Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas

THEMA: Diskussionen und Fragen zu Hotel Promos

Aw: Signature at MGM Grand 23 Feb 2011 18:50 #108998

Markus_Vegas schrieb: Hat es einen eigenen Check-In oder läuft das über MGM Grand?
Kann man den Pool des MGM mitbenutzen?
Es gehört schon zu den MGM-International-Properties, oder? Man kann also von anderen MGM-Hotels aufs Signature-Zimmer schreiben lassen, oder?


1. eigener Check-In
2. jep man kann den Pool mitbenutzen
3. bin mir nicht ganz sicher, ob das von den anderen Hotels aus funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tommyboy.

Aw: Signature at MGM Grand 24 Feb 2011 05:25 #109007

TheWurst schrieb:

Markus_Vegas schrieb: 125 Dollar Food and Beverage Credit. Diesen kann man "for any Signature outlet" verwenden. Was heißt das genau? Kann man damit z.B. nicht am Bellagio-Buffet essen?


Klick doch einfach mal drauf! ;)

Credit valid for any Food & Beverage purchase made at The Signature



Danke, hab ich später auch selber entdeckt *schäm*

Aber trotzdem noch ein paar Fragen:

Besteht die Chance, MGM-Comps im Signature einzusetzen? Besteht die Möglichkeit, dass ich bei entsprechendem Spielumsatz in den MGM-Properties Nächte oder Food and Beverage gecomped bekomme oder ist das Signature eigenständig und hat nichts mit MGM International und dem mlife-Playersclub zu tun?

Daran schließt sich auch noch einmal die Frage an, ob man von anderen MGM-Hotels etwas aufs Signature-Zimmer schreiben lassen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Signature at MGM Grand 24 Feb 2011 13:24 #109048

Markus_Vegas schrieb:

TheWurst schrieb:

Markus_Vegas schrieb: 125 Dollar Food and Beverage Credit. Diesen kann man "for any Signature outlet" verwenden. Was heißt das genau? Kann man damit z.B. nicht am Bellagio-Buffet essen?


Klick doch einfach mal drauf! ;)

Credit valid for any Food & Beverage purchase made at The Signature



Danke, hab ich später auch selber entdeckt *schäm*

Aber trotzdem noch ein paar Fragen:

Besteht die Chance, MGM-Comps im Signature einzusetzen? Besteht die Möglichkeit, dass ich bei entsprechendem Spielumsatz in den MGM-Properties Nächte oder Food and Beverage gecomped bekomme oder ist das Signature eigenständig und hat nichts mit MGM International und dem mlife-Playersclub zu tun?

Daran schließt sich auch noch einmal die Frage an, ob man von anderen MGM-Hotels etwas aufs Signature-Zimmer schreiben lassen kann?


Nein, du kannst die MGM-Comps nicht für das Signature einsetzen. Wir haben es probiert und keinen Erfolg gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Diskussionen und Fragen zu Hotel Promos 24 Feb 2011 15:07 #109062

Danke Tommyboy! Das ist leider ein entscheidendes Ausschlusskriterium fürs Signature...

Wobei... Spielt das mit den neuen Express-Comps überhaupt noch eine Rolle? Ist zwar OT, aber wie funktionieren die?

Ich stelle mir das so vor:
1. Ich mache enstsprechenden Spielumsatz an Tischen oder Slots
2. Ich bekomme unmittelbar entsprechende Express-Comps auf meinem Account gut geschrieben
3. Ich gehe zum Buffet und zahle mit meiner Playerscard (sofern genügend Express-Comps drauf sind versteht sich)

Richtig so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.