Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alamo Code

28 Dez 2007 12:33 #46617

@Flati,
ist mir bei meiner letzten Buchung auch passiert! Zum Glück rechtzeitig gemerkt, hätt mich fast 300,- mehr gekostet! :-)))

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 13:09 #46618

Hallo,
nur zur Info, bei einem Forummitglied wurde überprüft ob er MA ist und er musste vor Ort einen teueren Preis bezahlen.
Wer es genau wissen will PM.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 13:18 #46619

Hallo,
hatte den code auch benutzt im august, un dhatte vorher eine mail an Alamo gesendt um welchen code es sich handelt un dob jeder diesen code benutzen kann,
die antwort war dass es ein code fuer Un angestellte waehre.
fazit: war nicht zum schalter, sondern zu dieser maschine wo man alles schoen eintippen kann ohne zusaettliche fragen zu beantworten ob ich oder nicht UN angestellter bin.

P.S. den ID code habe ich bereits, brauche nur noch ein Coupon Code :-)

Wuensche euch allen noch schoene feiertage und ein glueckliches neues jahr, ob in deutschland oder las vegas oder egal wo in der welt :-)

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 14:41 #46620

@ rk

ich denke, dass man als Nutzer dieses Codes im Schadenfall Probleme bekommen k a n n.
Wer dieses Risiko eingehen will, kann m.E. auch den Wagen ohne Versicherung buchen.
Mir wäre das zu heikel, selbst wenn ich berücksichtige, dass ich in Las Vegas bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 15:45 #46621

RealKnight schrieb: Hallo,
hatte den code auch benutzt im august, un dhatte vorher eine mail an Alamo gesendt um welchen code es sich handelt un dob jeder diesen code benutzen kann,
die antwort war dass es ein code fuer Un angestellte waehre.
fazit: war nicht zum schalter, sondern zu dieser maschine wo man alles schoen eintippen kann ohne zusaettliche fragen zu beantworten ob ich oder nicht UN angestellter bin.

P.S. den ID code habe ich bereits, brauche nur noch ein Coupon Code :-)

Wuensche euch allen noch schoene feiertage und ein glueckliches neues jahr, ob in deutschland oder las vegas oder egal wo in der welt :-)

RK

von entertainment.com (könnte vorkommen, dass du die Coupons zeigen muss):

Reserve a convertible, minivan or SUV in the United States or Canada and get $25 off your rental. Code: AD3469FJD

Reserve a compact car or larger in the United States, Canada, Latin America, Caribbean or Asia Pacific and get $20 off your rental. Code: AD3487FJZ

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Jan 2008 18:15 #46622

Hallo zusammen, ich bin heute von 2 Wochen Vegasuraub zurückgekommen und habe meinen Mietwagen bei Alamo mit dem UA Code gebucht. Um evtl. Fragen betreffend des Codes zu umgehen bin ich direkt auf einen Self Service Kiosk zugegangen und hab dort meine Reservationsnummer eingetippt. Tja, leider hatte ich mich zu früh gefreut und es kam eine Fehlermeldung: Buchungen mit ID Code können nicht über den Self Service Schalter abgewickelt werden (oder so ähnlich). Also ging ich zu einem Schalter und die erste Frage des Mitarbeiters zu meiner Reservation: Arbeiten Sie für UNITED? Ich hab dann mal Ja gesagt und ich merkte sofort, dass er mir nicht glaubte. Also fragte ich ihn ob er meinen Badge sehen wollte und fing in meiner Tasche an zu graben. Daraufhin sagte er sofort es sei alles in Ordnung, er müsse nur überprüfen ob Kunden mit ID Code Buchungen wirklich auch berechtigt seien den jeweilgen Code zu benutzen....ALSO was lernen wir daraus? Dieser UA Code ist definitiv NICHT öffentlich. Muss halt jeder selber wissen ob er das Risiko eingeht erwischt zu werden, obwohl den kopf abreissen werden Sie einem schon nicht. Muss man halt ne plausible Erklärung parat haben warum man nicht gewusst hat wie das genau geht, usw....ich werde wohl bei der nächsten Buchung ohne diesen Code tätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 18:42 #46623

hatte Anfang Dezember auch über den UA Code gebucht und am Self Service Terminal keinerlei Probleme gehabt. Da hab ich wohl Glück gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 19:17 #46624

Tja, scheint so. Vielleicht haben die das auch erst kürzlich geändert? Weil viel falsch machen kann man da ja nicht. Nur Reservationsnummer eintippen und OK drücken.....:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2008 06:16 #46625

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
das check ich nicht. ich hab die ID 641394 eingetragen und trotzden ist der preis selbst ohne versicherungen immer noch höher als der von zB sunnycars...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2008 16:16 #46626

Hi Leute,

kann einer von euch aktuellere Erfahrungen zum Thema Alamo bieten?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.