Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aria - wer ist erster ?

Aria - wer ist erster ? 08 Apr 2010 18:43 #97332

Es geht nicht darum, dass Deine Meinung nicht gewünscht ist. Im Gegenteil. Wir sind hier über jeden Meinunsaustausch froh.
Allerdings muss sich jeder, wie im normalen Leben auch, an gewisse Regeln halten. Und dazu gehört eben auch mal, dass man die Rechtschreibung einhält und nciht alles klein schreibt. In einem Geschäftsbrief schreibst Du ja schließlich auch nicht alles klein oder statt Punkten Querstriche. Es ist nicht schwer ab und an mal an der richtigen Stelle die Shift-Taste zu drücken.
Also ... überleg es Dir nochmal.

Danke Dir auch einen schönen Abend.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aria - wer ist erster ? 08 Apr 2010 19:56 #97333

Chris hätte es feinfühliger formulieren können. Ohne Zweifel.

Hat er aber eben nicht.

Und jetzt?

"Samthandschuh oder Sanktion" ???

Es geht in erster Linie um den Inhalt Deiner Postings. Und wenn Du diese mit den Lesern hier teilen möchtest, dann hast Du auch einen guten Grund hier zu sein.

Wenn zudem eine korrekte Schreibweise erbeten ist, was kein Problem darstellen dürfte, Du dies aber als Grund zum Verabschieden siehst, nun ja. Dann war das mit dem gerne hier Meinungen austauschen wohl doch nicht soo wichtig für Dich.

Also bleib da und teile Deine Erfahrungen mit uns und lass Dich nicht so feiern, das ist es nicht wert, wir werden schon alle miteinander auskommen. :cheer:
So ein sch... Kindergarten schon wieder. Da könnt ich laut lachen vor lauter Verzweiflung und Traurigkeit. Aber ans andere Ende der Welt fliegen, Glücksspiel, feiern, saufen können sie alle :silly:
Nehmt mich nicht ganz so ernst, bin nur grad gut drauf :)

Zum Thema Kritik üben, jetzt Achtung: :p

Wie oft frage ich mich, in sämtlichen Foren Deutschlands, weshalb erwachsene Menschen es nicht auf die Reihe bekommen "wen und wenn" oder "den und denn" zu unterscheiden.
Oder ganz schlimm: Die falschen Abkürzungen für "Ein", "Eine" und "Einen" zu verwenden.
Sprich: 'n 'ne und 'nen
Da kommen oft Sachen wie "Hätte da 'nen Problem" Oder letztens hier wieder: "...'nen Bügeleisen" (nicht böse gemeint) ;)

Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Bin eben so. Aber hasse keinen dafür.

Und ich verkneife mir ganz ganz oft einen Hinweis um nicht den Oberlehrer raushängen zu lassen. Warum? Weil es ja Erstens hauptsächlich um den Inhalt geht. Zweitens es mir auch gar nicht zusteht. Drittens ich auch nicht ohne Fehler bin. Obwohl...?....B) ;) Aber vor allem, weil ich genau weiß wie die Sensibelchen wieder auf so etwas reagieren und es ausufern würde.

Sicher kommt es immer darauf an, wie es in den Wald hinein schallt.
Wenn man aber in den Wald hinein nur flüstern darf um kein Häschen zu erschrecken, kann es das auch nicht sein.

Wenn nicht ersichtlich ist auf wessen Seite ich jetzt eigentlich stehe....?....weiß ich auch nicht :lol: Auch egal. Wen kümmert's wer hier "gewinnt". Ging mir nur um "Intervention". Yo :kiss: Und fand das alles hier wieder so schön blöd, daß ich mir den Amok grad nicht verkneifen konnte.

Ja also ich war noch nicht im Aria, kann daher leider nichts dazu sagen. :lol:

Noch jemand 'n Bier? :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aria - wer ist erster ? 08 Apr 2010 20:06 #97334

Amen Bruder :)
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Ein schöner Abschluss der Diskussion. Klar jeder macht mal Schreibfehler. Das bleibt einfach nicht aus. Aber gänzlich jede Regel auslassen... das geht nicht. Und jetzt wieder zurück zum Thema --> Vegas und in diesem Fall das Aria

Bier hätte ich noch hier :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aria - wer ist erster ? 04 Sep 2010 19:09 #102596

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vegasbaby.

Aria - wer ist erster ? 04 Sep 2010 22:52 #102600

Sorry, ich fand deinen Schreibstil ebenfalls furchtbar, sowas hätte mir mein Deutschlehrer links und rechts um die Ohren gehauen, zeig ein bisschen Respekt dem Leser gegenüber und schreibe grammatikalisch richtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aria - wer ist erster ? 05 Sep 2010 04:16 #102602

gestern Gourmet Dinner im Aria gegessen - weiß nicht was daran auszusetzen wäre.

1A - ist jedenfalls meine Meinung!

greetz Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aria - wer ist erster ? 12 Sep 2010 13:29 #102965

War im April 2x beim Frühstück. Da gabs absolut nichts auszusetzen. :) War früher immer ein Fan vom Buffet im Paris. Die haben meiner Meinung nach aber nachgelassen. Werden über Halloween mal das Abendbuffet testen. Bericht folgt.

Gruss

Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.