Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Live-Reisebericht 12.5.07 bis 19.5.07

19 Mai 2007 17:29 #34608

Tag7

An diesen Tag kann ich mich nicht mehr erinnern, vielleicht hätte ich die Finger von diesen Drogen lassen sollen.

:O

Kleiner Scherz, es gibt nur drei Drogen für mich in Vegas: Sonne, Essen und Spielen. In welcher Reihenfolge auch immer. Und genau das fand am Tag7 statt.

Nichts spektakuläres gab es zu berichten. AK (studierter Mediziner) hat zwar seinen Automaten gefunden (Bild), aber der war leise, unspektakulär und zog dem Patienten, äh Spieler nur das Geld aus der Tasche. Paßt ja! :wink:

Die neuen Deal Or No Deal-Automaten habe ich mal ausprobiert, aber nicht so der Brüller.

Außerdem gab es im Mirage Automaten, die 16:9 Riesenflachbildschirme hatten. Schön anzuschauen.

Natürlich ging es abends wieder zu meinem Buffet im T.I. Diesmal etwas teurer, $26 statt $20, dafür waren diesmal auch Shrimps und mehr dabei. Das beste aber an diesem Buffet: Sushi und das Orange Chicken. Und die Desserts sind zum reinsetzen. Habe ich dann auch gemacht und wurde von der Security aufs Zimmer begleitet, wo ich nun meine Hose von 435 zerquetschten Minidonuts befreien muß. :D Noch so ein Scherz.

Komisch, die Berichte werden von Tag zu Tag kürzer. Aber wir haben an diesem Tag an jedem Automaten, der uns aufgefallen ist, immer ein paar $ reingesteckt. Ach ja, Let It Ride-Poker mußte zum Abschluß auch sein. Gibt aber nix größeres zu berichten.

Morgen geht es dann schon wieder nach Hause.

... To be continued ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Mai 2007 13:29 #34609

Tag8

Bye bye bye ... Heute bin mal extra früh aufgestanden, damit ich im Flieger etwas schneller müde werde. Ich sitze gerade am McCarran D-Terminal, wo es mit TED zuerst nach LAX geht und von dort mit der LH über FRA zurück nach NUE. Das free WLAN ist schon praktisch. Nur was hat Oli im Hotel vergessen? Kleiner Tipp: Es steckt immer noch in der Steckdose und hilft deutschen Laptops ungemein nach ca. drei Stunden ... Ne das Ladekabel ist es nicht, das ist im Rucksack ... :angry

Naja, noch hält der Akku 2:23h und der Flug ist in 2:30, sollte funktionieren. Aber ich war ja noch im Hotel, Express Check Out ging nicht am Fernseher, also runter in die Lobby, keine Schlange, wunderbar. Schnell noch an den Billbreakern die nötige Dollar-Stückelung für den nächsten USA Urlaub zurechtgelegt, bei Krispy Kreme Donuts den Abschied gefeiert und mit dem Taxi zum Flughafen. Auch hier nix los, weder beim Checkin, noch bei der Security. Gut es gab eine Schlange (Bild), aber 10 Minuten sehe ich als ein Witz an. Wieso soll man dann immer zwei Stunden vorher da sein. Gut bei den Spitzenzeiten sehe ich das ja ein.

--- Tip Of Today ---
Übrigens für alle Condor-Flieger: Überlegt mal: Condor sagt, man soll drei Stunden vorher da sein. Was macht der pflichtbewußte Deutsche? Er ist drei Stunden vorher da. Also fast die ganze Maschine. Und nun? Jetzt steht man da mindestens 90 Minuten blöd in der Schlange. Wer kommt nach dieser Überlegung jetzt noch drei Stunden vorher? Reicht doch 90 Minuten vorher...
--- Tip Of Today Ende ---

Ich bin auf jeden Fall vier Stunden vorher da! ;-) Aber auch nur, weil es hier kostenlos WLAN gibt und ich diese lärmenden Automaten nicht noch mehr füttern wollte ...

Ha, Stuttgart ist Meister, na und wer ist mal wieder Meister der Herzen? Jaja ich weiß und wer ist nur im UEFA-Cup.

Momentan brennt mir auch leicht der Rachenraum, denn auch wenn man wie ich auf scharf steht, kann es sein, daß man bei Burger King bei den extra georderten Jalapenos eine Überraschung erlebt ...

So, der Flieger wird aufgerufen. Ich tippe wieder, wenn ich eine deutsche Steckdose finde ...

Und da ist sie auch schon die deutsche Steckdose. Möchte nur noch kurz über einen kurzen LAX-FRA-Flug berichten, wo ich fast sechs Stunden geschlafen haben (Rekord!). Jetzt sitze ich hier im Terminal und warte auf den Weiterflug nach Nürnberg.

Ich hoffe, daß ich Euch ein wenig unterhalten habe. Wurden (leider) nicht mehr Bilder oder Berichte über Hotels etc. weil ich schon so oft in Vegas war, daß ich darauf nicht mehr so achte. Ich bin aber im Oktober wieder drüben und jetzt darf der Counter links wieder das zählen anfangen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Mai 2007 15:50 #34610

Hallo Oliver,

so ein unterhaltsamer Bericht. Die Vegas-Verrückten haben mit geträumt. Vielen Dank.

Gruß
darling :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2007 07:59 #34611

...toller bericht :appl

thanx
larsiboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2007 08:21 #34612

Auch von mir vielen Dank für den lebendigen und unterhaltenden Bericht! Fortsetzung folgt ja im Oktober ;-)

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2007 18:27 #34613

Welcome back,danke für den tollen Bericht :appl Freue mich schon auf deinen
Oktoberbericht.

Gruss

Bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 18:35 #34614

Und hier der versprochene Link:

freenet-homepage.de/pm-adler/ams_10000_LHMM_abo_schein.pdf

Wer also 14 Abonennten auftreiben kann, der darf für 14*83,20+Flugtax First in die USA fliegen (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2007 09:25 #34615

Das AMS-Angebot ist momentan eingestellt, da bei vielen die Kontobelastung zurückkam. Das hat dem Verlag natürlich nicht gefallen. Verständlich.

TROTZDEM MUSS ICH ES LOSWERDEN:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein LAS VEGAS BEITRAG !!!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019