Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Die besten Burger in Vegas!

04 Jan 2008 16:05 #43129

Also ich muss sagen den besten Burger haben wir im Hard Rock gegessen.
Sehr sehr lecker !!!!!!!

Gruß Rookie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2008 18:07 #43130

Wenn man im Arizona Charlies am Boulder Highway zum Buffet geht, kann man sich von den freundlichen Leuten hinter der Theke einen leckeren Burger braten lassen, so wie man ihn mag. Dann belegt man ihn mit den frischen Zutaten, die daneben bereitstehen, ganz nach Geschmack. Einfach lecker, nur schade, dass ich nur zwei geschafft habe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2008 17:30 #43131

Natürlich ist das Geschmacksache . . . Aber mir hat der Bastel-Burger im Tropicana sehr gut gefallen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2008 17:32 #43132

Bastel-Burger ... das würde ich mir schützen lassen!!

Gruß bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 18:25 #43133

Michael schrieb: Da hab ich doch auch noch was.

Diesen Burger hab ich in der Cheascake Factory in den Forumshops (ganz hinten) gegessen.

WAHNSINNIG LECKER http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/41.gif

Grüße

Michael

EDIT: Leider zeigt es mein Bild nicht an!! Woran kann das liegen?

Ich war ja noch nie in den USA, aber wie ißt man denn bitte so nen Burger?? Mit Messer und Gabel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 18:42 #43134

Zwar nicht direkt in Vegas, aber wenn mal jemand nach Page kommt! Der war mal so richtig lecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 18:58 #43135

wow, die sind ja alle so groß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 19:10 #43136

Oh Mann, der Anblick ist jetzt aber echt gemein;-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 19:12 #43137

Hallo Janine,
auch wenns gewöhnungsbedürftig ist... ich esse meine Burger drüben wirklich immer mit Messer und Gabel. Anders kriegst Du die Monster-Teile nicht gebändigt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

18 Mär 2008 19:37 #43138

Um Himmels Willen Born wo gabs den solche Monsterdinger???

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wer hat gewonnen?, der Junge oder der Burger?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 19:50 #43139

romy_s schrieb: Hallo Janine,
auch wenns gewöhnungsbedürftig ist... ich esse meine Burger drüben wirklich immer mit Messer und Gabel. Anders kriegst Du die Monster-Teile nicht gebändigt http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif
LG Romani

Hm, also ich war hier schonmal im Lousiana... so nen Bistro gemacht auf USA - Art. Da hatte ich auch mal nen großen Burger gehabt. Aber im Gegensatz zu denen auf den Bildern war der ja noch nicht mal die Hälfte groß. Ohne Messer und Gabel biste da wohl auch aufgeschmissen.

Na dann freu ich mich mal auf meinen ersten amerikanischen Burger. ( gibts zwar erst 2010. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...;-) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 23:04 #43140

@morningstar ***lach*** Mein Söhnchen hat gesiegt, lediglich die Pommes sprengten seinen Rahmen :-)

Diese Burger (die Steaks sind genauso Wahnsinn) gibt es in Page am Supercenter (ich such die Adresse mal raus) und sind echt suuuper lecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2008 19:11 #43141

Na hoffentlich gewinnt der Sohn nicht immer bei diesen Riesenmahlzeiten ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Mai 2009 16:29 #43142

Im Imperial Palace haben wir auch einen super Burger gegessen, wenn auch sonst das IP ja eher weniger für überragendes Essen bekannt ist. Im Burger Palace werden die auch noch einzeln und frisch nach Bestellung auf offenem Feuer / Grill gebraten. Sehr sehr lecker und gar nicht teuer.
Ich würde zwar nicht extra ins IP pilgern um den Burger zu essen, aber wenn man schon mal dort / in der Nähe ist und Hunger hat... meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt Lust auf Buffets hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

18 Mai 2009 18:39 #43143

Im TI gibts das BLT. Wo gibts sonst Burger mit Kobe Beef? Oder vegetarische Burger?
Für jeden Geschmack den richtigen Burger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

18 Mai 2009 18:51 #43144

Ich weiß nicht ob es der beste Burger ist, aber sicherlich einer der teuersten Burger in Las Vegas:

The restaurant’s signature dish is the $777 Kobe Beefand Maine Lobster Burger, topped with caramelized onions, importedBrie, crispy prosciutto and 100-year aged balsamic vinegar and servedwith a bottle of Rose Dom Perignon champagne.

KLICK

Guten Appetit! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Mai 2009 19:15 #43145

Den besten Burger habe ich bei Dan Marino gegessen.
Das ist ein Restaurant im Hooters.
Ich war zwar diesmal vom Hooters allgemein enttäuscht, aber der Burger im Dan Marino war super lecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2009 13:24 #43146

Vincent de la Vegas schrieb: Im TI gibts das BLT. Wo gibts sonst Burger mit Kobe Beef? Oder vegetarische Burger?
Für jeden Geschmack den richtigen Burger.

Hallo,

bin seit heute zurück aus Vegas.
Im TI (wir haben da gewohnt) gibt es kein BLT, das verwechselst Du bestimmt mit dem Mirage.

Ich war sehr begeistert von Roxys Diner im Stratosphere!!! Aufgemacht wie ein Diner aus den 50ern (zurück in die Zukunft-mäßig) und die Bedienungen singen abwechselnd. Absolutes Fun-Entertainment.

Die Burger waren sehr lecker: werden in so einen Drahtkorb serviert, wo an der Seite die Tüte Pommes steckt (weiss leider nicht wie ich das besser beschreiben soll ).

Ein absoluter Leckerbissen, und sehr zu empfehlen!!!

Ausserdem sind die Burger bei Johnny Rockets im Venitian auch sehr lecker!

LG Hanseatin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

17 Jun 2009 13:56 #43147

In & Out sowe Fatburger sind echt klasse , muss aber sagen das mein bester Burger drüben in Sausalito bei so ner kleinen Imbissbude war.
Dickes Angus Hack auf nem Schwenkgrill mit frischem Brötchen und Schweizer (;) ) Käse war echt 1A und dafür ziemlich günstig.
Und dazu dicke Wellenpommes - gibts ja sonst kaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2009 15:24 #82228

Stimmt, finde das Roxys auch klasse. Aber IMO: Jeder Burger ist ein guter Burger-

WENN ER IN LAS VEGAS GENOSSEN WIRD!!!

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.