Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Monorail in Las Vegas nur noch bis 2019?

Aw: Monorail in Las Vegas nur noch bis 2019? 18 Apr 2012 07:42 #127922

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Die Monorail ist und bleibt für mich eine Fehlplanung... hab bis heute nicht verstanden, was die mit der wirklich bezwecken wollten...
Die Strecke unlogisch, von der Länge her, kein Flughafen, kein Downtown, kein Outlet... von der Lage her, mit Gepäck kann man sich schon mal den Ast ablaufen bis man mal endlich an den Stationen ist, also auch zum Hotelwechsel nicht so gut geeignet...
Preis viel zu viel, lohnt sich nicht... dann macht der Bus mehr Sinn, fährt mehr Hotels an und verbindet somit mehr...

Also ich wäre für eine längere Strecke, Flughafen, Downtown oder Outlet... das wäre die einzige Chance, denn die Shuttelbusse vom Flughafen zB kosten ja auch mitlerweile immer mehr und Taxi vom Flughafen auch, da kann ich mir schon vorstellen, dass einige schon umsteigen auf die Monorail... ist ja auch oft wirklich voll an den Shuttelbussen oder Taxen und ohne Warten geht es dann da auch nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.