Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 Verrückte + einer der es noch werden will

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 04 Jul 2012 09:42 #130628

Armadillo schrieb: Wieso zur Hölle trinkt ihr Heineken? Gibt ja wohl kein schreklicheres Bier! :laugh:


naja...ich muss sagen wir trinken das hier auch sehr gerne, wahrscheinlich kamen wir deswegen auf knapp 316 :laugh: heineken in vegas pro mann :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 04 Jul 2012 09:53 #130629

Da bekommt man ja wirklich Lust auf einen Männerurlaub, leider möchte meine Frau aber immer mit:(
Freue mich schon auf die nächsten Tagesberichte und lass keine Details aus.

Gruss Denny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 04 Jul 2012 10:15 #130631

TheGamer schrieb: naja...ich muss sagen wir trinken das hier auch sehr gerne, wahrscheinlich kamen wir deswegen auf knapp 316 :laugh: heineken in vegas pro mann :silly:


Ich bin 5 Tage in Vegas, das würde dann ca. 63 Bier am Tag machen... :ohmy:
Ich meine Ich trinke ja gerne und viel Bier, aber das ist dann doch eine Nr. zu gross! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 04 Jul 2012 11:12 #130634

Armadillo schrieb:

TheGamer schrieb:
Ich bin 5 Tage in Vegas, das würde dann ca. 63 Bier am Tag machen... :ohmy:


...war ja auch ein Smiley dahinter, sollte die Übertreibung ein wenig anzeigen :)
ich denk, wenn ich wirklich hochrechne, werden es wahrscheinlich 12-16 am Tag gewesen sein, ohne Vodka!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 04 Jul 2012 12:02 #130635

Bei dieser enormen Sommerhitze ist es ja sehr wichtig viel zu trinken. Tipp eines Arztes: Gib den Nieren immer etwas zum Arbeiten!
Und Bier rinnt ja besonders schnell durch den menschlichen Körper.
PROST! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 05 Jul 2012 18:58 #130662

Eigentlich noch immer Tag 1, obwohl schon Donnerstag der 21.6.2012
Egal…TAG 1(2): Koks, Crack Nutten und gestohlene Waren

Als ich dann endlich mal einschlief, klopfte es plötzlich an meiner Hotelzimmertür.
Ich, vom Schlaf noch ganz in Trance, schlenderte zur Tür und öffnete sie. Vor mir, Person 2 und 6 die voll betrunken ins Zimmer stolperten. Von wegen Zimmerkarte verloren, Geld holen, Vodka Bull und ob ich nicht mitkommen wolle? „Nein, lasst mich pennen!“ Noch immer war es eine Fehlentscheidung.
Nachdem Person 2 den Tresor geleert hatte zogen die zwei weiter und ich konnte wieder schlafen.
Uhrzeit muss so um halb 5, 5 gewesen sein.
Nach 5 Stunden Schlaf wachte ich auf, von Person 2 noch immer keine Spur. Dem wird ja wohl nichts passiert sein. Ich trommelte die anderen zusammen und wir gingen ins Wicked Spoon frühstücken.
Den anderen beiden, die durchgezogen haben, sms´te ich das wir frühstücken gehen.
Nach ner halben Stunde torkelten die beiden ins Wicked Spoon. Ohne gezahlt zu haben. Fragt mich nicht wie die beiden bei denen vorne vorbei gekommen sind. Auf jeden Fall kamen Sie zu unserem Tisch und erzählten von den letzten Stunden.
Ich kann es hier nur so wiedergeben wie es mir erzählt wurde, ich war leider nicht dabei.
Also aufpassen:
Nachdem die Hangover Automaten nicht sehr erfolgsversprechend waren gingen die beiden zur Theke, einer Bar im Cosmo. Dort leerten sie noch einige Vodka Bull als die beiden ein Schwarzer ansprach wie es doch mit Koks um sie bestimmt wäre. Die dachten sich, komm da machen wir einen Spaß draus und testen das mal. (wohl gemerkt – im normalen Leben, also hier zuhause nehmen die beiden gar nichts). „We will try.“meinte Person 2. „okay, come with me!“ antwortete der Schwarze.
Die beiden folgten ihm aufs WC. Dort leerte der Schwarze fast ein ganzes Gramm auf einer Ablage aus und Person 2 leckte seinen Zeigefinger ab, fuhr mit diesem in den kompletten Haufen und leckte es mit seiner Zunge ab. Der Schwarze fing an zu schreien und wild um sich zu fuchteln, so in der Art „what the fuck he are doing here“ (den genauen Wortlaut wusste er nicht oder verstand es auch nicht!)
Die beiden ergriffen die Flucht und an der nächsten Bar blieben sie hängen, schauten sich um ob sie nicht doch verfolgt würden und lachten über das was grad passiert war. Person 2, der das Koks „gekostet“ hat, meinte mit lispelnder Stimme: „Meine Zunge ist ganz taub und ich kann nicht richtig reden!“(bitte stellt euch das so vor wenn es jemand zu euch sagt der einen Sprachfehler hat, der das S nicht richtig aussprechen kann)

Keine 5 Minuten später hatte sie schon wieder Besuch an der Theke. Eine schwarze Frau gesellte sich zu ihnen. Schon wieder ne schwarze Person, ich mein ich bin nicht rassistisch aber die sind schon anhänglich oder? :laugh: Person 6, nicht sonderlich schüchtern, quatschte bald mal mit ihr. Natürlich stellte sich bald heraus dass es sich um eine Nutte handelte. Nach intensiven Preisverhandlungen hatten sie sie soweit und gingen schnurstracks mit ihr ins Zimmer. (es muss so um 8 gewesen sein)

Im Zimmer angelangt, es war übrigens das Zimmer der Person 3 und eben der Person 6. Glück gehabt, Person 3 war auch noch unterwegs.
Nicht einmal richtig im Zimmer rissen sich die beiden, Person 2 und Person 6, schon die Kleider vom Leib und meinten zu der Dame, sie soll sich auch schon ausziehen. Sie erwiderte, dass sie zuerst das Geld sehen wolle. Person 2, so rauschig wie er war, nahm natürlich seine ganzen Dollars raus, es müssten so um die 600 USD gewesen sein und zählte lässig 200 Bugs raus und legte den Rest einfach so auf den Tisch. Sehr intelligent, ich weiß :huh:
Ich nehme mal an sie hat das mitbekommen. Als sie dann die 200USD in Empfang nahm zog sie sich langsam aus, aber nur mal den Rock. Plötzlich meinte Sie, dass sie mehr Geld haben wolle für Sex mit beiden. Nach härteren Diskussionen in gebrochenem Englisch und mit lispelnder Sprache zuckte mein Freund, es war Person 2, schön langsam aus. Die beiden noch immer nackt, schrien schon so laut mit ihr dass es der Zimmernachbar sicher gehört hatte. So sicher, dass sie uns am nächsten Tag drauf ansprachen. Auf jeden Fall wollte die Nutte plötzlich keinen Sex mehr und wollte mit dem Geld abhauen. Nach Handgreiflichkeiten, müsst euch das so vorstellen, so hat es halt Person 6 erzählt: Person 2 lag nackt auf ihr und hielt ihre linke Hand am Gelenk, dort hatte sie nämlich das ganz Geld. Er schrie sie an(auf Englisch, lispelnd): „Wenn du mit uns nicht fi**** willst dann gib uns gefälligst das Geld zurück du kranke Crack – Schlam**!“

Also nach mehreren Handgreiflichkeiten und Fluchtversuchen ihrerseits, zerstörten sie die Nachttischlampe, die aus der Wand gerissen wurde und plötzlich nur mehr an dem Kabel hing. Anscheinend waren meine Freunde kurz unaufmerksam aufgrund der Zerstörung der Lampe, als die Nutte schon bei der Ausgangstür stand und sich gerade „freundlich“ verabschieden wollte. Person 2, natürlich immer noch nackt, machte einen Sprung nach und erwischte sie gerade noch am Arm. Sie schrie irgendwas: Fu** off Guys, here´s your Money und we see us in hell!“
Mit Stolz und breiter Brust marschierte er zurück in den Hauptraum wo Person 6 noch immer die Lampe hielt und ganz verdutzt schaute. Mit dem Blick „Was zum Teufel ist hier passiert?“.
Person 2 streckte die 200USD in die Luft und schrie: „SIEG!“
Die Laterne wurde provisorisch gerichtet und die beiden zogen sich wieder an. Als dann das böse Erwachen kam. „Wo sind die knapp 400 USD die am Tisch lagen?“schrie Person 2. „Wo zum Teufel ist mein Handy?“ fragte Person 6 ganz perplex.
Gratulation an die Nutte: 200 USD verloren, 400 USD gewonnen + Samsung Galaxy S2!:evil:
Natürlich machten sich die beiden auf den Weg um die Nutte zu finden, doch die war längst über alle Hotels (um es in der Vegas Sprache auszudrücken)
Dann registrierte Person 2 die Sms von mir auf seinem IPhone und sie machten sich auf den Weg ins Wicked Spoon, wo wir ja schon fein frühstückten! Hier erzählten Sie uns ihren Verlauf des Abends/Nachts/Morgens bis wir dann alle in tosendes Gelächter ausbrachen und ich meinte noch drauf: „Welcome to fabulous Las Vegas!“

Donnerstag war dann schon eher kamoter, mehr davon in
"Downtown - Vodka Bull aber zügig!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 03:03 #130664

Ohhhhh man ich freu mich soooooo,nur noch knapp 2 Monate.Da können wir nicht mithalten aber ich hoffe doch auch das wir einige lustige Geschichten erleben dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 04:30 #130667

Da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr an keine Undercover-Ermittlerin getroffen seid. Prostitution ist in LV bekanntlich verboten und führt zu einer Anzeige mit Gerichtstermin. Dieses Thema wurde ja vor einem Jahr hier ausführlich diskutiert (von einem betroffenen Pärchen).
Mein Tipp: Etwas weniger Alk, dafür etwas mehr Vorsicht im Umgang mit Professionellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 04:59 #130671

Hast du den nick gewechselt und hast früher unter pst-torres gepostet? :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 05:01 #130672

Naja, so lustig sich das nun vielleicht auch anhört, das hätte richtig ins Auge gehen können... ihr seid aber offensichtlich mit einem blauen Auge (Handy&400$) davon gekommen. Besser als LV Country Jail... oder der Autopsietisch von CSI LV, weil das vermeindliche Koks in euren Gehirnwindungen explodiert ist.

Bei allem Spaß - soviel Leichtsinn ist ja kaum auszuhalten...:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 06:02 #130675

Nach dem ersten Bericht dachte ich mir schon --- "ob da wohl alle wieder Gesund nach Hause kommen" --- :whistle:

Bericht 2 bestätigt meine Vermutung. :P

Trotzdem lustig :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 07:19 #130677

im großen und ganzen liefs relativ scheisse für euch find ich :)

400 Kröten weg
Handy weg
keinen Sex gehabt

ich wünsche euch viel glück für die kommenden Tage, damit es wieder aufwärts geht :)

der vermeindliche dealer wollte euch sicher nur irgendwelchen dreck verkaufen, deshalb könnt ihr auch da froh sein das es gut gegangen ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 16:05 #130689

pau.line schrieb: ... oder der Autopsietisch von CSI LV, weil das vermeindliche Koks in euren Gehirnwindungen explodiert ist.


ne ne wie gesagt, es wurde im prinzip ja nur gekostet und nicht eingenommen :)

und mir/uns ist schon bewusst das Prostitution verboten ist und das wir in dem Fall verdammtes
Glück hatten aber nachdem nichts passiert ist war es doch recht amüsant :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 17:05 #130696

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Sehr schön,ein bißchen so sollte Vegas sein.Aber nur ein bißchen :)
Man macht ja schon mal scheisse wenn mann betrunken ist aber da haben deine Kumpels wohl wirklich ein bißchen Glück gehabt.Ich gehe Drogenangeboten prinzipiell immer aus dem Weg egal wie voll ich bin. Aber mit solchen Leuten sollte man wirklich keinen Scheiss machen,manchen könnten etwas unentspannt reagieren.
Hinterher natürlich eine lustige Geschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 18:13 #130699

Sensationeller Bericht bisher, freu mich schon auf die Fortsetzung!

Wir Österreicher wissen halt wie mans krachen lasst. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheGamer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Jul 2012 18:31 #130703

RESPEKT!!!

Kann die Fortsetzung kaum erwarten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 09 Jul 2012 19:49 #130840

Tag 2 / Nacht 2
21. & 22.6.2012
Downtown – Vodka Bull, aber zügig!

Nachdem ersten Frühstück im Wicked Spoon verabschiedeten sich Person 2 und 6 zur wohlverdienten Nachtruhe. Wir, der Rest, wohl auch noch ziemlich gezeichnet schlenderten ins Bellagio um zu sehen was wohl an den Pokertischen so abgeht. Im Bellagio war wieder reger Verkehr an den Tischen, Person 4 und meine Wenigkeit entschlossen sich zu einem kurzen Gastspiel an den 1 / 2 Tischen. Die anderen zwei versuchten ihr Glück wieder mal bei Black Jack oder Roulette.

Um die Zeit zu überbrücken begleitete ich Person 5 zum Roulette Tisch. Leute, ich sag euch, noch nie habe ich gesehen wie schnell mal 300 Dollar verlieren kann. Ob man dabei schlecht spielt oder einfach nur Pech hat sei jetzt mal dahin gestellt. Aber Person 5 kann nichts erschüttern und suchte den nächsten Bankomat auf. Ein paar Minuten später war er schon wieder am Tisch und meinte wort wörtlich mit 800 Kröten in den Händen: „Papi ist wieder online!“
Mit schüttelndem Kopf marschierte ich wieder zu meinem Bereich, den Pokertischen. Gott sei Dank bin ich bei den Glücksspielen einigermaßen diszipliniert. Keine Ahnung von wem ich das habe, ich sag mal Danke zu meiner Mum.:P

Wie es der Teufel haben wollte, kam mein Freund und ich auf den gleichen Tisch, was aber eigentlich kein Problem sein sollte. Wir hatten stets ein gutes Übereinkommen.
Nicht richtig motiviert und noch müde vom Flug und der Nacht verlies ich nach knapp 3 Stunden und einem kleinen Plus von 100 Dollar den Tisch und freute mich schon auf mein Bett. Person 4 erkannte das und lies sich auch seinen Gewinn auszahlen und begleitete mich. Auf dem Weg zum Ausgang kamen wir bei den anderen vorbei. Der 800 Dollar Mann hat fast wieder alles verprasst und ging mit hängender Miene mit uns ins Cosmo. Wo schon Person 3 an der Theke mit einer feschen Dänin im Gespräch war und verabredete sich für Abends.

Es muss so 16 Uhr gewesen sein als wir uns ins Zimmer verabschiedeten und für 20 Uhr an der Lobby ausmachten.

Topfit, herausgeputzt, gestriegelt und voll motiviert für Downtown trafen wir uns alle 6 bei der Lobby Bar unseres Hotels. Nach ein paar Motivations Heineken suchten wir den Taxistand auf und sowie es sich gehört fuhren wir natürlich mit einer fetten Limo zur Freemont Street.
Dort angekommen liesen wir das alte Flair auf uns einwirken und hörten einige Zeit einer richtig geilen Liveband zu. Da sprach uns irgendein Ticketverkäufer an und meinte wir sollten ins Golden Nugget kommen, dabei gab er uns Getränkebons: zahl eins bekomm zwei. Die wir zwar einsteckten aber nicht weiter ernst nahmen. NOCH NICHT:woohoo:

Wir gingen eben zu dieser Bar die im ersten Stock des Golden Nugget war. Ne kleine Bar mit ein paar Gogo Tänzerinnen. Fesch aber kein Highlight.
Uns merkte man dann noch voll den Vorabend an und so tranken wir nur kamot ein paar Budweiser und sahen von der Terrasse dem Getümmel unten zu.
Bis dann ich zu der glorreichen Idee kam: „Lass mich doch mal den Gutschein probieren!“ Gesagt, getan. Ich bestellte zwei feine Vodka Bull und bezahlte nur einen. Was will man(n) mehr.

Und was war das für eine herrliche Mischung. Also sparen tun die Amis nicht mit dem Vodka. Person 2 wollte mal kosten, na seinen Blick hättet ihr sehen sollen. Als ob er einen leichten Schlaganfall erlitten hatte. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Die Hälfte blieb beim Bud und die andere Hälfte verbrauchte die Gutscheine. Auf einmal wollten alle nur mehr den Gutschein haben :huh:
Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wer nach ein paar Stunden besser beinand war. Aber auch die Bier zeigten bei den anderen ein bisschen Wirkung nach so einer Vornacht und plötzlich waren alle wieder unsterblich. Die Frauen rund um uns waren nicht mehr sicher und so wurde wieder alles angesprochen was nur annähernd nach Frau aussah!

Irgendwann um 2 Uhr oder so, torkelten wir zu sechst in der Freemont Street auf der Suche nach einem Taxi…NNEEEEIIIINNNN – nach einer Limo natürlich. Gesucht, gefunden: Hotel Cosmopolitan for 60 Bugs please!

Da das Taxi "Drive In" nur 2 Minuten von der Lobby Bar entfernt war machten wir es uns dort gemütlich. Wir hatten einen Platz mit perfekter Sicht zu dem was gerade so vorbei marschiert. Und wenn einer von euch nur ein bisschen Phantasie hat, der kann sich dann circa vorstellen was wir mit den Mädels aufgeführt haben die da vorbei stolziert sind. Eine schöner als die andere. Jede zweite ein Victorias Secret Model. Leute ich sag euch, hab in meinem ganzen Leben noch nie soooooooo viele fesche Mädels gesehen wie in diesem Hotel. Die gehen da auf und ab als sei es das normalste auf der Welt, ich mein, ist es ja auch B)

Es muss so 8 oder 9 in der Früh gewesen sein und der Heineken Turm hat ein stolzes Maß angenommen und noch immer dachte von uns keiner ans schlafen gehen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber irgendwie wurde ich von den Heineken wieder nüchterner als von den Mördermischungen im Nugget.

Frühstück??? Brauch keiner…lasst uns spielen gehen. Station Bellagio. 4 von uns auf einem Tisch. Was da abging. Was die anderen für eine Freude mit uns hatten.(Ironie):tab:

Wir haben absichtlich kein Wort Englisch geredet. Einer saß am Tisch, ein Engländer glaub ich, Mitte 40, rosarotes Polo, Glatze, Kragen aufgestellt. Er war der erste der sich beschwert hat. Das hätte er besser vermeiden sollen. Zuerst hab ich ihn nahe gelegt seinen schwulen Kragen runter zu stellen weil man das in Österreich nicht trägt. Und dann werden wir Englisch reden anfangen. Perfekter Konsens! (Den hatten wir wohl noch Stunden am Häkl!)
(Ich weiß das die Sprache am Tisch Englisch ist und entschuldige mich hier bei alle die das voll und ganz unterstützen aber HEY…wir waren zu viert auf einem Tisch und betrunken, SORRY)

Das war auch das erste Mal das ich Geld verloren habe. 150 Dollar rausgehauen. Rausgehauen deswegen weil ich normalerweise betrunken nicht spiele und auch zu euch gesagt habe das ich diszipliniert bin. Ab und an zuck ich halt auch aus.

Halb 12 schrie ich durch den Bellagio Pokerroom, auf Deutsch wohlgemerkt: „Kinder! Sammeln!“
Ein geiles Bild, ich steh, fast alle starren mich an und meine Freunde nahmen fast zeitgleich ihre Chips, standen auf und gingen wechseln. Warum die plötzliche Eile?
Fußball, Euro, Viertelfinale.
(kurz zu dem Satz: Kinder! Sammeln! Als ich klein war schrie das meine Mutter immer bei den Verwandtenpartys wenn wir heim gehen mussten)

Wir marschierten oben drüber ins Planet Hollywood, von dem erzählt wurde das dort auf zwei großen TVs die Euro übertragen wird. Auch die 90 Minuten packten wir, der eine mit ein wenig Schlaf, der andere mit ein bisschen mehr, aber im Großen und Ganzen konnte jeder von uns erzählen wer die Tore oder wer sie nicht machte. Dann noch nen kurzen Stop bei Earl Sandwich und ab ins Bett. Es war so ca. 15 oder 16 Uhr. Wir waren im „Radl“!
Wieder mal war es eine geile, lustige Nacht. Diesmal Gott sei Dank ohne schlimme Vorkommnisse.

Zufrieden legte ich mich auf mein Bett. Ich war noch immer im Plus und so konnte ich mich gepflegt in den Schlaf trösten das ich bald wieder am Tisch sitze und mir das nüchtern zurückhole! Nur ein bisschen Schlaf denn -> Treffpunkt 19 Uhr Lobby Bar.

Weiter gehts mit: Papi´s großer Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 09 Jul 2012 20:09 #130841

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5

TheGamer schrieb:
Eine schöner als die andere. Jede zweite ein Victorias Secret Model. Leute ich sag euch, hab in meinem ganzen Leben noch nie soooooooo viele fesche Mädels gesehen wie in diesem Hotel.


Macht mal im Sommer paar Tage Bratislava, so als Ersatz :P

Ach ja, schöner Bericht. Bitte weiter so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Jul 2012 03:00 #130843

und was hat der Dealer und der Floor zu eurem Verstoss gegen die Hausregeln im Pokerroom gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Jul 2012 10:22 #130868

Nummero 9 schrieb: und was hat der Dealer und der Floor zu eurem Verstoss gegen die Hausregeln im Pokerroom gemeint?



An einen Dealer kann ich mich noch genau erinnern, der war iwie voll witzig, sein Name war Todd. Er hat gmeint, das er Bekannte in Deutschland hat und hat teilweise, wenn wir langsam geredet haben, ein paar Brocken verstanden. Klar hat er uns immer wieder aufmerksam gemacht das wir gefälligst Englisch reden sollen weil es die anderen (verständlicherweise) stört und es auch nicht richtig ist, aber er hat auch den Spass mitgemacht und immer wieder mitgelacht. Sein Lieblingssatz war: "It´s Schlexxi Time!" Warum? Einer von uns heisst Alexander, Spitzname Lexe. Und immer wenn er Action am Tisch machte, so krank die auch manchmal war, rief Todd zur Schlexxi Time!

Bis zum Floor hat es anscheinend nicht gereicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.