Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sieben auf einem Strip

Aw: Sieben auf einem Strip 30 Apr 2014 07:10 #148724

Nun ich muss ja sagen so ein Geburtstag in Vegas macht schon Spass. Nicht nur dass man fast 24 Std lang Geburtstagskind ist, nein auch von zu Hause kamen Glückwünsche durch die Zeitverschiebung fast 2 Tage lang.
Übrigens als die hübsche Ballonfrau gelaufen kam, hab ich mich doch erst ein wenig erschrocken :blink: Dachte ich doch erst die Bande hätte mir ne Stripperin oder sonst was bestellt :woohoo:
Als wir uns dann aber kurz unterhielten und sie genauso überrascht war wie ich, fiel mir schon ein kleiner Stein vom Herzen. Schließlich bin ich ja schüchtern :blush:

Am Playersdesk bekam ich noch ne chice Kaffeeetasse mit M-Logo geschenkt, weil die junge Frau dort, beim Blick auf meine ID, auch sofort bemerkte dass es my birthday is. Leicht euphorisch gratulierte Sie mir ca 25mal, so dass es jetzt auch alle anderen Umstehenden mitbekommen haben.

Wie schon gesagt sind wir dann noch alle ins Venetian um noch bissl weiter zu feiern.
Übrigens haben die jetzt dort sogar nen Applestore :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Sieben auf einem Strip 05 Mai 2014 16:12 #148859

Und schon war der Sonntach-Morgähn da.

Och, es muss wirklich auch zeitnah aufgestanden werden, da heute unser letzter Umzug ansteht.
Derweil Blondchen und ich nach ein wenig Coffeindoping noch auf unseren Koffern rumhüpfen um den Content unserer Einkaufstüten darin einzuquetschen, schwimmt sich die Coffeefee noch im Pool des Venetian frei.  
Sie meinte, dass dies gerade am Morgen sehr entspannend gewesen sei, zumindest bis so ein Typ, professionell ausgestattet mit nummerierter Badekappe, Schwimmbrille und Buchtwachthöschen am Beckenrand Position bezog und sich dann dramaturgisch aufwendig in die Fluten stürzte um  seine 20 Bahnen in regelrechter GSG9-Manier abzukraulen.
Bei so viel inzenierter Welle war die entspannte Stimmung im Eimer und  sie beschloss doch lieber wieder aufs Zimmer zu gehen, statt noch die Wertung der Linienrichter abzuwarten.

Mittlerweile hatten wir die Suite auch wieder halbwegs ansehnlich geordnet und die ganzen leeren Kartons und Tüten soweit komprimiert, dass sich sogar die ausrangierten Jeans und Schuhe im Mülleimer irgendwie wegguckten. Abschließend können wir sagen, dass sich die QueenSuite im Venetian sehr nett zu dritt wohnt, schon weil sie ca 2 meter länger als die King Suite ist und trotz der zwei großen Kuschelinstallationen sehr viel Platz bietet.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, DatBoiD, BlackJackRebell, Mandalay Bay, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Sieben auf einem Strip 05 Mai 2014 16:35 #148861

Nun hieß es aufsitzen für den kurzer Hopper zum Encore.
Die letzten drei Nächte hatten wir dort gebucht, um einen angemessenen Abschluß zu haben. So waren wir dann auch schon kurz nach 12 Uhr im Encore an der Einchecke. Hmm, schon der Duft der opulenten Blumengebinde in der Lobby und die kitschigen Schmetterlingsmosaike zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.




Nach einem netten Smalltalk hatten wir unsere Queensuite in der 10.Etage. Einer der drei Raucherfloors. Sehr nett, ja das passt zu uns, dachten wir schon beim Eintreten. Die Zimmer sind nochmal ein Quentchen schöner und grösser als im Wynn. Sehr hell, geräumig und wohlwollend eingerichtet.







Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, DatBoiD, BlackJackRebell, Mandalay Bay, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 05 Mai 2014 19:40 #148865

Nachdem wir auch diese schöne Suite in Rekordzeit zerwohnt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Strip. Der Tag sollte ganz einfach zum Relaxen da sein. Also keine konkreten Pläne, einfach mal drauf los und gucken, was uns am Wegesrand so ablenken wird.
So chauffierten wir uns zunächst zum Bellagio, trafen uns dort mit den Männern und würfelten Exkusionsteams aus. Es gab dann die Nike-Turnschuhfraktion, die gen Ceasars zog und die Fredericks of Hollywood Reisegruppe, die via Cosmo zum PH stöckelte. Auf dem Weg wurden zum x-ten Mal die Fontänen bestaunt und das allgemeine Vegasflair am Tage aufgesogen.


Beide Teams trafen sich einige Zeit später wieder am Bellagio und bejubelten gegenseitig ihre wahrhaft üppigen Einkäufe. Danach zerschlug sich die Runde.
 Wir drei Prinzessinnnnnen ließen uns unser Kraftfahrzeug vom Valet überreichen, stellten die Brüllamatur auf volle Pulle und schlugen die Südroute ein.
Coffeefee benötigte noch dringends ein Foto ihrer weitgereisten Firmentüte und so stellten wir uns hoffnungsvoll am VegasSign auf. Dort hatten gefühlt 1000 andere Leute die gleiche Idee und so beschlossen wir uns einfach nicht direkt davor aufzustellen. Trotzdem sollte auch der Vegasfremde erkennen können, wo die Tüte unterwegs war.
Ich finds schon erstaunlich, wieviele Menschen sich jetzt vor dem Sign immer so tummeln. Ich kann mich noch entsinnen, dass man sich vor ein paar Jahren, als es noch keine Parkbucht gab, meistens ganz allein vor dem Schild in Pose geschmissen hat. Nun gut, die Zeiten ändern sich, aber ne Stunde geordnet anstehen, um dann ein Bild zu knipsen, ist mir trotzdem noch zu doof.



Nachdem wir die Nummer im Kasten hatten, zog es uns in die Outlets South, und obwohl unsere Koffer sicher schon dicke Backen machten, sollten dort noch einige Dinge auf unsere Abholung warten.
Getreu nach dem Motto:
Keine Schuhe kaufen!
Keine Schuhe kaufen!
Keine Schuhe kaufen!
Keine Schuhe kaufen!
Oh, guck mal, ne Handtasche :-) tänzelten wir durch die Shops.
Hier und da ein Pitstop zum Snacken oder Rauchen und schon war es plötzlich ganz dunkel draußen und die Verkäuferlinge bei Guess versuchten uns mit sanften "Can I help you, ladies" charmant gen Ausgang zu dirigiren.
Hatten wir gar nicht gemerkt, dass der Laden faktisch schon zu war und wir die einzigen verbliebenen Kunden zur Schließzeit waren. Nun gut, irgendwer musste uns schliesslich mal bremsen.
Also Auto vollgeproppt und wieder heim zum Encore.
Dort angekommen trafen wir uns alle wieder im Cafe des Wynn und snackten noch kurz um fürs Slotten und die Komplimentärgetränke gut gerüstet zu sein. Nach und nach gaben die ersten Mitstreiter auf, warfen das Handtuch und verschwanden ins Körbchen. Auch ich klimperte bald mit den Äuglein und  Luxory hatte irgendwann seine Kurvenschuhe an, dann hieß es auch für die letzten endlich die noble Suite aufzusuchen. Schließlich hatten wir für den folgenden Morgen eine anstrengende Tour ins Death Valley geplant.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, romy_s, wwi05d, Mandalay Bay, LoveVegas, Bellablue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 01:51 #148868

Was habt ihr denn unter den Strich für das Boot bezahlt?? Was kostet denn so der Sprit fürs Boot
???

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 08:11 #148880

fischi schrieb: Was habt ihr denn unter den Strich für das Boot bezahlt?? Was kostet denn so der Sprit fürs Boot
???

Gruß Fischi


Exakt € 138. Inkl. tax, sprit und cdw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 08:16 #148881

Hallo Goldfisch,
hast Du blonde, kurze oder lange dunkle Haare?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 08:57 #148883

Genau,Glodfish. Beschreib dich mal ein bissel und an­o­ny­mi­sie­re nicht immer die Fotos. Wie soll Chris denn sonst entscheiden, ob yea oder nay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 09:21 #148885

chris2x schrieb: Hallo Goldfisch,
hast Du blonde, kurze oder lange dunkle Haare?


Na sieht man doch! Ich habe weiße Ganzkörperbehaarung und sitze im Wäschekorb. :P
Folgende Benutzer bedankten sich: fischi, OliverOAS, JuVo, barbier, Mandalay Bay, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 15:19 #148887

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Mir gefällt Dein Reisebericht und vor allem Deine Art in Las Vegas Urlaub zu machen.
Irgendwie stelle ich sehr viele Gemeinsamkeiten fest. Nicht jeder mag Hotelwechsel,
Boot fahren in den USA finde ich auch herrlich, zumal wir in D das nicht dürfen etc..... :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 15:58 #148888

138 Euro ist ja nicht viel. Hattet ihr das kleinere Boot?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 16:05 #148889

fischi schrieb: 138 Euro ist ja nicht viel. Hattet ihr das kleinere Boot?

Nein, wir hatten das Mittelprächtige. 17' Campion 60 PS.
willowbeachharbor.com/willowbeach/watercraft/

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 16:15 #148890

ok Danke. Werden wir dann wohl auch mal Testen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 18:02 #148895

Peng! Schon war Montag.
Blondchen weckte mich mit der Zärtlichkeit eines Baseballschlägers "Ey, mach hinne, jeht los!"
Ach, ja, heute steht das Death Valley aufm Plan und die Jungs waren zu unser aller Überraschung auch schon munter. Das Telefon schellte, als ich noch die Karnevalsverkleidung an hatte und krampfhaft versuchte, aus meinem Vogelnest eine simple Frisur zu basteln. Am Lauscher war Luxory und scharrte schon eifrig mit den Hufen.
Da wir noch nicht ganz so weit waren, vereinbarten wir einen Treffpunkt an der Boot Barn, wo die Herren sich noch Stiefeletten oder so angucken wollten.
Nachdem Coffeefee uns noch schnell mit Latte und Cinnamon Kringel versorgt hatte, gings aber wirklich los.

Fröllein Valet brachte uns unseren niedlichen Chevy und wir tuckerten zum Meeting Point. Da das Duo Stop & Shop in der Stiefelscheune just an der Kasse per sms von der Prinzessin aus der Heimat ausgebremst wurde, (sie hatte es sich binnen 5 Minuten wieder anders überlegt und wollte die Puschen jetzt nicht mehr), langweilten sie sich wohl schon eine Weile bevor wie zu ihnen stießen.
Nun waren wir mit zwei Autos und fünf Teilnehmern endlich unterwegs in das tote Tal.
Die Strecke bis Pahrump ist ja so aufregend wie ne Walnuss beim Winterschlaf, da gibt es unglaublich viel zu sehen, z.B. blauer Himmel, Sand, Berge, furztrockene Büschelchen und eben jede Menge Gegend.
Da freut man sich schon, wenn man mal überholt wird. So kann man zur Abwechslung wenigstens mal winken oder anderweitig wild gestikulieren.
Dieser Camaro hatte eine aufwendig konstruierte Rückfahrkamera. Die kann sogar sprechen ;)


In Pahrump fand noch ein kleiner Tank-und Pipistop statt. Die Fahrer wechselten, wie das auf einer Ralley üblich ist, und das praktische Cabrio bekam den Deckel zugeklappt, damit die Beach Boys nicht wieder zu viel Sonne abbekommen.   Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir endlich den Parkeingang erreicht und natürlich musste hier auch wieder ein obligates Foto entstehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Luxory, DatBoiD, Mandalay Bay, LoveVegas, Bellablue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish. Begründung: Korrektur des Tages

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 18:09 #148896

Jolly schrieb: Genau,Goldfish. Beschreib dich mal ein bissel und an­o­ny­mi­sie­re nicht immer die Fotos.


Um auch diesem Wunsch entgegenzukommen, hefte ich hier ausnahmsweise mal ein gänzlich unzensiertes Video von uns drei Damen an.
youtube.com/watch?v=WJdzOqaOHNE
Folgende Benutzer bedankten sich: Mandalay Bay, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 19:47 #148897

Ein Stückchen weiter kamen wir zum ersten Highlight unserer Tour.
Was vermutlich jeder Zweite aus dem Forum bereits als Poster an der Wand hat, sollte nun auch von unseren Newcomern bestaunt werden. Zabriskie Point bietet, wenn man in der glühenden Mittagshitze ersteinmal mühseelig hinaufgeschnauft ist, einen wirklich schönen Ausblick auf die Tristesse in Gänze.







  Inmitten in dieser unwirklichen Mondlandschaft dann auch mal wieder ein unverhofftes Kleinod, eine schnöde Parkbank, die auf uns extrem einladend wirkte.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Luxory, Mandalay Bay, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 20:37 #148898

Auf dem weiteren Weg durchs Death Valley kehrten wir kurz am Visitor Centre ein. Eigentlich nur wegen der noch zu entrichtenden Parkgebühr und der dort vorhanden Sanitäranlagen, viel mehr bietet der Laden auch nicht wirklich.  
Der nächste Stopp hieß Pupfische gucken. Ja, die heißen wirklich so und sind entgegen  landläufiger Annahme weder von Flatulenz gepeinigt, noch sind sie von geblähter Größe. Ganz im Gegenteil, es handelt sich vielmehr um winzige guppyähnliche mausgraue Langweiler, die es sich in unglaublich flacher Salzlauge gemütlich gemacht haben. Die Pfützen mit den Fischlein wirken inmitten der sie umgebenden Landschaft fast schon surreal.






Damit die kleinen Racker auch mal ein Highlight beglotzen konnten, haben wir in Manier eines in Las Vegas bekannten Bronzekunstwerks posiert.



Interessant ist die Stimmung hier auf jeden Fall. Erscheint es hier doch wie eine kleine Oase, trotz des ätzend salzigen Wassers und der sengenden Hitze.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: johanna, JuVo, Luxory, Mandalay Bay, LoveVegas, Bellablue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sieben auf einem Strip 06 Mai 2014 21:23 #148899

Lucky Goldfish schrieb:


Wenn ich mir den Kollegen ganz links so anschaue, warst du wohl mit Dennis in LV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Sieben auf einem Strip 07 Mai 2014 02:27 #148900

Ich kann immer gar nicht glauben, dass es solche Typen im realen Leben wirklich gibt :S Nicht mal in der Heimat von RTL ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sieben auf einem Strip 08 Mai 2014 14:12 #148927

Danke aber ganz so weit iss es nun ja noch nicht .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.