Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Las Vegas Neuling hat einige Fragen

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 07:54 #146779

Stefan84 schrieb: Gerade das Argument 'Überblick behalten' kann ich gar nicht nachvollziehen.
Wenn ich mal am ATM 200 USD ziehe und dann auf dem Zimmer noch mal nachzähle, wundere ich mich immer, warum es nur noch 20 oder 30 USD sind. Man bekommt dann die ganzen Ausgaben gar nicht mehr zusammen. :)

Da lob ich mir die KK-Abrechnung. Alles schön notiert, man kann es nachvollziehen und jeder, dem ich etwas bezahle bedankt sich noch artig :silly:


Wozu gibt´s denn dann Quittungen, Belege, Kassenzettel, etc...?

Ach, und wenn du bar zahlst, bedankt sich niemand bei dir? Das würde mir jetzt aber zu denken geben...:evil: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 08:10 #146780

mampfi74 schrieb: Wozu gibt´s denn dann Quittungen, Belege, Kassenzettel, etc...?

Ach, und wenn du bar zahlst, bedankt sich niemand bei dir? Das würde mir jetzt aber zu denken geben...:evil: ;)


Diese Zettelwirtschaft dann immer, voll nervig :)

Klar bedankt sich da auch einer, aber so habe ich es schwarz auf weiß! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 08:21 #146781

Ist ja auch völlig in Ordnung, Stefan. Liegt bei mir auch daran, dass ich schon zwei Fälle von Kreditkartenbetrug melden musste- und jedes Mal unmittelbar nach einem Vegas-Urlaub :( . Ich hab das Geld zwar immer gleich zurück bekommen, aber seither misstraue ich den Dingern eben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 08:33 #146782

VerteidigerinDWB schrieb:
@Romy: Die WSOP würde ihm sicher gefallen, davon bin ich überzeugt. Kann man da auch zuschauen? Oder kommt man als "Nicht-Mitspieler" nicht in die Halle rein. .. Weil Daniel Negreanu würd ich auch schon gerne mal sehen. Leider ist ja das Startgeld zu hoch für uns, oder wann geht ein Buy-In los? Es gibt ja zig Sideevents. .. Ich spiele eigentlich nur 5 Card Draw, aber ich glaube das wird selbst in Vegas sehr wenig gespielt.


WSOP war schon der hammer.... man kommt ohne Probleme rein Buy-in startet glaub ich bei 1000 USD
für side events (genaueres unter www.WSOP.com ) die Liste der Turniere erscheint normal ende Jänner bis mitte Februar, es gibt allerdings meistens qualifiers ab ca.100 USD mit denen man ein entry für eines der sideevents gewinnen kann, waren 2012 immer in der Früh ca. 9 oder 10 Uhr.
Wenn man da durch schlendert und den richtigen Zeitpunkt erwischt sieht man auch wahnsinnige (wie Freddy Deeb in meinem Fall) die Omaha Cashgame spielen mit blinds 40k-80k und dann mal 1,2 Mio cash im pot liegen...

Lg TomLV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 08:37 #146783

Also kann man doch auch ohne KK in Las Vegas überleben?
Wie gesagt ich habe eine Prepaid und da kann ich ja gerne was raufbuchen für Hotel etc.. (obwohl das ja nur mehr Kautionen sind).
Aber ich würde bei KK-Zahlungen auch ständig den Überblick verlieren. Aber ich glaube das kommt drauf an wie man es gewohnt ist. Die einen zahlen alles mit KK (auch in Europa), die anderen nur Bar.
In London zahlen die Leute auch häufig Kleinbeträge mit der KK, und wenns nur ein Sackerl Chips im Supermarkt ist. (hab ich letztes gesehen)

PS: Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich beim Einchecken in Hotels (London, Ungarn, etc..) meine Karte vorzeigen mußte. Aber ich habe jedes Mal gesagt das da nix drauf ist, weils eben ne Prepaid ist. .. Das war aber bis jetzt noch nirgends ein Problem.Sollte was angefallen sein hab ich das beim Auschecken immer bar bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 09:30 #146784

Ganz ohne KK wird es nicht gehen, da du diese zwingend zum Checkin benötigst.

Allerdings sehe ich keine Nachteile einer Prepaid-Karte außer den Mehrbetrag, den du einzahlen musst, damit Hotel/Mietwagenverleiher Blockierungen vornehmen kann, sowie potentielle Gebühren für die Einzahlung auf die Prepaidkarte (da fallen doch Gebühren an?).

Ich zahle übringens gerne per KK - das finde ich komfortabler als ein Bündel Geld in der Tasche zu haben und Münzen (Wechselgeld!), die ich ohnehin nicht gebrauchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 10:06 #146789

Das Problem ist doch, in den USA giltst Du ohne KK als NICHT kreditwürdig!
D.h. bei der Autovermietung wird, trotz im Voraus bezahlter Anmietung, eine Sicherheit - im Normalfall halt die KK - verlangt.
Im Hotel wird, trotz im Voraus bezahlter Zimmer, eine Sicherheit - im Normalfall halt die KK - verlangt.
Um das mit einer Debit KK zu regeln, solltest Du IMO ca. $200 pro Tag an "Sicherheitsleistung" auf Deine Debit KK laden.
Da kommt, bei einem etwas längeren Aufenthalt, ein schönes Sümmchen zusammen :evil:

cu Jürgen
(der es ansonsten so wie wwi05d sieht :whistle: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 10:36 #146790

Über das pro und Contra der bargeldlosen Zahlung lässt sich sicher trefflich streiten.. aber speziell für den Aufenthalt in den USA ist es einfach eine Frage der Praktikabilität . Jürgen hat es auf den Punkt gebracht.. gerade die Mietwagen Firmen und Hotels blocken Beträge auf der Karte. Die Höhe ist oft nicht kalkulierbar. Mein Rat deshalb: auch wenn man lieber bar zahlt, sollte man eine KK mit entsprechendem Limit dabeihaben. Wenn du sie für Zuhause nicht brauchst, nach Rückkehr halt wieder kündigen.
Nicht zu unterschätzen ist im übrigen auch der Sicherheits Aspekt... Bargeld ist weg. Die KK kriegt man innerhalb kurzer Zeit ersetzt.

Wir sind mittlerweile mit 4 KK unterwegs (2 p.P.)...:P

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 11:35 #146792

Es geht auch ohne KK. Bei meinem ersten besuch hatte ich auch keine.
Checkin im hotel geht auch mit Bargeldkaution. Glaube es waren 150 Dollar über den ganzen Zeitraum (10 Tage im Paris)
Nur beim Mitwagen, (falls nötig) geht nicht ohne.
Prepaid Karte geht im Übrigen auch überall, solange Geld drauf ist.
Nur Debitkarte geht nicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 13:00 #146795

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244

creedo schrieb: Glaube es waren 150 Dollar über den ganzen Zeitraum (10 Tage im Paris)


Wow, 150 Dollar als Sicherheit für 10 Tage sind aber arg wenig, wundert mich ...

@VerteidigerinDWB: Wenn Du wirklich Bargeld als Sicherheit hinterlegen möchtest, kontaktiere am besten vor Deiner Anreise das/die Hotel(s). Die Bargeldkautionen variieren von Hotel zu Hotel und können auch wesentlich höher ausfallen (z.B. dreistellig pro Übernachtung).

Generell sehe ich es auch so, dass eine Kreditkarte wesentlich sicherer und komfortabler ist.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 13:12 #146796

Zum Thema KK:
Es geht ohne, kostet aber in manchen Hotels bis zu 70 Euro die Nacht.
Prepaid Kreditkarten werden in der Regel akzeptiert, hatte jedenfalls keine Probleme damit.
Allerdings ist der geblockte Betrag dann auch ca. 14 Tage blockiert. Wenn Du also 1000 auf die KK lädst und die Kaution 250 beträgt, dann stehen Dir nur 750 zur Verfügung, und dies 14 Tage lang. Das Hotel beteuert zwar, sie würden den geblockten Betrag beim Auschecken wieder von der Karte nehmen, hat aber bei mir noch nie geklappt. Ich musste immer 2 Woche warten, bis der Betrag wieder zur Verfügung stand.

WSOP:
Die WSOP Turniere gehen bei 1000 $ los. Allerdings gibt es jeden Tag zwei Deepstack Turniere im WSOP Bereich, die zwar nicht zur WSOP gehörten, aber immer ca. 600 bzw. 400 Teilnehmer haben. 15000 Chips und 30 Min Blindlevel. Um 14 Uhr 230$ und um 18 Uhr 180$

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 14:00 #146798

VerteidigerinDWB schrieb: Also kann man doch auch ohne KK in Las Vegas überleben?


Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. :)

Ansonsten scheinen mir, wie von Pasquale und BJ21 geschrieben, die Angaben zur Höhe des Deposits schon schlüssig.

cu Jürgen


PS
IMO gilt im Übrigen in den USA das gleiche wie in DE: Eine Kreditkarte bietet zahlreiche Vorteile. Doch Menschen mit geringen oder unregelmäßigen Einkünften haben es häufig nicht leicht, eine Kreditkarte zu bekommen. Für sie gibt es jetzt eine Lösung: Die Prepaid Kreditkarte der LBB ohne Schufa-Auskunft.
Quelle: LBB Landesbank Berlin
In DE, wo man - wenn bargeldlos - in der Regel mit der EC (Debit) bezahlt, spielt die Kreditwürdigkeit im Alltag keine soo große Rolle wie in den USA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 14:03 #146799

zwecks Überblick verlieren bei KK. Ich hab das im Urlaub immer so gemacht das ich jedes mal wenn ich mit der KK bezahlt hab, mir das entweder im Handy oder Handschriftlich vermerkt hab. Einfach eben wie schon gesagt um einen Überblick über meine Finanzen zu haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 15:38 #146800

JuVo schrieb:

VerteidigerinDWB schrieb: Also kann man doch auch ohne KK in Las Vegas überleben?


Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. :)

Ansonsten scheinen mir, wie von Pasquale und BJ21 geschrieben, die Angaben zur Höhe des Deposits schon schlüssig.

cu Jürgen


PS
IMO gilt im Übrigen in den USA das gleiche wie in DE: Eine Kreditkarte bietet zahlreiche Vorteile. Doch Menschen mit geringen oder unregelmäßigen Einkünften haben es häufig nicht leicht, eine Kreditkarte zu bekommen. Für sie gibt es jetzt eine Lösung: Die Prepaid Kreditkarte der LBB ohne Schufa-Auskunft.
Quelle: LBB Landesbank Berlin
In DE, wo man - wenn bargeldlos - in der Regel mit der EC (Debit) bezahlt, spielt die Kreditwürdigkeit im Alltag keine soo große Rolle wie in den USA.


Gibt es denn in den USA kein Gegenstück zur ec-Karte? Heisst Kredit oder Cash und sonst nix "dazwischen", ja?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 17:18 #146803

mampfi74 schrieb: Gibt es denn in den USA kein Gegenstück zur ec-Karte? Heisst Kredit oder Cash und sonst nix "dazwischen", ja?


Doch, das sind Karten mit der Debit Funktion. Die funktioniert wie bei unserer EC. D.h. der Betrag wird sofort vom Konto gebucht. Aber auch die bekommst Du als Amerikaner ja wohl auch nur, wenn Du ein Konto mit regelmäßigem Eingang (Gehalt usw.) besitzt.

Die in den USA weit verbreiteten Karten haben i.d.R. wohl weder eine Kredit, noch eine Debit Funktion.
Wie sonst käme es an den Kassen der Supermärkte zu folgenden Situationen: Paar mit Kind und vollem Einkaufswagen steht an der Kasse. Kaufbetrag, sagen wir mal, 78 Dollar. Sie zückt eine Karte. Die Kassiererin: da sind nur 42 Dollar drauf. Sier zückt eine weitere Karte. Die Kassiererin: jetzt fehlen noch 23 Dollar! Sie fragt ihn nach einer Karte. Er hat keine! Sie läßt die Sachen für das Kind Stück für Stück ausbuchen, bis das Geld reicht! :evil:
Nicht nur einmal erlebt!

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 18:27 #146805

Zum Thema Kreditkarte:

Wichtig ist bei der Verwendung einer Prepaid Kreditkarte, dass die Zahlen hochgeprägt sind. Dies ist z. B bei der Prepaid Kreditkarte von Payback der Fall. Für diese Karte zahlt man glaub ich 35€ im Jahr und hat auch einen Onlinezugang. Die Karte wird von deinem Konto dann ganz bequem per Überweisung aufgeladen. Extra Gebühren ist halt wie wahrscheinlich bei allen anderen KK auch die Auslandsgebühr für Einkäufe.

Bei Alamo kann man den Mietwagen auch mit Bargeld Kaution bekommen. Dollar will zwingend eine KK.
Tanken geht mit Bargeld. Einkaufen sowieso...Hotelkautionen sollte man vorher erfragen


Zu den Karten hier in den USA:
Debitkarte ist vergleichbar mit EC Karte (wie bereits vom Jürgen beschrieben)
Secured Creditcard ist vergleichbar mit Prepaidkreditkarte (Geldbetrag wird vorher hinterlegt)
Creditcard ist die normale Kreditkarte (Geldbetrag muss an die Bank zurückgezahlt werden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 19:09 #146806

Hochprägung ist nicht immer notwendig. meine prepaid kk hat keine Hochprägung und funktionierte immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 31 Jan 2014 20:48 #146809

Man kann in den USA mittlerweile auch immer häufiger mit der normalen deutschen EC-Karte bezahlen, beispielsweise an vielen Tankstellen, am/pm fällt mir gerade ein, Chevron müsste auch gehen, auf das Maestro-Zeichen an den Bezahlautomaten achten.

Für jede Bezahlung fällt dabei eine Extragebühr an, ähnlich wie bei den Kreditkarten.

Trotzdem würde ich dringend empfehlen eine oder besser mehrere Kreditkarten mitzunehmen, allein aus Beguemlichkeits- und Sicherheitsgründen.

Denk nur mal, du musst dort zum Arzt oder ins Krankenhaus, ohne eine gut belastbare Kreditkarte kommst Du da aber in arge Nöte.

Den Überblick verliert man auch beim Karteneinsatz nicht, wir machen uns jeden Tag eine handschriftliche Aufzeichnung über die Tagesausgaben (Hotel, Benzin, Essen, etc).

Wenn man sich nun mit einer Kreditkarte überhaupt nicht anfreunden kann, gibt es noch die guten alten Reisechecks. Die kann man zumindest in Las Vegas problemlos zu Bargeldmachen und man ist im Fall eines Diebstahls abgesichert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 02 Feb 2014 15:45 #146844

Vielen Dank für Eure vielen Beiträge. Anscheinend handhabt das mit dem Geld jeder wie er will. Die einen zahlen in bar und die anderen mit KK.
Ich werde einfach vor Buchung mal mit dem Hotel und der Mietwagenfirma Kontakt aufnehmen. Wichtig ist mir nur das ich das ich in den Geschäften, Restaurants etc... bar bezahlen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Neuling hat einige Fragen 02 Feb 2014 21:14 #146858

VerteidigerinDWB schrieb: Vielen Dank für Eure vielen Beiträge. Anscheinend handhabt das mit dem Geld jeder wie er will. Die einen zahlen in bar und die anderen mit KK.
Ich werde einfach vor Buchung mal mit dem Hotel und der Mietwagenfirma Kontakt aufnehmen. Wichtig ist mir nur das ich das ich in den Geschäften, Restaurants etc... bar bezahlen kann.


So ist das, jeder muss letztendlich seinen eigenen Weg finden.:)

Ich bezahle beispielsweise grundsätzlich auch nur mit der KK, wenn ich sie nicht aus den Augen lassen muss.

Kein Kellner geht mit meiner Kreditkarte weg! :evil:

Ist im Restaurant Bezahlen am Tisch angesagt, dann lege ich auch Bares auf den Tisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019