Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Burgerbude..

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 05:37 #117936

Wir gehen immer zu Outback einen Burger essen.
Das Angebot dort ist gut und preiswert.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 13:53 #117976

Ich mag die Burger im Roxys Diner im Stratosphere und finde die Amosphäre und die freundlichen Bedienungen klasse.
@Gansita: Blöde Frage,der Jalapeeno Burger hört sich richtig gut an, aber ist der extrem scharf? Ich mag scharf sehr gerne, aber es sollte mir nicht den Gaumen und den Magen wegbrennen.
Danke schon mal.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 14:03 #117979

billige Burger in Amerika - mein Thema :D
In-n-Out fand ich nicht so besonders, die Beonderheit ist wohl, dass alle Zutaten sehr "nachhaltig" gewonnen werden (Brötchen im Restaurant selbst gebacken etc.), hier ein Foto:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



den besten Burger (bis maximal 10$) hab ich bei iHOP gegessen, ist aber kein FastFood-Restaurant, sondern im Stile von Pizza Hut mit sitzen, Bedienung und 15-20 Minuten warten auf's essen, aber lohnt sich:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 14:25 #117984

Also ich muss ganz klar sagen, In & Out Burger, dass sind die besten!!! Super günstiger Preis, alles frisch und suuuuuuuuuuuuuper lecker!!!
Und guckt euch das Bild hier vorher an, da bekommt man doch Apetitt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 14:31 #117986

nur damit kein Hype aus In'n'Out entsteht, wie gesagt ich fands nicht überragend, besser als bei Megges allemal, aber 1mal in 16 Tagen hat gelangt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 15:07 #117990

Ich war 2008 das erste Mal bei In-N-Out (San Francisco) und fands echt furchtbar, aber weil alle immer so davon geschwärmt haben, hab ichs dieses Jahr noch mal probiert und war total begeistert! Wenn ich schon dieses Foto sehe, hab ich sofort wieder diesen Geruch in der Nase und stell mir vor wie ich reinbeisse...moah, so lecker

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sollen sich andere ruhig ihre aufgeschäumten Gurkensüppchen kredenzen lassen, ich bin und bleibe ein Fast Food-Junkie :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 15:22 #117992

TheWurst schrieb: ich bin und bleibe ein Fast Food-Junkie


Sieht man doch am Avatar! ;)

Smashburger schon probiert? Dann wirst Du In-N-Out (was vor Smashburger mein Favorit bislang war) vergessen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 15:28 #117993

OliverOAS schrieb: Sieht man doch am Avatar! ;)

Stimmt... :laugh:

OliverOAS schrieb: Smashburger schon probiert?

Nee, leider nicht! Wer ich mir aber fürs nächste Mal merken (wann auch immer das sein wird ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Burgerbude.. 01 Aug 2011 16:48 #117997

Ja, hickvwdnri, beim Gordon Biersch haben sie vier oder fünf frische Biersorten angezapft - so genau konnte ich es nicht sehen.
Und der Burger, den ich so mag /("Pulled Pork", so in etwa "gerupftes Schwein") besteht aus Fleischfasern, die in einer Märzen-Bier-Sauce gewendet worden sind - köstlich. Dazu Knoblauch-Fritten und ein Pils, hmmmmm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 02 Aug 2011 04:27 #118011

TheWurst schrieb: ...ich bin und bleibe ein Fast Food-Junkie :laugh:


und ich bekenne mich auch dazu. ;)
Die Liste an Fastfoodläden, die wir im April unbedingt testen müssen wird immer länger. Jeder Tipp hier wird sofort notiert. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burgerbude.. 02 Aug 2011 07:25 #118013

hickvwdnri schrieb: Die Liste an Fastfoodläden, die wir im April unbedingt testen müssen wird immer länger. Jeder Tipp hier wird sofort notiert. :)

Dann empfehle ich auch noch Rubio's - falls es auch mal Mexikanisch sein darf ;) Die Grilled Chicken Gourmet Tacos sind der Hammer :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: hickjosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Burgerbude.. 02 Aug 2011 08:08 #118016

Hab mir die Speisekarte mal angesehen, ganz nach meinem Geschmack. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Wird aber im September auf jeden Fall ausprobiert! Danke für den Tip.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.