Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 11 Okt 2011 17:20 #122279

Markus_Vegas schrieb: Ich stell dann mal ein Foto rein, wenn er im März da ist :woohoo:


Ok, ein Bild im März und ein Bild danach, wenn er ausgewachsen und groß ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 12 Okt 2011 15:21 #122307

Roy-Ma-Kai schrieb: und ein Bild danach, wenn er ausgewachsen und groß ist


Dazu einfach in diesen großen Strohhalm, der sich links im unteren Bereich des Hecks befindet, kräftig reinpusten. 5 Minuten pro Tag dürften ausreichend sein!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 22 Okt 2011 04:06 #122527

Hi Markus,
kann ich leider nur zu gut verstehen, dass nicht immer alles gleichzeitig geht! Bei uns steht Vegas und der Südwesten leider auch erst wieder 2013 im Programm. Vielen Dank für deine vielen Berichte und Kommentare, hab immer gleich geschaut, wenn ein neuer Beitrag von dir im Forum war. Noch eine kleine Bitte zum Schluss, fahr wenigstens die Alfa Romeo Giulietta einmal zur Probe, bevor du dir dieses kleine bucklig Auto bestellst. :P Wir haben sie jetzt fast ein Jahr und sind 23.000 km quer durch die Lande gefahren und die Bella macht einfach nur riesen Spaß!

Take care,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 22 Okt 2011 09:23 #122530

Sorry, aber bei Autos habe ich die selben Prinzipien wie bei Urlauben: Ein richtiger Urlaub ists für mich nur in Vegas und ein richtiges Auto kommt für mich nur aus Deutschland B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 16 Jun 2012 05:34 #130032

Ups, beim Durchstöbern ist mir aufgefallen, dass ich noch ein Foto schuldig bin:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 16 Jun 2012 06:23 #130033

Markus_Vegas schrieb: Ups, beim Durchstöbern ist mir aufgefallen, dass ich noch ein Foto schuldig bin:



Uploaded with ImageShack.us


Du hast das ja echt gemacht, ich dachte, du bluffst.;) Naja, deine Frau/Freundin wird sich wahnsinnig über das Geschenk gefreut haben :evil:

btw. Geile Felgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Black Jack, Nutten, Selbstdarstellung LIVE aus LV 16 Jun 2012 11:01 #130042

Mir gefallen ja einige BMWs aber irgendwie sind mir bei dem Modell die Proportionen irgendwie ähhh ich sag mal gewöhnungsbedürftig.

Aber hey, Dir gefällt das Auto, viel Spaß und Freude am Fahren damit !!!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.