herzkasper w/ Fehlerflut. Absolutes NoGo für mich.
Alamo hat neben Dollar m.E. das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

22 Jun 2007 09:05 #32370

Ich oder bzw. wir hatten auch immer (nur weil die so günstig sind) bei Alamo gebucht aber so richtig zufrieden waren wir nie.

- Die Autos bei Alamo waren generell NIE sauber. Immer alles mit Cola oder sonstigem klebrigen Zeug verspritzt. Einmal hat es nach faulen Eiern gestunken, das Auto haben wir dann nicht genommen und durften uns ein anderes aussuchen

- Die Autos bei Alamo waren praktisch nie in einem technisch einwandfreien Zustand: Vorfall 1: Einmal haben wir ein Auto erwischt, das eine defekte Batterie hatte und wir 2 Wochen lang Angst haben mussten, dass er nicht mehr anspringt.

Vorfall 2: Auto hatte ein Defekt an der Achse (ich tippe mal auf Unwucht im Rad) da das Auto und das Lenkrad ab 40mph anfing zu vibrieren. 10000Km wollte ich so auf keinen Fall zurücklegen und hab den Wagen nach 1000Km umgetauscht gegen ein anderes und kommen somit zum

Vorfall 3: Das Ersatzauto hatte erst einmal keine Wischwasserflüssigkeit mehr drin und ich muste zuerst jemanden finden der mir das auffüllen konnte. Danach fiel mir auf, dass die Reifen kein Profil mehr hatten und zudem verlor ein Reifen die ganze Zeit Luft. Tja, bin dann halt 7000Km ohne Profil und mit zu wenig Luft rumgekurvt weil es mir zu blöde war nochmals zu tauschen.

Vorfall 4: Bei der Abhlung gabs nur noch ein Auto der gebuchten Kategorie. Gefile uns überhaupt nicht aber hatte leider keine Wahl. Andere Kategorie nur gegen Aufpreis. An dem Auto hat alles geklappert, das Nummernschild musste ich selber besser befestigen, da wir es sonst verloren hätten....mit dem Auto hatte ich dann auch noch einen platten Reifen...als ich das Auto tauschen wollte wurde ich mit grossen Augen angeschaut: Warum denn tauschen wenn man noch mit dem Reserverad fahren kann. Ich solle in 2 Tagen nochmals kommen, da im Moment kein Auto dieser Kategorie mehr verfügbar sei. Toller Service, also 2000Km mit Reserverad rumgefahren und gehofft das ich mir nicht noch einen platten Reifen hole.

Vorfall 5: Auf der Autobahn kurz vor San Francisco ging die Frontscheibe durch Steinschlag kaputt. Bei der Rückgabe wurden wir beschuldigt mit dem Auto Offroad gefahren zu sein was aber absolut nicht stimmte. Ziemlich frech!

Vorfall 6: Bei Alamo ein Auto für New York gebucht. Als wir dort waren, standen wir mit unseren Koffern vor verschlossenen Türen: Geschlossen! Toll, das Auto stand da und zwei Typen standen neben dran die meinten ich solle doch am nächsten Tag wieder kommen. Nach etwa 10 Minuten meinte einer der beiden ich solle es doch einmal bei National um die Ecke versuchen. Hab ich dann getan und habe dann festgestellt, dass dort auch ein Alamo Schriftzug an der Türe war (Fusion). Gut, dort war noch offen und ich habe mein Problem geschildert und man meinte daraufhin, dass National nicht ein Alamo Auto rausgeben dürfe obwohl die beiden Firmen zusammen arbeiter. Sie würden aber eine Ausnahme machen. JUHU! Als nächstes wurde mir gesagt, dass so einen Voucher wie ich ihn hatte noch nie gesehen haben...das gab dann wieder Probleme. Nach etwa 2 Stunden hatte ich dann endlich mein Auto, zwar aussen wie innen schmutzig aber immerhin...

Wartezeiten bei Alamo war bis jetzt IMMER extrem lange, Mitarbeiter waren immer unfreundlich, Autos immer schmutzig und wir hatten auch sonst immer Pech mit den Autos von Alamo: 2x defekte Reifen, 3x kaputte Frontscheibe, 1x Check Engine Leuchte, 1x Batterie defekt, 1x abgefahrene Reifen, 1x Unwucht in Reifen.

Ich habe diese Erlebnisse auch schriftlich gemeldet und jeweils Geld zurück bekommen aber ärgerlich ist es trotzdem.

Man könnte ja meine, dass es an uns liegt aber bei Hertz oder Avis war bis jetzt immer alles super und hat auf Anhieb geklappt....waren aber auch immer teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 09:49 #32371

Ich habe auch schon ca. 10 mal bei Alamo ein Auto angemietet.
Nie Probleme. Keinen langen Schlangen! Keine defekten Autos! Keine dreckigen Autos!
OK - freundlich waren die Mitarbeiter nicht unbedingt. Aber was soll´s! Die sind günstig!

Du scheinst ne kleine Pechmarie zu sein! :D :D :D

Beim nächsten Auto wird alles besser, Sucatan!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 10:12 #32372

Schließe mich Bronto an. War bei mir genau so. Ca 10 mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 11:18 #32373

Huhu

Hatten mit Alamo auch noch nie ein Problem. Haben vor 3 Wochen einen Nagelneuen Wagen bekommen der erst 3mi runter hatte. Alles ging zügig voran.
Ich denke man kann immer mal Pech haben und auf unfreundliche Mitarbeiter treffen oder lange Wartezeiten haben. Egal bei welcher Vermietung.
Auch das mit dem defekten Auto kann immer mal passieren. Hatten wir mal bei Hertz. Da war gar kein Öldeckel da und das ganze Öl sprudelte irgendwann raus. Dank eines netten Amerikaners der uns half konnten wir einen neuen Öldeckel besorgen. Und er gab uns von seinem Öl was er im Kofferraum als Reserve hatte. So ist alles noch mal gut gegangen. Seitdem werfen wir immer einen Blick in den Motorraum.

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

22 Jun 2007 12:17 #32374

Ja, es freut mich zu lesen das es auch anders gehen kann bei Alamo. Aus diesem Grund habe ich auch noch Hoffnung und werde warscheinlich wieder bei Alamo buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 12:38 #32375

hatte auch noch nie Probleme bei Alamo. Gut, die Autos waren von innen nicht immer gründlich gereinigt, aber technische Probleme hatten wir nie.
Bei Hertz allerdings auch nocht nicht. Da ging man übrigens auch nur mal mit nem feuchten Lappen durch.
Beim nächsten Mal werden wir wohl Dollar ausprobieren. Mal schauen wie das klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2007 07:47 #32376

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Dollar ?

Scheint vom Preis in Ordnung zu sein (Midsize (IDAR) Chrysler Sebring im Komplettpaket für 563 EUR).

ABER.... Wo finde ich Infos zu den Versicherungssummen und Selbstbehalten ?

Und weiß jemand ob die Autos generell ein Tempomat eingebaut haben?

Die Infos auf der Hompage erscheinen recht dürftig.

Was mir bei Dollar so gut gefällt: Man kann das Auto im Hotel holen und zurückgeben.

Gruß vom Phantom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2007 08:21 #32377

Hallo,

ich hatte auch schon verschiedene Autoverleihfirmen, meistens aber Alamo, hatte eigentlich noch nie irgendwelche Probleme d.h. einmal einen Platten aber da kann ja Alamo nichts dazu, die haben auch die Reparatur bezahlt. Hatte auch immer Autos die relativ sauber waren. Ok das mal ein Fleck auf dem Polster ist ist normal, wenn die Vormieter alles versauen.
Hatte auch nie eine Warteschlange, vielleicht mal 1 oder 2 Leute also Glück gehabt.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2008 16:40 #32378

Halli hallo, fliege am 14.2 habe Internett durchforstet, preislich ist doch Dollar am günstigsten, will ja nur von a nach b kommen. Und die haben STATION am circus circus ohne Aufpreis. Mal schauen wie die sind.
Freu mich schon wie knolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2008 17:34 #32379

Hallo zusammen,

die geschilderten Alamo-Erfahrungen decken ja wirklich das ganze Spektrum ab. Bin mal gespannt, wie sie uns unseren Wunsch nach einem großen Achtsitzer am Donnerstag erfüllen, die Klasse haben sie nämlich ursprünglich in Las Vegas nicht im Angebot. Wird extra für uns bereitgestellt.
Wobei ... insgeheim hoffe ich ja noch auf ein besseres Fahrzeug (Premium SUV - da gehen ja auch ein paar Leute rein).
Werde dann mal berichten. Ach ja, haben im Internet gebucht, aber der Deal kam erst telefonisch zustande (wegen Abklärungsbedarf bezüglich der Fahrzeuggröße).

Schöne Grüße

bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2008 18:39 #32380

Also bin bisher auch mit Alamo immer sehr zufrieden gewesen letztes mal gabs nen nagelneuen Toyota V8 4Runner mit 100 mi. Die Autos waren auch immer sauber und in gutem technischen Zustand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.