Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas

Aw: ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas 25 Dez 2013 06:26 #145733

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Markus,

Vielen herzlichen Dank für Deine persönlichen Grüsse an uns. Ja wir genießen jede Minute hier in der geilsten Stadt der Welt und Weihnachten mal etwas anders zu feiern ist schon genial.

Wir wünschen Dir und Deiner zukünftigen Frau von Herzen alles Gute für Euere gemeinsame Zukunft und am 27. einen absolut unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße
Ute und Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas 25 Dez 2013 07:36 #145735

Ich schließe mich dem guten Wünschen an!

Honeymoon in Vegas kann ich ja aus persönlicher Erfahrung warm empfehlen. Genießt jede Stunde! Ich hab während der letzten Reise auch oft gedacht: wer weiß, wann ich wieder nach Vegas komme... und jetzt fliege ich am 12. Januar! Das kann also schneller gehen, als man denkt!

Lieben Gruß

Mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas 26 Dez 2013 09:22 #145754

So, morgen ist also der große Tag! Weihnachten wurde dieses Jahr durch die letzten Hochzeitsvorbereitungen irgendwie überschattet!

Wir freuen uns beide riesig auf den morgigen Tag mit unseren Familien. Dann heißts am Abend noch ein paar kleine Reisevorbereitungen, am Samstag Vormittag gemütlich packen, noch lecker daheim essen und dann ab nach Frankfurt!

Mal sehen, wie ich zum schreiben komme, aber es wird ohnehin hauptsächlich ein kulinarischer Ausflug mit ein bisschen Glücksspiel, Shoppen und Strip-Walking zum Ausgleich B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas 21 Feb 2014 09:51 #147332

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub. :)
Kommt noch denn noch ein Reisebericht? :) Wir planen zum Jahreswechsel rüber zu fliegen. Würde mich über ein paar Eindrücke und Tipps freuen.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas 08 Apr 2014 06:11 #148289

Ja, wie war denn der Trip, Markus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ENDLICH: Honeymooon und Silvester in Vegas 30 Jul 2014 20:41 #150634

Gibt es noch nen Honeymoon Rückblick, Markus? Würde mich freuen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019