Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen für 8 Personen

Mietwagen für 8 Personen 08 Aug 2008 07:00 #63071

Der Titel sagt es, wir sind eine Gruppe von 8 Leuten und fliegen im Dez nach Vegas.
Jetzt wollen wir einen Mietwagen nehmen, es sollten aber alle reinpassen.

Hat jemand Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 07:18 #63072

Hehe, ich flieg auch mit 6-8 Personen nach LAX und will dann weitercruisen nach Las Vegas, deswegen ist diese Frage für mich auch interessant!
Bislangist mein Plan so, dass ich einen Minvan für 7 Personen mieten möchte und wenn es mehr werden, dann wird ein zusaätzliches Auto angemietet!
Ansonsten wird bei emietwagen.de für mehr als 7 Personen ein Dodge Ram angeboten, aber Erfahrungen kann ich dir leider nicht geben!!

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 07:20 #63073

Denkt dran, dass ihr auch noch Gepäck für alle unterbringen müsst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 07:23 #63074

Problem bei diesen Vans ist einfach immer der Kofferraum. Wenn man keine Sitzbänke umklappen kann reicht der Kofferraum nicht für das Gepäck....

Ich würde 2 Autos mieten (bei 8 Personen). Meistens sind die Vans auch sehr teuer, da kommt zahlt man lieber ein bisschen mehr und hat dann 2 Fullsize Autos und genug Platz für Gepäck. Für 6 sollte es machbar sein mit Van, sofern nicht 2 Koffer pro Person mitgenommen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 08:14 #63075

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Wir sind 6 Personen, davon 2 Jugendliche. Wir sind 8 Tage in Vegas und möchten eigentlich nur ein paar kleinere Ausflüge (Primm, RedRock, usw) machen.
Denkt Ihr ein FullsizeSUV reicht aus?
Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück muss das Gepäck halt irgendwie reingequetscht werden.
Ich möchte einen Van vermeiden, er gefällt mir nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 08:29 #63076

@ Anja,

das wird aber sehr knapp.

Schau doch mal bei billiger-mietwagen.de

Dort gibts gute Preise

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

08 Aug 2008 09:20 #63077

Kann ich denn auch einen Fullsize buchen - Wir schauen uns den dann vor Ort an, sitzen Probe und wenns nicht paßt gehen wir nochmal ins Büro und lassen uns einen Van geben? Ich schiele nicht auf ein kostenloses Upgrade oder so, ich finde halt so einen riesen-SUV cooler.
Das müsste doch eigentlich auch kein Problem sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 09:46 #63078

Pickup mit Doppelkabine. Dort passen 4 Leute rein. Die anderen 4 mit Gepäck auf der Ladefläche.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 10:46 #63079

Bei HolidayAutos/Alamo ist beim 8Personen-Van extra angegeben das bei voller Auslastung kein Platz für gepäck ist.

Darum würde ich auch empfehlen 2 SUVS zu nehmen.

Aber ich denke es muß kein Fullsize-SUV sein!
Der Standart SUS finde ich reicht voll aus, wenn man etwas Geld sparen will:

Fotos von unserem Standart-SUV füge ich an:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 12:08 #63080

Wir hatten das letzte Mal einen Toyota Sienna. Dies ist ein Achtsitzer, aber es wird
schwierig mit dem Gepäck! Wer das Auto nur für Ausflüge braucht ist damit bestimmt
gut bedient.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 14:38 #63081

hi @

ist es besser ich buche den mietwagen gleich in deutschland ? wenn ja , wo sind die autos am billigsten, wenn möglich bei ALAMO.
oder lieber am flughafen bei ALAMO was buchen ?

lg

thanks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 15:01 #63082

Hi,

wir buchen die Autos immer von Deutschland aus. Da gibt es natürlich diverse
Möglichkeiten: entweder beim Reisebüro, bei Alamo direkt oder aber auch über
Sunny-Cars.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 15:18 #63083

Würde lieber in Deutschland buchen. Bei den ganzen Versicherungszeug dort drüben. Entweder man hat zuviel an Versicherung oder zu wenig. Würde lieber in Deutschland buchen und man weiß was man hat.

Gruß Mark

PS. Würde auch 2 Autos nehmen. Man braucht doch ganz schön Platz mit dem Gepäck und ein Van ist nur vorne groß und nicht beim Kofferraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

10 Aug 2008 12:34 #63084

Hab auch mal gerad ein wenig nach Mietwagen geschaut, dann bei billiger-mietwagen.de mal durchgeklickt:


http://s8.directupload.net/images/080810/isyqge44.jpg

Wo ist denn da das Problem? Inklusive einer Tankfüllung kann der Wagen doch niemals nur 25 Euro kosten für 12 Stunden?

Einziges Problem ist das scheinbar der LV Airport die einzige Rückgabestelle für den Anbieter ist, es werden mir nicht einzelne Hotels oder so als Rückgabeort angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2008 12:43 #63085

Ich sehe da kein Problem.

Mit Kreditkartenrabatt bekomme ich bei Alamo den Wagen für die selben Daten und incl. Tankfüllung für 26 €.

Ich würds buchen. Für die Fahrt von LA nach LV reicht die Klasse allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Aug 2008 12:50 #63086

Ich dachte ich brauch schon mehr als 30 Euro an Sprit für die Strecke, da können mir ja nicht eine Tankfüllung schon bei 25 Euro Komplettpreis oben drauf legen, irgendwie kann das doch nicht wirtschaftlich sein!?

Oder ist eine Gratis Tankfüllung nicht ein voller Tank, der doch für die Strecke sogar ausreichen müsste?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2008 12:58 #63087

Sonderlich wirtschaftlich wird das nicht sein. Aber das muss ja auch nicht deine Sorge sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die bei Alamo nur einen halbvollen Wagen rausgeben. Da würds ja Beschwerden hageln.

Ich hab z.B. bei billiger-mietwagen für November einen Pontiac Grand Prix (Fullsize) von Dollar gebucht. Der Preis für 11 Tage ist 234 € = also ca. 21 € am Tag und auch incl. Zusatzfahrer & Tankfüllung. Dieser Preis war mit 80 € Rabatt von billiger-mietwagen. Ohne Rabatt hätte das Fahrzeug 314 = ca. 28 € pro Tag gekostet. Also auch ein super Schnäppchen.

Scheinbar leiden die Vermieter auch unter der Konjukturflaute und den hohen Benzinkosten, so dass die Mietwagen teilweise verschenkt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Aug 2008 17:01 #63088

Kennt einer www.ihrmietwagen.de ? Haben recht gute Preise aber ich bin unsicher ob die auch gut sind.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

10 Aug 2008 17:18 #63089

fischi schrieb: Kennt einer www.ihrmietwagen.de ? Haben recht gute Preise aber ich bin unsicher ob die auch gut sind.

Gruß Mark

Keine Ahnung, ist ja auch nur ein Vermittler. Mein Tipp ist immer www.sunshineflights.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2008 07:56 #63090

haha, da wollten die mich aber veräppeln :-)

Hab ja jetzt für 20 Stunden einen Wagen gebucht, um von LA nach LV zu fahren und den in LV abzugeben. Gebucht bei mietwagen-billiger.de, hat auch super geklappt. Heute morgen Bestätigung bekommen, allerdings wird eine Einwegmiete von 150 $ oben drauf gelegt. Gehts noch? 150 $ nur dafür, das ich das Auto in nem anderen Bundesstaat abgebe?

Brauch jetzt mal nen Tip, wo ich am besten buche und um solche Kosten herum komme. Alamo evtl?

Find ich eh Quatsch, kann doch nicht sein das Geschäftsleute die Montags von A nach B reisen mit `nem Mietwagen und den dort abgeben 150 $ extra zahlen müssen - ist ja in Deutschland auch nicht so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.