Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: eben gebucht!!!

Aw: eben gebucht!!! 27 Sep 2013 08:02 #144032

Ja, ich .....hatte auch schon mal eine Cellionkarte .... :-))

LG Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selke.

Aw: eben gebucht!!! 27 Sep 2013 08:09 #144033

Cooler Koffer ..... aber das Schloß ist doch noch verbesserungswürdig !!

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 27 Sep 2013 08:15 #144034

Hallo meine liebe Selke,

da hast du ganz recht. Die Schlösser die an den Koffern hängen kannst du total vergessen. Wer sich das wohl hat einfallen lassen überall diese Mistdinger dran zu hängen. Das werde ich noch gegen ein gescheites TSA Schloß austauschen. Oder gegen ein fettes Abus Vorhängeschloß, extra dick, hihi. :laugh: :laugh:

lg
Markvegas :bingo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von markvegas.

Aw: eben gebucht!!! 27 Sep 2013 09:19 #144039

Ja mein Lieber,

extra dick, leider auch extra schwer ..........

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 27 Sep 2013 10:30 #144042

Selke schrieb: Ja mein Lieber,

extra dick, leider auch extra schwer ..........

LG
Selke


....du hast recht. :blink: Um das Gewicht auszugleichen laß ich event. meine
langen Unterhosen zuhause. :laugh:

lg
markvegas :bingo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 28 Sep 2013 11:50 #144054

Voll geil, der Koffer! Wenn Du Dir dann nächstes Mal eh einen neuen kaufst, könnte ich diesen ja übernehmen :cheer: .
Aber langfristig gesehen schon ein kostspieliger Tick, oder?
Ich fliege seit Jahren ca. 3x pro Jahr in die USA. Die letzten 15-20 Mal hatte ich immer den selben alten Koffer dabei.
Hätte auch gar keinen Platz, die alle zu horten, aber Du verkaufst die vermutlich immer?

Eine Cellion-Karte hatte ich schon mehrfach. Hat immer problemlos geklappt und Anrufe/SMS von Fremden hatte ich auch nie.

Viele Grüße,
Itschie
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 28 Sep 2013 16:08 #144058

Der Koffer ist wirklich ein "Hingucker".
Wo hast Du denn das Teil ausfindig gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: eben gebucht!!! 29 Sep 2013 06:29 #144062

Hi,

naja das mit den Ticks ist halt so eine Sache. Wobei ich in dem Fall Glück habe, dieser kostet mich fast nix.

Ich verkaufe Lederwaren und wenn ich bei meinen Lieferanten verlauten lasse das ich in bälde Urlauben will kommt immer irgendeiner auf die Idee mir ein Kofferset zu schenken. Das Angebot nehm ich dann natürlich auch gerne an :) .

Den aktuellen Koffer hab ich auch so bekommen und in einer Digitaldruckerei hab ich ihn "aufpimpen" lassen. Bin mal gespannt wie er nach dem Flug aussieht:( .

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 29 Sep 2013 08:47 #144067

Er wird sicherlich einige Blessuren davontragen, aber so sieht man wenigstens, dass Du damit auch unterwegs warst.

Und es werden sicherlich auch einige Reisende in Las Vegas staunen, wenn Du das Teil vom Band nimmst.:)

Möge der Koffer Dir auch Glück beim Zocken bringen.

Viele Grüße
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: eben gebucht!!! 29 Sep 2013 10:14 #144068

Tarantula schrieb:
Möge der Koffer Dir auch Glück beim Zocken bringen.

Viele Grüße
Frank


Amen.... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Aw: eben gebucht!!! 29 Sep 2013 10:41 #144069

delay2010 schrieb:

Tarantula schrieb:
Möge der Koffer Dir auch Glück beim Zocken bringen.

Viele Grüße
Frank


Amen.... B)


Dein Wort in Gottes Ohr. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 21 Okt 2013 13:38 #144604

Hab eben auch für 7 Nächte im März gebucht,freu mich riesig.
Hab nur keine Ahnung wie das mit dem E-Ticket funzt.
Bei meiner letzten Reise vor 10Jahren gabs noch die normalen Papiertickets.
Na wird schon schief gehen.

Gruß Mentos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 21 Okt 2013 16:13 #144611

Hi Mentos,

auf deine E-Ticket steht ziemlich deutlich eine Zahlenfolge (eventuell mit Bindestrichen). Etwa so 1234-3456-8901.

Du setzt dich an ein Eingabegerät und da steht dann auch schon, dass du die Nummer eingeben sollst. Das machst du dann über die Tastatur des Gerätes und alles wird gut :-)

Das Gerät zeit dir deine gekauften Karten an und gibt dir im Laufe der Bingosession an, wieviele Zahlen dir noch um Erfolg fehlen. Fehlt dir noch eine Zahl, so piept das Gerät, hast du ein Bingo erfolgt der nächste Ton und du musst nur noch BINGO rufen :-)

Wünsche dir viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 21 Okt 2013 16:51 #144615

ich_bins schrieb: Hi Mentos,

auf deine E-Ticket steht ziemlich deutlich eine Zahlenfolge (eventuell mit Bindestrichen). Etwa so 1234-3456-8901.

Du setzt dich an ein Eingabegerät und da steht dann auch schon, dass du die Nummer eingeben sollst. Das machst du dann über die Tastatur des Gerätes und alles wird gut :-)

Das Gerät zeit dir deine gekauften Karten an und gibt dir im Laufe der Bingosession an, wieviele Zahlen dir noch um Erfolg fehlen. Fehlt dir noch eine Zahl, so piept das Gerät, hast du ein Bingo erfolgt der nächste Ton und du musst nur noch BINGO rufen :-)

Wünsche dir viel Erfolg


Hi ich-bins,

Kann es sein, dass Du hier irgendwas falsch verstanden hast? Ich glaube, Mentos redet (schrieb) hier über sein Flugticket und nicht über Bingotickets. Würde ja auch eher zum Thread-Titel passen. ;)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: eben gebucht!!! 21 Okt 2013 17:40 #144617

JuVo schrieb:

ich_bins schrieb: Hi Mentos,

auf deine E-Ticket steht ziemlich deutlich eine Zahlenfolge (eventuell mit Bindestrichen). Etwa so 1234-3456-8901.

Du setzt dich an ein Eingabegerät und da steht dann auch schon, dass du die Nummer eingeben sollst. Das machst du dann über die Tastatur des Gerätes und alles wird gut :-)

Das Gerät zeit dir deine gekauften Karten an und gibt dir im Laufe der Bingosession an, wieviele Zahlen dir noch um Erfolg fehlen. Fehlt dir noch eine Zahl, so piept das Gerät, hast du ein Bingo erfolgt der nächste Ton und du musst nur noch BINGO rufen :-)

Wünsche dir viel Erfolg


Hi ich-bins,

Kann es sein, dass Du hier irgendwas falsch verstanden hast? Ich glaube, Mentos redet (schrieb) hier über sein Flugticket und nicht über Bingotickets. Würde ja auch eher zum Thread-Titel passen. ;)

Marion


Oh, das kann natürlich sein, obwohl es bestimmt auch gut kommt, mitten im Flug aufzustehen und ganz laut BINGO zu rufen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: eben gebucht!!! 21 Okt 2013 18:20 #144621

Nee ist schon klar,geht um mein E-Ticket,hab mich schon ein bischen durchgelesen,wird schon klappen.
Ist ja alles Neuland für mich,wenn man über 10Jahre nicht mehr geflogen ist.
Muß ich das alles auch noch ausdrucken,habe nämlich z.Z. keinen Drucker?Sonst muß ich mal sehen.

Gruß Mentos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.