Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht SF/Nationalparks/Las Vegas/4 Corners/San Diego/L.A./SF

08 Jun 2007 11:29 #36020

Das mit den Preisen kann ich aus dem Baseballstadion in Oakland nicht bestätigen. Für eine ganze Pizza (klein, ca. 15 cm Durchmesser) haben wir 7 Dollar bezahlt, das wäre in Deutschland auch nicht billiger. Bier kostete zwischen 3 und 5 Dollar. Vielleicht sind die Preise im Giants-Stadion anders.

Die meisten Amis bringen sich allerdings ihr Essen entweder von zu Hause mit oder sie grillen auf dem Parkplatz.

Dass das Stadion betagt ist, kann ich nicht sagen, ich fand, es war in einem guten Zustand. Ich habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Stadien, da es mein 1. Spiel war. Mein Mann hat schon mehrere Spiele gesehen und hat sich nicht negativ zum Stadion geäußerst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2007 12:41 #36021

zum Thema Barry Bonds :D bin eigentlich kein Baseball Fan finde den Sport einfach nur furchtbar langweilig, nur bekomme ich mit das in den USA das Thema Bonds immer irgendwie hochkocht da er doch besser gedopt sein soll als das Team Telekom 96 oder 97 .......
Fände es nicht schön wenn er den ewigen Rekord brechen würde da ich denke zu Zeiten eines Hank Aaron war das maximale Doping Nikotin vom Kautabak und ordentlich Promille aus der Flasche :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2007 16:51 #36022

Dann haben sie die Bierpreise wohl deutlich gesenkt, der Gipfel waren 2003 im Yankee Stadium schon 8,25 Dollar...na ja, man muss sich da ja auch nicht abschütten.

Es sollte der wunderschöne Bericht von Shoegal auch nicht mit Baseball belastet werden, aber es ist korrekt, Barry Bonds hat Doping in früheren Jahren zugegeben. Daher hat markman20 absolut Recht, Bonds wird dieser ewige Rekord in den Staaten nicht gegönnt. Hank Aaron ist eine Ikone, daran kratzt man nicht, mit Steroiden an den Fingern.

Aber es ist ähnlich wie beim Radsport, alle haben es gemacht, ein paar lassen sich erwischen, ein paar andere geben es zu. Ein Mark McGwire, ehemaliger Homerun-King, gehört auch dazu. Nur kann kein Dopingmittel der Welt dem Spieler helfen, den Ball zu treffen. Die zusätzlichen Muckis im Arm lassen den Ball womöglich etwas weiter fliegen, der richtige Schwung mit der richtigen Einschätzung liegt im Talent des Spielers, und da ist Bonds zweifellos ein ganz großer. Wenn man allerdings bedenkt, dass ein Babe Ruth ein versoffener Kettenraucher und Schürzenjäger war, dann ist dessen Talent ungleich höher einzuschätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019