Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht Las Vegas 20. - 27.4.07

Reisebericht Las Vegas 20. - 27.4.07 03 Mai 2007 08:21 #33801

  • Lou
  • Lous Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Hi Zusammen.

Ich bin zwar immer noch nicht wirklich vom Jetlag erholt aber es wird langsam Zeit mal die gesammelten Eindrueck in Worte zu fassen bevor man alles (un)wichtige wieder vergisst.


Ich hab beim Pokerspielen einen Trip nach Las Vegas gewonnen(2000$), incl. BuyIn (250$) fuer ein Turnier im Bellagio.
Den Trip musste ich ueber ein bestimmtes Reisebuero buchen da sie das Budget von EverestPoker (der Sponsor des Turniers) bekommen haben. Das BuyIn fuer das PokerTurnier um Bellagio hab ich allerdings direkt von Everest auf mein SpielerKonto ueberwiesen bekommen das ich mir dann auch gleich auszahlen lassen habe. (Warum auch ein 250$ Sattelit im Bellagio spielen wenn ich auch dafuer ein normales Turnier im zB GoldenNugget spielen kann (105$) und ausserdem noch Kohle ueber habe um mich am Blackjack oder oder Roulette zu versuchen).

Nachdem ich hier im Forum und dank eurer Hilfe mir einen ersten Ueberblick verschaffen konnte bezueglich meinen allerersten USA/Vegas Trip, stand die Entscheidung fest das ueber das Reisebuero nur die Fluege gebucht werden und die Hotels+Mietwagen dann von uns in Eigenregie.

Das Schoene war dann noch das Micha (ein guter Freund von uns) kurzfristig zugesagt hatte mitzukommen und im Prinzip dann das komplette Budget genau fuer die 3 Fluege gereicht hat. (Fuer Micha, Denise (meine Frau) und fuer mich (Alex)).

Wir haben uns fuer die Delta entschieden ab Frankfurt fuer 580E pp + 50E Bearbeitungsgebuehren.

So sah der Flugplan aus:

20.Apr. Frankfurt-Cincinnati 11:35 15:15
Cincinnati-Las Vegas 16:50 18:00
27.Apr. Las vegas-Atlanta 08:20 15:09
Atlanta-Frankfurt 16:35 07:45 (28.4.)


Nach einem hin und her bezueglich der Hotel Auswahl und auch dank eurer Hilfe haben wir uns fuer die folgende Kombination entschieden:
20.-22. Sahara
22.-24. Golden Nugget
24.-27. NewYork NewYork

Um es schon mal vorwegzunehmen, es war eine super Entscheidung den Urlaub aufzuteilen in Nordstrip, Downtown, Suedstrip.

Sodelle, Hotels und Fluege sind damit schon gebucht also noch ein Auto, und da haben wir uns fuer einen Midsize bei Holidayautos entschieden (Premium Paket: Incl alle Versicherungen, alle km frei und die erste Tankfuellung incl.).
Das Auto kam uns fuer die Woche 192E all incl.


Eigentlich waren wir jetzt fertig mit der Planung, eigentlich!
Micha hatte keinen gueltigen Reisepass! 3 Wochen noch bis zum Abflug! Naja, ein neuer + als Express hat ihn dann ca.90E gekostet aber er war dann doch noch rechtzeitig da!

Jetzt sollte alles soweit erledingt sein sodass nur noch das Packen, das grobe Planen der Tage und die Vorfreude uebrig blieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2007 08:44 #33802

Hallo,

freu mich auf deinen Bericht. Es ist immer besonders interessant zu hören, wenn einer das erste Mal in Vegas war.

Schreib mir oder in deinem Bericht doch bitte wie das Umsteigen in Cincinnati geklappt hat. Danke sehr!

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Mai 2007 13:45 #33803

  • Lou
  • Lous Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Tag der Abreise.

Am Abend vorher alles noch gepackt und ueberprueft ob auch wirklich alles dabei ist.
Irgendwie ist meine Frau diesbezueglich immer super nervoes, mir persoenlich langt es wenn ich die Kreditkarte + meinen Pass dabei habe, den rest falls ich was vergessen haben sollte kann ich auch dort kaufen.

Sind zwischen dem Packen noch ne Runde Bowling spielen gewesen und waren erst um halb 2 zuhause, aber es war schon mal ein schoener Anfang fuer den Urlaub. Ich wollte sowieso nicht wirklich viel schlafen, damit ich das dann besser im Flieger kann.

Also nachdem wir die restlichen Sachen eingepackt haben sind wir gegen halb 3 ins Bett. Wecker noch auch 20 vor 5 gestellt und dann in ner gemuetlichen Bierseeligkeit eingeschlafen.

Den Wecker (naja ich muss sagen die 3 Wecker) haben wir trotz des etwas laengeren Abends gehoert gehabt und sind voller Freude aufgestanden. Naja zumindest ich, Denise war noch total muede. Um ca. 6 war alles im Auto verpackt und dann ging es von uns (20Km suedlich von Stuttgart) los zum Micha.

Er wohnt ca. 10Km noerdlich von Stuttgart. Um halb 7 stand er schon mit seinem Vater da, der uns liebenswuerdigerweise nach Frankfurt gefahren hat.

Um halb 9 sind wir dann vor unserem Terminal gestanden, haben uns noch kurz bei Michas Vater verabschiedet und dann ging es los Richtung Delta Schalter.

Diesen haben wir super schnell gefunden und es waren auch kaum Leute dort die dort angestanden haben.
Die Damen vor dem Schalter haben unsere Paesse schon mal ueberprueft und uns diese gruene Karte ausgehaendigt. Dannach sind wir vor zur Dame hinter dem Schalter mit nix weiterem als unseren Paessen + Koffern und sagten das wir E-Tix haetten und nach Vegas wollen. Sie schnell in den Computer geschaut und unsere Koffer beklebt und uns die Tickets ausgehaendigt.

Sie meinte dann noch das wir in Cincinnati nach dem Aussteigen erst mal durch die Immigration durchmuessen und dannach unser Koffer im Baggage Claim abholen und diesen dann wieder aufgeben muessen. Okay ... hoert sich kompliziert an ist aber machbar. Mich hats nur gewundert, dass das Gepaeck nicht direkt durchgeschleust wird. Aber egal, die Zeit wird schon reichen.

Alles in allem hat der CheckIn vielleicht ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert.

So, Koffer sind weg was nun.

Ab in Richtung Gate und mal schauen was da los ist.

Mich hat der Schlag getroffen. Hunderte von Leuten vor der Security. Wir haben aufm Weg dorthin noch gedacht Fuer was braucht man denn 3 Stunden vor dem Abflug da zu sein?! Zum Glueck hatten wir das 3 Stunden Polster.

Also los durch die Security.

Denise und Micha sind ohne Probleme durchgekommen, mich haben sie zur Seite genommen und mein komplettes Elektronik Zeug (Laptop, Digicam, NintendoDS, Netzteile, Kopfhoerer,...) ueberprueft mit den Teststreifen in nem Extra Raum. Hat uns wieder ca. 10 min gekostet.

Aber lustig waren sie dort trotzdem. Also ich den Verbesserungsvorschlag machte das sie doch anstatt Loeschpapier bitte ein Microfaser Tuch nehmen sollen damit wenigsten alles richtig sauber wird haben sie nur gelacht. ;)

So. Das war dann auch nach ner guten Stunde erledigt und wir hatten noch ca. 1.5 Stunden bis zum Abflug. Also erst mal los in nen DutyFree laden und ne Stange Zigaretten kaufen. 26E fuer Luckys ist ein fairer Preis und sicher deutlich guenstiger als wenn ich mir die Fluppen in Vegas kaufe.

Jetzt erst mal weiter ne Raucherecke suchen und dann noch die letzte vor dem Abflug dampfen. Huch, was ist denn das? Aufm Weg zum Gate und auf der Suche nach ner Raucherecke stehen wir ploetzlich wieder vor nem Security Check. Und wieder ca. 100 Leute vor uns. :(

Ach egal. Haben ja noch ca. 1,5 Stunden Zeit also sind wir erst mal an nen Bierbrunnen gegangen haben uns ein Bierchen geholt und aufn Urlaub angestossen. Denise machte schon wieder einen nervoesen Eindruck, da sie den Flieger nicht verpassen wollte und die Schlange wurde immer laenger!

Okay okay, also Bier ausgetrunken noch ne halbe Ziggi geraucht (Ist schon bloed zu wissen das man definitiv die naechsten 10 Stunden keine rauchen darf) und dann los zum Security Schalter.

Nach nochmaligen ca. 20-30min warten sind wir auch dort durchgekommen und standen nun vor dem Gate wo der Einlass gerade begann.

Nach weiteren 10min sassen wir im Flieger und haben auf den Start gewartet. Wir drei sind das Fliegen mitlerweile gewoehnt also waren wir mehr damit beschaeftig es uns gemuetlich zu machen.

Der Start war puenktlich um 11.35 und ca. ne halbe Stunde spaeter ging auch der erste Film los. Es kam Das Streben nach Glueck mit Will Smith. Ich hab erst nach ca. 20 min gemerkt das er auch auf Deutsch war (Ton auf der 2), aber vom Hocker gerissen hat er mich eh nicht. Also naechsten Film haben wir dann Liebe braucht keine Ferien gesehen der mich auch net vom Hocker gerissen hat, obwohl ich Jack Black und Cameron Diaz echt gerne mag.

Zum Essen gab es insgesamt 3 mal waehrend des Fluges: ein Menue zu Mittag mit Broetchen, Putenfleisch, Gemuese, Keks, dann nach ca. 6 Stunden ein Eis und kurz vor der Landung noch ein Stueck Pizza. Alles in allem ganz ordenlich. Softdrinks gabs den ganzen Flug ueber fuer umme Bier/Wein musste man aber bezahlen (5$). Nur zum grossen Essen war ein Alkoholisches Getraenk dabei.

Irgendwann kam dann die Durchsage das wir den Landeanflug auf Cincinnati begonnen haben und ca. 15min zu frueh dran sind. Sollte uns recht sein da wir nicht wussten wie schnell wir mit der Immigration und umsteigen fertig sein werden.

Interessanter weise hab ich immer noch kein dringendes Beduerfniss entwickelt eine zu rauchen. Hmmm vielleicht waere es der beste Augenblick gewesen es sein zu lassen. Naja ... wahrscheinlich lag es aber daran das ich die meisste Zeit (also zwischen den Mahlzeiten) geschlafen habe ;)

In Cincinnati angekommen, sind wir gleich raus zur Immigration. Es standen bereits ca. 30 Personen vor uns aber es ging so schnell bis wir vorne waren, dass wir echt ueberascht waren das wir nach ca. 15min incl Smalltalk da durchwaren. Kurz den Pass zeigen, beide Zeigefingerauflegen und kurz in die Kamera grinsen. Das wars.

Also los weiter zum Koffer. Das Baggage Claim erreichten wir nach weiteren 3min laufen und schon liefen unsere Sachen an uns vorbei. Also mitnehmen und schauen wo wir das Zeug wieder loswerden muessen. Lustigerweise gleich ein Band daneben. Somit war dann das komplette auschecken + Immigration in max. ner halben Stunde erledigt.

Hmmm ... damit haben wir jetzt nicht gerechnet. Also los zum Gate. Dies war auch in ca. 10 min erreicht und wir fragten dann wielange wir noch zeit haben. 50min war die Antwort. Okay, also los ne Raucherecke suchen. Es gibt zwei hinter dem McDonald und ne kleine nette Bar hatte auch ne Raucherlaubnis. Also rein in die Bar, Kippe an (oh hats mich gedreht) und ein Bierchen bestellt.

Nach ca. 40 min sind wir ans Gate geschlaendert und rein in den Flieger.

So unproblematisch hab ich mir das echt nicht vorgestellt.

Der Flug von Cincinnati nach Vegas war alles andere als Spektakulaer.
Zum essen gab es lediglich ein kleines Paket mit Cracker, Kaese und Rosinen. Und den Film konnte ich mir schon gar nicht mehr merken, da er noch langweiliger als die beiden davor war und ich dann halt gemuetlich weitergeschlafen habe.

Puenktlich um 18.00 sind wir dann in Vegas gelandet! Also schnell raus ausm Flieger und erst mal nicht schlecht gestaunt. Man steht sofort vor Slotautomaten! Hammer!!! Ich frag mich immer noch wer sich denn hier an so Automaten setzt aber es waren tatsaechlich Leute am spielen.

So jetzt wirds erst mal kompliziert. Wo ist das Baggage Claim, wo muessen wir hin um unser Auto zu bekommen? Aber auch dies war ueberhaupt kein Thema. Der Transferbus vom Terminal zur Autovermietung war klasse. Es standen immer ca. 3-4 Busse da und die Fuhren auch staendig los. Also auch hier kaum Wartezeiten.

Im Mietwagen gebaeude angekommen haben wir Alamo auch gleich gefunden und saemtliche Horrorgeschichten kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Es waren 3 Schalter besetzt wobei an nur zwei jemand davor stand, also sind wir sofort und ohne warten drangekommen.

Der Kerl versuchte uns noch zu ner anderen Klasse zu ueberreden, was wir aber dankend abgelehnt haben, aber zu seiner zufriedenheit haben wir noch eine Zusatzversicherung ueber 5$ am Tag fuer Reifenschaeden und Abschleppkosten abgeschlossen.

Sodelle, jetzt dann los zu den Fahrzeugen. Was ich lustig fand war der Spruch, einfach zu den Midsize und einen aussuchen. Shit. Jetzt begann natuerlich die Diskussion welches Auto wir denn nehmen sollen.
Nach eine Weile hin und her entschieden wir uns fuer den Chrystler HHR in Volllederausstattung.

Also rein ins Auto, mein Navi eingeschalten und als Ziel das Sahara angegeben.

Denise wurden schon leicht quaengelig vor Hunger also haben wir aufm Strip direkt beim ersten MC angehalten. Dort ne Kleinigkeit gegessen und erstmal die Aussicht genossen und wirken lassen.

Nachdem wir gestaerkt waren sind wir weiter nach Norden gefahren und haben auch prompt den falschen Eingang vom Sahara angefahren. Wenn sie einchecken wollen dann bitte dreimal rechts und vor die Rezeption fahren. Okay, wieder eingestiegen und nach dreimaligen Abbiegen in der Valetparking schlange gestanden und unser Auto abgegeben. 2$ Trinkgeld gegeben und los zur Rezeption.

Hier gleich mal den 20$ Trick versucht aber die Dame wollte den nicht haben und uns auch kein Upgrade sonst geben da das Hotel ziemlich ausgebucht war. Bloederweise haben wir auch noch ein Raucherzimmer bekommen (was ich nicht gemerkt habe, aber Micha) und nachdem wir nach einem Nichtraucher fragten bekamen wir leider als Antwort erst Morgen wird ein Nichtraucherzimmer wieder frei. Naja, dann muessten die beiden halt in den Sauren Apfel beissen aber dafuer konnten wir ja am naechsten Tag umziehen (in ein Zimmer das meinermeinung nach genauso gerochen hat wie das davor).

Also erst mal kurz unter die Dusche was anderes angezogen und dann auf Hotelerkundung.
Denise war so muede und es war auch schon recht spaet, das sie im Zimmer geblieben ist und Micha und ich uns das Hotel noch angeschaut haben ein paar Bierchen getrunken haben (beim Blackjack spielen fuer 3$ minimum Einsatz in dem Nascar Berreich), und dann auch gegen 2Uhr Ortszeit ins Bett gegangen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2007 15:09 #33804

Hallo Lou
Schöner Bericht. Freu mich auf Eure Erlebnisse in Vegas und somit die Fortsetzung
Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2007 15:30 #33805

Hi Lou,

liest sich wirklich nett dein Bericht bin auf die fortsetzung geaspannt..................

Gruß Sanfra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 05:38 #33806

  • Lou
  • Lous Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Sodelle ... heute gehts weiter.

Nur hoffentlich nicht mehr sooo lange ;)

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 06:29 #33807

Hallo Lou,

immer weiterschreiben, verkürzt die Zeit bis zum nächsten Aufenthalt.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 08:25 #33808

Cool, weiter so ..... :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 14:50 #33809

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Warte gespannt auf die Fortsetzung...........bitte rasch weiterschreiben. Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 16:29 #33810

Wann folgt Fortsetzung folgt ???? :D :D

Möchten weiterlesen :appl

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2007 07:16 #33811

Hey Lou wider zurück. oh man das fing ja schon gut an :D

Freut mich das die Hotelaufteilung dir gefallen hat . . . bin schon gespannt wie es weitergeht. Und danke schon mal das du dein Versprechen einlöst :wink:

lg André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2007 07:31 #33812

Weiter geht`s ....... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2007 08:10 #33813

  • Lou
  • Lous Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Sorry das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin was zu schreiben.

Jetzt geh ich erst mal Einkaufen und danach kommt dann die Fortsetzung.

Gruss
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2007 08:13 #33814

Spar Dir den Einkauf (kostet nur Geld)
Danke .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 12:01 #33815

Hey Lou hau in die Tasten, so lange kann doch einkaufen nicht dauern ?!? !? Oder verbirgt sich da ein weibliches Gehn bei Dir?!? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 14:16 #33816

  • Lou
  • Lous Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Sorry das es jetzt erst weitergeht. Kam am Wochenende leider doch nicht mehr dazu.



Tag 2


Jetlag! Wir sind gegen 6 Uhr wach geworden. Denise als erste da sie ja schon recht zeitig im Bett war, aber recht kurz dannach sind dann Micha und Ich auch wach und sogar fit geworden.

Naja, was sollen wir zu so frueher Stunde machen? Erst mal Fruehstuecken!

Also anziehen und mal raus ausm Hotel.

Direkt gegenueber vom Sahara liegt ja das Stratosphere und nachdem ich auch hier im Forum so einiges ordentliches ueber das Buffet gelesen habe, sind wir dort hin.

Bis wir davor standen war es kurz nach 7 und das grosse (Fr)Essen wurde eroeffnet.
Fuer 11,25$ pro Kopf haben wir uns ein herrliches Fruehstueck rein gepfiffen: Pan Cakes, Waffeln, Ruehreier, gegrillte Fleischspiesse, Kartoffeln, Obst und noch vieles mehr. Wir haben natuerlich von allem etwas probiert bis uns fast die Hose geplatzt ist. Okay, es soll ja auch ein laengerer Tag werden, ohne das wir schon wieder Mittags Hunger erleiden muessen.

Nach dem Fruehstueck sind wir ins Zimmer haben unsere Koffer gepackt und dann runter an die Rezeption und haben uns unser neues Zimmer (Nichtraucher) geben lassen. Leider durften wir erst ab 15.00Uhr rein, also haben wir einfach die Koffer bei dem Kofferschalter hinterlegt.

Gegen halb 10 sind wir dann ins Auto eingestiegen um ins Death Valley zu fahren.

Das Wetter war ideal zu dem Zeitpunkt und sollte sich auch den Tag ueber nicht aendern. ca. 20 Grad im Schatten verspricht einen angenehmen Tag im Auto ohne Klimaanlage (doch wir hatten eine nur hat Denise Probleme mit der Luft die aus allen Klimageraeten der Welt rauskommt).

Nach ca. 30Km haben wir die uns bekannte Zivilisation hinterunsgelassen und sind nun mitten in der Wueste.

Moment ... da war doch gerade eine Abfahrt von der 95 in Richtung Westen in ein Skigebiet!? Skifahren in der Wueste???? Das geht wirklich?

Wir uns noch Gedanken gemacht wie das gehen sollte kam ploetzlich auf der ca. 30km langen geraden Strasse eine Kurve!!!! Okay, nochmal nachdenken was wir vor mehr als ein duzend Jahren in der Fahrschule gelernt haben, Lenkrad mit beiden Haenden festhalten, eine gleichmaessige Bewegung des Lenkrads in Richtung Kurve, und am Ende der Kurve das Lenkrad gleichmaessig wieder in Neutralstellung bringen.
Irgendwie war es echt wahnsinn so durchs Nichts zu fahren und das immer nur gerade aus. Wir haben viel Zeit damit verbracht herauszufinden wie das Tempomat funktioniert, der Bordcomputer zu bedienen ist, die Umrechnung am einfachsten von Meilen pro Galone zu Kilometer pro Liter zu bewerkstelligen ist und ob es nicht einen einfacheren Weg gibt Fahrenheit in Grad Celsius umzurechnen.

Nach ca. 150km kam dann die Abzweigung nach Links Richtung Death Valley.

Also dem Schild + meinem Navi gefolgt und nach weiteren 50km sind wir am Schild zum Dantes View gewesen. Moment da war doch was. Schnell im Reisefuehrer nachgeschaut und das als Geheim Tip gesehen. Also hoch auf den Berg.

Eine klasse Strecke war das bis wir oben waren. Irgendwie hat der Wandler gestunken als wir angekommen sind und mir tat es echt leid den Berg nur mit 30Meilen pro Stunde hochfahren zu duerfen. Das haette so viel mehr Spass gemacht da schneller zu fahren, aber wir wollten nicht unbedingt mit den Oertlichen Cops Bekanntschaft machen.

Der Ausblick vom Dantes View war gigantisch. Der Ueberblick aufs komplette Valley. Einfach herrlich. Oben ein Paar Bilder geschossen und schiessen lassen von anderen Touristen die da waren, und dann nach ca. 30 min weiter gefahren.

Auf Weg runter vom Berg haben wir noch kurz angehalten und zu Mittag gegessen. Es war ja bereits gegen 1 also hat das schon gepasst. Schnell jeder einen Muffin verdrueckt den wir morgens in nem Food4less gekauft haben und nen kraeftigen Schluck aus der Wasserpulle genommen.

Unten wieder angekommen, nach links abbiegen und irgenwann muss ja dann der Zabriskie Point kommen. nach weiteren 20km sind wir auch dort angekommen, jedoch waren dort deutlich mehr Touris unterwegs.

Am Automaten an dem man den Tagespass fuer den Nationalpark loesen hat koennen, hat uns der Schlag getroffen. 20$ fuers durchs Valley fahren? Neee das geht auch fuer umme. Leider sind zwei Parkranger Fahrzeuge aufn Parkplatz vorgefahren und wir haben den Plan schnell wieder sein lassen. Also erst mal hier noch umschauen. Sieht schon sehr geil aus die Landschaft, irgendwie unwirklich alles.

Die Parkranger wollten einfach nicht gehen also haben wir uns entschlossen uns die 20$ zu sparen, da es eh schon nach 2 war und wir ja noch ca. 200km fahrt vor uns hatten. Ausserdem wollten wir eigentlich noch die Area51 besuchen gehen.

Naja, nachdem wir wieder oben in Yucca Mountain waren und da das Auto vollgetankt haben und nach dem besten Wege zur Area gefragt hatten, haben wir diesen Plan auch sein lassen :(
Auf der Karte sah das alles so nah aus, aber man kommt leider von dort aus nicht direkt hin und wir haetten ca. 150km nochmal fahren muessen um die Area zu sehen. Okay, also zurueck nach Vegas.

Da wir sowieso mit dem Auto unterwegs waren sind wir zum Hooters Hotel rausgefahren um uns dies anzuschauen.
Ein nettes Hotel, aber von Hooters wenig zu sehen. Ein paar Getraenke Maedels sind in Hooters Uniformen umgerannt und es gab eine Table Area mit ca. 6 Tischen wo die Dealerinnen auch so bekleidet waren. Sah nett aus aber wirklich nichts besonderes.

Da uns der Hunger dann gepackt hatte und es auch schon gegen halb 6 war, sind wir gleich dort in ein Restaurant rein. Micha und ich hatten Steaks und Denise Spare rips all you can eat. War richtig lecker das Essen und bei 85$ zusammen kann man auch nicht meckern.

Nach dem Essen und wieder mit vollem Bauch und dem Vorhaben erst mal 2 Wochen nichts mehr zu essen sind wir zurueck ins Hotel wo wir dann das neue Zimmer bezogen haben.
Micha und Denise fanden beide das es besser war vom Geruch, ich hab keinen Unterschied bemerkt.

Nachdem wir wieder das noetigste ausm Koffer gepackt haben sind wir dann zu Fuss los aufn Strip.


Nachdem unsere Beine langsam schmerzten haben wir uns dann ins Riviere gesetzt und wollten ne Runde Slots spielen. Naaaaaaaaa toll, der erste 5er im Automat zwei Bier bestellt, fraegt die Dame Denise nach ihrer ID. Und was war? Sie hat sie im Zimmer vergessen. Okay. Micha das Bier in die Hand gedrueckt und ich mit Denise zurueck zum Hotel. Der Weg ist echt mal weit zu Fuss. Aber okay, was mach ich nicht aus Liebe und der Abend war ja noch jung. Also wieder zurueck gekommen mit Ausweis, der Security Dame dann unter die Nase gerieben und gleich nochmal was zum trinken bestellt ;)

Nachdem jeder von uns nen 5er verspielt hat sind wir dann noch auf Hotelerkundungstur.
Wir haben uns das CircusCircus, New Frontier und das Wynn angeschaut.

Also eins weiss ich sicher. Ins Circus Circus bekommt man mich sooo schnell nicht mehr rein. Es war verdammt laut da drin, die Kinder haben geschrieen ohne Ende und es ging zu wie aufm Bahnhof. Da war das Wynn deutlich ruhiger und vor allem schoener. Mir blutete nur das Herz als ich einem Blackjack Spieler zugeschaut habe (im normalen Bereich) wie er innerhalb vom 5 min ca. 15000$ verspielte! Das kann doch nicht sein das ein Kerl 3 Monatsgehaelter innerhalb dieser Zeit verdaddelt und immer noch recht nett dreinschaut. Sooo viel Geld sollte ich nur mal haben um sowas machen zu koennen.

Um kurz vor 2 waren wir wieder im Hotel, ziemlich muede, halb angeduddelt und sind dann auch recht schnell eingeschlafen. Morgen wird es sicher stressig! Packen, Shoppen und ins Golden Nugget ziehen.



EDIT: Rechtschreibfehler grob beseitigt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 19:42 #33817

Sehr schön diese Live-Berichte :rose

Ich hoffe nur, daß dies nicht zur Gewohnheit wird und ab jetzt von jedem erwartet
wird :D :D :D

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 19:44 #33818

  • Lou
  • Lous Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Naja mein Bericht ist ja nicht live.

Bin leider wieder seit ueber eine Woche zuhause :(

Morgen gehts (hoffentlich) mit meinem Bericht weiter.

Gruss,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2007 20:05 #33819

Klasse Bericht. Macht richtig spass den zu lesen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

12 Mai 2007 09:41 #33820

Lou schrieb: Naja mein Bericht ist ja nicht live.

Bin leider wieder seit ueber eine Woche zuhause :(

Morgen gehts (hoffentlich) mit meinem Bericht weiter.

Gruss,
Alex

Morgen wäre es eigentlich schon lange..... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.