Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Endlich wieder Vegas planen!

Endlich wieder Vegas planen! 23 Jun 2014 14:45 #149794

@mps - bis vor einem Monat habe ich fast wöchentlich die einmal bezahlten Sitzplätze geändert - kostenlos - jetzt ist auch nochmals für die Änderung zu zahlen.
lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Endlich wieder Vegas planen! 23 Jun 2014 20:05 #149800

Hallo zusammen,

ich habe heute bei der Hotline von US Airways angerufen um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Nach einer gefühlten halben Stunde habe ich eine Mitarbeiterin dran gehabt (ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass das die einzige Mitarbeiterin der Fluglinie in Deutschland ist :) - zumindest hörte sich die Dame auch verdächtig nach der Dame an die die Warteschleifenansage aufgesprochen hat. )

Es verhält sich folgendermaßen:
Wir haben die letzten beiden Plätze ohne Aufpreis gebucht. Diese langen nun mal nicht nebeneinander. Die anderen -noch freien- Plätze (mit 99$ Aufschlag) sind zwar auch nur Economy Class Plätze (keine bessere Beinfreiheit) - jedoch sitzt man dort in einer "besseren" Boarding Zone. Ob es jetzt besser ist als erster oder als letzter ins Flugzeug zu steigen bei einem knapp 10-Stunden Flug bleibt jedem selbst überlassen.

Die gute Frau war nett und hat sich wirklich Mühe gegeben mir die Plätze für 99$ pro Platz schmackhaft zu machen. Ich habe dann dennoch dankend abgelehnt. Sie tat so als ob das ganz normal wäre - es ist ja auch schließlich Ferienzeit. Die letzte Chance ist nun am frühen Morgen auf dem Flughafen Glück zu haben - aber vielleicht heben wir uns dass dann auch für Vegas auf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Endlich wieder Vegas planen! 24 Jun 2014 06:14 #149802

Schon dreißt genug für besser Boarding Zonen 99 Dollar zu verlangen :)
Also bei Delta kann man switchen wie man will...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Endlich wieder Vegas planen! 24 Jun 2014 15:31 #149820

Solche und ähnliche Vorfälle sind der Grund warum ich seit einigen Jahren alle Anstrengungen unternehme um die Amerikanischen Fluglinien zu vermeiden. Mit europäischen Linien (Lufthansa, Swiss) habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Endlich wieder Vegas planen! 25 Jun 2014 09:07 #149832

Nun ja, immerhin sitzen wir im selben Flieger und werden nicht direkt auf die Tragflächen geschnallt... Was kommt als nächstes? Münzeinwurf an der Bordtoilette? :S

Beim Einchecken werden wir auf jeden Fall nochmal fragen. Und mit den potentiellen Nebensitzern kann man ja vielleicht auch reden. Ich hab Fensterplatz, das wär doch ein Angebot. Zur Bestechung können wir dann immer noch greifen, vielleicht sind die Nebensitzer ja mit weniger als einem Hunni zufrieden :whistle:

Wie auch immer- das soll uns die Vorfreude nicht vermiesen!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Endlich wieder Vegas planen! 25 Jun 2014 11:16 #149834

Sehr gute Einstellung !! Daumen hoch !!

Mal was anderes ... ist dies derjenige welcher ??

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 25 Jun 2014 13:16 #149837

@Selke

Was meinst du? Das Foto? Ja, das war unser Dobby. Spitzenkater. Wir sind auch immer noch sehr traurig. Aber sobald man einer Katze Freilauf gibt, bleibt eben immer ein Restrisiko. Sein Vorgänger ist unter den gleichen Bedingungen 19 Jahre alt geworden.

In den nächsten Tagen kommt sein Nachfolger. Ähnliches "Modell", nur einen Tick heller und noch sehr klein. Mit dem Namen sind wir noch nicht so ganz sicher, aber es könnte "Elvis" werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 25 Jun 2014 19:29 #149856

Ja, das habe ich gemeint. Elvis ist gut ... :)

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 26 Jun 2014 19:24 #149878

Und hier kommt gleich noch eine Frage:

Ich werde in Vegas ja diesmal einen runden Geburtstag feiern. Meine Mutter, aka die Chefin, möchte mir dazu etwas besonderes schenken. Erst hat sie ja gemeint, mein Liebster und ich dürften in Vegas einen kompletten Tag mit allem Drum und Dran auf ihre Kosten verbringen. Da musste ich dann aber doch etwas bremsen- Mütterlein hat ja keine Ahnung, was ein Tag in Vegas kosten KANN...

Aber grundsätzlich ist das natürlich ein tolles Geschenk. Ich hab dann gemeint, ein ganzer Tag muss es ja nun nicht sein, aber zwei Tickets für eine Show nehme ich doch gerne!

Tja, da stellt sich jetzt natürlich die Frage nach der richtigen Show!

Bis jetzt haben wir folgendes gesehen, in der ungefähren Reihenfolge unserer Begeisterung:

1) Michael Jackson "One"
2) KA
3) Jubilee
4) Vegas-The Show
5) Jan Rouven
6) Blue Man Group

Toll war auch der "Lion King" und "Phantom of the Opera", aber die gibt es ja nicht mehr.

Nicht umgehauen haben uns David Copperfield und Criss Angel.

Wer kann uns was empfehlen? Interessant wäre eventuell "Le Rêve" im Wynn oder auch "Absinthe". Hat das schon mal jemand gesehen?

Ich freue mich über Antwort! Planen macht Spaß!!!

Gruß

Mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Endlich wieder Vegas planen! 26 Jun 2014 22:37 #149883

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi Mampfi.

Ich war in beiden Vorstellungen noch nicht. Aufgrund der bisher gesehenen Fernsehberichte hatte ich im Frühjahr nach Tickets für Absinthe geschaut, da mir allein die Rollschuhnummer der deutschen Artisten enorm imponiert und gefällt. Leider sind die Tickets dafür sehr teuer und bei T4t gab es keine reduzierten Tickets. Ich denke auch mal eine etwas andere Show, als Cirque du Soleil.

Le Reve , da macht man sicherlich nichts falsch.

Wie sieht's mit Mama Mia/ABBA (im Tropicana) aus? Oder etwas mehr Party.... wie Human Nature (Venetian) ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 05:59 #149886

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

gutes Stichwort... war eigentlich schon jemand in Mama Mia und kann berichten wie´s war?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 08:01 #149887

Meiner Meinung nach zu empfehlen sind:

"O"
Mystere
Le Reve
Shania Twain
Rod Stewart
oder evtl. andere Konzerte, die gerade stattfinden!

Mamma Mia hab ich in Hamburg gesehen. Geht so! Kann es mir in englischer Sprache/Gesang aber besser vorstellen!

Nicht empfehlen kann ich "Zumanity"!

Wirst bestimmt was finden!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 09:59 #149889

Hallo mampfi,
freut mich, dass ihr wieder mal nach Vegas fliegt :)
Also ich hab ja bisher erst 2 Shows gesehen, kann aber guten Gewissens auch die Show "Love" (Beatles)im Mirage empfehlen.
Obwohl ich ja fast noch Jugendlicher bin, hat sie mir überraschenderweise doch gut gefallen :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 10:15 #149890

DatBoiD schrieb: Hallo mampfi,
freut mich, dass ihr wieder mal nach Vegas fliegt :)
Also ich hab ja bisher erst 2 Shows gesehen, kann aber guten Gewissens auch die Show "Love" (Beatles)im Mirage empfehlen.
Obwohl ich ja fast noch Jugendlicher bin, hat sie mir überraschenderweise doch gut gefallen :cheer:


Jupp des kann ich so unterschreiben. Fand ich auch sehr geil letztes Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 15:03 #149893

Meine persönlichen Empfehlungen wären
Mystere
Jersey Boys
Zarkana

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 17:20 #149896

Ufo schrieb: Hallo,

gutes Stichwort... war eigentlich schon jemand in Mama Mia und kann berichten wie´s war?

LG Ute

Ich war schon in hamburg, stuttgart und vegas in mamma mia. Wenn du die musik von ABBA magst ist es sehr empfehlenswert. Ich fand es toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 17:33 #149898

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
In Stuttgart war ich auch schon, ist es identisch die gleiche Show? Mag ABBA ja sehr gerne aber dann würde ich sicherlich nicht gleich wieder reingehen, war erst im Februar.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 19:10 #149904

Ich glaube die Show ist überall gleich. Wir haben Mamma Mia vor einigen Jahren in Stuttgart gesehen. Schöne Show - aber da wir nicht so die fanatischen Abba Fans sind bleibt es glaub bei dem einen Mal.

"Love" würde mich auch reizen. Das ist doch auch so ein "Zirkus-Theater"?. Das spricht natürlich dafür dass man auch von etwas weiter hinten gut sieht.

Vielen Dank für die Tipps :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Endlich wieder Vegas planen! 27 Jun 2014 20:08 #149907

Ich danke auch schon mal für die Tipps.

Ich denke, Absinthe, Le Rêve und Beatles sind vorläufig in der engeren Wahl. Der Preis ist in diesem Fall ja nicht soooo wichtig, es ist schließlich ein Geschenk. Mit Beatlesmusik kann ich vermutlich was anfangen- wer nicht?

ABBA ist nicht so meins, hat mich in Stuttgart nicht so überzeugt. Zu wenig Spektakel.

Unter Absinthe kann ich mich aber noch nicht so viel vorstellen. Ist das nett, obwohl es "nur" in einem Zelt ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder Vegas planen! 29 Jun 2014 07:07 #149945

War denn schon mal jemand aus dem Forum in der Britney Spears Show?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.