Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Wicked Spoon Buffet

Aw: Wicked Spoon Buffet 11 Apr 2011 18:26 #111404

Nur nochmal zur Klarstellung - meine Bewertung bezog sich ausschließlich aufs BREAKFAST, wobei die meisten Anderen sich hier wohl auf das lunch oder dinner beziehen. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Vielleicht fällt im Cosmo das breakfast gegenüber dem lunch/dinner ja auch tatsächlich deutlich ab...!?!
Ich kann Euch nur von dem berichten, was wir (subjektiv) empfunden haben.

Silli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 11 Apr 2011 18:30 #111405

LV-one schrieb: Hallo zusammen.... Ich finde diese Diskusion über die momentanen TOP-Buffets in vegas sehr interessant. Da wir vom 9.-18.Mai auch wieder dort sind und wir die ersten vier Nächte im Mandarin sind werden wir gleich zum ersten Frühstück am 10. ins cosmo rüber gehen. Am zweiten tag gehts dann ins Wynn und am dritten ins Bellagio und am vierten ins.....M!!!! Das sollte man meiner Meinung nach hier nicht ganz vergessen. Und dann erlaube ich mir mein eigenes Urteil- weil über nichts kann man besser und schöner streiten als Geschmack! Auch über guten oder besseren Service...... Bis dann... LV-one

Mandarin??? Ja da musst du dann aber mal berichten. Würde mich auch sehr interessieren ;-)

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 12 Apr 2011 08:11 #111433

Jetzt hatte ich mich aufgrund der Berichte auf ein lecker Frühstück im Cosmo eingestellt.
Nu überleg ich wieder...

Wohnen ja im TI, da ist das Wynn nicht weit. Wie heißt das Früstücksrestaurant dort ? Oder ist das nicht zu übersehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 12 Apr 2011 10:28 #111446

Das Buffet im Wynn heisst

*** Spannung ****

*** Drum Roll ****

(THE) BUFFET !!!

;)

Oliver

P.S.: Ich sehe mehr positive Beurteilung über das Cosmo Buffet als negative. Und wie es immer so beim Essen ist: elber beurteilen, denn Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem würdest Du mit dem Wynn Buffet aber nichts falsch machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wicked Spoon Buffet 20 Apr 2011 13:32 #111756

vegasforever schrieb: Also ich kann nur OLIVEROAS Recht geben - hier stützt sich offensichtlich alles auf Promo-Beiträge...

Das geht los beim Service. Selten haben wir in Vegas dermaßen unfreundliches Personal erlebt. Nicht ein einziges Mal waren die Teller abgeräumt, nachdem wir uns auf den erneuten Weg zum Buffet machten...Silli


Da muss ich jetzt aber mal widersprechen, denn ich stütze mich definitiv nicht auf irgendwelche Promo-Berichte sondern auf meine Erfahrungen bei einer Woche Frühstück Ende Januar und einem Frühstück und einem Dinner im April.

Deine Erfahrungen mit dem Service habe ich nicht gemacht. So wie du das schreibst bekommt man das Gefühl, ihr wart in der letzten Absteige in Vegas! Sicherlich kam es auch einmal vor, dass der Tisch nicht abgeräumt war, wenn wir vom Buffet zurück kamen, aber dafür hat sich die Bedienung auch wortreich entschuldigt und ich fand alle dort sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns jedesmal gut unterhalten und wurden beim Wiedererkennen freudig begrüßt. Tut mir leid, dass ihr eine negative Erfahrung machen musstet, aber ich kann das ganz und gar nicht bestätigen. Im Wynn war ich noch nicht, aber ich finde im Bellagio sitzt man dagegen wie in einer Bahnhofshalle und von der Qualität der Speisen braucht sich das Wicked Spoon ganz sicher nicht zu verstecken.

Greetings
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Letzte Änderung: von Mr. White.

Aw: Wicked Spoon Buffet 21 Apr 2011 04:26 #111776

Ich habe das Buffet 13Tage inkl.und es ist wirklich fein, obwohl es mit manch andren ( bellagio, wynn, Paris, ) nicht mithalten kann. Der Service ist jedoch sehr gut,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 21 Apr 2011 08:27 #111781

Danke, DAYTONA22, daß auch Du bestätigst, dass das Wicked Spoon nicht mit den Buffets im Bellagio und Wynn mithalten kann. Bekanntlich war das ja auch mein Eindruck nach dem direkten Vergleich.
Nachdem hier Viele das Wicked Spoon entgegen unserer Erfahrungen dermaßen lobten, dachte ich schon, dass irgendwas mit meinen Geschmacksknospen nicht mehr in Ordnung sei..... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 21 Apr 2011 09:04 #111782

Daytona 22 schrieb: ...Der Service ist jedoch sehr gut,


Nur nochmal so fürs Protokoll! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Wicked Spoon Buffet 23 Apr 2011 18:40 #111903

So, jetzt meine brandaktuellen Eindrücke. Bin gestern erst zurück .

Habe am Mittwoch im Wynn gefrühstückt, Donnerstag im Cosmo.

Ok, die Geschmäcker sind verschieden, jedoch ist meiner Meinung nach das Cosmo um Längen besser als das Wynn. Ich hab im TI gewohnt, das Wynn Buffet war natürlich besser als das TI. Von daher war ich begeistert.

Service war bei beiden perfekt. Sofort Kaffee, alles umgehend abgeräumt. Hatte bei beiden den Eindruck von frischem O-Saft. Die Auswahl war im Cosmo jedoch größer. Jeder Tisch bekam zusätzlich eine große Flasche Wasser. Bekanntermaßen haben die Amis ja keine Brotkultur. Hier habe ich jedoch wenigstens eine richtig leckeren Toast bekommen. Jedes Ei, wirklich jedes, auch Rührei, wurde frisch zubereitet. Es gab trotzdem wenig Wartezeit, da 4 Leute da rum hantiert haben. Obst klasse. Marmelade, die es im Wynn def. nicht gibt. Obs es im Wynn jetzt mehr Törtchen oder sowas gibt, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, da ich sowas nicht zum Frühstück brauche. Genauso wenig wie Braten ......
Der Weg zum Buffet im Cosmo ist schon der Hit.

Wenn ich so an das Mirage Frühstück vor 3 Jahren denke, war das damals eine Kantine.

Wie gesagt, ganz frische Eindrücke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 25 Apr 2011 16:35 #112048

TheRed schrieb: Marmelade, die es im Wynn def. nicht gibt.


also ich hab im Wynn immer zmindest Erdbeermarmelade gefunden, die ist in warmer Form bei den Pancakes ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 25 Apr 2011 16:48 #112049

Gansita schrieb:

TheRed schrieb: Marmelade, die es im Wynn def. nicht gibt.


also ich hab im Wynn immer zmindest Erdbeermarmelade gefunden, die ist in warmer Form bei den Pancakes ;)


Wer warme Erdbeermarmelade auf dem Toast mag.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 25 Apr 2011 17:04 #112050

TheRed schrieb:

Gansita schrieb:

TheRed schrieb: Marmelade, die es im Wynn def. nicht gibt.


also ich hab im Wynn immer zmindest Erdbeermarmelade gefunden, die ist in warmer Form bei den Pancakes ;)


Wer warme Erdbeermarmelade auf dem Toast mag.....


bin mir ziemlich sicher, dass sie auf einem kalten Teller schnell abkühlt. ;)
Abgesehen davon, dass Marmelade auf warmen Toast auch warm wird, bei mir zumindest..... ;)

Aber ich will hier ja niemandem was einreden. Ich liebe das Wynn Buffet nur sooo sehr :)
das Cosmo muss ich im Juni testen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 25 Apr 2011 22:37 #112057

Beide sind LV Buffet Spitze und das Cosmo legt am Wochenende noch eine Schippe drauf........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 02 Mai 2011 04:52 #112413

Mein Tip:
geht erst um 09,30 Uhr, dann machen Sie auch noch den hinteren Teil auf und das Buffet wird ca. 1/3 grösser , da es für das Lunch eröffnet wird.
Wer schon drin sitzt braucht nicht extra zu bezahlen,das selbe Buffet gibt es auch an den Wochenenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 02 Mai 2011 07:24 #112420

Daytona 22 schrieb: Mein Tip:
geht erst um 09,30 Uhr, dann machen Sie auch noch den hinteren Teil auf und das Buffet wird ca. 1/3 grösser , da es für das Lunch eröffnet wird.
Wer schon drin sitzt braucht nicht extra zu bezahlen,das selbe Buffet gibt es auch an den Wochenenden.


Stimmt genau! Wenn sie den Teil noch aufmachen, ist es absolut unschlagbar und die Nummer 1 in Vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Wicked Spoon Buffet 02 Mai 2011 12:11 #112422

Daytona 22 schrieb: Mein Tip:
geht erst um 09,30 Uhr, dann machen Sie auch noch den hinteren Teil auf und das Buffet wird ca. 1/3 grösser , da es für das Lunch eröffnet wird.
Wer schon drin sitzt braucht nicht extra zu bezahlen,das selbe Buffet gibt es auch an den Wochenenden.

Na, ist doch perfekt! Ich bin sowieso kein früher Frühstücker. Und auf das Mittagessen verzichte ich meistens und schlage eher wieder beim Abendessen zu.
Ohoh... mir schant da eh schon wieder Übles: bei "freiem" Frühstücksbuffet und den Restaurants die ich mir schon ausgeguckt habe, wird das mit der Bundweite meiner Hosen echt spannend... :laugh:
Aber die Restaurantauswahl in Las Vegas ist einfach immer wieder zu verlockend...

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 16 Mai 2011 22:06 #113478

Mit den Buffets in Las Vegas ist es wie mit den Autos: Sehr viele Varianten für sehr unterschiedliche Kundenwünsche.

Ich habe in den letzten Jahren eigentlich alle Buffets schon ausprobiert. Speziell mag ich diejenigen, die ein frisches, schmackhaftes und warmes/heisses Angebot haben. Schönes Ambiente, saubere Umgebung und kreative Häppchen sprechen mich ebenfalls an. Dazu massives Besteck, Stoffservietten, nicht zu eng plazierte Tische und bequeme Stühle. Und wenn es dann auch noch eine Europäische Brotauswahl oder Laugenbrötchen gibt, dann bin ich restlos begeistert.

Das Cosmopolitan bietet all das, das M Resort und Wynn ebenso. Die Desserts heben sich in diesen teuren Buffets klar von den billigeren ab. Nicht aber die Bedienung. Da kann es passieren, dass man auch im Aria oder Bellagio an einen schlecht gelaunten Immigranten gerät. Umgekehrt habe ich in Downtown eine der aufmerksamsten und freundlichsten Bedienungen erlebt, die man sich vorstellen kann. Das war in einem 4.99$ Buffet.

Ich denke, für ein leichtes Abendessen mit viel Salat und etwas Speiseeis kann auch ein billiges Station Buffet jedermann zufriedenstellen. Wenn man aber frischen Lobster, Alaskan King Crab Legs, erlesene Sushi oder Paella essen will, dann gibt es nur noch wenig Auswahl. Genauso, wenn man gerne Flaschenwasser zum Essen geniesst. Das nämlich gibt es nur im Cosmopolitan.

mpower

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mpower.

Aw: Wicked Spoon Buffet 24 Mai 2011 18:02 #114011

Ich bin gerade im Wicked Spoon zum Brunch. Nachdem ich schon etwas genervt über den Strip gelaufen bin angesichts der Horden biertrinkender Prolls, komme ich am Cosmopolitan vorbei und erinnere mich an diesen Thread. Und jetzt sitze ich hier und bin begeistert. Tolles Ambiente, klasse Buffet und keine Schlangen. Der Cappucino müsste nicht extra kosten und der Kellner deutlicher sprechen, aber das war auch schon alles. Vielen Dank für diesen Tipp!

Ergänzung: Es ist jetzt 6 1/2 Stunden später und ich verspüre immer noch keinerlei Hunger. Mit diesem tollen Brunchmenu reicht also eine Mahlzeit am Tag.

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Eisenrad. Begründung: Ergänzung

Aw: Wicked Spoon Buffet 27 Mai 2011 18:07 #114165

quelle: las vegas advisor


The Cosmopolitan of Las Vegas’ Wicked Spoon has discontinued breakfast and lunch and is now offering brunch and dinner daily for $22 on weekdays and $29 on Saturday and Sunday. Price includes one glass of champagne, mimosa, or Bloody Mary ($36 with bottomless booze). Dinner is now $35, a $6 increase.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jerchodel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 27 Mai 2011 23:06 #114168

Und ich habe mich vor drei Tagen schon über die $36 gewundert. Leute, geht wo anders hin. Ich habe es zwar schon in meinem Reisebericht geschrieben, aber wiederhole mich gerne hier noch einmal:

Das Essen ist qualitativ OK, aber die Auswahl und der Service lassen für diesen Preis zu wünschen übrig.

Wegen Service: Vielleicht sind es amerikanische Server nicht gewohnt, dass man auch mal länge am Tisch bleiben will. Unserer hat uns die erste Stunde ganz OK versorgt, aber dann war er nicht mehr gesehen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.