Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Strat Top of the world

Strat Top of the world 21 Nov 2023 11:53 #181561

Mit Reservierung im Delano konnten wir vorher und nachher in der Lounge Cocktails trinken und ich hatte Jeans mit Pullover an. Würde aber sagen, dass es niemanden interessiert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strat Top of the world 21 Nov 2023 12:10 #181562

Dresscode ist schon eher chic. Wenn die Jeans aber ordentlich aussieht, also nicht "destroyed look" kommst Du damit auch rein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strat Top of the world 21 Nov 2023 15:48 #181563

Also das ganze Gezetere mit dem Dresscode ist meist überbewertet. Wir halten uns dran, aber wie oft schon haben wir (meist) Amis in kurzen Hosen/T-Shirt da sitzen sehen....nehmen die wohl nicht so genau...
Die haben auch keine Scheu Ihre Plastik-Bier-Cokebecher mit an den Tisch zu nehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strat Top of the world 22 Nov 2023 08:10 #181579

Die Abzocken nehmen immer größere Dimensionen an. Soweit ich weiß, entfällt die Regelung bzgl. der Fee für Inhaber des Legit Status. Diesen kann man (zumindest war das letztes Jahr noch so) auch durch den Platinum/Noir Status von MGM erhalten. Die Parkgebühren fallen mit dem Legit Status auch weg. Denn das sind ab der zweiten Stunde auch 18$ + Tax. Ja, das ist schon krass wenn man mit vier Personen dort oben Essen will. 100$ für die Reservierung, ca. 20$ fürs Parken und dann hat man noch nichts im Magen. Dann esse ich lieber bei den Locals etwas außerhalb und unterstütze diese Verarsche nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strat Top of the world 22 Nov 2023 13:36 #181582

Dann schaut doch mal spaßeshalber für den 31.12. nach den Reservierungen fürs Monami Gabi auf der Terrasse.
Und ich rede jetzt nicht über das Zeitfenster ab 22:00 Uhr.
OK, hab ich dann lieber im Orleans (wir sind über Silvester eh dort) im Alder&Birch reserviert. Keine "Fee", und die Preise dort sind eh "bürgernäher"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Strat Top of the world 29 Nov 2023 21:34 #181621

Sorry, aber da bin ich einfach "Billigheimer" (wie ich lesen durfte) aus Überzeugung!

Qualität hat ihren Preis, Inflation gibt's auch noch, keiner wird gezwungen usw...alles in Ordnung, unterschreibe ich.
Aber im Restaurant jetzt quasi eine Reservierungsgebühr für Sitzplätze zu nehmen, da ist für mich das Raubrittertum erreicht.
Und ja, mir ist klar, dass man sonst das Geld einfach auf die Preise draufschlagen würde. Dann ist das eben so, aber die im Thread beschriebene Verfahrensweise wäre eine RedFlag für mich.


Achja, im Oktober im Legacy Club hatte sich offensichtlich auch niemand großartig für den Dresscode interessiert, auch wenn Yours Truly sich natürlich dran gehalten hat ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.