Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fondues aller Art gefällig?

Fondues aller Art gefällig? 15 Jul 2005 07:32 #6940

Hi,
ich habe noch einen leckeren Tipp für ein Restaurant, falls man gerne Fondues isst, und zwar Melting Pot. Ist eine Restaurantkette, von der es auch in LV eine Filiale gibt und zwar unter folgender Adresse: 8704 W. Charleston Ste., 102, Las Vegas, NV 89117.

Wegbeschreibung steht auf der Website: www.meltingpot.com/LasVegas/home.html

Dort könnt Ihr auch das Menü usw. anschauen.

Es gibt diverse Fleischfondues (mit Öl oder Brühe), Fischfondue, Käsefondue und herrliche Schokoladenfondues zum Nachtisch. Wir hatten dort ein Yin Yang Schokoladenfondue mit dunkler und weißer Schokolade, verschiedenen Früchten, Keksen, Küchlein und Marshmallows. Sehr lecker!

Es gibt aber auch ein paar andere Gerichte zu essen und Salate, wenn mehrere Leute zusammen gehen für diejenigen, die kein Fondue essen wollen.

Ist wirklich sehr schön dort uns sehr empfehlenswert. Das Restaurant befindet sich in einer Mall wo man dann auch draußen parken kann.
Vorher telefonsich Tisch reservieren!

Grüße an Euch alle
Viola :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

15 Jul 2005 10:22 #6941

Hi ,

ist ein interessanter Tipp !

War mir völlig unbekannt - insofern besten Dank :)

Have fun ,

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 07:04 #6942

Hallo !

Klingt echt gut !

Warum gibt es sowas nicht in Deutschland ?

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

19 Jul 2005 14:21 #6943

Hallo Susanne,
ja, das frage ich mich auch immer wieder, und nicht nur im Hinblick auf Melting Pot. Da fallen mir gleich noch ne ganze Reihe anderer Dinge ein, die es dort gibt und hier nicht .... :roll:
Deswegen ist ja auch die Sehnsucht immer so groß!

Da seh ich grad, Du bist aus Forchheim ... das ist nicht weit weg von da wo ich wohne!


Grüßle
Viola :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

20 Jul 2005 07:09 #6944

Hallo Viola !

Oh ja, da könnte ich jetzt auch ne ganze Liste erstellen, was es in USA gibt und hier nicht... fängt bei Starbucks (ja es gibt einen in Nürnberg... aber da kann ich leider nicht täglich hin :() über Donuts-Läden bis hin zu Taco Bel und so weiter und so weiter...

Bei Tchibo gibts nen Donut-Maker, ich denke den werd ich mir zulegen und dann daheim nen Strassenverkauf eröffnen, hihihihi

Wo wohnst Du denn genau ?

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

21 Jul 2005 07:11 #6945

Hallo Susanne,

also ... ne gute Nachricht für Dich! Einen Starbucks gibts in Heidelberg! Und das ist von uns aus ja sehr gut zu erreichen! Da bin ich seits den gibt regelmäßiger Stammgast! :wink:

Ich wohne in Ettlingen.

Vielleicht wohnst Du ja auch in einem anderen Forchheim als dem in der Nähe von Karlsruhe!? Hab grad nachgeschaut, es gibt ja einige Forchheims. :conf

Grüßle Vio. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

22 Jul 2005 05:28 #6946

Hallo Vio !

Ja, ich wohne in nem anderen Forchheim, in Oberfranken, also eher Nähe Nürnberg !

Wobei ja Bayern und Schwaben recht nah aneinander sind :wink:

In USA hab ich bei Starbucks solche Karten gesehen, wo man ein Guthaben drauf tun kann und dann damit bei Starbucks bezahlen kann, gibts sowas eigentlich auch bei uns ? In USA bekommt man ja dann gewisse Vergünstigungen....

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

22 Jul 2005 06:34 #6947

Hallo Susanne,

Schade, ich dachte schon, ich hätte Gleichgesinnte ganz bei mir in der Nähe gefunden! :roll:

Aber stimmt, ist nicht soooo arg weit auseinander!

In USA hab ich bei Starbucks solche Karten gesehen, wo man ein Guthaben drauf tun kann und dann damit bei Starbucks bezahlen kann, gibts sowas eigentlich auch bei uns ? In USA bekommt man ja dann gewisse Vergünstigungen....

Von den Karten weiß ich nichts. In Heidelberg gibt es so eine Bonuskarte, wo jedesmal wenn man was konsumiert ein Feld abgestempelt wird und wenn die Karte voll ist bekommt man ein kleines Getränk (Kaffee oder Frapuccino o.ä.) umsonst. Das ist das was mir bekannt ist.

Grüßle von Viola. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

22 Jul 2005 07:34 #6948

Bei den Karten handelt es sich vielleicht um Gutscheinkarten. Ich habe im Supermarkt diese Geschenkgutscheine verschiedener Firmen gesehen. Ein nettes Geschenk für einen Arbeitskollegen - besser als Blumen. Bin mal gespannt wann man so was bei Aldi oder Lidl bekommen kann (ist ja fast wie die Bahn und Flugtickets).

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2005 07:34 #6949

Hallo Martin !

Ja, man kann diese Karten auch verschenken, wär mal ne andere Idee als ein Gutschein von diversen Drogeriemärkten oder Lokalen :)

Wobei die Amis mit ihren Rabattkarten (Saveways, Vons usw.) schon besser sind als wir hier, eigentlich schade, will hoffen das kommt noch für unsere Supermärkte !

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

26 Jul 2005 07:42 #6950

@dragostea

Ja, find ich auch schade, dass wir doch etwas weiter als angenommen auseinander wohnen :(

Das mit der Bonuskarte ist doch cool, muss ich gleich mal nachfragen, ob es das in Nürnberg auch gibt - ist doch besser als nix !

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

26 Jul 2005 14:08 #6951

@Susanne:

Ja, stimmt, das ist schade, aber man kann sich ja schreiben!

Bonuskarte ist besser als nix, stimmt auch. Vor allem dürfen wir froh sein, dass es wenigstens einige wenige Filialen von Starbucks bei uns armen vernachlässigten Deutschen gibt! Bis vor kurzem gab es ja noch nicht mal das. Ich bin übernächste Woche im Ruhrpott (Nordrhein-Westfalen) unterwegs, und da wird gleich mal Starbucks-Düsseldorf abgecheckt!

Übrigens, noch ne gute Nachricht, es gibt so was ähnliches wie Melting Pot, also ein Fondue-Lokal in Dt., und zwar in München! Gut, ist auch nicht grad um die Ecke, aber immerhin. Name und Adresse reiche ich nach.

Grüßle von Viola. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

26 Jul 2005 15:41 #6952

Hi Dragostea,

in Ddorf kannst Du in den Genuß von 4 Starbucks kommen. Also hast du schnell Deine Karte voll.

Viele Grüße und viel Spaß in Düsseldorf
trentino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2005 07:28 #6953

Hallo Viola !

Na dann lass uns doch mal was ausmachen und einen von den beiden Starbucks in München und dann anschliessend den nachgemachten Melting Pot ausprobieren...

Und wenn wir net satt werden können wir ja immernoch ins Hard Rock Cafe - oder Hofbräuhaus, das gibts ja auch in Vegas :wink:

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

29 Jul 2005 06:33 #6954

Hi Susanne,

ja, das ist eine schöne Idee. Allerdings etwas schwierig im Moment für mich zeitlich auf die Reihe zu kriegen. Ich fahr ja mind. 4 Stunden bis München und dann müsste man da auch übernachten, bei dem kulinarischen Programm! :wink:

Muss man mal genauer drüber nachdenken, wann das funktionieren könnte. Evtl. erst im Herbst oder so!?

Grüßle von Viola.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

29 Jul 2005 07:19 #6955

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Viola und Susanne,
entschuldigt, daß ich mich so in Eure Posting einfach einmische.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal ein Treffen zu organisieren und möchte auf diesem Weg einfach mal checken, ob überhaupt in der Gemeinschaft ernsthaftes Interesse besteht, so etwas auf die Beine zu stellen.
Bin jetzt 10 Tage weg und mal gespannt wie die Reaktionen bis zu meiner Rückkehr aussehen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 08:12 #6956

Tom schrieb: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal ein Treffen zu organisieren und möchte auf diesem Weg einfach mal checken, ob überhaupt in der Gemeinschaft ernsthaftes Interesse besteht, so etwas auf die Beine zu stellen.

Tolle Idee! Ich bin sehr dafür. Denn erfahrungsgemäss hilft es doch immer sehr, den Briefpartner einmal live zu erleben. Vieles ist dann oft leichter zu verstehen, wenn man einmal die Chance hatte, richtig miteinander zu reden.

Ich würde mich über ein solches Treffen freuen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 10:15 #6957

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Thomas,
auch wir sind an so einem Treffen interessiert.
Hatte ja bereits das Vergnügen ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen und ich kann nur sagen es hat wirklich viel Spaß gemacht sich auszutauschen.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

29 Jul 2005 11:26 #6958

Tom schrieb: Hi Viola und Susanne,
entschuldigt, daß ich mich so in Eure Posting einfach einmische.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal ein Treffen zu organisieren und möchte auf diesem Weg einfach mal checken, ob überhaupt in der Gemeinschaft ernsthaftes Interesse besteht, so etwas auf die Beine zu stellen.
Bin jetzt 10 Tage weg und mal gespannt wie die Reaktionen bis zu meiner Rückkehr aussehen.
Gruß
Thomas :)

Dazu wäre es vielleicht sinnvoll einen extra Thread zu eröffnen :wink:

Gruß
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2005 06:05 #6959

Treffen ... fänd ich supercool.

Extrathread eröffnen wäre auch praktisch! Gibts schon einen? Wo?

Zum Treffen müsste man dann einen relativ zentralen Ort finden, damit keiner eine unzumutbare Strecke anzureisen hat.

Ganz cool wäre ja, wenn Tilman auch kommen würde! Aus Vegas! :wink:


Also, ich wäre interessiert.

Grüße an alle. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.