Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reiseplanung September

Aw: Reiseplanung September 27 Feb 2013 18:16 #138263

mps schrieb: @Tarantula
Zur Küstenregion kann ich nicht viel sagen,aber in San Diego musst du wohl irgendwie abwesend gewesen sein :laugh:


Wahrscheinlich war ich noch im Delirium vom Vortag.:laugh: Vielleicht hat mich die Stadt aber auch nur auf dem falschen Fuß erwischt, ich kann es nicht mehr genau sagen, ist schon etliche Jahre her, vielleicht gebe ich ihr noch einmal eine Chance.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 11:56 #138284

Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich muss Tarantula recht geben. Ich war jetzt 2 mal in San Diego, aber so richtig geflasht hat sie mich nicht. Ist meiner Meinung nach kein Vergleich zu San Francisco, Las Vegas oder Tahoe.
Man kann sie sich zwar anschauen, war sicher auch ganz amüsant, aber muss nicht nochmal sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 12:28 #138286

WO SIND DIE STEINE???????? :laugh: :P :evil:
Wie schon mal gesagt...zum Glück sind die Geschmäcker soo unterschiedlich.... stellt euch vor wir würden alle das selbe toll finden? B)
Ich würde sofort wieder nach San Diego gehen..... vorallem die gegend um La Jolla und auch der Zoo und die Gegend um die Universität sind echt toll..... hat einfach mehr Charme als L.A. finde ich....... ;)
Minus Punkte gibts für die vielen Homeless die man in San Diego wirklich fast an jeder Ecke findet....vorallem Abends... aber in Vegas ist das auf den Brücken ja auch nicht anders....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 12:35 #138287

Danke für die vielen Antworten.

Zum Vorposter: LA reizt mich überhaupt nicht mehr, es gibt tolle Strände, der Walk of Fame ist interessant, aber nicht spektakulär und Downtown ist ein Drogensumpf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 12:41 #138288

kinimod85 schrieb: Minus Punkte gibts für die vielen Homeless die man in San Diego wirklich fast an jeder Ecke findet....

Naja, da hab ich in San Francisco aber wesentlich mehr Obdachlose gesehen... Aber ich wurde in San Diego von der wahrscheinlich bestaussehndsten Obdachlosen aller Zeiten angesprochen, da hab ich dann sogar mal was gespendet... (nein, nicht was Ihr denkt...nur ein bisschen Kleingeld :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 14:15 #138289

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Nach der ganzen Diskussion hier um San Diego bin ich ja mal gespannt. In guten 3 Wochen bin ich da. LA Hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, San Francisco fand ich auch wunderschön. Na mal sehn...

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 14:42 #138290

hat einfach mehr Charme als L.A. finde ich.......


Da gehört aber nun auch nicht wirklich viel dazu.. :evil: :whistle:

San Diego hat uns supergut gefallen und ich würde auch gern wieder hin.. mal sehen, ob ich es bei unseren nächsten Trip "verwursteln" kann ;)
Wurde eigentlich schon der Balboa-Park mit den unzähligen Museen und einem wunderschönen Park schon erwähnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Reiseplanung September 28 Feb 2013 15:28 #138292

romy_s schrieb:

hat einfach mehr Charme als L.A. finde ich.......


Da gehört aber nun auch nicht wirklich viel dazu.. :evil: :whistle:


wo die Romy recht hat, hat sie Recht. ;) :P :evil: :whistle: B)
und ja... Balboa Park ist echt ne coole Location! Das meinte ich vorhin als ich von der Gegend um die Universität erzählte..... LOL :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.