Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer steckt hinter holiday autos?

Wer steckt hinter holiday autos? 01 Okt 2008 16:36 #66590

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
bei der suche nach einem mietwagen bin ich auf der hp vom ADAC aufholiday autos gestossen, die beim premium tarif sehr günstigepreise anbieten.
leider ist nirgends ersichtlich, welche mietwagenfirma dahintersteckt. weiss das jemand?

wir haben bisher mit alamo immer gute erfahrungen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2008 17:11 #66591

Holiday Autos vermittelt an verschiedene Mietwagenfirmen. Ich habe z.B. einen Wagen von Budget erwischt. Aber im Endeffekt ist doch eh nur das Versicherungspaket wichtig. Die Mietwagenfirmen nehmen sich doch alle nicht viel. Ich habe bis jetzt bei National, Dollar, Hertz gute Erfahrungen gemacht. Wovon mir Hertz allerdings am besten gefallen hat. Für meinen Urlaub im November habe ich wieder Dollar gewählt, da ich mal nen Charger fahren wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Okt 2008 17:49 #66592

Also ich hab bei denen auch bereits mehrmals ein Mietauto gebucht und nie Probleme gehabt.
Was mir besonders gefällt ist das die Kreditkarte mit dem Mietpreis erst zwei Wochen vor Mietbeginn belastet wird und nicht sofort bei der reservierung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2008 19:50 #66593

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
läuft das (in vegas) eigentlich bei allen mietfirmen gleich ab (irgendein auto in der kategorie raussuchen, einsteigen und losfahren; ohne dass nach irgendwelchen schäden geschaut wird)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 05:20 #66594

KollegeS schrieb: Für meinen Urlaub im November habe ich wieder Dollar gewählt, da ich mal nen Charger fahren wollte.

Wollte ich letztes mal auch fahren, hieß dann aber von Dollar Dodge Charger oder ähnlich
nach Verfügbarkeit und somit in irgend ne andere Kiste verfrachtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 05:21 #66595

Hallo nobid,

normalerweise d.h. meistens hat Holiday Autos Alamo Wagen, aber deine Frage ob es überall so läuft mit dem aussuchen, ich denke ja.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 07:40 #66596

Übrigens funktioniert der legendäre Code von UA bei Alamo immer noch, würde mir den Mietwagen in Salt Lake City um 60 % günstiger bringen. Allerdings hat SLC keine Terminals zum Self Check in, das ist mir ein wenig zu heiß. In Vegas hat es ja super geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 07:56 #66597

Wir haben auch über Holiday Autos gebucht. Allerdings ist es jedesmal etwas schwierig rauszufinden welche Vermeitung es diesmal ist - diesmal war es National.

Bei uns hieß es dann, suchen sie sich ein Midsize Auto aus - haha - ein einziges Auto stand noch da. Das war allerdings total okay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 08:38 #66598

crabs1 schrieb:

KollegeS schrieb: Für meinen Urlaub im November habe ich wieder Dollar gewählt, da ich mal nen Charger fahren wollte.

Wollte ich letztes mal auch fahren, hieß dann aber von Dollar Dodge Charger oder ähnlich
nach Verfügbarkeit und somit in irgend ne andere Kiste verfrachtet.

Naja. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;) Wenns nen Pontiac G8 wird auch ok. Ansonsten wieder Upgrade auf 300 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Okt 2008 10:44 #66599

broncojoa schrieb: Übrigens funktioniert der legendäre Code von UA bei Alamo immer noch, würde mir den Mietwagen in Salt Lake City um 60 % günstiger bringen. Allerdings hat SLC keine Terminals zum Self Check in, das ist mir ein wenig zu heiß. In Vegas hat es ja super geklappt.

Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit diesem legendärem Code von UA auf sich hat..

schon mal Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Okt 2008 11:38 #66600

Hallo homergw,

bei diesem Code handelt es sich um eine Ermäßigung auf den Mietwagenpreis. Die Ermäßigung gilt aber NUR für Mitarbeiter von United Airlines. Soll heissen: Du kannst den Code zwar bei einer Alamo-Mietwagenbuchung eingeben und erhältst entsprechend eine Buchungsbestätigung zum reduzierten Preis; es kann jedoch bei der Abholung des Autos nach einem Mitarbeiterausweis gefragt werden (deshalb auch der Hinweis auf Self-CheckIn-Automaten). Wenn man diesen Ausweis nicht vorlegen kann, wirds ungemütlich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei Schadensfällen Probleme mit den Versicherungen gibt.

Daher würde ich tendenziell von dem Gebrauch dieses Codes abraten.

Das Thema wurde bereits hier behandelt:
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?pid=48635#p48635

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 12:41 #66601

@Schaengel

erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Bin aber bezüglich Mietwagen in LV ein wenig überfordert, was die Angebote angeht..
Erstmal vorweg, sind 5 Erwachsene Personen.

bei expedia.de/hotels.com bekomme ich (bei Budget) z.B. einen Ford Taurus (oder ähnliches) für 283,32 € für 11 Tage mit der Angabe für 5 Personen und 5 große Koffer.
bei Budget direkt kosten mich aber die 11 Tage fürs selbe Auto 412,97 € mit der Angabe für 5 Personen und nur 3 große Koffer+2 kleine Taschen...

meine Frage nun, woher kommt den der Unterschied bei den Angaben zum Gepäck?
lt. expedia.de könnte ich auch 5 Erwachsene + 5 große Koffer in einen Ford Focus Fließheck packen, was ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Okt 2008 13:08 #66602

Ich würde ab 4 Personen nur noch Minivan oder Fullsize-SUV mieten. Alles andere kann schlicht zu klein sein. Ich möchte sehen, wie 5 erwachsene Personen + Koffer und Taschen in einen Ford Taurus passen. Wir hatten mit 4 Personen im Minivan ausreichend Platz. Andere sind mit 6 Personen in einem Van unterwegs gewesen. Und selbst die mussten die Koffer teilweise noch im Fussraum verstauen...

Im letzten Jahr hatte ich einen Chrysler 300 (Premium/Luxury Klasse) ausgeliehen. Der wäre es mit 5 Personen auch sehr sehr problematisch gewesen.

Daher mein Rat: Minivan

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Okt 2008 13:28 #66603

Danke für den Tipp...

werde mich dann mal nach nem Van umschauen...

---

was haltet ihr davon, ein Auto mit NAVI zu nehmen? wollen auch mal 3 Tage am GC und Zion verbringen...
oder kommt man auch ohne Navi problemlos von A nach B?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Okt 2008 17:02 #66604

Nehme auch im April ein Mietwagen mit Navi. Aber normal kann man auch ohne auskommen. So viele Straßen gibt es ja nicht dort. Also wer nicht so faul ist wie ich kann auch drauf verzichten.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

08 Okt 2008 17:21 #66605

nibid schrieb: läuft das (in vegas) eigentlich bei allen mietfirmen gleich ab (irgendein auto in der kategorie raussuchen, einsteigen und losfahren; ohne dass nach irgendwelchen schäden geschaut wird)?

Bei Alamo in Vegas hat man uns gesagt, dass wir nur ein Auto aussuchen können, das ein CA-Kennzeichen hat (da wir es in LA zurückgegeben haben). Der Grund erschliesst sich mir zwar nicht so ganz, aber die werden es wohl wissen. Ach ja, die CA-Autos waren alle hässlicher als die aus NV. Natürlich!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Okt 2008 06:38 #66606

Die bringen wahrscheinlich die Fahrzeuge immer zurück zur entsprechenden Vermietestation. Wenn sie nun ein solches Fahrzeug durch einen zahlenden Kunden zurückbringen können, spart das natürlich der Firma Geld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2008 13:22 #66607

Also wir hatten im September auch einen Wagen von Alamo, den wir in LAS entgegengenommen haben und Abgabestation war LAX.

Wir hatten freie Fahrzeugwahl. Es war keine Rede von einem CA-Kennzeichen.
Der gewählte Wagen hatte ein NV-Kennzeichen.

Gruß Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

10 Okt 2008 07:15 #66608

Wir buchen seit x Jahren unsere Mietwagen über Alamo, sowohl in Las Vegas als auch in Florida. Bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht und immer freie Fahrzeugauswahl gehabt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Okt 2008 21:54 #66609

Ich miete immer über Holiday Autos und habe in den USA immer Alamo bekommen. Funktioniert einwandfrei, gibt es jedoch trotzdem mal ein Problem, dann kann man weder von Holiday Autos noch von Alamo eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen erwarten... aber das ist heute ja fast überall so. Trotzdem vergleicht immer auch die Preise direkt bei den Anbietern selber weil Holiday Autos & Co müssen nicht immer günstiger sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.