Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das erste mal....

Aw: Das erste mal.... 06 Mär 2013 10:29 #138513

@speed34: Warum denn mit gemischten Gefühlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste mal.... 06 Mär 2013 19:20 #138532

VegasGirl schrieb: @speed34: Warum denn mit gemischten Gefühlen?

Hallo,
ja bis jetzt konnte von den mir unbekannten Zielen ob es NY war oder Miami immer so ein gutes Bild machen und so kam bzw.war es dann auch fast immer-aber LV weiss ich nicht so recht ob es uns gefällt ist jetzt nicht neativ gemeint oder so....schaun wir mal

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste mal.... 06 Mär 2013 23:58 #138538

warum buchst du vegas, wenn du das gefühl hast, es könnte dir nicht gefallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste mal.... 07 Mär 2013 13:03 #138563

Das mit den gemischten Gefühlen kann ich ein klein wenig nachvollziehen. Die einen gehen einmal hin und kommen dann immer wieder, aber andere haken Vegas nach dem ersten Besuch auch einfach als "erledigt" ab. Aber egal zu welcher Gruppe man gehört, beeindrucken wird es dich auf jeden Fall!! Ich kenne jedenfalls keinen, der danach gesagt hätte, also, die Amilandreise war ja ganz nett, aber Vegas hätte man ruhig auslassen können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste mal.... 07 Mär 2013 19:47 #138566

Nummero 9 schrieb: warum buchst du vegas, wenn du das gefühl hast, es könnte dir nicht gefallen?

Hallo,
du weisst vorher immer genau wie toll es dort ist wo du hinfährst??? interessant:usa: na dann ich denke eine gewisse Vorstellung hat jeder davon aber im Endeffekt wie es dann vor Ort ist bzw.war sieht man später.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste mal.... 07 Mär 2013 23:19 #138572

Nein, weiss ich nicht..das kann niemand wissen. Aber wenn ich schon beim buchen ein komisches gefühl hätte, würde ich es lassen.
Anders kann es natürlich vorkommen, dass man bucht und nach der reise sagen muss: war nicht das erwartete..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste mal.... 08 Mär 2013 05:39 #138573

vegas ist einfach sehr speziell aber auf eine tolle Art und weise und ihr solltet es einfach auf euch zukommen lassen und mach dir nicht so viele Gedanken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.