Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mission "Rentnerglück"

Aw: Mission "Rentnerglück" 12 Feb 2013 15:51 #137620

Freue mich für Euch,wir müssen noch 7 Monate warten;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Mission "Rentnerglück" 12 Feb 2013 16:53 #137623

Hallo Itschi,

naja, ein wenig anstrengend wird das schon werden, jedenfalls mehr, als wenn ich mit meinem Liebsten unterwegs bin, aber ich bin mir sicher, ich werde trotzdem auch meinen Spaß haben- und mir etwa zwei Kilo anfuttern...

Noch am gleichen Tag wieder arbeiten- au weia, also das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen. Aber du hast sicher Recht, wer arbeitet, muß sich ja zwangsweise schneller wieder an die Zeiten gewöhnen, weil man nicht einfach zwischendurch ein Nickerchen machen kann.

Und, ja, einen Reisebericht werde ich im Nachhinein schreiben. Der wird zwar hoffentlich nicht besonders dramatisch, aber vielleicht trotzdem interessant. Vor allem für solche, die vielleicht wirklich mal einen Rentner mitnehmen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mission "Rentnerglück" 14 Feb 2013 18:06 #137700

Moin mampfi74!

Ich finde es cool, dass ihr das so macht. Ich war auch zweimal mit meinen Eltern in Vegas, die jetzt aber aufgrund verschiedener Krankheiten den langen Flug leider nicht mehr antreten können. Die beiden vermissen dieser verdammte Stadt wirklich. Daher sollte man immer alles mitnehmen was und solange es geht.

Und vielleicht täusche ich mich ja, aber ich würde sagen, dass die USA im Allgemeinen eine bessere Infrastruktur für Personen mit Handicaps haben. Ebenerdige Eingänge oder Rampen die jeder bezwingen kann ohne gleich Radprofi werden zu wollen, etc.

Viel Spaß wünsche ich euch nicht, denn Spaß werdet ihr eh haben, sondern ich sage nur: Genießt die Zeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mission "Rentnerglück" 03 Mär 2013 08:50 #138362

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass man als Forumsmitglied, der den Fred auch nur beiläufig mitgelesen hat, beim Brunch im Wynn am Nebentisch das Missionsduo "Rentnerglück" nur daran erkennt, dass Mutti Krücken dabei hat und deutsch spricht?
Ich sag mal, das ist doch schon Jackpot-verdächtig, oder? :woohoo:


Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß. Deine Mutti machte auf mich ja einen sehr zufriedenen Eindruck. Scheint ja denn doch alles gut geklappt zu haben.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mission "Rentnerglück" 03 Mär 2013 10:16 #138368

Ist ja witzig! :)

Wobei ich auch immer, bereits im Flieger und dann auch vor Ort, sobald ich Deutsch höre, am Überlegen bin, ob es sich um ein Forumsmitglied handeln könnte.

Hab allerdings noch keins getroffen.

Schön, dass es Euch gut zu gehen scheint und mampfis Mama zufrieden ist.

Aber eigentlich auch klar, Ihr seid ja in Vegas!

Noch viel Spaß!

Viele Grüße,
Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mission "Rentnerglück" 05 Mär 2013 13:40 #138461

So, sind wieder heil zurück! Lucky Goldfish, das Foto ist echt gut geworden, vielen Dank! Den Reisebericht gibt es dann spätestens ab nächster Woche. Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.