Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 16:02 #121431

delay2010 schrieb: Wir haben uns für das Vdara entschieden und werden jetzt vom 02.10. -06.10.2011 dort wohnen.


Eine sehr gute Wahl. Ich war mit dem Vdara sehr zufrieden. Man ist durch das Aria oder dem durchgang zum Bellagio auch sehr schnell mitten am Strip. Und unsere Aussicht auf die Fountains war auch herrlich.
Mal gucken ob ich es schaffe nen Bild von meinem Webspace dran zu hängen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 22:45 #121446

joejoe schrieb: Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub und freue mich auf die Berichte und die Fotos.
Sagt mir mal wie euch das Monte Carlo gefallen hat.
Grüße
Joe
:slot:


Sorry Joe, wir haben umgebucht und können dann leider nicht vom Monte Carlo berichten.

@cyboslash: Das nenn ich mal eine tolle Aussicht. Danke dafür, sehr motivierend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 23:14 #121447

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 23:56 #121448

20.09.2011

Trotz später Nachtruhe sind wir wieder sehr zeitig wach gewesen.

Unser Hotel liegt in der Van Ness Avenue nicht weit von der Lombard Street und unser erster Weg in Richtung Fishermans Wharf führte uns über diese kurvige Abfahrt.

Nach dem Frühstück im Hollywood-Cafe (ja, das hieß wirklich so) haben wir uns das Pier 39 angeschaut und sind im Anschluss mit einem Hop on Hop off Bus durch die Stadt gefahren.
Heute haben wir eine ganze Tour gemacht, morgen wollen wir an ausgewählten Orten aussteigen und dann genauer schauen (z. B. an der Golden Gate Bridge)
Für die Tickets haben wir 40 $ pro Person bezahlt, diese gelten aber auch für zwei Tage.

Morgen wollen wir dann auch die Cable-Cars erstürmen.....

Ein paar Eindrücke von San Francisco

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das steht morgen auf dem Programm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 21 Sep 2011 05:23 #121456

Schöne Fotos, da kommen Erinnerungen auf an meinen Trip.... Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 21 Sep 2011 05:40 #121458

Wow, Ihr habt klasse Wetter erwischt. Da macht SF doch gleich noch mehr Spass.
Ich hatte Dir Sonntag Nacht noch den Link von unserem Hotel ( war das Sheraton Marina ) in San Diego geschickt, warst aber schon über Facebook raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 21 Sep 2011 10:26 #121472

Es ist jetzt 5 Uhr morgens und ich sitze wach im Sessel,......na klasse.

Zum Glück gibt es das Internet und ich kann mich auf den Tag vorbereiten.

Das Wetter war gestern genial, 30 Grad und keine Wolke am Himmel.
Ich hoffe das wird heut auch wieder so, im Moment ist es leider noch dunkel und ich kann nicht abschätzen was uns erwartet.

Meine Bildformate gefallen mir noch nicht wirklich, da muss ich noch etwas tun.

Bis später

Grüße Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 21 Sep 2011 10:38 #121474

Hi Tilo,


ich habe mir für unseren trip noch diese Coupon Seite weggespeichert. Gib´s auch als Kostenlose App für´s Iphone.

Vieleicht es da was bei für euch.

www.baycityguide.com/coupons.html

Gruss Sandra
Ps. ich hoffe für das WE auch gutes Wetter zu haben.

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 21 Sep 2011 10:39 #121475

weiter so mein freund, absolut top...

viel spass!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 21 Sep 2011 11:05 #121477

Sanfra Viva LV schrieb: Hi Tilo,


ich habe mir für unseren trip noch diese Coupon Seite weggespeichert. Gib´s auch als Kostenlose App für´s Iphone.

Vieleicht es da was bei für euch.

www.baycityguide.com/coupons.html

Gruss Sandra
Ps. ich hoffe für das WE auch gutes Wetter zu haben.

Gruss Sandra


Hallo Sandra,

danke für den Tipp, wir haben uns natürlich auch vorbereitet und zufällig sind wir dabei auch auf diese Seite gestoßen.
Einige Sachen konnten wir auch schon nutzen, wir haben die Coupons in der Tasche und wenn wir irgendwo sind dann schau ich halt nach ob etwas dabei ist.

Im Hard Rock Cafe haben wir z.B. 20 % auf Souveniers bekommen.

Die Gutscheine sind hier aber auch auf den vielen Flyern zu finden die überall ausliegen.

Wir lesen voneinander...

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 22 Sep 2011 02:52 #121520

weiter 21.09.2011

Heute standen direkt nach dem Frühstück die Cable-Cars auf dem Plan.

Wir haben die Station in Hotelnähe genutzt und sind ganz entspannt bis zur Wendestelle an der Jefferson Street gefahren.
Von dort sind wir unmittelbar im Anschluss wieder die Straße hoch und haben uns bis nach Chinatown bringen lassen.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen und bin einen Großteil der Strecke ganz vorne (links außen) im stehen mitgefahren, so richtig wie im Film. (obwohl ich eigentlich einen Sitzplatz hatte)

Eine Einzelfahrt kostet übrigens 6 $ ein Tagesticket 14 $.
Mit diesem Ticket kann man dann aber auch alle anderen Busse und Bahnen nutzen.

Wir sind danach durch das sehr alte Chinatown in Richtung „Union Square“ gelaufen und haben uns diesen neueren Stadtteil mit seinen Hochhäuser, Banken und Kaufhäusern angesehen.

Von dort wieder rauf auf unseren Hop on-Hop off-Bus und ab zum nächsten Ziel, den „Painted Ladies“, bekannt aus Filmen und von Bildern.
Ein paar schöne Fotos später waren wir auch schon auf dem Weg zur Golden-Gate-Bridge.

Nachdem wir gestern die Runde ja schon vollständig und bei bestem Wetter abgefahren hatten mussten wir heute die passenden Fotos dazu schießen.

Wir haben uns am Südende der Brücke absetzen lassen und wollten eigentlich auf der anderen Seite wieder in den Bus einsteigen, leider verhinderten Bauarbeiten auf dem Gehweg diese Umsetzung.
Wir sind dann trotzdem drüber gelaufen, nur mussten wir leider umdrehen und die ca. 2,2 Km wieder zurück.

Falls ihr mal vor Ort seid, nehmt euch bitte eine Jacke / einen Pullover mit, es weht ein ordentlicher Wind.

Wie schon oft gesehen, stand die Brücke heut zu 80 % im Nebel.
Das sieht natürlich interessant aus, nur hätte ich gern auch Fotos der gesamten Brücke geschossen. Egal, schön war es trotzdem.

Auf dem Weg zum Hotel sind wir über die Union Street gelaufen, dort gibt es unzählige Geschäfte und Restaurants.

Am Abend ging es nochmal mit dem Mietwagen die Schlängelstraße der Lombard Street hinunter und dann direkt geradeaus auf den Telegraph Hill.
Die Aussicht war teilweise durch den aufgezogenen Nebel eingeschränkt, bei klarem Wetter kann man sicher super auf die Stadt, die Werft und die Brücken schauen.

Zum Abendessen gab es einen Burger von Melis Diner auf der Lombard Street.

Morgen Vormittag geht es dann auf dem Highway No. 1 in Richtung Süden.
Santa Cruz und Montery stehen auf dem Zettel, alles Andere wird sich hoffentlich ergeben.

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 23 Sep 2011 12:16 #121594

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 23 Sep 2011 12:18 #121595

Reisebericht vom 22.09.2011

Beinahe wären wir nicht nach Monterey gefahren…..

Ursprünglich war nämlich geplant die Strecke von San Francisco nach Los Angeles mir nur einem Stopp zu fahren, zum Glück haben wir das noch geändert.

Wir sind am Vormittag, von SF aus, ein paar Kilometer Richtung Norden zum „Muir Woods Narional Monument“ gefahren, dort gibt es einen Wald mit sehr alten (ca. 2000 Jahre) und teilweise sehr großen Bäumen. Ein schöner Park für 5 $ Eintritt.

Zwei Stunden später ging es zurück, ein letztes Mal über die Golden Gate (Maut 6 $) und dann direkt auf dem Highway No. 1 in Richtung Süden.
Als neues Etappenziel wurde Monterey ernannt, was sich später als super Idee rausstellen sollte.

Die Strecke von SF nach Monterey (ca. 120 Meilen) sind wir zu 60 % im Nebel gefahren, trotzdem konnten wir ein paar tolle Fotos schießen.
Wahnsinn welche Höhe die Wellen hier teilweise erreichen.

In Monterey haben wir uns sofort um eine Unterkunft bemüht, 30 Minuten später hatten wir dann Zeit für die Stadt.
Untergekommen sind wir in dem Ramada für 54 $ inkl. Tax und Frühstück, dank Coupon.

Ich muss zugeben Monterey hat mir richtig gut gefallen.
Es gibt ebenfalls eine Fishermans Wharf (allerdings mit nur einem Pier), der Besuch lohnt sich aber definitiv. Es gibt tolle Restaurants und Shops.
Für 40 $ kann man von hier aus auch zum Whale watching fahren, sicher sehr interessant.

In Monterey gibt es eine tolle Küstenstraße mit super Ausichtspunkten, Surfer und Seehunde waren live zu sehen.
Dann sind wir durch die höher gelegenen Parkanlagen gefahren und ich hätte am liebsten jedes Haus und jedes zweite Fahrzeug fotografiert, es sah so richtig typisch amerikanisch aus. Eine tolle Stadt und ich bin sehr froh darüber dass wir hier angehalten haben.

Auf dem Weg zum Motel haben wir noch an einem ganz kleinen Baseball-„Stadion“ angehalten und unser erstes Live-Baseball-Spiel gesehen. Das war sicher die dritte Kreisklasse aber trotzdem voll cool.

Heute (am 23.09.2011) ist unser Ziel Santa Barbara.

Grüße vom Highway No. 1 sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 23 Sep 2011 13:01 #121598

Besten Dank für den Bericht und die Bilder.
Auf Monterey bin ich richtig neidisch.
Vielleicht lässt sich im nächsten Jahr ein weiterer Kalifornien-Trip realisieren.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 23 Sep 2011 14:21 #121600

Schön dass mal jemand Bilder zeigt, auch wenn die ein bisschen "sehr" groß sind :laugh: Mein Rechner hat ganz schön gerödelt...vielleicht kannst Du die ja das nächste mal verkleinern ;)


Mir gefällt das Foto über Deinem Lieblingsfoto am besten, das ist echt Hammer! Viel Spaß noch in meinem geliebten Kalifornien, und bitte fleissig weiterschreiben (und Fotos machen) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 24 Sep 2011 13:52 #121626

Reisebericht vom 23.09.2011

Von Monterey nach Santa Barbara.

Nach einem super Frühstück mit Kaffee, Waffeln und Co. haben wir Monterey verlassen und sind wieder auf den Highway No. 1 in Richtung Süden gefahren.

Unser Reiseführer hat uns beschrieben, dass nun die schönsten 100 Meilen der Küstenstraße folgen.
Leider war auch heute der Küstenstreifen zu 60 % im Nebel (oder in Wolken) versteckt, es hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht diesen abwechslungsreichen Abschnitt zu fahren.
An einigen Stellen wird der Highway repariert, die Baustellen sind aber kein Problem, der Verkehr wird ordentlich geregelt.

Nach vielen kleinen Fotostopps haben wir dann unsere erste größere Pause in San Simeon gemacht. Kurz nach diesem kleinen Ort (in Richtung LA) liegen hunderte See-Elefanten an einem Strand, wirklich beachtlich wie groß diese Tiere teilweise werden.

Danach haben wir noch ganz süße Erdmännchen gesehen und schöne Fotos mit den Kleinen gemacht.
Unsere Kekse haben wohl richtig lecker geschmeckt.

Von Pismo aus haben wir den Highway No. 1 kurz verlassen und sind dann die „US 101“ bis Santa Barbara gefahren. Eingecheckt haben wir hier im Sunset Motel.

Nachdem wir uns kurz eingerichtet haben sind wir auch gleich ins Zentrum gefahren.
Gemäß Reiseführer ist Santa Barbara eine mexikanisch angehauchte Stadt, diesen Eindruck können wir bestätigen.
Wir haben uns dann überwiegend an der Hauptgeschäftsstraße, der State Street, aufgehalten, hier gibt es unzählige Restaurants und Shops.

Es war mächtig was los im Zentrum und besonders viele junge Leute fanden sich hier ein.
Ich denke hier muss es auch eine große Universität geben.

Für mich war auch die Straße an sich sehr interessant, hier präsentierten viele Fahrer ihre aufgemotzten Fahrzeuge (Lowrider, Lamborghini usw.).

Am 24.09. geht es dann weiter nach Los Angeles, ein Hotel haben wir bereits heut Abend via Internet reserviert.

Wir haben generell die Erfahrung gesammelt, dass wir mit Online-Reservierungen an den Wochenenden deutlich sparen. Wifi gab es bisher in jedem Hotel/Motel.
Unter der Woche kommt man mit Hotel-Coupons aus Zeitschriften usw. recht günstig durch.
Zimmer waren hier immer zu bekommen.

Ich melde mich aus Los Angeles……

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 25 Sep 2011 22:35 #121647

Reisebericht vom 24.09.2011

Von Santa Barbara nach Los Angeles

Nach einem herrlichen Frühstück bei „Denny`s“ haben wir uns auf den Weg in Richtung Los Angeles gemacht. Wir haben dazu wieder die „101“ verlassen und den Highway No. 1 genutzt. Die Strecke war im Verhältnis zu den anderen ein Katzensprung.

Von Malibu habe ich mir irgendwie mehr erhofft, man hat zwar einige schöne Wohnviertel direkt am Ocean sehen können, bevor es aber richtig losging waren wir auch schon in Santa Monica.

Dort haben wir uns die (oder das ?) bekannte Santa Monica Pier angeschaut.
Eine Menge Künstler bieten dort ihre Kunst wie z. B. Tanz, Malerei und Gesang an.
Für die Kinder gibt es den bekannten Rummel mit Riesenrad.

Wir haben uns dann Fahrräder ausgeliehen und sind vom Santa Monica Pier bis zum Venice Beach gefahren.
Diese Sache kann ich nur Jedem empfehlen, man kommt zügig vorwärts und man sieht unheimlich viel.

Am Venice Beach ist man wie in einer anderen Welt. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein langgezogener Trödelmarkt, auf dem zweiten Blick erkennt man aber dass sehr viele Verkäufer wohl auch direkt an bzw. hinter ihrem Verkaufsstand leben.
Es sind sehr viele Obdachlose zu sehen, die ihr Hab und Gut in Einkaufswagen o. ä. verstauen.

Ansonsten läuft überall Musik und auf den freien Plätzen wird gezeigt was auf Rollschuhen, mit Skateboards oder BMX-Rädern so alles möglich ist.

Wir sind danach zu unserer Unterkunft gefahren, das „Econo Lodge“ liegt im Norden, im Ortsteil Glendale, und von hier aus haben wir relativ kurze Wege nach Hollywood, Beverly Hills und zu den Studios.
Am 25.09. stehen die eben genannten Punkte, nur ohne Universal Studio, auf dem "Plan".

Grüße aus Los Angeles sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 25 Sep 2011 22:51 #121648

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019