Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schatten über der Glitzerstadt

Schatten über der Glitzerstadt 15 Jan 2009 13:17 #71282

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Las Vegas
Schatten über der Glitzerstadt

Mit Luxushotels wollte Las Vegas fein werden. Gelebt aber hat die Spielerstadt immer von den kleinen Leuten. Das rächt sich jetzt in der Krise.

www.focus.de/reisen/reisefuehrer/usa/las...tadt_aid_361943.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Jan 2009 13:18 #71283

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

15 Jan 2009 13:19 #71284

Kommt mir wieder irgendwie bekannt vor.

....und NEIN. Ich lese den Focus nicht!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 17:20 #71285

Jetzt weiß ich auch, warum das Wynn über Hotwire so billig zu haben ist: Die schieben die tolle Klientel ins Encore und das Wynn wird zum Billighotel! ;-) Naja, uns kanns recht sein.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Jan 2009 17:10 #82080

Ein typischer Tag:

Aufstehen; Starbucks; Pool - weil noch nicht so heiß. Runter, paar Minuten Slot. Rüber ins Sahara, Nascar-Klamotten gucken. Speed fahren! Ins Circus-Circus: Frühstücken, paar Minuten Slots, eine Rauchen - Adventuredom. Canyonblaster fahren, Frühstück wieder raus! Zum T.I., Schiffe gucken. Tram zum Mirage - Tiger gucken. Mal rüber zum Margharitaville - Klamotten checken. Hurricane wegschlabbern! Weiter linke Seite kleine Geschäfte gucken. Straßenseite wechseln - Fontainen! 1x durchs Bellagio, Blumen schnuppern. Hawaian Marketplace - was trinken. NYNY, Manhattan Express fahren. Danach Bronxburger! Excalibur, was zocken, Tram ins Luxor, rübergehen, MGM Löwen gucken, monorail - Hause!!!

So will ich Vegas haben, nicht am Glas vorbeilaufen, Rolex gucken, Cartier gucken, Prada gucken... kann ich in Köln auch, selbst in Düsseldorf!

Grüße
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

16 Jan 2009 18:10 #71286

@Büdi,

gebe ich dir unbedingt recht. Zwar nicht diesen Ablauf aber vom Prinzip her ebenso!

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2009 19:34 #82081

@ Gita

sollte ja nur ein Beispiel sein. Natürlich gibts ja auch noch Wendys, das Buffet im Rio, im T.I. und im MGM, die Outlets, den Hotdog im Slots-A-Fun und diese geniale Pizzabude in
der Fremontstreet.

Aber ich kann halt nicht alles an einem Tag essen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viele Grüße

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Schatten über der Glitzerstadt 18 Aug 2009 09:21 #85848

Neue Zahlen und Infos für Las Vegas:

Wen's interessiert:
www.handelsblatt.com/finanzen/breakingvi...n-der-wueste;2445919

Schönen Tag noch
Hannelore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schatten über der Glitzerstadt 18 Aug 2009 10:48 #85860

Mich hats interessiert. Danke für den Link. :)

Vielleicht geht Vegas ja wirklich den Weg "Back to the Roots".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Schatten über der Glitzerstadt 18 Aug 2009 14:22 #85877

Danke für den Link. Ich fand's auch interessant. Jedoch bleibe ich bei der Meinung dass es sich bei den ganzen Rückgängen (Hotelübernachtungen, Spielumsätze, usw.) um eine Folge der schwachen Konjunktur handelt und nicht um grundsätzliche Probleme mit dem Image oder dem Slogan. Sobald die Konjunktur wieder anzieht werden auch die Gäste wieder nach Vegas strömen und viel Geld für alle "unziemlichen" Angebote ausgeben.
Neue Bescheidenheit und Rückkehr zum "normalen" sind dann sehr schnell wieder vergessen. Als Beispiel siehe Investmentbanken....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Schatten über der Glitzerstadt 18 Aug 2009 15:00 #85883

danke für den Link ! ; das kommende Jahr bis Sommer 2010 dürfte vegas nochmals schmerzvoll treffen, da der peak der Arbeitslosigkeit erst noch kommt; bleibt zu hoffen, dass es nicht zu bitter wird.
Danach wird es sicherlich auch in vegas wieder bergauf gehen.

Wie wärs mal mit ner Zocker- oder Hotelprämie f. die gebeutelte Gambling-Wirtschaft lv3 ? Da kommt danach jedenfalls kein Tal der Tränen wie beim Automarkt in 2010/2011 ?! und es bricht auch kein Gebraucht-Gamblingmarkt zusammen wie bei den Autos !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Schatten über der Glitzerstadt 18 Aug 2009 15:25 #85886

au weh, schnell noch eimal hin bevor die schließen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schatten über der Glitzerstadt 19 Aug 2009 08:35 #85913

Bellagio Fan schrieb:

au weh, schnell noch eimal hin bevor die schließen :(


Bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst. Ironie oder Panikattake? Im letzteren Fall: ruhig Blut, so schnell schliessen die Vegas nicht ;)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Schatten über der Glitzerstadt 19 Aug 2009 11:00 #85918

Jimmy_T schrieb:

Bellagio Fan schrieb:

au weh, schnell noch eimal hin bevor die schließen :(


Bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst. Ironie oder Panikattake? Im letzteren Fall: ruhig Blut, so schnell schliessen die Vegas nicht ;)

Gruss
Jimmy_T


Hallo jimmy,

natürlich ironisch.
Ich glaube da fahren auch in 100 Jahren noch Menschen zum zocken hin. Kann aber sein, dass LV dann schon ein Vorort von L.A. ist. :laugh:

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Schatten über der Glitzerstadt 19 Aug 2009 11:23 #85920

vegas4ever schrieb:

Wie wärs mal mit ner Zocker- oder Hotelprämie f. die gebeutelte Gambling-Wirtschaft


Das ist gar keine schlechte Idee! Nur wer soll sie zahlen? Es kommt eigentlich nur UNSERE Regierung in Frage. Wie bei der "Umweltprämie" (wegschmeiß) der Großteil des Geldes an ausländische Firmen gegangen ist (Kia/Hyundai/Cevrolet/Fiat), so ist es diesmal wenigstens für einen guten Zweck. :laugh: Und die Straßen sind nicht voller neuer, kleiner und untermotorisierter Kleinstwägen!!!

Ich könnte mir auch so Etwas wie einen "Solitaritätszuschlag" vorstellen, Zum Aufbau "Wilder Westen" oder so... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Schatten über der Glitzerstadt 19 Aug 2009 13:48 #85924

Bellagio Fan schrieb:
Hallo jimmy,

natürlich ironisch.
Ich glaube da fahren auch in 100 Jahren noch Menschen zum zocken hin. Kann aber sein, dass LV dann schon ein Vorort von L.A. ist. :laugh:

Gruß
Thomas[/quote]

Alles klar, hatte ich mir auch so gedacht. War dann aber dennoch nicht mehr so ganz sicher :S

Falls die Wachstumsrate von Vegas wieder die Dimensionen von 2005 - 2008 annimmt ist das mit dem Vorort bis dann wohl eher umgekehrt :silly:

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Letzte Änderung: von Jimmy_T.

Schatten über der Glitzerstadt 19 Aug 2009 17:29 #85931

Büdi schrieb:

Kia/Hyundai/Cevrolet/Fiat


Aber auch diese Firmen haben in Dtld. genügend Mitarbeiter, die es auch verdient haben. Und so schlecht ist es VW z.B. auch nicht ergangen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Schatten über der Glitzerstadt 20 Aug 2009 09:39 #86010

Keine Frage! Fahre selber Import - und es ist mir auch bewusst, dass wir die ausländischen Abnehmer genauso brauchen wie die den Markt bei uns.

Allerdings war das Kernkonzept der Abwrack / Umweltprämie ein anderes. Man wollte doch ursprünglich mal der deutschen Autoindustrie über die Krise helfen. VW ist es wohl auch noch ganz gut ergangen - allerdings haben unsere "Vorzeigemarken" wohl kaum was von dem Pott abbekokmmen. Frag mal wie viele Autos Mercedes, BMW, Audi etc MEHR verkauft haben, aufgrund dieser Prämie. Vielleich eine handvoll. Und es sind doch nur Kleinwagen gekauft worden - für Mutti, zum shoppen. Ich gucke gerade auf unseren Parkplatz: Punto, Gertz, Fiesta, Pixo, noch'n Punto und 2 Matiz.

Die deutschen Händler verdienen kaum was an den Karren, die alten Kisten fahren noch 20 Jahre in Simbabwe als Sammeltaxi, der Gebrauchtwagenmarkt ist im Eimer, gute Autos verschwinden von der Bildfläche und in ein paar Jahren gibt es eine Schwemme an gebrauchten, schlecht ausgestatteten Kleinen, die nix mehr wert sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Schatten über der Glitzerstadt 20 Aug 2009 09:46 #86014

Büdi schrieb:

Frag mal wie viele Autos Mercedes, BMW, Audi etc MEHR verkauft haben, aufgrund dieser Prämie.

Wer davon ausgegangen ist dass die davon profitieren, muss ein bisschen realitätsfremd sein. Wer verschrottet denn seinen 9 Jahre alten Golf oder den 15 Jahre alten Passat um sich dann einen nagelneuen BMW zu kaufen? Wer ein altes Auto fährt (mit alt meine ich "alt" und nicht "Oldtimer" ;) ), der macht das ja wahrscheinlich in den wenigsten Fällen weil er das so toll findet - der kann sich halt nichts anderes leisten, wird sich also auch mit "Umweltprämie" (lol :laugh: ) kein teueres Auto kaufen. Und wer sich einen neuen BMW leisten kann, hat erstens kein 9 Jahre altes Auto und pfeift auch auf 2500 € Prämie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Schatten über der Glitzerstadt 20 Aug 2009 13:30 #86046

Kann ich so nicht sagen. Mein Auto ist jetzt 12 Jahre alt, hatte im Februar erst TÜV und größere Rechnung. Seitdem ist fast alle 2 Monate was dran. Eigentlich wollte ich ihn noch 1 Jahr fahren und mir nächsten Herbst ein neues bestellen. Aber die vielen Reparaturen nerven mich...
Es hat jetzt noch einen Listenpreis von rund 2.500€.
Wenn ich ihn nächstes Jahr verkaufe bzw. verschrotte, muss ich zwischenzeitlich sicher noch einiges reinstecken um es am Laufen zu halten.
Also habe ich mir gerade vor wenigen Tagen einen Neuen bestellt. Ich bekomme 4.000 Umweltprämie von VW + Abwrackprämie von 2.500€.
Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr noch eine solche Unterstützung bekommen hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.